Autor: Punk-Kiwi
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
20.01.2017 | 01:57 Uhr
zu Kapitel 2
Das zweite Kapitel ist genauso wie das erste einfach nur hammer geil *-* als ich vorhin gesehen hab das du ein neues kapitel hochgeladen hast musste ich es einfach sofort lesen! Es hat mich auch sofort wieder in den bann gezogen und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Wie schon im ersten Kapitel war alles wieder sehr gut und verständlich beschrieben vorallem die mission. Beim letzten abschnitt mit joann, simon und doc musste ich etwas grinsen xD fand ich auf jedenfall sehr cool die stelle. Die Kapitel länge ist sehr gut es ist nicht allzu lang (obwohl auch das erste kapitel nicht zu lang war) und auch nicht zu kurz. Bin auf jeden fall schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt vorallem auf das was noch mit joann und simon kommt.

Gruß Yuna :)

Sorry für die Rechtschreibung und das alles klein geschrieben ist aber beim handy hab ich nie lust groß zu schreiben und auf alles zu achten xD

Antwort von Punk-Kiwi am 04.03.2017 | 17:50:21 Uhr
Hi!

Vielen, vielen Dank, dass du wieder gereviewt hast!
Es tut mir sehr leid, dass ich gefühlte alle sechs Monate hochlade und antworte! Kein Reviews bleibt aber vergessen!
Danke, dass du auf meine Fragen am Kapitelende eingehst, das hilft mir sehr auf Leser einzugehen :)

Eigentlich wollte ich das ganze schnell fertig schreiben, aber mir sind leider zu viele Ideen gekommen, die ich noch einbauen musste!
Also; gut für dich, es gibt noch mehr zu lesen!

Kein Problem, darauf achte ich gar nicht, der Inhalt zählt ja :)

Alles Liebe
Kiwi
06.01.2017 | 22:55 Uhr
zu Kapitel 1
Echt eine super Story!!! Hat total spaß gemacht sie zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhöhren. Obwohl es bis jetzt nur ein Kapitel ist hat mich die Story jetzt schon in ihren Bann gezogen *-* Dein Schreibstil gefällt mir sehr. Es ist alles sehr gut erklärt und verständlich geschrieben und auch beschrieben. Die Idee von einer weiblichen MacTavish find ich einfach hammer! Ist mal was anderes. Auch wie du Joann, Ghost und die anderen darstellst gefällt mir sehr. Man merkt richtig das du dir viele Gedanken über deine Geschichte gemacht hast. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen! Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt und freu mich schon richtig drauf :D

Antwort von Punk-Kiwi am 16.01.2017 | 21:49:20 Uhr
Hey!
Vielen Dank für dein Review!
Ich wollte dir schon früher antworten aber dann ist mein Browser abgestürzt kurz bevor ich fertig mit tippen war...

Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt! Für solche Rückmeldung lade ich hoch, denn dann weiß ich, dass ich jemandem eine Freude mache!
Danke, dass du auf meine Fragen eingehst :)
Ja, ich hab mir echt viele Gedanken darüber gemacht und ob ich es überhaupt posten soll...

Das nächste Kapitel kommt bald!
Noch einmal vielen Dank!

Alles Liebe
Kiwi
02.01.2017 | 15:16 Uhr
zu Kapitel 1
tolle Idee und gute Umsetzung. freu mich schon wenns weiter geht :)

Antwort von Punk-Kiwi am 10.01.2017 | 17:14:01 Uhr
Vielen Dank für dein Review!

Freut mich, dass es dir gefällt!
28.12.2016 | 00:30 Uhr
zu Kapitel 1
Diese Geschichte ist einfach mega nice :D ich mag es wie du riley und mactavish darstellst, ich freue mich schon auf den nächsten teil, weiter so :)

Antwort von Punk-Kiwi am 29.12.2016 | 14:41:54 Uhr
Hallo!
Vielen Dank für dein Review!
Freut mich, dass es dir gefällt :)

Bis bald!
28.12.2016 | 00:29 Uhr
zu Kapitel 1
Diese Geschichte ist einfach mega nice :D ich mag es wie du riley und mactavish darstellst, ich freue mich schon auf den nächsten teil. Weiter so :)