Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Pimiento
Reviews 1 bis 4 (von 4 insgesamt):
16.04.2018 | 17:32 Uhr
Huhu
Ich gleich hier auch nochmal. :D
Habe mir die Geschichte auch mal durchgelesen. Sie ist auch sehr schön. Die Idee mit den 20 Worten gefällt mir.
Sehr gut gemacht. Auch wenn sie ziemlich traurig war am Ende.
Aber dennoch gut. Auch schön geschrieben und Idee sehr gut umgesetzt.
Deswegen verdientes Review und auf jeden Fall eine Geschichte die ein fav verdient. ;-)

LG Dark

Antwort von Pimiento am 18.04.2018 | 23:49 Uhr
Hey, auch hier vielen Dank für die Review und die lieben Worte.
Ja, das Ende hab ich irgendwie nicht fröhlich machen können. Und ich hab's versucht, aber irgendwie hat als Letztes Wort nur das eine gepasst. ^^

Ich bin ehrlich gesagt auch eher zufällig über das Projekt gestolpert, aber als ich die jeweiligen Wortvorgaben gelesen hab, war für mich klar, dass das wie gemacht war für das Pairing AltMal.

Freut mich, dass es dir gefallen hat ;-)
LG
16.04.2017 | 11:26 Uhr
Hallöle,

du... wagst es... das meinem Herzen anzutun ;_; wow, dieser Text hat mich echt mitgenommen!
Ich finde, du hast dieses Projekt wirklichh wunderbar umgesetzt, es ist eine eigene Kunst, mit so wenigen Worten so viele Gefühle auszudrücken und eine Geschichte nur zu umreißen und trotzdem genug zu sagen, damit man sie nachvollziehen kann.
Alt/Mal war schon immer mein liebstes Pairing und ich bin immer wieder froh, wenn ich gute FFs finde, die ich noch nicht kenne. Das wird in letzter Zeit leider immer schwieriger... Naja dafür muss ich halt selbst mehr schreiben :D
Aber wirklich, großes Lob und weiter so :)

LG Mine

Antwort von Pimiento am 16.05.2017 | 15:31 Uhr
Hi,

erstmal sorry für die, selbst für meine Verhältnisse, sehr späte Antwort *rotwerd*

Und sorry, lag nicht in meiner Absicht, dein Herz dermaßen leiden zu lassen. ^^
Ich freu mich aber trotzdem über das Lob und die Blumen. ;-)

Ich wünsch dir was.
Liebe Grüße, die Paprika
03.12.2016 | 00:35 Uhr
Hallöchen Popöchen cx

Wuup! Wuup! Ich werde ja noch glatt zum Reviewmaster of disaster heute xD

Echt meeega gut geschrieben und definitiv eine große Inspiration für mich cx Ich habe sogar schon aus Spaß angefangen diese 20-Wörter-Sache auf eine meiner eigenen FF anzuwenden :D Ob das allerdings je veröffentlicht wird wage ich aber zu bezweifeln.

So.. ich finde du hast wirklich bei ALLEM die passenden Wörter gefunden *-* Ich hätte es nicht besser machen können! Und das"Bruderschaft" am Ende beschert einem definitiv eine Gänsehaut cx Sehr sehr gut! Du beschreibst mit diesen wenigen Worten einfach PERFEKT deine Story "Malik" und die Beziehung darin zwischen dem guten Altair und Malik :D

LOVE IT!

*over and out*

liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

Antwort von Pimiento am 09.12.2016 | 21:08 Uhr
Hey, jetzt schaff ich's endlich auch mal, diese Review zu beantworten.

Danke für die lieben Worte und freut mich, dass du dich davon gleich so inspiriert gefühlt hast und deine eigene Liste angefangen hast. Wobei du glaub ich auch schnell merken wirst, dass das schwerer ist, als man in seiner Unwissenheit annehmen möchte. Ich zumindest hab lange da dran herum getüftelt, aber das war ja das Schöne daran ^^

Ich hatte eigentlich nicht mal so sehr an meine FF dabei gedacht, als ich das hier erstellt hab, sondern eher an die allgemeine Auffassung von diesem Pairing. Zumindest werden diese Sätze so oder so ähnlich eher nicht in meiner FF vorkommen. Wobei es echt eine Versuchung ist, Maliks Reaktion und seine Gefühle zu beschreiben, wenn ihm Maria vor die Nase gesetzt wird, nach allem was er mit Altair durchgemacht hat. Wer weiß, vielleicht, vielleicht...

So, dann danke ich nochmal recht herzlich für die Review und bis zum nächsten Mal :)
LG
29.11.2016 | 14:34 Uhr
Halli Hallo,

sehr cooler Projekt-Beitrag.
Jedes Wort auf besonders epische Weise gewählt und dann das abschließende
"Bruderschaft"
Ich hatte richtig Gänsehaut.
Sehr sehr cool.
Mach weiter so :)

GLG
Silberelite

Antwort von Pimiento am 30.11.2016 | 21:39 Uhr
Hey,

vielen Dank für die liebe Review. Bin glatt etwas rot geworden, zumindest hat mir bisher noch niemand gesagt, dass ich die Wörter auf "epische" Weise gewählt habe.
Freut mich auf jeden Fall, dass es dir so gut gefallen hat. :)

LG, die Paprika
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast