Autor: Sickness
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
08.04.2017 | 21:16 Uhr
zu Kapitel 3
Hi
Echt ne tolle Fanfiction die Idee an sich ist echt gut.
Und das man so auf Shinya reagiert und anfängt in zu mögen
scheint in seiner Natur zu liegen was man auch im Film bemerkt.
Zurück zum Thema Hoffe du schreibst bald weiter und würd gerne wissen
ob es nicht einen Grund gibt warum Kogami gerade sie entführt hat.
Gruß YunFang
11.03.2017 | 10:04 Uhr
zu Kapitel 3
Ich finde deine Geschichte ist wirklich gut gelungen, es hat mega Spaß gemacht diese bis jetzt 3 Kapitel zu lesen :) ich freue mich schon auf das nächste Kapi, bitte schreib schnell weiter. ^^
LG Eden
27.01.2017 | 09:14 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo,

leider kam ich erst jetzt dazu dir eine Review zu schreiben, dabei hatte ich es eigentlich viel früher vor.
Also ich bin schon sehr überrascht und frage mich, was wohl jetzt der eindeutigste Grund gewesen sein könnte, dass sie sich auf seine Seite schlägt. Entweder bin ich zu doof es rauszulesen oder es wird später noch einmal intensiv drauf eingegangen, so oder so bin ich grade richtig neugierig. Vorallem frage ich mich auch, wo sie nun hingehen werden und was die zwei erleben werden. Ich freue mich ja irgendwie schon richtig darauf, die Beiden bei ihrer Reise zu begleiten, haha.

Mit freundlichen Grüßen,

Ruria
09.01.2017 | 20:43 Uhr
zu Kapitel 2
Hi!
Da bin ich wieder ^^'
Ich bin etwas spät und das tut mir auch wirklich leid aber ich hatte ein wenig Stress mit meiner Familie...
Aber egal! Der Grund weswegen ich nämlich eigentlich hier bin ist um dir zu sagen wie toll ich dein neues Kapitel fand! :D (echt eine Überraschung oder?)
Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich sonst schreiben soll... Ich meine ich bin echt sehr gespannt wie es weiter geht aber ich bin nicht gerade gut im Feedback geben... (leider)
Also tut es mir leid das du wahrscheinlich immer ein ziemlich... nennen wir es eintöniges Review bekommen wirst...
Ich möchte nur das du weißt das ich es wirklich ernst meine wenn ich sage das ich mich schon wieder riesig auf das nächste Kapitel freue. :)

Ggglg ClareTheresa

P.S.: Ich entschuldige mich im voraus dafür das ich wahrscheinlich nicht immer schreiben werden kann... tut mir wirklich leid...
Und es tut mir auch leid das dieses Review erstens kurz und zweitens voll von tut mir leid's ist... -.-

Antwort von Sickness am 10.01.2017 | 18:33:53 Uhr
Hallu (◠︿◠✿)
Hier ist ja keiner verpflichtet Reviews zu schreiben und ein Zeitlimit bis zur Abgabe gibt's ja schon mal gar nicht c: Hoffentlich ist alles wieder ok mit deiner Familie.
Ich bin echt froh, dass es bei dir gut ankommt und bin schon fleißig am Ideen sammeln fürs nächste Kapitel.
Und ich freue mich über jedes Review, egal wie kurz oder lang ≧◡≦

MfG Sickness *:・゚✧
09.01.2017 | 09:17 Uhr
zu Kapitel 1
Awww, ein neues Kapitel!
Ich habe mich sehr gefreut zu sehen, dass du was neues hochgeladen hast. Kam leider erst jetzt dazu dir eine Review zu schreiben.
Das Kapitel hat mir gut gefallen, vorallem da ich jetzt ein genaueres Bild vor Augen habe, die Heroine betreffend. Sie sieht wirklich reizend aus. (˘ ‿ ˘ʃƪ)
Vorallem bin ich gespannt was Kogamis Beweggrund sein soll, sie zu entführen. Aber er ist ein wirklich lieber Entführer. Fehlt nur noch, dass er ihr seine goldene Karte geht und sagt: "Kannst damit shoppen gehen, sei bis Sonnenuntergang wieder da, wärst du so lieb?", haha würde ich feiern. Aber Spaß beiseite. Nein, ich würde ihm auch echt nicht zutrauen ein böser Mensch zu sein. In ihm schlägt doch das Herz eines wahren Bullen. (ˇʃƪˇ)
Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht. Das Kapitel habe ich nur so verschlungen. Ich hoffe du gewinnst noch mehr Fans, die Story hat es in sich. \(◕ ◡ ◕\)

Bis zum nächsten Kapitel,

MfG, Ruria (-^▽^-)

Antwort von Sickness am 10.01.2017 | 18:25:52 Uhr
Hatte am Wochenende endlich mal Zeit um weiterzuschreiben :)
Wahrscheinlich werde ich seine Beweggründe im nächsten Kapitel enthüllen, bin mir aber noch nicht 100% sicher, da ich noch an der Story feile... ╮(─▽─)╭
Kogami kann schon richtig badass sein, wenn er will. Aber bei hilflosen Frauen wird er schnell schwach. (n˘v˘•)¬
Freut mich, dass dir die Story so gut gefällt! :D
03.01.2017 | 20:16 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo!
Seit langem durchstöbere ich mal wieder das Psycho-Pass Thread und bin sehr erfreut zu sehen, dass einiges an neuen Geschichten hochgeladen wurde. Mit deinem Titel stachst du mir direkt ins Auge und ich habe mir alleine daran versucht auszumalen, um was es wohl gehen könnte. Als ich die Inhaltsbeschreibung las war ich dann sehr überrascht, so hätte ich Kogami in der Rolle des Entführers am wenigsten erwartet. Aber eine positive Überraschung, denn darunter konnte ich mir nichts vorstellen und ich war unheimlich gespannt darauf in deine Geschichte hineinzulesen.
Dein OC ist wirklich sehr interessant und ich finde es sehr angenehm mich durch ihre Gedanken zu lesen. Ihre Denkweise ist sehr nachvollziehbar, doch jammert sie nicht nur herum und versinkt in Selbstmitleid so wie manch anderer Charakter. Bei der Beschreibung des Aussehens hätte ich mir mehr Detail gewünscht. Wenn nicht häng doch ein Bild an, ich mag es ja sehr gerne mir Bilder von verschiedenen Anime-Figuren anzuschauen, die mir eine gewisse Vorstellung der Äußerlichkeiten des Charakters geben sollen. ≤^.^≥
Vorallem mag ich die Vorstellung, das Kogami mal eine Art Bösewicht sein soll und es eben nicht immer Makishima ist. Jaja, Kogami hatte schon ein gewisses Potenzial dazu., der kleine Bad Boy, hehe. (≖ᴗ≖)
Eine Frage: Ist die Fanfiktion eine Anlehnung an den Film oder ist das ein AU, also ein alternatives Universum wo Kogami eben ausbricht und das Mädchen entführt?
Zudem bin ich sehr gespannt, was wohl Kogamis Beweggrund sein könnte, das Mädchen zu entführen. Ich sehe die letzte Aktualisierung ist schon etwas her, trotz allem hoffe ich, das du noch weiterschreibst, denn die Geschichte ist an sich wirklich interessant! ≧°◡°≦

Liebe Grüße, Ruria

Antwort von Sickness am 03.01.2017 | 21:38:38 Uhr
Hallo, danke für dein Feedback! Ich werde sie im nächsten Kapitel besser beschreiben, mal gucken, ob ich ein Foto anhänge. Ich werde die Geschichte bestimmt weiterschreiben, nur wann weiß ich leider noch nicht :) Es freut mich, wenn sie dir gefällt!
31.12.2016 | 14:40 Uhr
zu Kapitel 1
Hi!
Ich finde deine Geschichte echt toll und bin schon echt gespannt wie es weiter gehen wird. Ich hoffe du schreibst weiter auch wenn bis jetzt noch niemand ein Review geschrieben hat (was mich eigentlich ziemlich wundert). (:
Glg ClareTheresa

Antwort von Sickness am 03.01.2017 | 21:39:47 Uhr
Ich werde sie bestimmt weiterschreiben. Danke für dein Review :)