Reviews 1 bis 25 (von 52 insgesamt):
24.02.2019 | 16:15 Uhr
zu Kapitel 51
Hey

Endlich geschafft das war nochmal zum Schluss schön gemacht.
Ich bin gespannt was du aus du aus den letzen 1 1/2 Staffeln machst aber ich bin mir sicher ich werde es lieben schon alleine weil bei dir mehr Jason auftauchen wird und bitte lasse die beiden ein Happy End haben ^^
Bin gespannt wie es weiter geht

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 24.02.2019 | 16:32:28 Uhr
Hallo Lola,
Danke für deine lieben Worte und deine zahlreichen Reviews. Ich habe mich immer über deine Nachrichten gefreut. Schön, dass du der Geschichte um Belle weiterhin treu bleiben wirst.
Ich werde versuchen die letzten 1 1/2 Staffeln so spannend und aufschlussreich, wie möglich zu gestalten und Belle einen würdigenden Abschluss zu bescheren.
Für Belle und Jason wird es sicherlich sehr intensiv werden, mit einigen Höhen und Tiefen, aber das sind die Beide schließlich gewohnt. Es wird einiges zu verarbeiten geben, auch zwischen den Beiden. Ich hoffe aber, dass dir ihr Ende gefallen wird.

LG Hannah
21.02.2019 | 20:50 Uhr
zu Kapitel 50
Hey

Oh mein Gott das war so was von der Wahnsinn die ganzen Flashback haben mir gefallen und endlich weiß Belle
Das sie es nicht war und du hast Cece super rüber gebracht.
Ich hoffe es kommt ganz viel Jason und Belle haben noch ihren Moment zusammen.^^
Bin gespannt wie es weiter geht

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 21.02.2019 | 21:17:16 Uhr
Hey,
Schön das es dir gefallen hat. Das Kapitel hat mir zwar viel Arbeit gemacht, aber ich bin auch super zufrieden damit.
Endlich ist die Wahrheit raus und die Mädels wissen was Sache ist. Außerdem weiß Belle endlich die Wahrheit über Bethany, das hat sie wirklich verdient.
Zu Jason und Belle muss ich sagen, dass die Beiden erst wieder im neuen Buch Szenen haben werden, dafür natürlich mehr als in der Serie.

LG Hannah
05.02.2019 | 21:11 Uhr
zu Kapitel 49
Hey

Erstma oh mein Gott tolles Kleid ich liebe es und dann finde ich es klasse dass du noel wieder eingebaut hat’s und Jason wo ist er wohl? ;D
Ich hoffe er bekommt noch in deine letzten Kapiteln Szene mit belle und auch dass er Dann in 6B- Ende auch viel öfter vorkommen wird als in der Serie .
Freu mich auf das nächste Kapitel

Antwort von FleurAmelieDelacour am 05.02.2019 | 22:57:35 Uhr
Hey,
Es freut mich, dass dir das Kleid gefällt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort darin verliebt. Ich finde es passt einfach zu hundert Prozent zu Belle.
Ja, dass Noel nochmal vorgekommen ist, war mir irgendwie wichtig, schließlich verbindet ihn eine Geschichte mit Belle. Außerdem spielt ihre Beziehung später im Verlauf des dritten Buchs eine Rolle. Auch Jason wird selbstverständlich eine wichtigere Rolle darin spielen. Er wird viel früher vorkommen und einige von Belles zukünftigen Entscheidungen beeinflussen. Ob und wie er in den letzten beiden Kapiteln vorkommt, kann ich natürlich noch nicht sagen, sonst wäre es ja langweilig.

Bis zum nächsten Mal, Hannah
20.01.2019 | 13:23 Uhr
zu Kapitel 48
Hey

Oh man ich habe diese Folge so geliebt die war so klasse ^^
Und arme Belle jetzt ist Jason sauer, hoffentlich wird das wieder.
Und nun noch 3 Kapitel oh nein hoffentlich gibst ein happy end
Machst du dann ein drittes Buch oder ist dann Schluss?

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 20.01.2019 | 13:31:30 Uhr
Hi,
Ich mochte diese Folge auch total, vor allem weil es eine der spannenderen in 6A ist.
Ja, Belle und Jason stehen mal wieder ein bisschen auf der Kippe, aber es wären nicht Belle und Jason, wenn sie das nicht wieder einrenken würden.
Zu deiner Frage, ich denke schon, das es ein drittes Buch geben wird, es ist auch schon in der Planung. Ich möchte das das ganze einen runden Abschluss hat und Belle ein würdevolles Ende bekommt.

LG Hannah
14.01.2019 | 22:27 Uhr
zu Kapitel 47
Hey

Erstmal gesundes neues ^^
Und ich freu mich so über das neue Kapitel und dann noch so lang, da war ja so viel drinnen und auch Belle und Jason *-*
Bin so gespannt wie es weiter geht^^

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 16.01.2019 | 15:53:55 Uhr
Hi!
Dankeschön :)
Schön das es dir gefallen hat und du Spaß beim Lesen hattest. Dadurch das ich im Moment nur unregelmäßig Kapitel veröffentliche, versuche ich sie wenigstens lang und ausführlich zu gestalten. Außerdem finde ich es gut das Jason und Belle mehr Zeit zusammen haben, um die Sachen zwischen ihnen aussortieren zu können.
Ich hoffe, dass ich sobald wie möglich das neue Kapitel fertig habe.

LG Hannah
10.10.2018 | 12:05 Uhr
zu Kapitel 46
Hey
Du bist wieder da das freut mich, du hast keine Ahnung wie sehr ich mich über das neue Kapitel gefreut hab. Und mach dir keine Sorgen Wenn es mal länger dauert du hast lange Kapitel da wartet man auch gerne lange.
Trotzdem bin ich gespannt wie es weitergeht voralle mit den beiden.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 10.11.2018 | 15:55:22 Uhr
Hey,
Eigentlich wollte ich dir schon viel früher antworten, aber ich habe es immer wieder verplant. Danke für deine lieben Worten. Es freut mich, dass ich mir auch ein bisschen Zeit lassen kann zum Schreiben, damit habe ich nicht so viel Stress. Ich hoffe, dass ich das nächste Kapitel bald fertig habe.

LG Hannah
07.02.2018 | 20:44 Uhr
zu Kapitel 45
Hey

Oh das war mit Abstand eines meiner Lieblingskapitel vorallem Jason‘s hast du super rüber gebracht, hab richtig mit ihm mit gefühlt.
Und vorallem am Ende musste ich mir dann eins/ zwei Tränen verdrücken endlich ist sie wieder bei Jason war total schön *-*
Was ich dich noch fragen wollte schreibst du die komplette Serien oder nur bist zur 6.10?
Bin aufjeden Fall auf das nächste Kapitel gespannt.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 07.02.2018 | 20:54:19 Uhr
Hi :)
Oh, es freut mich, dass dir dieses Kapitel so gut gefallen hat. Ich habe wirklich versucht, mich so gut wie möglich in die Situation hineinzuversetzen.
Jason und Belle werden sich in den nächsten Kapiteln auch wieder Stück für Stück annähern. Die Beiden liegen mir wirklich am Herzen.
Nun zu deiner Frage, ich bin noch nicht sicher, ob ich nach dem Zeitsprung weiterschreiben soll. Würdest du Belles Geschichte denn weiterlesen? Ein paar Ideen hätte ich schon für den weiteren Verlauf. Außerdem würde ich Belle gerne einen würdigen Abschluss verschaffen.

LG Hannah.
16.01.2018 | 21:50 Uhr
zu Kapitel 44
Hey

Endlich, ich hab diese Folge so geliebt *-*
Jetzt sind sie alle um Puppenhaus und können nicht entkommen.
Mal sehen was da alles passiert und mal sehen was Jason sagen wird wenn er von der Sache erfährt.
Bin so gespannt auf nächste Kapitel ^^

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 16.01.2018 | 21:57:09 Uhr
Hi :)
Ich habe diese Folge auch geliebt und tue es noch. Es gibt einfach so viele kleine Schocker, die einen richtig zusammenzucken lassen. Außerdem mag ich die ganze Handlung um das Puppenhaus sowie so. Es ist einfach spannend.
Im nächsten Kapitel wird Jason definitiv auftauchen und er bekommt vermutlich auch einen Teil aus seiner Sicht.

Bis zum nächsten Mal, Hannah ;)
14.01.2018 | 21:54 Uhr
zu Kapitel 43
Hey

Oh man das war ja mal viel :D
Du hast den Prozess richtig gut beschrieben war echt begeistert
Und ich fand es schön das wieder die Beziehung zwischen Finn und Belle verfestigt und gestärkt wird.
Aber jetzt mal ne frage hat belle nicht schon gewusst dass Jason was mit Hannah‘s Mum hatte oder wusste sie nur von dem Kuss ?
Oh man ich freu mich so auf das nächste Kapitel gibt es dann auch wieder ein Teil aus Jason‘s Sicht wenn er erfährt, dass Belle entführt wurde, dass wäre so toll *-*

LG lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 14.01.2018 | 22:06:34 Uhr
Hey Lola,
Es freut mich, dass das Kapitel so gut bei dir angekommen ist, auch wenn es so umfassend war. Es war echt schwer die Szenen im Gericht zu beschreiben und die passenden Worte dafür zu finden.
Nun zu deiner Frage: Ja, du hast recht, Belle wusste von Jason und Hannas Mum, nur hat sie die ganze öffentliche Demütigung und die Tatsache, dass Jason es ihr nicht gesagt hat, besonders schwer mitgenommen, vielleicht habe ich das etwas unverständlich formuliert.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht wieder einmal einen Teil aus Jasons Sicht zu schreiben, vor allem wenn Belle gefangen ist. Aber ich muss erst sehen, wie ich das alles einbauen werde.

LG Hannah :)
11.01.2018 | 09:49 Uhr
zu Kapitel 42
Hey

Oh mein Gott, ich hab erst die Woche wieder an deine Geschichte gedacht und mich gefragt wann du wieder schreibst, ich wussste, dass du nicht aufhörst.
Und das war wirklich ein Hammer Kapitel, fand es voll süß wie Ali und Belle sich vertagen haben^^
Und Jason hat sie endlich besucht, dass war einfach nur schön.
Jetzt sieht schon die dritte im Gefängnis, kann ja nicht mehr lange dauern bist die Staffel zu Ende ist.
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen ^^
Freu mich auf das nächste Kapitel.
Und dir natürlich auch ein gesundes neues Jahr.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 11.01.2018 | 10:03:20 Uhr
Hey,
Danke für deine lieben Worte, sie bedeuten mir sehr viel.
Das Staffelende kommt näher, es werden noch 2 Kapitel kommen und dann geht es mit der sechsten Staffel weiter.
Ich freue mich das du weiter liest, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, als gehofft.

LG Hannah :)
19.09.2017 | 12:51 Uhr
zu Kapitel 41
Hey

Oh arme Belle, mach ganz schön was durch..
Nicht nur das ihre Mithäftlinge ihr das Leben schwer machen, nein ihr Vater glaubt ihr auch nicht..
Aber Finn wird mir immer sympathischer, schön das er so für seine Schwester da ist.
Ja Ali und Belle sollen wirklich zusammen halten schließlich haben sie nur sich da drin.
Die Mädels sollten wirklich aufpassen, nicht das Ihnen das gleiche Schicksal ereilt.
Ach Jason ist so süß, schön das er für sie da ist und sie besuchen möchte.
Und wir kommen dem Ende immer näher, kann das Staffelfinale komm erwarten ^^
Freu mich auf das nächste Kapitel.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 20.09.2017 | 13:28:38 Uhr
Hey Lola,
Es ist schön, dass das neue Kapitel so gut bei dir ankommt.
Du hast recht, Belle hat es ziemlich schwer. Sie steht unter starkem Druck, der sie zu zerbrechen droht. -A ist weiterhin eine Bedrohung für sie und ein gewaltiger Prozess liegt vor ihr.
Alison und Belle werden Stück für Stück zusammenwachsen, denn Belle und die Anderen verstehen langsam das Spiel von -A!
Finn zeigt im Moment eine völlig neue Seite an sich, was ich sehr bedeutend für die Geschichte finde. Trotzdem wird ihn immer etwas geheimnisvolles umgeben.

Bis zum nächsten Mal, Hannah :)
17.09.2017 | 15:04 Uhr
zu Kapitel 40
Hey

Omg du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass du weiter geschrieben hast.
Ich hätte schon ein wenig Angst du schreibst nicht weiter... doch Gott sei dank kam heute ein Kapitel.
Und belle hat Finn endlich die Wahrheit gesagt, ich glaube das war ganz gut.
Die Situation zwischen Jason und Belle ist zwar besser aber nicht wirklich entgültig geklärt.
Jetzt muss belle auch noch ins Gefängnis und ja ich denke Alison hat Mitleid mit ihr und ist auch geschock, da sie weiß das A dahinter steckt. Hoffentlich halten die beiden jetzt zusammen.
Und ja du musst unbedingt weiter schreiben will wissen wie es mit Belle und vorallem mit Jason und Belle weiter geht.
Freu mich auf das nächste Kapitel.^^

P.S. Hast du das Staffelfinale schon gesehen und was sagt du dazu.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 17.09.2017 | 15:23:20 Uhr
Hi :)

Schön das dir meine Geschichte immer noch gefällt, trotz meiner langen Pause. In der nächsten Zeit versuche ich wieder regelmäßig Kapitel zu veröffentlichen und Belles Geschichte voran zu bringen.
Die Zeit im Gefängnis wird Ali und Belle tatsächlich wieder ein wenig enger zusammenschweißen, wenn auch mit einigen Vorbehalten. Trotzdem ist es wichtig, denke ich, dass die Beiden auf einer Seite stehen, denn sie werden es nicht leicht haben. Auf Belle wird einiges zukommen, die Probleme mit Jason [die im Gefängnis sicher nicht einfacher werden], der Prozess und all das was noch kommen wird. Finn wird wieder einmal eine wichtige Stütze sein, vor allem weil er die Wahrheit kennt. Wie so oft bleibt es spannend!

Bis zum nächsten Mal, Hannah
07.06.2017 | 00:46 Uhr
zu Kapitel 39
Omg das im weitem die bestelle Geschichte dich ich je gelesen hab*-* hab sie innerhalb von 2 tagen durch gelesen!! Scheiße verdammt es ist so spannend mach bitte ganz schnell weiter ich kann nicht mehr warten*-* du machst es so verdammt gut!!!*-*

LG bina <3

Antwort von FleurAmelieDelacour am 17.09.2017 | 15:26:05 Uhr
Hey Bina,

Entschuldige dafür das ich erst jetzt antworte.
Danke für deine Review, es freut mich sehr das dir meine Geschichte gefällt. Hoffentlich war die Wartezeit nicht zu lang und dir gefällt das neue Kapitel.

LG Hannah :)
18.05.2017 | 12:36 Uhr
zu Kapitel 39
Hey

Oh das war wirklich spannend, da treibt A Belle wirklich in die Enge und es klappt Wirklich ganz schön gut. Zum Glück hat sie Finn. Ja und Alison hat auch wieder Recht, Belle sollte wirklich aufpassen. Da bin ich wirklich gespannt was passiert weil ja Hannah die nächste ist die in den Knast kommt.
Und Jason hat wirklich Hannahs Mum geküsst, ich kann es nicht fassen, wirklich traurig das die beiden sich distanzieren hoffe es wird besser...
Und mit Belle's Geständnis kommt bestimmt einige Probleme mit den anderen auf aber ich hoffe ich liege falsch und sie halten trotzdem zusammen.
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 18.05.2017 | 12:52:39 Uhr
Hi :)
Ja, -As Spiel mit Belle spitzt sich zu und wird im nächsten Kapitel auch noch weitergehen. Ich kann so viel verraten, es bleibt spannend.
Die Sache mit Jason zerreißt mir wieder einmal das Herz, auch wenn ich irgendwie beide Seiten verstehen kann. Schließlich sind sowohl Belle, als auch Jason in einer kniffligen Situation.
Für Belle wird es hoprig weitergehen, vor allem auch wegen der Sache mit Bethany. Es ist einfach alles verflixt. Doch das Band der Mädchen, ihre Freundschaft ist sehr stark.

Bis zum nächsten Mal, Hannah.
16.05.2017 | 14:31 Uhr
zu Kapitel 38
Hey

Tja ich wiederhole mich aber sie hätten auf Alison hören sollen, jetzt geht es erst richtig los.
Finn ist wirklich weg ich glaube Belle könnte ihn wirklich gebrauchen.
Oh man das ist wirklich blöde Situation auf der einen Seite Alison die zu Jasons Familie gehört und dann Belle die er über alles liebt und er hat sich entschieden Die Wahrheit zu sagen und Alison damit zu hinter gehen.
Trotzdem ist die Situation zwischen den beiden echt schwer ich hoffe doch das kommt wieder in Ordnung.
Und das mit dem Feuerwerk war echt cool dass muss ich schon sagen und sie werden schnell merken das A immer noch da ist.
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 16.05.2017 | 14:59:37 Uhr
Hi :)
Du hast vollkommen recht, hätten die fünf lieber mal auf Alison gehört, jetzt ist es zu spät und sie beginnen Stück für Stück zu fallen.
Keine Sorge Finn ist im nächsten Kapitel wieder dabei. Und es wird spannend mit ihm und Belle weitergehen, denn auch Finn wird mehr in die Geschichte von -A verwickelt.
Jason und Belle werden ein bisschen auf Distanz gehen, was für beide ziemlich schwer wird. Aber die Beiden haben eine starke Bindung, das heißt sie werden sich so schnell nicht trennen.
Das Feuerwerk am Ende fand ich auch total cool. Ein schönes Zeichen für die Mädels, dass es noch nicht vorbei ist.

LG Hannah.
13.05.2017 | 13:27 Uhr
zu Kapitel 37
Hey

Ich wiederhole mich aber ich liebe diese Folge *-*
Ich muss leider sagen das Ali Recht hat und sie es wirklich noch bereuen werden und es wird schlimme Folgen für Alle haben..
Belle und Finn das war echt schön, das war diesmal wirklich Geschwisterliebe.
Und Jason und Belle ich kann dazu eigentlich schon nix mehr sagen sie gehören einfach zusammen dass hat man auch deutlich auf dem Ball gemerkt.
Detektiv Holbrook war ja eigentlich klar das mit dem was nicht stimmt jeder cop ins Rosewood ist seltsam und hat Geheimnisse.
Und Jason Geschenk besser geht es ja gar nicht ich möchte das auch *-*
Ja er weiß jetzt wirklich über A Bescheid und ich kann ihn verstehen ich würde auch Zeit brauchen um das zu verdauen...
Aber um zu schöner das er zu Belle zurück gegangen ist und sie nicht an Weihnachten alleine lässt.
Und das er sich beschütztend in den Arm genommen hat als das mit der Nachricht kam einfach nur schön.
Jetzt kann Jason ja auch mehr in die A Sache involviert werden und Belle und die anderen unterstützen...

Was sagst du eigentlich zu neuen Folge, die Sache mit dem Baby war voll krass oder?
Und jetzt ne Woche Pause das nervt schön wieder :/

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 13.05.2017 | 13:57:41 Uhr
Hi :)
Ich liebe diese Folge auch, sie verzaubert mich jedes Mal, vor allem Mona.
Ich gebe Ali auch recht, was in den nächsten Episoden passiert, hat wirklich schlimme Folgen für alle.
Das Jason jetzt das meiste weiß, freut mich auch. Ich finde es auch besser das Belle eine Last weniger auf den Schulter hat, obwohl bald noch mehr auf sie zu kommt. Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Szenen der Beiden zu schreiben.

Die neue Folge war, oh mein Gott, wo soll ich anfangen. Die Sache mit dem Baby war wirklick heftig, auch wenn ich schon ein paar Mal von der Theorie gehört habe, finde ich es im Nachhinein unglaublich.
Genauso das Ted der Vater von Charlotte ist, dass sind ziemlich viele Antworten für eine Folge, wenn man die letzten bedenkt. Und dann noch Aria, was ich davon halten soll? Was denkst du über Arias Seitenwechsel? Und ihre dunklere Seite?
Ich hasse es noch länger warten zu müssen, als sonst :( Der Trailer sieht so spannend aus und ich will das es endlich weitergeht ....
11.05.2017 | 12:50 Uhr
zu Kapitel 36
Hey

Ich bin erstaunt das Belle es Mona erzählt hat ( und falls du es doch so gelassen hast, dass Mona nix gesagt hat das sie es eigentlich war aber das wäre ja eigentlich klar das sie nix sagt)
Wenn Jason jetzt rein theoretisch bei Belle war, kann er später ja nicht aussagen dass alison doch Weggangen ist...
Bin ja mal gespannt was da passiert besonders mit der Sache mit Hannas Mum
Und Finn hat ja leicht reden es ist ja bloß ihre beste Freundin die wegen ihr in den Knast muss..
Das Ende omg das war so heftig, konnte es echt nicht fassen das Mona 'Tod' ist sie war auch einer meiner Lieblingscharakter.
Von den Nebencharkater eindeutig: wren und wilden finde die beiden unglaublich interessant und die beiden hab sehr viel zu verheimlichen.
Bei den Hauptcharakter schwierig, wahrscheinlich Hannah weil sie unglaublich starke Persönlichkeit zeigt und Wahnsinnig witzig ist. Und bei dir?
Als nächstes kommt die Weihnachtsepisode *-*
Ich fand die so toll vorallem weil Mona so genial aussah.
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 11.05.2017 | 20:19:24 Uhr
Hi :)
Das Belle Mona alles erzählt hat, wird später noch eine Rolle spielen, da noch mehr hinter der Geschichte steckt und einiges drum herum inszeniert ist (Um einen anderen Blickwinkel zu errichten). Ich bleibe der ursprünglichen Abfolge zu dieser Nacht treu.
Belle und Jasons Beziehung wird durch die Ereignisse der nächsten Folgen wieder einmal mächtig auf die Probe gestellt.
Meine Lieblingscharaktere sind auf jeden Fall Spencer und Toby. Und von den Nebencharakteren Mona, Wren und Melissa (auch wenn sie ziemlich undurchsichtig ist)

LG Hannah.
09.05.2017 | 13:06 Uhr
zu Kapitel 35
Hey

Oh endlich sind die beiden wieder zusammen und ich hoffe Jason meint es ernst und er ist wirklich immer für sie da und unterstützt sie vorallem bei den was in nächster zeit passiert. Ich hoffe sie bleiben jetzt auch zusammen besonders auch wenn du fertig mit der 5 bist hoffe ich da sie noch zusammen sind. Ich freu mich schon auf die Zeit im Dollhouse und vielleicht ein Kapitel aus Jason Sicht.
Aber wieder zu dem Kapitel Belle hat wirklich Glück Finn zu haben gerade in der Zeit.
Ja Ali zeigt mal wieder ihre andere Seite und Belle muss wirklich aufpassen..
Kommt als nächstes die Folge in der Spencer verhaftet wird?
Freu mich auf das nächste Kapitel.^^

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 09.05.2017 | 13:40:30 Uhr
Hey,
Ja, Spencer wird in der nächsten Folge verhaftet, was Belle noch mehr in die Enge treibt. Es wird auf jeden Fall wieder ein intensives Kapitel.
Das die Beziehung zwischen Finn und Belle im Moment so eng ist, finde ich besonders wichtig, da er ihre emotionale Stütze ist und sie vor Dummheiten abhält, so wie es bei Geschwistern auch sein sollte.
Jason und Belle sind da schon ein anderes Thema. Ich denke, es wird nie wirklich leicht für die Beiden sein, wegen all der Lügen und Geheimnisse, doch Belle wird langsam auf Jason zugehen und ihm ein paar Sachen erklären. Wodurch eigentlich ein neues Drama entsteht. Das heißt ihre Beziehung wird wieder einmal auf die Probe gestellt, leider.

LG Hannah :)
06.05.2017 | 12:44 Uhr
zu Kapitel 34
Hey

Ich fand das mit Hanah total krass, so wie sie abgestürzt ist.
Und arme Ali kann einen ja fast schon leid tun, keiner hält sie ihr nicht einmal Belle, tja selber schuld würde ich sagen, würde sie nicht so viele Lügen dann würde die anderen garantiert hinter ihr stehen.
Belle solle aufpassen was sie sagt, nicht das wirklich noch einer dahinter kommt was passiert ist.
Und sie mag es also Wohnung einzurichten und Gestalten vielleicht ist das ja ihre zukünftige Beschäftigung.
Ja Noel hat es ganz schön bei ihr versaut, verzeihen wird sie das garantiert nicht mehr.
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 06.05.2017 | 13:21:50 Uhr
Hi :)
Hannas Absturz war wirklich krass, dadurch hat man erst richtig gemerkt, was Alisons Rückkehr alles angerichtet hat. Zum Glück geht es in den nächsten Kapiteln wieder bergauf mit ihr.
Ali hat schon selbst Schuld an ihrer Situation. Ich finde, dass sie die Beziehung zwischen den Mädels auch ein wenig vergiftet hat. Deshalb kann ich verstehen, warum die fünf sich von ihr abwenden.
Belle ist im Moment ziemlich abgespannt, das Ganze geht ihr sichtlich auf die Nerven und es wird nicht besser. Wenigstens hat sie Finn, der ihr brüderlich zur Seite steht.

LG Hannah
04.05.2017 | 13:49 Uhr
zu Kapitel 33
Hey

Oh man in das wirklich die ganze Wahrheit ist mit Belle oder ob da noch mehr dahinter steckt??
Ich glaube es wird sie bestimmt fertig machen...
Und Jason hat endlich eine Wohnung und die beiden hatte wieder schöne Momente zusammen *-*
Bei welcher Folge sind wir jetzt?
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 04.05.2017 | 14:38:27 Uhr
Hey,
Für den Moment war es das mit den Überraschungen aus dieser Nacht, aber das war noch nicht die ganze Geschichte dazu. Ich weiß, dass alles ist wahrscheinlich sehr verwirrend.
In diesem Kapitel waren wir bei Episode 6 und 7 von Staffel 5. Im nächsten geht es dann mit Episode 8 und 9 weiter.

LG Hannah :)
02.05.2017 | 12:58 Uhr
zu Kapitel 32
Hey

Sie hat das doch nicht wirklich getan, dass kann ich mir nicht vorstellen arme Belle....
Ich glaube das Ali das mit Belle wirklich ernst meint und sie ihr wirklich wichtig ist.
Und ich würde mich freuen wenn das wieder zwischen ihnen klappt, auch wenn Ali wirklich nicht einfach ist.
Endlich Jason und Belle sind sich näher gekommen, Gott sei dank. Auch wenn noch nicht alles geklärt ist, es ist ein Anfang.
Als das Haus explodiert ist, das war so heftig.
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel.

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 02.05.2017 | 13:08:15 Uhr
Hallo Lola,
Das große Mysterium um diese Nacht. Das wird Belle noch länger begleiten, als ihr lieb ist, auch wenn manches noch unklar ist.
Die Beziehung zwischen Ali und Belle ist im Moment sehr verfahren und belastete durch altes. Belle steht da in einem großen Konflikt, weil sie auf der einen Seite wieder mit Ali durch Pech und Schwefel gehen will, aber wie du schon gesagt hast, Ali ist nicht einfach. Und das wiegt sehr schwer. Es wird vor allem in den späteren Kapiteln sehr tiefgreifende Szenen zwischen den Beiden geben.
Ich freue mich, dass Belle und Jason weiter aufeinander zu gehen, diese Staffel werden sie auch viel vor sich haben.

Bis zum nächsten Mal, Hannah :)
29.04.2017 | 14:51 Uhr
zu Kapitel 31
Hey

Ja neue Lügen von Alison...
Und Mrs. Dilaurentis Tod, das war wirklich ein Schock. Gleich zwei tote in so kurze Zeit.
Und Melissa und Finn haben ein Geheimnis und haben sich geküsst. Na da kommt bestimmt noch mehr...
Belle hat mit Noel alles richtig gemacht, ich würde ihn das auch nicht verzeihen..
Und Jason will schon wieder gehen ( ging er in der Serie auch ich weiß es wirklich nicht mehr)
Und Belle sagt Gott sei dank was Sache ist und sagt das sie ihn immer noch liebt. Der Cut ist wirklich gemein, ich meine ich weiß das er sie auch noch liebt und sie bestimmt nicht mehr gewünscht hat als das aber wie wird er voll darauf reagieren.
Er kann doch nicht jetzt wirklich gehen, tue ihr dass nicht an...
Schreib bitte schnell weiter ich muss wissen was er sagt.

Die neue Folge omg dieses Mädchen war wirklich grässlich oder die war noch schlimmer als Alison damals...
Achja hast du schon gelesen das 2 Leute sterben sollen??

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 29.04.2017 | 15:52:02 Uhr
Hey,
In der Serie verschwindet Jason wieder für mehrere Episoden, aber du kannst aufatmen, in der Geschichte bleibt er weiter in Rosewood. Ich könnte Belle das nicht antun, nicht nach der schweren Zeit, die sie hinter sich hat. Sie werden sich im nächsten Kapitel auch weiter annähern.

Mich hat diese Addison auch so aufgeregt. Ich meine wie kann man nur so unausstehlich sein? Warum muss sie überhaupt eine Rolle spielen? Es sind nur noch 8 Folgen und dann ist es zu Ende. Ich fand die Folge auch sonst ein wenig enttäuschend, weil es so unspektakulär war. Außer Spencers Szenen fand ich es schon fast langweilig.
Ich habe gehört das Leute sterben sollen und dass hat mich ziemlich geschockt. Ich bin sehr gespannt, wer es ist und wie es weiter geht.

LG Hannah
27.04.2017 | 12:30 Uhr
zu Kapitel 30
Hey

Die Folge war echt heftig zuerst die ganzen Leute im Kapuzenpullis und wenn ich mich nicht falsch erinnere gibt es doch ein Treffen von allen die von Ali fertig gemacht wurden oder?
Und shana als A damit hab ich echt nicht gerechnet, wirklich mit jeden aber nicht mit ihr.
Aber ich fand es schade das sie sterben musste fand ihren Charakter irgendwie interessant.
Freu mich auf das nächste Kapitel.^^

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 27.04.2017 | 15:21:51 Uhr
Hey ;)
Du hast recht, es gab in der Episode dieses Treffen mit Mona, Lucas, Melissa, usw.
Ich mochte Shana zwar nicht so sehr, aber ich fand es auch ziemlich schockierend, als sie in dem Kapuzenpulli ,,enttarnt" wurde und gestorben ist. Das kam damals ziemlich überraschend für mich.

LG Hannah.
26.04.2017 | 13:41 Uhr
zu Kapitel 29
Hey

Das war wirklich eine krasse Folge...
Ich glaube Noel hat Belle wirklich gern sonst hätte er sie nicht so lange angeschaut...
Ja Ali hat ihn also die Wahrheit erzählt aber nicht komplett da fehlt der Teil mit Belle.
Da will sie Belle entweder beschützen oder sie plant schon wieder irgendwas...
Und das Ende von der Folge, ich dachte damals echt das Ezra stirbt aber zum Glück konnte ich damals gleich weiter schauen..
Ich freue mich jetzt schon Wahnsinnig wenn du die 5.staffel schreibst sie ist einer meiner Lieblingsstaffeln^^

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 26.04.2017 | 13:53:16 Uhr
Hi,
Ich fand diese Folge auch unfassbar krass. Als Ezra am Boden lag, habe ich auch für einige Zeit geglaubt, dass er stirbt. Bis ich dann die nächste Folge gesehen hatte.
Noel mag Belle wirklich, dass wird vor allem in der späteren Staffel noch eine Rolle spielen.
Ali und Belle werden in einem der nächsten Kapitel auf jeden Fall ein Gespräch über diese Nacht führen.
Für Belle wird es jedenfalls sehr hart in der nächsten Zeit, denn ich habe für die fünfte Staffel einiges geplant. (Die 5. Staffel gehört übrigens auch zu meinen Lieblingen.)

LG Hannah :)
25.04.2017 | 13:15 Uhr
zu Kapitel 28
Hey

Endlich endlich ist Jason zurück, dass war total süß was er zu ihr gesagt hat obwohl sie ihm die Tür zugeschlagen hat.
Finn will Belle also beschützen vor der Wahrheit. Aber sie fängt an sich zu erinnern und denkt sie hätte Ali oder dem andern Mädchen was getan, aber was ist mit Spencer?
Ich denke trotzdem das Alison das alles gar nicht so böse gemeint hat eigentlich wollte sie Belle nur helfen...
Belle im Brautkleid und das Kleid sah wirklich toll aus und dann ist es noch Jason der ihr hilft. Die Szene war einfach nur bezaubernd.
Und Jason wird bestimmt nicht aufgegeben und um Belle Kämpfen und ich hoffe er schafft es aber ich glaube so wie sie sich am Ende verhalten hat wird es irgendwann passieren.
So sie haben Ali gefunden aber wer war das am Ende wer war das wohl ;)?
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel

LG Lola

Antwort von FleurAmelieDelacour am 25.04.2017 | 14:52:17 Uhr
Hey Lola,
Ich finde es auch super das Jason endlich wieder da ist. Es hat mir gefehlt Szenen mit den Beiden zu schreiben, darum hat es mir um so mehr Spaß gemacht. In den nächsten Kapiteln wird es zwischen den Beiden auf jeden Fall intensiv, dass verspreche ich.
Ja, du hast recht, Ali wollte Belle nie etwas böses, doch in dieser Nacht ist leider sehr viel zusammengekommen, dass schließlich zu dieser Situation geführt hat. Finn möchte zwar Belle beschützen, aber auch sich selbst, denn auch er hütet noch ein dunkles Geheimnis.
Es bleibt wie so oft spannend, denn im nächsten Kapitel steht Ali den Mädels Rede und Antwort.

Bis zum nächsten mal, Hannah.