Autor: Babsi1511
Reviews 1 bis 8 (von 8 insgesamt):
14.11.2019 | 19:01 Uhr
zu Kapitel 1
Einfach nur toll, dass jemand an dieses Thema herangeht. Die Reihe ist super und ich liebe Isabelle und finde es schade, dass wir so wenig über ihre Vergangenheit, einschließlich der mit Carter erfahren.
Ich kann mir das so gut vorstellen und hätte es toll gefunden, wenn so eine Szene in das Buch eingebaut worden wäre.
Aber dafür gibt es ja uns...

Antwort von Babsi1511 am 23.11.2019 | 20:10:31 Uhr
Ja, hab mir so Szenen auch ziemlich oft gewünscht... Deswegen dachte ich, dann muss ich halt selbst eine schreiben
20.06.2019 | 09:54 Uhr
zur Geschichte
ein sehr toller OS :') musst mehr schreiben please!!!
luv von mir <3
Eloise Derleth (anonymer Benutzer)
09.02.2019 | 16:23 Uhr
zu Kapitel 1
Nein, ehrlich gesagt nicht:( aber egal:) ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll aber der Kommentar muss mindestens 50 Zeichen haben... Magst du Harry Potter?
Katie Bell (anonymer Benutzer)
09.02.2019 | 16:21 Uhr
zu Kapitel 1
Kannst du mal eine FF über Eloise machen? BIIITTTTEEEEE!!!
Eloise Derleth (anonymer Benutzer)
14.01.2019 | 19:31 Uhr
zu Kapitel 1
Mega schönes Review!ich hab selten eine Bessere Fanfiction gelesen.(Um ehrlich zu sein noch nie) gibts noch mehr?

Antwort von Babsi1511 am 24.01.2019 | 06:04:55 Uhr
Hi, erstmal vielen Dank ...nein, eigentlich war keine Fortsetzung geplant.... außer natürlich du hast ne Idee für ne Fortsetzung?;-)
09.10.2017 | 23:12 Uhr
zu Kapitel 1
Hey!! :))))
Ich liebe die Night-School Reihe und insbesondere Allie und Carter und auch Isabelle... da geht einem doch das Herz auf, wenn man eine so schöne Geschichte liest... und als der Ausdruck „feste Freundin“ fiel, da hat mein Herz einen Hüpfer gemacht! Lange Rede kurzer Sinn, mir hat deine Geschichte super gefallen, und ich muss auch loben, dass du wenige oder gar keine Grammatik oder Rechtschreibfehler gemacht hast, was das Lesen sehr erleichtert. Unglaublich, was einem da manchmal unterkommt...
Lg Pauline

Antwort von Babsi1511 am 03.11.2017 | 18:37:19 Uhr
hey, danke für dein Review, freut mich das dir die Geschichte gefällt, hatte da so meine Zweifel...Und wegen den Fehlern; Ich les das alles doppelt und dreifach durch, da es mich selbst UNGLAUBLICH aufregt wenn ANDAUERND Fehler in Geschichten sind....Naja, noch mal danke
GLG Babsi1511
12.09.2016 | 20:47 Uhr
zu Kapitel 1
Haha, wie eiskalt Kinder doch sein können, wie wahr wie wahr ^^
Du hast einen echt schönen schreibstiel ;D
Vielleicht schreibst du ja auch noch etwas über einen weiteren Nightschooler? ^^

-Neph

Antwort von Babsi1511 am 01.10.2016 | 19:29:02 Uhr
Hey, ich weiß ich antworte spät, aber trotzdem danke. Und ja, Kinder sind eiskalt, ich spreche aus Erfahrung, immerhin bin ich auch noch eins ;-)..... Wenn dir mein Schreibstil gefällt kannst du ja mal bei meiner anderen ff vorbei schauen :-P


Glg Babsi1511
28.08.2016 | 21:19 Uhr
zu Kapitel 1
Aiiii ich hab kp was ich schreiben soll aber you know I love it <3 <3 <3