Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: ExReacT
Reviews 1 bis 11 (von 11 insgesamt):
07.01.2018 | 20:10 Uhr
Hey,

Du hast die Apokalypse gut umgestzt. Wirklich gut ^^. So ein gutes Feeling bei sowas hatte ich zueltzt bei Resident Evil 3. Ich liebe die Anfangssequenz dieses PS1 Klassikers ^^. Und auch bei einigen dingen wie dem Eisheiler musste ich schmunzeln. Aber auch son pat neue Charaktere haben mir gefallen. Wie die sache mit drr Yakuza. Aber warum lebt der Soldat noch."Oh da kommen Zombies!!" "Oh,ich bleib mal stehen". WTF. Der müsste schon eigentlich Fleischsalat sein. Aber naja,das war mein einziger Kritikpunkt. Ich freue mich schon wenns weitergejt und auf die zweite Staffel. Und freue mich wenn mein OC mal wieder auftaucht ^^

Lg,Ice

Antwort von ExReacT am 07.01.2018 | 21:37 Uhr
Hi Ice,

Tja ich glaub an dem Punkt haben wir wohl grob gearbeitet, da hätten wir das ein bisschen besser schreiben sollen. Aber danke für die netten Worte xD wir haben uns mal wieder Mühe gemacht und haben soviel Chaos beschrieben wie nur möglich. Auf jeden Fall ist das aber erst der Anfang ;-)

LG
BattleFlasche
15.10.2017 | 10:39 Uhr
Hey
Ich freue mich das du wieder schreibst und meinem Charakter hast du gut hinbekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
08.10.2017 | 22:00 Uhr
Hey,

Endlich gehts mal weiter ^^. In dem Kapitel sieht man mal schön wie die Welt brennt und naja....die Leute kapieren was da los ist xD. Richtig schön umschrieben und schöne neue Charaktere. Freue mich echt wies weitergeht und ich verstehe vollkommen warum so selten was kommt. Gott sei dank ist mein Abi erst in zwei Jahren ^^".

Lg,Ice

Antwort von ExReacT am 08.10.2017 | 22:29 Uhr
Haha ja und es ist ja gerade erst der Anfang. Wird noch vieeeeel ungemütlicher
08.10.2017 | 21:04 Uhr
Hey ich freue mich erstmal das es weiter geht. Hetz dich nicht Schule ist wichtiger. Heiji hast du bis jetzt gut hinbekommen. Ich war geschockt das Satou Daisuke gestorben ist, denn davon habe ich nichts mitbekommen. Ich freue mich aber schon auf das nächste Kapitel.
Mfg Blutfuerst

Antwort von ExReacT am 08.10.2017 | 21:14 Uhr
Freut mich dass ich deinen gut hinbekommen habe. Auf jeden fall werd ich aber dennoch mehr schreiben, denn endlich hab ich die Motivation wieder. Habe via Twitter mitbekommen dass Satou Daisuke gestorben, hat mein kumpel und mir schon etwas mitgenommen, HOTD war halt wirklich einer unserer Lieblingsanime und leider wird da wohl nichts mehr kommen, echt schade.

Naja Grüße gehen zurück,
BattleFlasche
Green Auge (anonymer Benutzer)
01.04.2017 | 19:54 Uhr
Hy! Geile Story Battelflasche. Pat erinnert mich an mich selber ich zock auch manchmal Nächte durch. Maruko ist voll der Otaku einfach Geil!. Und Sawa ist wohl der sarkastische Typ ne?
Ich kanns Gar nicht Abwarten wie es weiter geht mit der Story.
LG Loki

Antwort von ExReacT am 01.04.2017 | 22:48 Uhr
Danke für die netten Worte^^. Bald wird wieder was kommen aber momentan arbeite ich an einer anderen FF, würde mich freuen wenn du da auch vorbeischaust :D
Gruß BattleFlasche
13.02.2017 | 09:36 Uhr
Hey,

Endlich kam mal was neues xD. Mit erwas Comedy,gefällt mir ^^. Und ja,fast jeder hat sonne nachnarin,ich leider auch. Frau Bertler,da läufts mit kalt den rücken runter. Aber immerhin startet die apokalyose nun richtig mit vielen Zombies und ordentlich Blut,gefällt mir xD. Freue mich schon auf die OCs.

Lg,Ice
12.02.2017 | 23:08 Uhr
Nabend DxD Meldet sich^_^
Das Kapitel war Super fand ich und ich bin auf die folgenden Kapitel Gespannt (und natürlich auch auf meinen Charakter)


Nun denn Viel Glück und Gute Ideen
Mit Lieber Grüße Anime DxD
Peace out
02.01.2017 | 01:21 Uhr
Hallöle,

Freut mich das mal wieder in Update kam. War gut wie immer nur die Sache das Pat von Niemanden glauben heshxennt kam,ich sag nur Gangbang ^^. Endlich kommen mal die OC der amderem vor und meine Misaki habt ihr bis jetzte tadellos getroffen und auch ich finde die Reaktionen der Charaktere und hakt de randeren Menschen realistisch,so würde ich wahrscheinlich auch reagieren wenn mir wer in der Schule mit Zombies kommen würd. Ich würde den erstmal für Verrückt halten und in ruhe weiter Rauch.....äh, Vokabelm und Formeln lernen. Also,freue mich schon wenn nun die Action richtig los geht.

Bis denne,Cold like Ice

Antwort von ExReacT am 02.01.2017 | 15:41 Uhr
hey,
Schön zu hören(eher lesen) dass, wir dein Charakter gut getroffen haben, wir haben uns viel Mühe gegeben und werden das auch weiterhin machen.
Bis zum nächsten Kapitel^^
07.12.2016 | 16:19 Uhr
Hey ho Anime DxD Hier
Bitte verzeih mir meine Vergesslichkeit XD ganz vergessen den Betreff Zu Nennen nun ja Passiert halt wie dem auch sei...eigentlich habe ich nichts mehr zu Sagen deshalb
Wünsche ich dir viel Glück und gute Ideen
LG Anime DxD
28.11.2016 | 22:46 Uhr
Hey ich war überrascht als ich den Alert gesehen habe. Fand das Kapitel cool und kann dir sagen, dass ich noch dabei bin. Freue mich schon wenn mein Char auftaucht.
Mfg Blutfuerst

Antwort von ExReacT am 28.11.2016 | 22:56 Uhr
Ja gut dass es die Alerts gibt xD schön dass du auch noch dabei bist, gibt auf jeden Fall mehr Motivation. Ich schon mal sagen dass ich viel mit deinem Charakter vor habe, aber er wird ein bisschen später auftauchen, hoffe aber das dass nicht stört
28.11.2016 | 22:04 Uhr
Hallo,

Der Alert vom Update hat mich wirklich überrascht ^^. Cool das al wieder etwas kommt :D. Tjaja,Zombies gibts es nur in Videospielen?,tjaja,ich glaube er wird bald eines besseren belehrt xD. Und der Einkauf,ist eigentlich mein standart fürs Wochenende xD. Aber die Diskussion ob das video echt ist war auch cool,ich glaune ich hätte ihm auch erst icht gehlaubt. Und Pat hat Recht,in der Glotze läuft fast nur Rotze (hihi,das reimt sich xD). Also,ich bin immernoch dabei und freue mich wenn mein Oc auftauchr xD.

Lg,Ice

Antwort von ExReacT am 28.11.2016 | 22:53 Uhr
Schön das du noch dabei bist :D und Danke für dein Review. Also wie schon gesagt hab habe ich noch großes vor.
Wir bemühen uns wieder regelmäßig zu updaten, außerdem tat es gut wieder zu schreiben ^^
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast