Autor: kleeblatt4
Reviews 1 bis 25 (von 57 insgesamt):
10.08.2016 | 10:34 Uhr
zu Kapitel 23
Hahaha wie geil was das denn eben :D #teamvale
Nein man im ernst würde mir jemand den Blick des Todes zuwerfen würde ich mich auch totlachen und direkt nen blöden Spruch loslassen hahahaha

Aber Kapitel ist echt gut, freue mich mehr zu lesen :)

Ps: sorry das ich grad nichtmehr so viel reviewe, mir fehlt Mega die zeit dazu :/ aber ich versuche mich zu bessern versprochen :)

Antwort von kleeblatt4 am 10.08.2016 | 14:52:45 Uhr
Hi.
Ja,.. irgendwie sind Todesblicke echt lustig.. ;P
Mir hat das Kapitel auch echt gut gefallen...
GGGLG
pinktomato (anonymer Benutzer)
09.08.2016 | 20:57 Uhr
zu Kapitel 23
Heyyyy Sweety^^
Yay es geht weite x3
Manga i love it
Also Vale und Martin werden wohl keine best Friends
Weiter so!Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ! ;)
Hdl ♡

LgChocclateHeart :*

Antwort von kleeblatt4 am 09.08.2016 | 21:15:00 Uhr
Hiii Süße.
Mir hat Timmis Kapitel auch echt gut gefallen...
Demnächst kommt mal wieder was von mir...
HDGGGDL <3<3<3
kleeblatt4:*
09.08.2016 | 12:48 Uhr
zu Kapitel 1
Hey tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe
Aber ich bin back:). Ich finde es total gemein von Andreas. Aber Jannis ist so süß zu Lejla.
Hoffentlich bis bald
Glg Claramalfoy

Antwort von kleeblatt4 am 09.08.2016 | 20:00:40 Uhr
Hi.
Nicht schlimm... habe mich über dein Review gefreut. :)
Ja... Andreas ist echt gemein und Lejla nimmt sich ja alles zu Herzen...
Und ich finde Jannis und Lejla allgemein voll süß zusammen ;)
Wir lesen uns!
GGGLG kleeblatt4
pinktomato (anonymer Benutzer)
02.08.2016 | 21:18 Uhr
zur Geschichte
Neues Kapi YAY :3
Mir tut Lejla leid mit Andreas als patenkind.Er ist ein Idiot aber,vlt.ändert er sich ja noch er hat ein Ein Herz aus Stein.Sie müssen seine „ Schale knacken,,. Butte schreib so schnell wie möglich weiter!
Hdl ♡

Lg Lotte :*

Antwort von kleeblatt4 am 02.08.2016 | 21:33:16 Uhr
Hiiii.
Jaaa... ich hab's endlich mal wieder geschafft :P
Ja, mir tut sie auch leid...
Ob Andreas sich ändert... ich wage es zu bezweifeln...
IDA<3<3<3
GGGLG kleeblatt4<3
02.08.2016 | 18:35 Uhr
zu Kapitel 22
Hey :)
Mega kapi*-*
Mach schnell weiter! Ich kann Leyla verstehen!
Lg♥

Antwort von kleeblatt4 am 02.08.2016 | 21:20:06 Uhr
Hiii.
Danke! :* Freut mich...
GGGLG kleblatt4<3<3<3
02.07.2016 | 18:41 Uhr
zu Kapitel 21
Hahahahajahah wie geil es ist die Falki :D ich feiers immer noch so hart hahahahajahah

Aber mal ehrlich. Andreas und vale würden ein richtig gutes "badboyteam" abgeben. Beide knallhart, Argo bis zum geht nichtmehr und sarkastisch bis in den letzten Winkel ihres Körpers. Also ich hin gespannt wie es zwischen denen weitergeht xd und sorry aber Martin find ich jetzt Mega unsympathisch keine Ahnung warum. Ich steh einfach nicht auf solche nennen wir es mal Waschlappen. Ich mag badboys einfach weil die richtig geil dissen können (also auch mich dissen können muhahahhahahaha ich lach mich da immer halb tot wenn mich jemand beileidigt und Konter gleich mal so richtig fett....oder Diss mich selber Kommt ganz auf die Situation an xd)

Mir hat das Kapitel sehr gefallen :) bin schon gespannt wie es weitergeht :)

Antwort von kleeblatt4 am 02.07.2016 | 21:58:12 Uhr
Hi.
Ja ;) ... wessen Idee war das wohl? :P
Ja, beide sind echte Badboys... ich glaube trotzdem, dass sie sich nicht besonders gut verstehen....
Ich fande das Kapitel auch echt gut...
GGGLG kleeblatt4
pinktomato (anonymer Benutzer)
02.07.2016 | 11:44 Uhr
zur Geschichte
Hallöle ❤
Erst mal, deine Story ist bis jetzt echt toll.Vale und Martin werden sicher so schnell nicht Freunde,aber wer weiß vielleicht klappt es noch.Awww süß Vale steht auf Frau falk. Wie cool Martin zeichnet Manga,Mangas sind mega cool.Andreas scheint auch Arogannt zu sein und Lejla tut mir leid mit ihren Patenkind.Bitte schreib so schnell wie möglich weiter !Ps:Ich wünsche dir schöne Ferien,auch wenn ich noch keine habe leider.HDL Lotte ❤

Antwort von kleeblatt4 am 02.07.2016 | 21:54:38 Uhr
Hiii.
Danke, das freut uns...
Ja, Lejla tut mir auch leid...
es geht leider nicht so schnell, weiter, da ich jetzt ersteinmal im Urlaub bin...
Danke! Dafür hast du dann noch Freien, wenn ich schon wieder Schule habe... ;)
HDGDL kleeblatt4<3<3<3
jessica (anonymer Benutzer)
02.07.2016 | 01:14 Uhr
zur Geschichte
Hey^^
Ich finde deine FF echt interessant
und du hast einen guten Schreibstil
Ich bin schon gespannt wies weiter geht
Lg Jessie

Antwort von kleeblatt4 am 02.07.2016 | 21:51:53 Uhr
Hi.
schön, dass dir unsere FF und unsere Schreibstile gefallen!
GGGLG kleeblatt4
17.06.2016 | 23:00 Uhr
zu Kapitel 20
Hei :)

Also ich finde die 3 Kapitel wirklich sehr gut :) vor allem freue ich mich, dass es endlich losgeht :)

Vale habt ihr perfekt umgesetzt :) ich möchte nur echt langsam wissen wer die Ische ist haha das ich wenigstens weiß von welcher Person ich mir ein Bild machen kann...

Wenn Martin ein Zimmer in einer wg hat warum wohnt er dann nicht dort? Vor Allem weil ihm vale ja aufn Sack geht...

Ich freue mich echt wenn ich mehr lesen kann :)
Liebe Grüße

Antwort von kleeblatt4 am 18.06.2016 | 09:02:11 Uhr
Hi.
Danke!
Ich denke, dass wird Timmi-San bald auflösen...
Das mit den Jungenzimmern hat Timmi-San geplant. ... Aber ich denke, er hat da eine paar gute Ideen für Streit uns Co. ....
In einer Woche geht es weiter!;)
GGGLG kleeblatt4
17.06.2016 | 21:59 Uhr
zu Kapitel 20
Hey♥
Also ich find die aufteilung der paten sehr cool und bin froh das meine beide liebe Paten bekommen haben^^
Lejla tut mir leid aber ich denk das wird schon noch :)
Ich muss sagen mir haben alle kapis mega gefallen! Weiter so:*
Lg♥

Antwort von kleeblatt4 am 18.06.2016 | 08:58:48 Uhr
Hiiii.
Ja.... obwohl das reiner Zufall War, da wir die Paten wirklich ausgelost haben.... ;)
Danke!
GGGLG kleeblatt4 ♡♡♡
17.06.2016 | 21:42 Uhr
zu Kapitel 19
Die länge fand ich gut^.^
Die verschiedenen sichten lassen sich auch viel besser lesen!
Martin ist irgendwie komusch :/ ich mag ihn nich!
Ich will auch mit raten wer es ist xD
Ich les jetzt das andere:*

Antwort von kleeblatt4 am 17.06.2016 | 21:45:48 Uhr
Hi.
Ja... so eine Länge hätte ich mir auch für meinen Kapitel gewünscht...

Bis gleich;)
17.06.2016 | 21:40 Uhr
zu Kapitel 18
Hey :)
Kapi 17&18 fand ich echt schön!
Ich kann aber nur imnerwieder sagen das ihr evht gut schreibt aber bitte einfach veraucheb es länger zu machen :/
Ich find es nicht svhlimm das nichts kommt aber dann ein mega langes kapi bitte^.^
Ich les das andere:*

Antwort von kleeblatt4 am 17.06.2016 | 21:44:02 Uhr
Hi.
Danke.
Ja... ich habe mir das schon so oft vorgenommen. .. Aber meistens kann ich es dann einfach nicht erwarten kann man das Kapitel hochzuladen und eure Meinung zu hören...
GGGLG kleeblatt4 ♡
pinktomato (anonymer Benutzer)
17.06.2016 | 21:05 Uhr
zu Kapitel 20
Heeeeyyyyy

sorry das ich erst jetzt schreibe,aber ich hatte ein wenig stress und bin gerade erst heim gekommen Zum Kapi:Das war mal wieder ein super Kapi^^Die paten einteilung sind richtig Nice,aber Lejla tut mir leid mit Andreas,aber weiß vlt.lieg ich ja Falsch und er ändert sich noch.Na ob Leo und orkan sein patenkind sich verstehen werden,hoffe ich mal und die anderen sind auch cool^^ Freue mich shcon auf das nächste Kapi.HDMDL Lotte♥

Antwort von kleeblatt4 am 17.06.2016 | 21:19:19 Uhr
Hiii.
Danke!
Lejla tut mir auch leid...
HDAGDL kleeblatt4 <3<3<3
16.06.2016 | 16:22 Uhr
zu Kapitel 17
hei :)

mir hat das l sehr gefallen :)
wie immer gut geschrieben und auch mal andere Namen als die üblichen Lena's und Laura's (also in Bezug auf Martje)

ich hoffe, ich lese bald mehr und natürlich hoffe ich, dass es bald mit der eigentlichen Geschichte losgeht :)
Liebe Grüße

Antwort von kleeblatt4 am 17.06.2016 | 17:47:43 Uhr
Hi.
Danke!
Ja, Martje ist mal ein etwas anderer Name... ;)
GGGLG kleeblatt4
12.06.2016 | 20:26 Uhr
zu Kapitel 1
Super geschrieben. Ist mal was anderes. Wie bist du darauf gekommen?

Antwort von kleeblatt4 am 12.06.2016 | 20:48:23 Uhr
Hi.
Danke für dein Review?
Auf was bin ich bzw wir gekommen? ;P
GGGLG kleeblatt4
pinktomato (anonymer Benutzer)
06.06.2016 | 21:05 Uhr
zu Kapitel 15
Hallölle n_n

Ich finde auch, dass Lotta und Leo gut zusammen passen.Die beiden werden bestimmt noch tolle Freunde.
Ich freu mich schon wenn es richtig los geht.freu mich aufs nächste ^^ HDGDL♥

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 21:11:40 Uhr
Hiii.
Ja... ;)
Bis zum nächsten Kapitel!
Hdgdl♡♡♡
kleeblatt4
06.06.2016 | 20:47 Uhr
zur Geschichte
Hey
Nach Ewigkeiten komm ich mal wieder her. Ich wollte eigentlich schon gestern schreiben aber dann hat meine beste Freundin gesagt das wir heute Mathe Test schreiben. Jetzt hab ich es endlich hinter mir und habe eine Freistunde. Ich finde eigentlich alle ganz cool aber Luna mag ich vom Charakter am meisten.
LG aus LA Claramalfoy

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 21:10:19 Uhr
Hi.
Schön, das du geschafft hast zu lesen...
Ich mag Luna auch... sie ist ein besonderer Charakter
GGGLG kleeblatt4
06.06.2016 | 20:14 Uhr
zu Kapitel 16
Hey nochmals :)
Leonie und lotta passen perfekt zusammen!
Ich mag Leo vom Charakter her sehr!
Wann beginnt die richtige story? Bin schon gespannt ^^
Lg♥

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 21:08:19 Uhr
Hiiiii.
Ja, finde ich auch
Nach den 3 Vorstellungskapiteln...
GGGLG kleeblatt4 ♡
06.06.2016 | 20:10 Uhr
zu Kapitel 15
Hey :)
Zwei pitelchen zum lesen *^* wie ich es liebe!
Super geschrieben Luna ist mir mega sympathisch!
Ihr beide sowphl du als auch Timmi san ihr schreibt veide wunderschön!
Ich les das nächste:*

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 21:07:03 Uhr
Hi.
Ja, find ich auch...
Danke!
GGGLG kleeblatt4
06.06.2016 | 18:27 Uhr
zu Kapitel 14
Hei :)

Prüfungen sind vorbei, jetzt habe ich zeit das Internet vollzuspamen hahahaha

Also ich finde eure beiden Kapitel, die in der letzten zeit hochgeladen wurden wirklich gut. Mir gefällt euer Schreibstil, habe ich aber bestimmt schon gesagt haha

Ich finde es auch cool, dass so ein "badboy" auf Einstein einzieht :) mir haben eure Ideen echt gefallen :)

Ich hoffe, es geht bald weiter;)

Liebe Grüße
Isa

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 18:41:19 Uhr
Hi.

Freut mich, dass deine Prüfungen vorbei sind!

Danke!

Ich schreibe schon am nächsten Kapitel...
GGGLG kleeblatt4
05.06.2016 | 18:56 Uhr
zu Kapitel 14
So ich melde mich auch mal wieder zu wort. ;-) Schön das euch bis jetzt die Geschichte gefällt. :-) Es kommen noch von den Mädchen paar vorstellungen. Bei den Jungs sind wir von den neuen Einsteiner durch. Nur die alten sind noch nicht so wirklich vorgestellt. Nur ich denke mir mal das ich es nicht so wirklich benötige da wir denke ich mal alle ja kennen. ;-) Außer ihr wollt sehen wie die ankommen. Nur wie kleeblatt schon sagt es fällt einem durch die vorstellungen nicht mehr so viel ein.

Wir werden uns auf jeden Fall weiter hin viel Mühe geben beim schreiben. ;-)

Freut euch schon mal auf Interessante Dinge bei den einzelenen Personen. Vor allem zwischen Vale und Martin wird noch so einiges abgehen. Nur ich will da noch nicht so viel verraten. ;-) Auch bei anderen Personen wird es noch sehr interessant werden. Wartet es einfach ab liebe Leser/innen :D

GGGLG der mit Autor Timmi
05.06.2016 | 17:54 Uhr
zu Kapitel 14
Hey :) Richtig gut! :)
Freue mich immer wenn ich eine Benachrichtigung habe dass ihr weiter geschrieben habt:D

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 15:31:35 Uhr
Hi.
Danke!
Freut uns, das es dir gefällt!
GGGLG kleeblatt4
05.06.2016 | 17:45 Uhr
zu Kapitel 14
Hey :)
Cool ein neues kapi*^*
Das euch nicht mehr so viel einfällt verstehe ich! Trotzdem find ivh alle kapis bis jetzt schön^.^
Ich kann sie schon verstehen aber mit so nem Luxusauto gebracht zz werden das würde mir gefallen XD
Freu mich auf mehr:*
Lg♥

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 15:30:42 Uhr
Hiii.
Danke :*
Und nochmal danke ;P
Ich kann sie auch verstehen...
GGGLG kleeblatt4♡♡♡
pinktomato (anonymer Benutzer)
05.06.2016 | 17:26 Uhr
zu Kapitel 14
Hey :D

Xenia ist schon mal cool ,aber ich glaube kann sie verstehen wenn sie mit Chauffeur an kommt.Sie ist in einer Luxuswelt aufgewachsen oder?Weiter so freu mich schon,wie viele kommen eig.noch?Man liest sich HDL♥

Antwort von kleeblatt4 am 06.06.2016 | 15:28:45 Uhr
Hi.
Ja, Xenia ist in einer Luxuswelt aufgewachsen. ..
Ich weiß nicht, wie viele noch kommen.... sind aber insgesamt 17...
Ja, man liest sich... Hdl♡♡♡
05.06.2016 | 17:16 Uhr
zu Kapitel 13
Hey :D
Leider aind die kapis so kurz dann hat man so wenig zum lesen :(
Aber jedenfalls postet ihr regelmäßig! XD
Mir wäre auch peinlich wenn meine mutter mich dan vor allen küssen würde! Abwr naja
Ich fand das kapi auch gut und freu mich übers nächste!
Lg♥

Antwort von kleeblatt4 am 05.06.2016 | 17:24:39 Uhr
Hiii
Tut uns echt leid... aber langsam fällt uns zu Vorstellungskapiteln nicht mehr so viel ein...
Das nächste ist aber schon online! Ich hoffe, es gefällt dir...
GGGLG kleeblatt4 ;*