Reviews 1 bis 9 (von 9 insgesamt):
03.08.2017 | 19:53 Uhr
Hey,
I weiß nicht, ob ich schon mal kommentiert habe, ich vergesse sowas immer(<^~^>)..
Feine Geschichte ist echt gut. Ich freue mich auf die neuen Teile❤️❤️❤️

Antwort von Cherrysschwester am 05.08.2017 | 11:47 Uhr
Dankeschön! Das freut mich wirklich zu hören! ♡
Und nein du hattest leider noch nicht kommentiert, aber jetzt kam ja wenigstens etwas. :)

LG Red Cap
01.08.2017 | 17:08 Uhr
Hii
Ich fiebere total mit ;)
Ich finde die Geschichte richtig gut es War auch die erste welche sich nicht im meine Lieblingsband(bts^^''''') War
Du hast echt einen guten schreibstiel
LG MintRose^^

Antwort von Cherrysschwester am 02.08.2017 | 00:07 Uhr
Hallo Mint Rose,
Danke dafür! Bts ist auch toll. Ich bin froh das dir diese FF gefällt, obwohl sie nicht über die sieben anderen Jungs ist. Das ehrt mich. (*´Д`*)

LG Red Cap ♡
05.06.2016 | 23:54 Uhr
Hey,
deine geschichte ist echt super!
Ich möchte unbediengt wissen wie es weiter geht! *-*
schreib bitte schnell weiter. :)

Antwort von Cherrysschwester am 06.06.2016 | 12:16 Uhr
Danke! *~*
Ich denke, dieses Wochenende kommt nichts, da ich nicht genug vorgeschrieben habe für ein neues Kapitel und generell nicht gut die Stimmung, die ich in der Geschichte habe, einfangen konnte...

Kurz gesagt: nächstes Wochenende geht es hoffentlich weiter. ^^

LG Jojo
02.06.2016 | 21:27 Uhr
Gut, anscheinend hat mein Handy wieder einla gesponnen, aber die vorherige Review war von mir ;)

GLG
~Black One
Black One (anonymer Benutzer)
02.06.2016 | 21:25 Uhr
Hey!!
Woah! Die Story ist echt gut und du setzt die Idee total lebendig um! Auch finde ich es krass, wie klar du ihren Charakter beschreibst, Soul wirkt auf mich fast greifbar, wenn ich lese.
Ich freue mich auf jeden Fall total aufs nächste Kapitel!

GLG
~ Black One

Antwort von Cherrysschwester am 03.06.2016 | 07:34 Uhr
Dankeschön <33 Mehr kann dazu fast nicht mehr sagen, außer danke für dieses Kompliment und ich freue mich schon auf das nächste Kommentar von dir. :3

~Jojo
24.05.2016 | 17:22 Uhr
Halloo

das ist supi xD Ich mag die Story echt gern und wir alle wissen, wie gut G Dragon als Frau aussieht *neidisch werd*
Ich weiß nicht, ob ich das einfach überlesen habe, aber wie viele Jahre später ist das jetzt, also wie alt sind die beiden? Wenn das im Text stand, entschuldige ich mich hoch und heilig, aber so ein Mädchen im Bus neben mir hat Exo gehört und wann trifft man einfach mal so einen KPop Fan im Bus xDxD
Besonders toll ist es auch, dass du KEINE Rechtschreibfehler machst. Klar, ich übersehe beim Korrekturlesen auch immer ein paar, aber die Tatsache, dass mir bis jetzt einfach rein gar nichts in dem Stil aufgefallen ist, ist echt hammer!
Schreib gaaaanz schnell weiter xD
GLG
~ Black One

Antwort von Cherrysschwester am 24.05.2016 | 18:23 Uhr
Annyeong!
Ich musste selbst nachlesen, ob es im Text steht, wie alt sie nun ist... Es steht zum Glück drinne. Sie ist 14 Jahre (am Ende des 3. Kapitels habe ich es geschrieben) und Jiyoung müsste demnach 26 Jahre alt sein... Also bei uns in Deutschland, denn in Korea sind beide ein Jahr älter. :D
Ansonsten, danke für dieses Kompliment und ich bin mir sicher demnächst werden sich noch Fehler einschleichen. Das Korrekturlesen dauert halt auch meistens am längstens. (Lese es mittlerweile 2-3 mal)
Wie cool ist es bitte, das du einen Kpop Fan im Bus triffst?! WTF?! Warum passiert mir so etwas nicht? Ok, vielleicht weil ich kein Bus fahre, da ich in der Stadt lebe und alles zu Fuß oder Fahrrad erreiche... Aber das ist schon ziemlich nice. Also, dir sei verziehen. XD

See U ~ Jojo
19.05.2016 | 18:25 Uhr
Hey
deine FF gefällt mir total gut, die Idee ist mal etwas kreativer und ich freu mich echt, wenn es weitergeht.
Dass du das, mit dem Altersunterschied absichtlich gemacht hast, leuchtet mir ein, bei den meisten FF sind es ja höchstens anderthalb, zwei Jahre xD, nur sind 11 Jahre (?) echt extrem viel xD Aber wie du schon in der Kurzbeschreibung gesagt hast, der daraus entstehende Konflikt könnte echt interessant werden.
Schreib auf jeden Fall schnell weiter ;)
GLG
~Black One

Antwort von Cherrysschwester am 20.05.2016 | 21:21 Uhr
Erstmal: Danke für dieses tolle Feedback! Mathe üben wir aber noch, es sind 12-13 Jahre. xD Nein, alles gut, Mathe ist auch nicht meine Stärke. Und es freut mich zu sehen, dass dir auch die FF gefällt.

~Jojo
18.05.2016 | 12:42 Uhr
huhu :)
endlich mal was neues und was das man nicht staendig liest ;)
bin gespannt wann es weiter geht :) und vorallem wie xd

lg :)

Antwort von Cherrysschwester am 18.05.2016 | 14:10 Uhr
Danke und ich gebe mein bestes! ^^ Vor allem versuch ich so viel liebe wie möglich in diese FF zu stecken, damit es eine wirklich gute wird, die man gerne liest. :)
Yoongislover (anonymer Benutzer)
17.05.2016 | 23:41 Uhr
Ich finde deine Geschichte echt gut! Mach weiter so aber bitte lass uns das nächste mal nicht sooooo lange warten okay?

Antwort von Cherrysschwester am 18.05.2016 | 01:14 Uhr
Heute kommt noch ein Teil und mal sehen, wann ich den nächsten fertig bekomme... Es kommt meistens auch noch dazu, dass ich vergesse hier zu Updaten, da ich viel aktiver auf Wattpad bin. Es tut mir leid! :( und ich weiß das ich hier eigentlich nur noch die Texte einfügen muss, aber sowas vergisst man. Du merkst, ich bin sehr verplant.