Autor: Ukizilla
Reviews 1 bis 25 (von 25 insgesamt):
27.12.2016 | 16:45 Uhr
zu Kapitel 24
Hii XD

Warum ist die FF denn schon vorbei!? Wars das?! Nach diesem Kapitel?!
Mei, du verdammter kleiner ******! Ich möchte ihn am liebsten verprügeln!
Kazuya hat doch keine Schuld, wenn er von diesem Arsch geküsst wird Q.Q
Youichi...warum wirfst du alles weg!? Monate haben sich nicht miteinander geredet?!
Waaaaaaaaaaaaas!??? Menno, so kann es doch nicht mit ihnen enden Q____________Q
Armer Kazuya, geht er vor allem auf die Knie...und Kuramochi? Der geht einfach?!??
Wööööööööööööööh Q.Q Wie gemein!!!
Was für ein Kapitel...

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Ukizilla am 27.12.2016 | 21:20:28 Uhr
Hallo mein liebes Kätzchen,

erstmal ein ganz großes Danke an dich. Ohne dich und deinen fleißigen Support hätte ich sicher es schon längst abgebrochen oder zumindest wäre ich nicht so schnell so weit gekommen. (Abgesehen von dem Support meiner Freundin xD ) Es ist wahr: Leider ist dies das Ende, zumindest ein Ende von Etwas. Doch es heißt ja nicht, dass es nicht bald wieder etwas von meinen beiden Lieblingen zu lesen geben wird ;x
Dieses Kapitel musste nur einfach kommen... ich habe es schon vor einigen Monaten geträumt und wusste, dass es gut und leider auch gemein ist .___.
Also: bitte verzweifle nicht und warte noch etwas und schau wieder vorbei...

In diesem Sinne noch einmal ein riesiges Danke *Kekse dalass*

Liebe Grüße
Uki <3
25.12.2016 | 00:56 Uhr
zu Kapitel 23
Hi^^

Uhhhhi xD Endlich ein neues Kapitel xD Freu mich!
Awwwwww, Youichi kann Kazuya doch nicht gar nicht lange böse sein, ne?
Dafür liebt er ihn einfach zu sehr n.n
Hrhr <3 Eine Überraschung für Youichi? Kyaaaaaaaaaaaa <3 Endlich wurde er von Kazuya entjungfert *3*
Das war heiß!! Wirklich! Die beiden sind einfach so süß und hot zusammen!
Dass sie noch eine Runde ranhängen, überrascht mich überhaupt nicht n.n
Ein süßes und sexy Kapitel!!
Schöne Feiertage noch <3

Liebe Grüße
Kätzchen
13.11.2016 | 14:31 Uhr
zu Kapitel 22
Hi^^

Valentinstag :3
War irgendwie klar, dass es Probleme gibt^^
Kazuya ist halt Kazuya und kann nicht anders...
Maaaaaaaaah, Youichi tut mir leid Q.Q
Da macht er extra Schoki für seinen Liebsten...
Maaaaaaaaah >_<
Zum Glück haben sie sich wieder vertragen...hoffe ich...
Freue mich auf mehr <333

Liebe Grüße
Kätzchen
31.10.2016 | 01:17 Uhr
zu Kapitel 21
Huhu^^

Boyfriend?! Kyaaaaaaaaaaaa *o*
Menno, ich will endlich, dass Kazuya seinen Youichi vögelt^^
Und warum muss Youichi der Spielverderber sein? Shirts werden vollkommen überbewertet xD
Süß, wie Kazuya bei Youichi schlummert. Das Foto würde ich ja gerne sehen :3
Die beiden sind so niedlich und awwwwwwwwwww zusammen!!!
Mehr bitte ;)

Liebe Grüße
Kätzchen
13.10.2016 | 11:01 Uhr
zu Kapitel 20
Huuuuuui^^

Kazuya ist die 'Frau'?! Hui, ich hätte immer gedacht, dass Youichi der Uke sein würde xD
Aber er wollte es ihn halt so angenehm wie möglich machen <3
Hihihi <3 Bakamura :3 Wie doof ist was denn?! Die 'Frau'?!! Der arme Kleine hat doch keine Ahnung xD Aber irgendwie niedlich^^
Kyaaaaaaaaaaaa *3* Heiß *3* Endlich haben sie mal Zeit für einander xD Und sie haben miteinander geschlafen xDDD
Ich freue mich schon, wenn sie mal wechseln ;)
Auf jeden Fall war es sehr heiß und geil u d awwwwwwwwww <333
Freue mich auf mehr!!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Ukizilla am 13.10.2016 | 12:38:03 Uhr
Ich war ziemlich unsicher bei dem Kapitel und freue mich, dass es gefällt. Ich sehe diese Beiden definitiv in einer gleichgestellten Beziehung xD
11.10.2016 | 11:43 Uhr
zu Kapitel 19
Hi^^

MAUAHAHAHHHAAAAAAAAAA *3*
Tja, Youichi! Das hast du nun davon, wenn du Kazuya immer zu ärgern musst <3
Auch Miyukis Geduld hat auch mal ein Ende und so musst du nun damit leben, dass du vor Sawamura und Nori geknutscht wirst!
Yeah!! Das wird bestimmt noch lustig werden. Mal sehen, wann es die anderen auch erfahren >/////////////////<
Immerhin kann Sawamura doch nicht die Klappe halten, oder? Hihi...
Kuramochi ist wirklich extrem eifersüchtig! Das ist irgendwie niedlich, aber wir haben ja gesehen, was dabei rauskommt :D
Sooooo, nun können sie in aller Ruhe fummeln und knutschen XDDDD
Will sofort ein neues Kapitel!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Kätzchen
10.10.2016 | 12:01 Uhr
zu Kapitel 18
Hi^^

Und hier ist wieder dein Lieblingskätzchen :3
Mei ist so ein Arsch >_< Wie kann er nur so über Youichi reden?!
Zum Glück hat Kazuya seinen Liebsten in Schutz genommen xD
Awwww xD Ein eifersüchtiger, schmollender Youichi *o* Was will man mehr?
Youichi ist aber extrem, nicht? Sogar der arme Nori muss dran glauben xD
Ich muss schon sagen, du bist superschnell mit den neuen Kapitel :3
*knutsch*

Liebe Grüße
Kätzchen
09.10.2016 | 00:02 Uhr
zu Kapitel 17
Hi^^

Ein eifersüchtiger Youichi *3*
Wie niedlich ist das denn bitte??!
Erst Nori und jetzt Mei >/////< Wenn das so weitergeht, verdächtig er noch das ganze Team xD
Mist >_< Die beiden brauchen unbedingt Zeit für sich!!! Ansonsten seh ich schwarz...
Menno...
Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel!!

Liebe Grüße
Kätzchen
06.10.2016 | 10:56 Uhr
zu Kapitel 16
Huhu^^

Tja, da hilft wohl nur ein Lovehotel, oder?
Ansonsten wird es nie was werden mit heißem Sex *3* Wenn sie nicht mal in Ruhe fummeln können xD
Awwwww <3 Youichi und Kazuya sind nun so richtig verknallt >//////<
Kyaaaaaaaaaaaa <3333 Sie sind happy und gucken nur noch durch die rosarote Brille *3*
Mal sehen, wann die beiden wieder Zeit für sich haben und wann die anderen aus dem Team spitzkriegen, was Sache ist^^

Liebe Grüße
Kätzchen
05.10.2016 | 10:21 Uhr
zu Kapitel 15
Hi^^

Menno >_< Warum hörst du immer dann auf, wenn es am Heißesten ist?!
Ein Kuss in einer dunklen Gasse *o* Wow, wie schmutzig x3 Ich hoffe doch, dass es weitergeht...?
Please!! Kätzchen brauch das nächste Kapitel!!
Awwwwww <3 Ein Date xD So niedlich, wenn Youichi enttäuscht ist, oder? Er wollte doch ein Date, ne?
Kazuya ist so hot *sabber*
Freue mich auf mehr <33333

Liebe Grüße
Kätzchen
02.10.2016 | 01:46 Uhr
zu Kapitel 14
Hi^^

Yippie xD Wieder ein neues Kapitel!!! Du bist soooo schnell xD
Wow O.O Der Kuss war ja schon scharf, aber das.. not bad, Youichi *3*
Da hat Kuramochi eeeeeeendlich seinen Widerstand aufgegeben xD
Grrrrrrr <3333 Sehr scharf, heiß, sexy und awwwwwwwwwww <3333
Wie Kazuya seinen Youichi in seine Arme zog *kyaaaaaaaaaaaa* und die leidenschaftlichen Küsse *kyaaaaaaaaaaaa*
Ich fiebere ihrem ersten Mal entgegen und bin gespannt, ob Kuramochi noch auf Nori eifersüchtig sein wird ;)
Freue mich auf mehr <333

Liebe Grüße
Kätzchen
01.10.2016 | 14:20 Uhr
zu Kapitel 13
Hi^^

Buuuuh >_< Warum musst du an dieser Stelle aufhören?!
Sie sollen sich doch die Zungen in den Hals schieben xD Fieser Cliffhanger!!
Uhhhhhhh lala *3* Youichi ist eifersüchtig auf Nori?! Hrhrrrrr <3
Wie knuffig ist das denn?! Kyaaaaaaaaaaaa <33
Armer Kazuya Q,Q Er wollte doch nur sein Herz erleichtern...
Hihi xD Missverständnisse sind so cool *o*
Freu mich riesig auf das nächste Kapitel!!!

Liebe Grüße
Kätzchen
30.09.2016 | 23:20 Uhr
zu Kapitel 12
Hi xD

Menno Q___Q Warum ist Youichi so fies zu Kazuya???
Er hat sich doch entschuldigt und es tat ihm bestimmt sehr leid...
Obwohl Youichi es ja genossen hat, wie Kazuya ihn behandelt ha xD
Daher soll er endlich über seinen Schatten springen!!!
BUUUUUUUUUUUUUUH >_<
Sawamura ist dagegen sehr süß^^ Hihi <3
Verdammt, bring Youichi und Kazuya ja wieder zusammen!!! Ich will mehr grrrrrrr <333
Ansonsten gibts Ärger mit dem Kätzchen :3

Liebe Grüße
Kätzchen
28.09.2016 | 11:12 Uhr
zu Kapitel 11
Hi XD

Menno...warum muss Youichi denn jetzt einen Rückzieher machen?!?!
Es war doch so schön zwischen ihnen und dann passiert das Q.Q
Armer Kazuya...bestimmt meint er es nicht so, oder? Bestimmt hat er Kura ganz doll lieb *3*
Puh, dieser geht den Catcher aber an O.O Wow...
Hoffentlich vertragen sie sich wieder...

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Ukizilla am 28.09.2016 | 12:22:30 Uhr
Hi Kätzchen,
Wie immer bin ich sehr dankbar für das Feedback oder zumindest deinen Kommentar. Das motiviert immer sehr und abwarten xD es wird noch viel passieren und wenn ich nach meinen ideen gehe, dann werden es mindestens 20 Kapitel (eher mehr) und ich freue mich schon so darauf weiter zu schreiben. *-* Kazuya und Mochi gehören einfach zusammen in meinen Augen <3

LG Uki
24.09.2016 | 22:42 Uhr
zu Kapitel 10
Hi xD

Wow *3* Schon wieder ein neues Kapitel!!!
Yeah!!! Immer her damit :3 Ich will schließlich wissen, wie es weitergeht xD
Wuuuuuuuhhuuuuuu ;) Miyuki ist wirklich ein Teufelchen und Engelchen zugleich, oder?
Gemein, wie er den armen Youichi ärgert^^
Gleichzeitig ist es extrem hot *Nasenbluten hab*
Kann kaum erwarten, zu erfahren, wie es nun mit den Hotties weitergeht xD
Schreib SCHNELL weiter!!

Liebe Grüße
Kätzchen
24.09.2016 | 12:06 Uhr
zu Kapitel 9
Hi xD

Wuuuuh *3*
Kazuya ist einfach nur heiß, oder? Wie er Youichi das Blut vom Mundwinkel wischt :3
Awwwww <3 Ich liebe die beiden zusammen!! Youichi kann es auch nicht mehr leugnen, dass er den Catcher scharf findet *o*
Hrrrrrr^^ Das Ende...wooooow xD Warum musst du da aufhören??? Menno Q.Q
Bitte schreib schnell weiter, ja?

Liebe Grüße
Kätzchen
23.09.2016 | 20:31 Uhr
zu Kapitel 8
Hi xD

Awwwww :3
Wirklich süß, wenn Kuramochi schmollt^^
Eigentlich ist er ja scharf auf Miyuki, will es sich aber nicht eingestehen. Awwww xD
Wow o.O So fiese Ärsche >_< Niemand ist so fies zu Youichi!! Und gegen die beiden Hotties können die Typen eh einpacken, ne?
Ein super Kapitel!! Freu mich auf mehr <33

Liebe Grüße
Kätzchen
13.09.2016 | 23:24 Uhr
zu Kapitel 7
Hi xD

Na, sooo schlimm war das Kapitel doch gar nicht^^
Es war sogar ganz knuffig xD
Mei war schon als Mittelschüler ziemlich arrogant und überheblich :3
Kazuya scheint ihn aber gut händeln zu können xD
Süß, wie sich die beiden immer näher kommen ;)
Der junge Miyuki ist Awwwwww <333
Das Kapitel war toll <333

Liebe Grüße
Kätzchen
30.08.2016 | 11:05 Uhr
zu Kapitel 6
Hi XD

Endlich ein neues Kapitel *3* Kyaaaaaaa *3*
Wow O.O Kazuya geht ja richtig ran^^ Damit hätte ich nicht gerechnet XD
Hat er also doch etwas von dem Traum seines Freundes mitbekommen! Awwwwwwww <3
Kuramochi ist richtig cute, wenn er verlegen ist und mit den roten Wangen sieht er bestimmt zum Anbeißen aus <3
Kazuya >////////////< Also wirklich...wie kann er Youichi nur so in Bedrängnis bringen?? Hrhrhrhr <3
Das schreit ja bald nach dem ersten Kuss, oder? Oooooooder????
Hach, ein super Kapitel...aber viel zu schnell vorbei Q__Q

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Ukizilla am 04.09.2016 | 22:03:22 Uhr
Awwww... deine Reviews sind immer so wohltuend und lassen einen weiterschreiben <3
Ich sitze an Kapitel 7 und es wird wohl etwas länger und als kleiner sneak peek: es wird definitiv heißer als das Letzte, aber bestimmt auch anders als erwartet :D
Ich hoffe, dass ich es spätestens am nächsten WE einstellen kann, aber kann nichts versprechen ^^
25.05.2016 | 20:34 Uhr
zu Kapitel 5
Hi :3

Uhhhhhhhhh, Rückblende^^ Interessant <3
Hach ja...Ryo und Youichi...ein Dreamteam auf dem Feld...
Wenn man sich so nah ist und so viel Zeit miteinander verbringt, ist es klar, dass sich Gefühle entwickeln könnten :D
Aber ich finde Ryos Art einfach sehr erfrischend und so kann ich ihm die Abfuhr gar nicht übel nehmen^^
Zumal ich Youichi und Kazuya zusammen sehen will <333333333
Dennoch ist es super, einen Einblick in Youichis Gefühls- bzw. Liebesleben zu bekommen :3
Besonders der letzte Satz!! Uhhhhhhhhhhhhhhhhh <33
Apropos...im ersten Satz des Kapitels fehlt wohl ein Wort...der Satz liest sich einfach komisch Q.Q
Ein paar Rechtschreib- und Kommafehler waren auch dabei...nicht schlimm, aber schade. Ich liebe die Geschichte doch sooo >//////////<
Schreib schnell weiter!!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Ukizilla am 25.05.2016 | 21:05:24 Uhr
Kapitel 6 ist schon in Bearbeitung und die Fehler... ich hab nur in der Nacht oder auf der Arbeit am Handy geschrieben und nicht noch mal durchgelesen :x werde ich aber nachholen, wenn ich die Lust hab... also nie ^^' PS: einige Sachen hab ich schon mal geändert :)
Ansonsten freu ich mich immer, wenn es zumindest einer liest und sich dran erfreut <3
12.05.2016 | 13:53 Uhr
zu Kapitel 4
Hi :3

Kyaaaaaaaaaaaa *3* Oh mein Gott *o*
Das Kapitel ist ja mal soooooooooo geil^^ Ich liebe es einfach, wie sie sich gegenseitig necken, aber das war wirklich gemein, was Youichi zu Kazuya gesagt hat Q.Q
Er hat es so oder so nicht leicht mit seiner Familie und nun das Q.Q Wie gemein...
Die Gewissensbisse hat Youichi mehr als verdient!!;
Aber der Traum war seeeehr heiß *3* Die Traum-Sequenz solltest du aber vielleicht kursiv schreiben ^^ War ansonsten etwas verwirrend :D
Hach, ich liebe die Geschichte!! Schreib ganz schnell weiter!!!!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Ukizilla am 12.05.2016 | 14:41:27 Uhr
XD ich war gestern Nacht noch am überlegen wie ich den erkenntlich machen kann,aber mein Hirn war in der Nacht zu doof für die Idee... Ich werde es ändern.

Sonst freut es mich sehr, dass du so lieb Feedback gibst *-* und keine Sorge...Kapitel 5 und sogar schon 6 sind in Planung.
09.05.2016 | 16:18 Uhr
zu Kapitel 3
Hi ;3

Awwwwwwwwwwwww <33 es ist ja so süß, wie Miyuki da an Kuramochis Schulter schlummert^^ Süß <3
Haha :D Lustig, dass ihn sein Captain auf den Keks geht, aber er ihn gleichzeitig respektiert^^ Ich finde es auch toll, dass sich Kazuya nichts sagen lässt :3
Youichis freche Art bringt mich wirklich zum Schmunzeln *lach* Wirklich sehr schön umgesetzt *3*
Awww, Miyuki ist ganz still geworden. Kein Wunder, wenn man weiß, wie es bei ihm Zuhause ist Q.Q Traurig Q.Q
Youichis Mutter scheint eine sehr liebe Frau zu sein^^ Sie wird die beiden schon bemuttern^^ Sweet <3
Ein super Kapitel! Freu mich auf mehr <3

Liebe Grüße
Kätzchen ]*ΦωΦ)ノ

Antwort von Ukizilla am 09.05.2016 | 22:52:13 Uhr
OMG, ich danke dir für das ganze Lob <3 Besonders weil ich selbst Kapitel 3 so schlecht fand :x Ich freue mich schon riesig drauf weiter zu schreiben und was noch alles kommen wird. Ich hoffe, dass ich dir weiter so viel Freude machen kann mit der Geschichte <3
25.04.2016 | 01:02 Uhr
zu Kapitel 2
Hi :3

Awwwwwwwwwwwwwww, ein schönes zweites Kapitel <3
Kuramochi ist wirklich niedlich und Miyuki sowieso^^ Warum kommt Youichi nicht auf die Idee, dass Kazuya vielleicht ein bisschen nervös ist?!
Goldig, wie er sich Gedanken macht und sich ein bisschen um ihn kümmert :) Natürlich bemerkt er das nicht einmal :D Awwwwwwwwww, sooo süß^^
Die Szene, wo Kazuya sich an Youichi kuschelt und sinn Kopf auf dessen Schultern legt ... so knuffig <33 Die beiden sind so putzig. Ich liebe es, wie sic sich gegenseitig ärgern :3
Freu mich schon auf das nächste Kapitel <3

Liebe Grüße
Kätzchen
14.04.2016 | 22:56 Uhr
zu Kapitel 1
Hi :3

Zunächst einmal gefällt mir die Idee^^ Miyuki tut mir so leid Q.Q Immer alleine...
Youichi mag ich mittlerweile auch sehr gerne <3 Ich mag es, wie er Sawamura immer ärgert^^ Aber gleichzeitig hat er auch seine ernsten Seiten :D
Ich bin ja sehr traurig, dass der Anime jetzt vorbei ist *weint* Ich hab die beiden Staffeln gesuchtet :3
Wie auch immer....
Das erste Kapitel hat mir schon einmal sehr gefallen :3 Youichi soll nicht so gemein zu Miyuki-chan sein >.<
Aber ich glaube, es wird noch lustig zwischen ihnen *fufu* Die Bilder von Klein-Youichi würde ich aber gerne sehe *lach*
Bin mal gespannt, wie es weitergeht <3

Liebe Grüße
Kätzchen :3
14.04.2016 | 22:29 Uhr
zu Kapitel 1
*__* ich freu mich schon weiter zu lesen, wenn Kapitel 2 online ist.
Mit den beiden wird es sicherlich noch spannend, besonders, wenn Miyuki den Kleinen zur Verzweiflung bringt, wie fast jeden.
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie die Mami von Youichi sein könnte *grins*
*gespannt auf Kapitel 2 warte*