Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Soulkaze
Reviews 1 bis 20 (von 20 insgesamt):
22.10.2016 | 13:53 Uhr
Die Story ist der Hammer und darum finde ich es schade das die Story obwohl sie nichtmal Pausiert ist nicht geubdated wird könntest du bitte sagen Wan das nächste Kapitel kommt und auch warum in letzter Zeit keine kamen die zweite Frage musst du nicht beantworten wenn es dir zu Privat ist

Antwort von Soulkaze am 25.10.2016 | 14:40 Uhr
Heyy,
also erstmal danke fürs Review..
also zu deiner Frage... warum nichts mehr kommt... naja mir fällt einfach grad nicht ein... ich glaub das nächste wird diesen Monat kommen vllt als Halloweenspecia

Soulkaze
27.08.2016 | 16:15 Uhr
Heyhey!

Mensch, die beiden verstehen sich ja echt gut.
Was es jetzt nur mit diesem Koch zu tun hat, der angerufen hat...Mhm... :D

Okay, das wird ja jetzt interessant, wenn Akira die Freundin von Hanamiya spielen soll.
Vielleicht entwickelt sich das "Schauspiel" ja auch zu einer echten Beziehung... ;)
Bin dann mal gespannt, wie du so weiterschreibst.

LG
Kazumi
06.08.2016 | 23:10 Uhr
Huhu!

Erstmal schön, dass sich die beiden wieder vertragen haben.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Hanamiya ihren Gesang mitbekommen hat. ;)
Zwischen den beiden knisterst es ja auch ziemlich, jedenfalls hat Akira recht starke Gefühle für ihn.

Haizaki war in dem Rückblick mal wieder typisch er. >.<
Dass er Akira zu so etwas bittet und ihr dann noch droht...
Der hat es echt faustig hinter den Ohren.
Bin mal gespannt, wie sie das Problem lösen wird!

Für dein Halloweenspecial fände ich es persönlich ziemlich witzig, wenn Hanamiya und Kise die Seelen tauschen würden. XD
Aber wie es dir natürlich am liebsten ist.

GLG
Kazumi ^^
10.07.2016 | 15:09 Uhr
Huhu! ^^

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin momentan ziemlich im Unistress...>.<
Deswegen habe ich jetzt auch nur ein Kapitel weitergelesen.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, lese ich auch weiter, versprochen. ;)

Erstmal der Anfang...Uhhh, ein heißer Traum...O_O Akira wurde von Hanamiya geküsst. Nicht schlecht.
Hrrr und dann sagte er auch noch "Du bist mein." Voll süüüß! <3

Jeshu ist aber ein ein Süßer. Und dann kommt er auch noch in ihr Bett, obwohl es dem Armen ja momentan auch echt nicht gut geht.
Aber cool, dass die beiden zusammen auf dem gleichen Zimmer sind.

Awww, voll toll, dass Akira es durch ihre Aktion geschafft hat, Riko und Hyuuga zusammenzubringen. <3 Die beiden sind wirklich echt süß zusammen. :)
Hat mir sehr gefallen das Kapitel und ich hoffe, dass ich dich wenigstens ein bisschen motivieren konnte. :)

Bis bald dann!
GLG
Kazumi ^^
26.06.2016 | 15:07 Uhr
Huhu! ^^

Ohhh, f-für mich? A-also... *ganz rot werd und den Kopf leicht abwend*
Das ist aber lieb von dir....Ohh, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. (#*-*#)

Das Akira jetzt ins Krankenhaus musste, ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser! O_O

Es freut mich sehr, dass Kise und Akira sich wieder wieder angenähert haben und Akira sich mal ihren ganzen angestauten Frust von der Seele geschrien hat.
Das tat mit Sicherheit mal sehr gut. ;)
Und Klasse von Kise, dem Schnuckiputzi, das er auch seine Fehle eingesehen hat und sich nun wieder mit seinem Schwesterherz versöhnt hat.

Jetzt muss nur noch der Engel auf Akiras Schultern triumphieren und sich auch vollends mit ihrer früheren besten Freundin wieder versöhnen.
Hach, ist das süß. >.<

Die Kapitel waren sehr schön, liebe Soulkaze! <3

GLG
Kazumi ^^
22.06.2016 | 14:17 Uhr
Huhu! ^^

Bin wieder da. :'D
Mir geht es soweit schon besser, also keine Panik in der Titanic. ;)

Das sie sich so enttäuscht fühlt während des Spiels zeigt ja schon, dass sie Basketball ja garnicht mehr sooo hasst. ^^
Langsam scheint ihr der Sport ja doch irgendwie ans Herz gewachsen zu sein.

Ohhh, also Akira ist doch kein Feigling! O_O
Das war aber gemein von Mikel...
Mal sehen, wie es so weitergeht. Stress dich nicht, auch wenn du mal nicht weißt, wie es weitergehen soll. ;)

GLG
Kazumi ^^
14.06.2016 | 22:01 Uhr
Huhu! ^^

Wenn ich ehrlich bin....Mikal ist neben Akira und Jeshu zu einem meiner Lieblinge hier in der Ff geworden. <3
Obwohl ich Mel auch ganz cool finde. XD
Jeder deiner Charas hat da irgendwie seinen eigenen Charme. :3

Ohhh, Ryōta hat sein Schwesterherz geschlagen?! O_o
Ich kann mir vorstellen, dass er das sicherlich nicht absichtlich gemacht hat, sonders eher aus Reflex und es gar nicht böse gemeint hat...>.<
Ich hoffe, dass sch die beiden bald wieder verstehen werden...

Na, dann bin ich ja gespannt, was die Champions zu dem Seirin Team sagen werden. ;)
Mach weiter so! <3

GLG
Kazumi ^^
08.06.2016 | 11:45 Uhr
Huhu! ^^

Interessant, wie es weitergegangen ist.
Soso, das ist also sein Exfreund, der noch nicht mal wusste, warum sich Jeshu von ihm getrennt hat? O_o
Also...Ich finde diesen Mikal voll toll. XD
Ich hoffe, er und Jeshu kommen wieder zusammen, die beiden wären voll niedlich. >.<
Und dann ist er auch noch so ein Basketball-Champion. :D
Mal sehen, wie sich das so weiterentwickelt und wie das Zuschauen beim Seirin-Team so verlaufen wird. ^^'

GLG
Kazumi ^^

Antwort von Soulkaze am 09.06.2016 | 07:58 Uhr
Heyo,

hach, also, ich glaube, deine Review sind wahrscheinlich langsam der einzige Grund bzw. Ansporn für mich noch weiter zu schreiben, da mich jedes einzelne deiner Review immer wieder Tierisch freut.
Hm, ich werd es mir überlgene ob ich Mikal und Jeshu wieder Zusammen kommen lassen werde, aber der Gedanke ist eig. gar nicht mal sooo schlecht.
Soulkaze
22.05.2016 | 16:58 Uhr
Huhu! ^^

Hui, interessant, wie es weitergegangen ist. :D
Mensch, Akira kann sich auch nicht vor Prügeleien schützen, oder? ^^

WOAH, ein Glück, dass sich Jeshu-kun für die Prothese entschieden hat. *erleichtert ausatmen*
Und jetzt bin ich ziemlich gespannt, wer denn da dieser gut aussehende Junge ist, der sich so an ihn ranschmeißt. XD

Ohhhhhh! Du hattest Geburtstag?! O_O
Dann sag ich jetzt aber noch mal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit für dein neues Lebensjahr! <3

GLG
Kazumi ^^

Antwort von Soulkaze am 22.05.2016 | 18:14 Uhr
Hey^^^
Haha, nein wie es Aussieht kann es Akira allen Anschein nach NICHT sich vor Pruegeleie n zu schuetzen.
l
Heyhe, Dake fuer den Glueckwunsch.
*husthust* aber das mit der Gesundheit steht auf einem anderen Stern.

Tjaja *Woelfisch grinsen* Wer weiss vielleicht ist dieser ja Jeshus Exfreund oder....!...
mmmhh Nop ich sag es nicht das wird erst im naechsten Kapi Verraten, aber das kann auch etwas auf sich wartenvlassen da ich im Moment an keineen Pc kommen werde oder so....

Soulkaze
17.05.2016 | 20:45 Uhr
Huhu! ^^

Wow, die Ff hat sich ja richtig spannend und aufregend weiterentwickelt! *_*
Da bin ich aber froh, dass ich mehrere Kapitel lesen konnte.

Jedenfalls hoffe ich, dass sich Yuna und Akira wieder vertragen...Es ist zwar schwer, aber ich glaube, ihre Freundin meint es ernst. :)

Oh je...Das hat mich ja jetzt schon emotional getroffen... O_o Der arme Jesshu-kun!! Oh Gott...Das es ihn so schlimm getroffen hat...Er tut mir so Leid! >.<

Ich bin sehr gespannt, was seine Entscheidung sein wird...Bitte bringe ihn nicht um oder ähnliches, das würde ich nicht verkraften! *^* Okay...? Ich mag ihn so gerne <3

Dann mach weiter so, liebe Soulkaze!!! ^^ Du machst das klasse!

GLG
Kazumi ^^

Antwort von Soulkaze am 17.05.2016 | 20:53 Uhr
OMJ!!!!! Dankedankedanke!!!
Waaaahhh, oh, ich freu mich jedesmal tierisch dolle ueber deine Reiews.
Und muss total losquitschen vor freude.

Haha, nein, Umbringen werde ich ihn nicht, hallo? ich will doch nichr dass Akiracchi komplett durchdreht.
hebe, ne spass
ich lass ihn am.Leben, dafuer mag ich ihh zu gern *∨*;

Soulkaze
12.05.2016 | 21:13 Uhr
Wieder ein total tolles Kapitel^^
Ich war total geschockt als ich das mit dem Bein gelesen habe...
Jedoch hoffe ich, dass er das mit der Prothese akzeptiert und auch, dass er sich schnell daran gewöhnt!

Übrigens bin ich total gespannt, wie es mit Hanamiya weitergeht! Vielleicht ist da ja bald noch mehr außer Freundschaft zwischen ihnen...(Oh mann, wie würde wohl Ryota da reagieren? *Lässt wieder ihre saddistische Ader raus hängen*) Zwar mag ich ihn nicht besonders, aber ich glaube er hat nach dem Spiel gegen Seirin eine ziemliche Änderung durchgemacht. Hoffentlich hat er auch etwas gegen diese fürchterlichen Augenbrauen unternommen! Hehe
(Ach und mein Lieblingspair wäre ja noch immer Aomine und Akira, aber das ist natürlich dir überlassen <3)

Lg, deine Tonii-chan

Antwort von Soulkaze am 12.05.2016 | 21:24 Uhr
hey^^,
Oh Gott * mir das Lachen verkneif*
Naja Ryucchi waere wahrscheinlich nicht besinders darueber angetan wenn Akicchi was mit Hanamichi was anfangen wuerde ist ja mmerhin sein Zwilling.
Ernsthaft?! Aomine und Akira?
Soulkaze
30.04.2016 | 16:19 Uhr
Huhu! ^^

Cool, dass Akira jetzt im Seirin-Team ist. Ich hoffe, dass sie jetzt wenigstens etwas mehr Sympathie für den Sport entwickelt.

Aber das mit Muran...Dass er sie hasst...Das ist doch echt nicht schön zu hören...>.<
Uhhh, wie kann er nur sowas sagen, die arme Akira. :o
Kein Wunder, dass sie jetzt so traurig in ihrem Zimmer ist.

Und Kise will ihr ja auch nur irgendwie helfen, aber dann ist sie auch so abweisen zu ihm...
Ohhhh, bitte...Lass den Leuten dir helfen, Akira! Ryouta-chan macht sich doch auch nur Sorgen um dich. >.<

Okay, bin gespannt, wie es weitergehen wird. :)
GLG
kazumi ^^
27.04.2016 | 22:30 Uhr
Oh Mann, ich hoffe sie weint, wegen dem was Muran gesagt hat und irgendjemand kriegt das mit. Vielleicht Ryota oder einer aus dem Team...Vielleicht sogar Muran selbst...
Sonst noch...ähm ja...
ICH LIEBE DIESES KAPITEL<3
Ich hoffe das nächste kommt bald!
Lg deine Tonii-chan^^

Antwort von Soulkaze am 28.04.2016 | 18:34 Uhr
awwwwwwwwwwwwwwww,

ich konnte einfach nicht anders als loszuquitschen als ich das gelesen hatte,
Also DANKE dafür und...
Warum zum Fuck?, sollte Sie weinen wegen dem was Muran gesagt hat? ( obwohl ich es eh schon getan hab), naja hast mich etwas Inspiriert für den anfang des Kapis, Arigato dafür.

Soulkaze
22.04.2016 | 22:56 Uhr
Huhu! ^^

Und hier bin ich schon wieder. XD

WAAAH, Hyuuga kennengelernt und gleich schon einen schlechten Eindruck gemacht.
Naja, nicht jeder kommt mit Akiras Natur von Anfang an gut aus. :)

Also erstmal: Ich mag Jeshu-kun, besonders, wenn er Akira mit Darling anspricht. Voll der Süße irgendwie. XD
Hihi, und dann hat er einfach Kise mit eingeladen und der wiederrum auch seine ganzen Basketballfriends. Nicht schlecht. ^^

Interessant, interessant...Akira ist dicke mit Hanamiya? Die passen irgendwie echt gut zusammen, weiß auch nicht. XD Weil beide halt irgendwie...so ein bisschen rebellischer sind. Gute Idee jedenfalls!
Akira hatte also einen Exfreund? Na, dann haben sie und Hanamiya sich bestimmt gut an ihm gerecht. Würde gerne wissen, wie sie es mit Hilfe von Makoto geschafft hat... ;)

Da bin ich aber gespannt, wie sich das noch so weiterentwickelt. Vor allem hoffe ich, dass Akira vielleicht mal irgendwann etwas mehr Sympatie dem Basketball zuspricht. ^^
Sie scheint diesen Sport ja echt abgöttisch zu hassen...Ich frag mich, warum. Bringst du das auch noch rein bzw. erfährt man den Grund, warum sie Basket so hasst? O.O

Freue mich auf mehr! ;)

GLG
Kazumi ^^
22.04.2016 | 22:40 Uhr
Huhu! ^^

Sooo, hier bin ich wieder! Habe mich ja lang genug nicht gemeldet. >.<
Also ich bin jetzt erstmal bei Kapitel 11 und bin echt noch gespannt, wie es weitergeht. :)

Wollte dir aber jetzt schon mal ein Review hinterlassen, weil ich die Special ziemlich interessant fand.
Also das Akira von ihrer Freundin echt nur "benutzt" wurde, um an Informationen vom hübschen Kiselein zu kommen...Ist echt fies...>.<
Ausgenutzt zu werden ist echt nicht schön...Und dann wurde Akria auch noch von ihrer ehemaligen Freundin geschlagen?! WARUM?! O.o
Akria müsste diejenige sein, die ihrer Freundin doch eine reinhaut...XD Oder?! -.-

Mir gefällt es übrigens, dass Akria Kampfsport betriebt, ist mal was Neues als Basketball.
(Okay, es ist ein Basketball anime, aber man kann ja auch mal ein bisschen Eigenkreation mit reinringen XD).
Ich lese jetzt noch die nächsten beiden kapitel und bin dann gleich wieder da mit einem Review. :D

GLG
kazumi ^^

Antwort von Soulkaze am 25.04.2016 | 19:37 Uhr
Hey ^^,

also, wenn Akira ihre Ehemals beste Freundin schlagen würde, nja, also stell Dir mal vor dich trifft n Schlag von der Kraft eines LKWs, dann kannst du dir ungefähr Vorstellen wie stark Akiras Schlag dann sein müsste.
Soulkaze
16.04.2016 | 09:11 Uhr
Ich mag Akira immer mehr. Bitte bitte lad schnell wieder ein neues Kapitel hoch! Ich les das jetzt bestimmt schon zum 15. Mal von vorne....

Antwort von Soulkaze am 18.04.2016 | 17:30 Uhr
Heeeeey,

Danke für dein Review, ich muss zugeben dass ich als ich an diesem Kapi saß bestimmt mehrmals fast loslachen musste, vor allem wegen dieser einen Scene.

Soulkaze
anonym (anonymer Benutzer)
06.04.2016 | 20:09 Uhr
Ich wusste nicht das tetsuya mittlerweile ebenfalls taiga heißt
06.04.2016 | 18:52 Uhr
Huhu! ^^

Sorry, das letzte Review war anonym, weil ich zwei Tabs offen hatte und mich bei dem einen abgemeldet habe und bei dem anderen das Review schreiben wollte. Na ja, und dann ist das dabei rausgekommen. XD
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie sich das mit der rebellischen Akira so weiterentwickelt. ^^

Das sie und ihr Bruder sich gestritten haben...Irgendwie macht mich das traurig. XD
Ich mag Kise total gerne und dann schreien dich sich so an...Er wollte ihr bestimmt nur helfen.

Ernsthaft?! Jetzt ist sie auch noch im Kickboxverein raus geflogen? XD Was macht Akira denn nur... >.<
Und Jeshu-kun... *~* Ist er der trainer von diesem Trainingszentrum?

Freue mich, wie es weitergeht! :)

GLG
Kazumi ^^
Kazumi Megami (anonymer Benutzer)
06.04.2016 | 01:13 Uhr
Huhu! ^^

Och, Mensch...Die Arme >.<
Jetzt tut Akira mir voll Leid. *^*

Und diese Mikahika Rika (GEILSTER NAME, den ich hier in dem Fandom gelesen habe --> wird glaube, das wird mein Lieblingsname XDDD) ist ja mal voll die Ziege... -.-
Ich muss da irgendwie an mein Widderkaninchen Miki denken, wenn ich den namen lese...XD
Ach und dann kam ja noch ein neuer Charakter...Ehh...Ray aus Russland! *~*

Bisher echt witzig verlaufen, ich amüsiere mich bei deiner FF gerade prächtig. :D

GLG
Kazumi ^^
05.04.2016 | 16:55 Uhr
Huhu! ^^

WHAT?! Noch kein Review?! *^*
Das muss schnell geändert werden! >.<

Auf jeden Fall bin ich auf deine FF gestoßen, weil mich der Titel irgendwie magisch angezogen hat und ich unbedingt wissen wollte, wessen Schwester es denn sei.
Ich freue mich, dass es sich diesmal um Kises Schwester handelt, die ja einen echt einzigartigen Charakter hat. ^^
Besonders liebe ich ihren Namen, wirklich...Ich liebe diesen Namen einfach. XD

Ich finde, Akira ist ja mal ein ganz besonderer Charakter.
Sie scheint ja das totale Gegenteil von Kise zu sein und zudem ja noch nicht einmal so das "typisch süße Mädchen" zu sein. Gefällt mir!
Mir ist sie deswegen auch sehr sympathisch, ihre Art und Weise, sowas ist mal neu für mich.

Bisher ist es auch sehr witzig, vor allem, weil sie wegen ihrer Statur auch oft als Junge gehalten wird und na ja, das sie sich gleich mit Bakagami verkracht...XD
Bin gespannt, wie sie auch mit den anderen Charas interagiert

Deswegen freue ich mich auf mehr! ^^

GLG
Kazumi ^^

Antwort von Soulkaze am 05.04.2016 | 17:22 Uhr
Hey ^^,

also, als ich dein Review gelsen hab, da musste ich mir echt das lachen verkneifen, echt jetz.
Ja, ich wollte einfach das Akira nicht wie die anderen Mädchen ist, ich meine ich hab schon ne FF gelesen wo es n Zwilling von Bakagami gibt und die ist fast genauso groß wie er.
Nja und sie und Aomine bekommen sich auch dauernd in die Wolle.
Ich verat Dir jetzt schon mal was, im nächsten Kapi, wird ich Akira von ihrer Schule fliegen lassen und dann wird Sie die Wahl zwischen Kaijo, Rakuzan und Seirin haben.
Warum Seirin und Rakuzan?, KP, ist einfach so.
Soulkaze
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast