Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Bryony
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
Shirin166 (anonymer Benutzer)
07.12.2016 | 17:47 Uhr
Sehr coole ff freue mich auf die nächsten Kapitel ^^

Antwort von Bryony am 07.12.2016 | 19:43 Uhr
Dankeschön^^ Ich versuche mal etwas öfter zu scjreiben;)
13.09.2016 | 14:27 Uhr
Hey,
Danke für das Beantworten meiner Fragen! Die beiden neuen Kapitel sind echt gut geworden. Es ist schön, etwas mehr über Hells Vergangenheit zu erfahren. Weiter so! :)
Und danke für das "Castiel" ^^
LG InuSesse

Antwort von Bryony am 13.09.2016 | 21:07 Uhr
Hallu:),
Danke hab mir mühe gegeben;)
Die vergangenheit war eig ganz anders geplant, aber man sollte ja nicht immer alles zu dramatisch machen....XD
In dramatischen vergangenheiten ist meine fantasie grenzenlos.-.
Ich hatte immer ein paar schwierigkeiten castiel zu schreiben ABER ich habs geschafft *^*
LG bryony
XxselvaxX (anonymer Benutzer)
11.09.2016 | 22:06 Uhr
Yeah!
Super LoL deine FF! ^o^
Ich liebe sie und ich hab
Alles durchgelesen. Es war der
Hammer! ≧∇≦
Ich hoffe du schreibst bald weiter...
Okay...

Bye-bye ( ˘ ³˘)♥

Antwort von Bryony am 11.09.2016 | 23:21 Uhr
Halluu^^
Danke danke danke *-*
Ich grinse gerade voll Xb
Ich habe vor, die geschichte erst einmal öfter zu updaten und meine anderen (auch unveröffentlichte) etwas zu... Benachteiligen XD
LG bryony<3
11.09.2016 | 13:32 Uhr
Hey du,
Hab deine FF heute erst entdeckt und sie auf einmal bis hierhin durchgelesen.
Die Idee an sich ist ziemlich gut und ich finde deinen Schreibstil echt einfach zu lesen, was das verfolgen der FF ziemlich erleichtert. Man kann so die Kapitel auch einfach mal zwischendurch lesen.
Mir gefällt vor allem sehr gut, wie du Hells Gedankengänge beschreibst.
Die Idee, dass Hell noch vor Debrah mit Cas zusammen war, ist super, weil es das bisher eher selten gab.

Ich habe mir beim Lesen nur einige Fragen zu Hell gestellt:
Warum lebt sie allein?
Wie bezahlt sie Miete?
Wie alt ist sie eigentlich?
Wo hat sie das Jahr in Fecamp gewohnt?
Wie sah ihr Tagesablauf dort aus?
Ist sie dort zur Schule gegangen? (Sonst könnte sie nämlich gar nicht in ihre alte Klasse zurückkehren)
Ich würde mich freuen, wenn diese Fragen im Laufe der Erzählung beantwortet werden würden.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Story an manchen Stellen etwas unrealistisch ist. Hell verschwindet einfach, kommt ein Jahr später zurück und alles ist beim Alten!? Sie wohnt in ihrer alten Wohnung, kann einfach wieder zur Schule gehen und ihre Freunde wundern sich sehr wenig.
Realistischer wäre es gewesen, dass, wenn sie zurückkommt, sie erstmal wieder bei ihrer Mum wohnt und sich erst eine neue Wohnung suchen muss, und ihre Freunde sie mehr oder weniger dauernd Löschern, was sie nun die ganze Zeit gemacht haben. Das mit der Schule hätte auch ein größerer Akt sein können... Oder wenigstens ein Satz, der sagt, dass sie sich schon im Vorfeld darum gekümmert hat.

Des Weiteren frage ich mich, ob Hell wirklich so naiv ist und denkt, sie könne ihre große Liebe innerhalb von ein paar Monaten finden, ehe sie davon ausgehen muss, dass es für sie den einen nicht gibt.

Zu guter Letzt: Bitte, bitte, bitte! Er heißt "Castiel", nicht "Castriel"!! Bitte ändere das oder achte wenigstens in den kommenden Kapitel darauf!

So... Das war jetzt einiges... Bitte nimm die Kritik nicht persönlich! Das sind halt Dinge, die mir aufgefallen sind. Ich werde deine FF auch weiterhin verfolgen, um zu sehen, wie es sich entwickelt, und weil ich die Idee - wie gesagt... geschrieben - ziemlich gut finde.

Man liest sich!
LG InuSesse

Antwort von Bryony am 11.09.2016 | 15:32 Uhr
Hejo:),
erst Mal danke für die Kritik^^

Ich habe gerade eine ausführliche Antwort geschrieben, dann ist mein Laptop abgestürzt O.o
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich nicht mehr so viel schreibe^^
Also, zu deinen fRagen:
1. Das kommt noch irgendwann:)
2. Ihre Mutter
3. sie ist 17, mit 1 ist sie nach Fecamp
4. das schreibe ich in das nächste Kapitel, es soll ein paar Unklarheiten bedecken Xb
5. Warte noch ein bisschen^^
6. Jep, die Schule hat sie besucht

Etwas unrealistisch... stimmt. Das gebe ich sogar zu. Aber ich versuche es wirklich realistischer zu machen. Die Hintergrundinfos, wie obebn gesagt, kommen im nächstem Kapitel.
Das naive habe ich absichtlich gemacht. Helle ist eine Mischung aus vielen, vielen Freunden von mir. Was sie mag und wie sie ist. Und ein Part war die Naivität. Ich wollte es sie so... "stark" aussehen lassen. Aber im inneren ist sie wie ein naives Kleinkind. Ok das Kleinkind ist übertrieben... aber so in etwa:)

Das Castiel versuche ich ab jetzt XD
LG Bryony:)
MelleakaDenis (anonymer Benutzer)
17.04.2016 | 16:45 Uhr
Hay!
Tolle Ff ich finde es echt spannend schreib so schnell wie möglich weiter.
Ich mag Hell sehr gerne und das was Castiel ihr angetan hat find ich ja mal richtig schei.e
Sorry wegen der Ausdrucksweise :D und dann noch der Satz in Kapitel 6 alter ich wäre ja sehr verletzt gewesen aber wie man Castiel kennt ist es das genaue Gegenteil ;D mach weiter so!!

LG Melli *-*

Antwort von Bryony am 17.04.2016 | 19:20 Uhr
Hey Melli,
erst Mal Danke^^, das neue Kapitel ist schon in Arbeit. Ich hab momentan total Bock auf diese Story:)
Die Ausdrucksweiße hab ich auch oft... Xb
Ich wäre auch verletzt gewesen, aber sie ist ja über ihn hinweg, ne.
LG;**
xXMikaSAXx (anonymer Benutzer)
14.03.2016 | 20:53 Uhr
Wie geeeeeil :D nein ehrlich ich find den Anfang schon mega!! Und ich mag deinen schreibstil :). Hoffe es kommen bald noch mehr kapitel :33
Lg<3

Antwort von Bryony am 14.03.2016 | 21:12 Uhr
Hi,
Danke;**
Ich les immer so gerne solche kommies!!
Bald kommt ein neues, es ist nur so dass es unter der woche schwer wird an den combi du kommen...
LG^-^
14.03.2016 | 18:46 Uhr
Also der Anfang gefällt mir, dein Schreibstil mag ich und bin echt gespannt was weiter passiert :)

Antwort von Bryony am 14.03.2016 | 19:53 Uhr
Hi,
Erstmal danke für das liebe kommie<3
Ich schreibe schnell weiter, hoffendlich kommt jede woche ein neues kapitel
Ich hab sooo viele ideen...^^
LG
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast