Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Silverpillow
Reviews 1 bis 19 (von 19 insgesamt):
14.08.2016 | 13:44 Uhr
Hii ^^

Mir gefällt deine FF sehr. Ich hoffe das es bald weiter geht *-* Bin sehr gespannt und hoffe auch auf ein paar mehr Lori Momente xD Also weiter so.

~Talia~
12.06.2016 | 03:31 Uhr
Huhu~
Ich habe eine neue FF zum lesen entdeckt (wuhu!) Achja ich bin Miu~ ·~· Miu gefällt die FF bis jetzt ·~· Hach ja... das fuuto auch immer einen zettel da lässt, ist das seit neustem in oder so? ·w· (achso nur so fuuto ist mein liebling, neben wataru natürlich ^·^ wie er das geworden ist bin ich immernoch am rätseln >->) ich plapper maul, wenn ich einmal was zu erzählen hab wird daraus ein 4-5 seitiger aufsatz xD

Also tschau sagt Miu jetzt ·~·

Antwort von Silverpillow am 12.06.2016 | 21:12 Uhr
Hallihallo,

Das freut mich sehr und ich hoffe, dass Miu weiterhin viel Spaß an der FF haben wird.
Ich habe keine Ahnung, wieso Fuuto immer Zettel da lässt, liegt vielleicht am Wetter oder so ┐(●’v’)┌
Naja, ich für meinen Teil konnte Fuuto am Anfang überhaupt nicht leiden und wurde dann rätselhafterweise zu seinem Fan... Wie auch immer das passiert ist....
ALSOOOO keine Sorge, du bist nicht allein! xD

Liebe Grüße,
deine Silver :3
11.06.2016 | 15:35 Uhr
Hallöchen und einen unglaublichen was auch immer ⤴︎ ε=ε=(ง ˃̶͈̀ᗨ˂̶͈́)۶ ⤴︎
EIN NEUES KAPITEL!!!!! (ノ^∇^)ノ゚ YAYYYYYYYYYYY!!!!!! (╯✧∇✧)╯ Puh~ ich glaube ich habe mich beruhigt ⌒°(❛ᴗ❛)°⌒ Alsooooo....das Kapitel war eigentlich doch recht süß. Du hast recht, es war doch nicht so toll wie die anderen Kapiteln, aber es gab doch ein paar kleine 'Ohhh~ wie süß (♥ω♥ ) ~♪'-Momente. Ein ganz guter Anfang, denk ich. Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel 。゚✶ฺ.ヽ(*´∀`*)ノ.✶゚ฺ。

Freundliche Grüße
Aqua Queen

PS: Sorry, dass das Review so kurz geworden ist (๑´╹‸╹`๑) Ach, ja und mach dir keine Sorgen über deine lange Abwesenheit. Mach einfach so weiter wie bisher (๑•̀ㅂ•́)و✧

Antwort von Silverpillow am 12.06.2016 | 21:09 Uhr
Hallihallo, einen wundertollen was auch immer zurück! ~ヾ(^∇^)
Jaa, ich hab endlich meinen faulen Hintern zum Schreiben bewegt, zur Zeit arbeite ich auch am neuen Kapitel, aber ich feile noch an den Details Σ( ̄□ ̄lll)
Wie auch immer, ich hoffe, dass der Schreibfluss mich wieder packt. Also, liebe Kami - Bitte sendet mir Inspiration!

Liebe Grüße,
deine Silver (◍˃̶ᗜ˂̶◍)ノ”
03.06.2016 | 17:55 Uhr
Hi ich wollte dir nur sagen *hust * schreiben * hust* ,dass ich deine Geschichte echt total toll finde. Allein dein Schreibstil ist schon Sahne aber deine Story Idee ist sogar Goldbärchen ;3
Außerdem hoffe ich, dass du schnell weiter schreibst <3
LG

Antwort von Silverpillow am 10.06.2016 | 13:14 Uhr
Hi,
es freut mich riesig, dass meine Geschichte etwas Anklang findet und mein Schreibstil auch so vielen gefällt. Um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan, was ich eigentlich immer mache TwT.
Egal, also ich hatte irgendwie in letzter Zeit permanent Stress mit der Schule, da ich so viele Prüfungen auf einmal hatte, dass das Schreiben schlichtweg irgendwie unter den Tisch gefallen ist, aber hoffentlich wird es jetzt in der Zukunft wieder besser funktionieren.

Liebe Grüße,
deine Silver :)
07.04.2016 | 20:06 Uhr
Hallo und einen sonigen was auch immer ᕕ( ᐛ )ᕗ
Dieses Kapitel war einfach ebenfalls nur YESSSSSSSS!!! Heute wohl Natsume an der Reihe. Auch ganz nett. Ich mag alle drei Drillinge (1.Azusa 2.Natsume 3.Tsubaki). Itoe hat erwähnt, dass sie unmädchenhaft sei und dann ja Punkte aufgezählt. In diesem Thema bin ich exakt wie sie. Ich gebe zwar zu, dass ich doch noch etwas jung bin, aber was soll's. Du bist nicht allein Itoe, ich bin auch noch da. Die Story geht zwar langsam voran, doch das ist nicht so schlimm ich meine, diese Szenen sind es auf jedenfall Wert (๑✧◡✧๑) Freue mich schon auf das nächste Kapitel ☆(❁‿❁)☆

Freundliche Grüße
Aqua Queen
Kommi-chan (anonymer Benutzer)
05.04.2016 | 20:29 Uhr
Hi .... <- ich weiß sehr einfallsreicher Anfang für ein kommi abbbeeeerrr heyyy... ^£^
Ich liebe deine Story einfache sie ist sooo ..... Ich find keine Worte... Aber ich liebe deinen Schreibstil und generell spricht mich der Charakter an
Ich hoffe du schreibst bald weiter und lässt mich nicht weiter so zappeln.
Mit ganz ganz ganz lieben Grüßen kommi-chan :3

Antwort von Silverpillow am 06.04.2016 | 12:15 Uhr
Hallu (◍˃̶ᗜ˂̶◍)ノ”

Dankeschön für die lieben Worte, ich werde mir weiterhin viel Mühe geben - jetzt, wo ich wieder da bin.
Aber zappeln lassen möchte ich euch weiterhin mit Vorfreude auf schön spannende Kapitel auch in der Zukunft (๑˃̵ᴗ˂̵)و

Ganz, ganz liebe Grüße zurück,
deine Silver :3
14.03.2016 | 20:41 Uhr
Hallo und einen erfrischenden was auch immer ೭੧(❛▿❛✿)੭೨
Dieses Kapital war ganz nett. Die Szene mit dem Bonbon war ganz süß gewesen. Mir fehlen langsam die Worte für Reviews, da ich mich sonst nur wiederholen würde. Deswegen sage ich nur, ganz gut und mach so weiter d=(´▽`)=b Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ヾ(*´∀`*)ノ

Freundliche Grüße
Aqua Queen

Antwort von Silverpillow am 06.04.2016 | 12:18 Uhr
Hi und einen schönen was auch immer,

es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte T-T Ich hatte recht viel um die Ohren und wenig Internet unterwegs (੭ ˃̣̣̥ ㅂ˂̣̣̥)੭ु
Naja, etwas cuteness muss man ja immer einbauen in die FF, vor allem wenn Masaomis Charakter halt auch an sich mega süß ist.
Ich mache so weiter, ich werde voller Elan durchstarten! ... So weit der Plan, aber es stehen bald ganz schön viele Klausuren an T-T
Trotzdem werde ich mir weiterhin viel Mühe geben!

Liebe Grüße,
deine Silver
10.03.2016 | 23:12 Uhr
Hello and a wonderful.....eh.....was auch immer ┐(●’v’)┌
Ja, da war definitiv Drama drin in diesem Kapitel. Tsubaki ist immer so kindisch......ich mag das nicht so wirklich. Also eigntlich schon, aber immer so schnell eiferüchtig zu werden ist irgendwie nervtötend. Ich mag ja auch weiße Haare, aber Tsubakis Persönlichkeit ist eher so meh. Doch dafür ist der liebe Iori da auch wenn seine Haare ja eher grau sind, ist mir das herzlich egal ┐(´∇`)┌ Wie es für einen Protagonist/in eben üblich ist, war es nur eine Frage der Zeit wann sie aus ihrem Bett runterfallen würde. Dabei hat sie sich sogar verletzt. Doppeltes Pech. Ich würde niemals von meinem Bett fallen würden, da ich nähmlich ein Hochbett habe und das eben.....naja......hoch ist (wer hätte das erwartet?). Ich bin schonmal fast von der Leiter gefallen, zwar schmerzte es nicht so sehr......dennoch habe ich einen halben Herzinfakt bekommen. Nun wieder zum Kapitel. Itoe hat die beiden sogar ziemlich gut beschrieben. Sie sind eher wie die Gegenstücke des jeweils anderen und Natsume ist das fünfte Rad am Wagen (´°ω°`) Naja, vielleicht ist er der Mittag oder so. Jaaaaaa, ich glaube das geht. Puh, noch gerade so die Kurve geschafft. Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel O(≧∇≦)O

Freundliche Grüße
Aqua Queen

PS: Wenn du dir Mühe gibt werden wir dich vielleicht zum ''Königlichen Schreiber'' ernennen. Also immer hart arbeiten! (*´ω`)o

Antwort von Silverpillow am 11.03.2016 | 22:41 Uhr
Hallo (◍˃̶ᗜ˂̶◍)ノ”

Naja, gegen Eifersucht kann man da wohl nicht so viel machen. Sein Charakter ist nun mal relativ kindisch, wenn es nicht um seine Arbeit geht (*`・へ・´*) Ich kann nichts dagegen machen, ich stehe total auf Iori, obwohl er im Anime ja leider eher ne Nebenrolle bekommen hat. Und sage niemals nie. щ(▼ロ▼щ) Ich habe es sehr wohl geschafft, vom Hochbett von ner Freundin zu fallen und es tat weh T-T Und bei meinem Bett hab ich genau das geschafft, was Itoe gemacht hat. Nur, dass ich mir damals noch iwas im Gelenk geprellt hab - DIESE FF BASIERT AUF ERFAHRUNGEN! - ...manchmal zumindest T-T Iori, schenk mir auch Blumen und Azusa, ich will mit dir auch einen Nachtspaziergang machen. meh (੭ ˃̣̣̥ ㅂ˂̣̣̥)੭ु
Ja... Natsume ist halt... Er ist halt da iwie xD Ne Freundin beschwert sich schon immer, dass er gemobbt wird, aber Azusa und Tsubaki sind nun mal unzertrennlich ┐(;Ծ⌓Ծ;)┌

Liebe Grüße,
deine Silver

PS: Uh, ich setze mich gleich mal an das nächste Kapitel (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
10.03.2016 | 18:47 Uhr
Hallo und einen tollen was auch immer (^・ω・^ )
Dieses Kapitel war mal wieder ein totaler Readgasm (ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Wort nicht gibt). Man, je mehr ich lese, desto mehr verliebe ich mich auch in Azusa. Er ist ja auch total nach meinem Geschmack (zumindestend als Anime Charakter). Er hat dunkle Haare, was violettes und blaues an sich, er ist ruhig, und hat eine Brille. Kann sein, dass ich einen Brillenfetisch habe, aber bin mir selber nicht so sicher. Außerdem spricht sein Seiyuu auch Gilbert aus Pandora Hearts und Saitou aus Hakuouki (beide meine Lieblinge). Tja, Itoe hat es wirklich schwer mit solchen Bishies leben zu müssen ohne sich in denen zu vergucken. Ich bin nun echt gespannt was als nächstes passieren wird und auch mehr über ihre Vergangenheit würde nicht schaden. Freue mich schon auf das nächste Kapitel ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪

Freundliche Grüße
Aqua Queen

PS: Ja, wir sind für das erste zufrieden mit dir, Untertan. Ein Lob an dich, fühle dich geehrt! (`∀´)ノ

Antwort von Silverpillow am 10.03.2016 | 22:21 Uhr
Hi (*゚∀゚*)

Ich hab zumindest dieses Wort noch nie gehört, aber eigenartige Wortschöpfungen bin ich gewohnt xD
Ich liebe Azusa auch mehr und mehr. Je öfter ich nachdenke, was als nächstes passiert, desto mehr bin ich dazu versucht, ihm mehr Handlungen zu geben, aber das daarf ich niiiicht DX Ach, einige Leute haben nen Brillenfetisch, ich steh total auf weiße Haare, iwie kann man da nichts gegen machen, naja ich lebe damit ゚.+:。(≧∇≦)ノ゚.+:。
Und Oh mein Gott, du magst Gilbert auch? Ich liebe Pandora hearts, es ist so super !!*fangirl* Sein Seiyuu spricht auch Cecil von UtaPri, er ist einfach super ٩(♡ε♡ )۶

Liebe Grüße,
deine Silver

PS: Och, ich bin nur ein Untertan? Wie enttäuschend qwq

PPS: Ich fühle mich geehrt٩(✪д✪๑)✧
Francescachama (anonymer Benutzer)
08.03.2016 | 21:44 Uhr
Jaaaaaaa ٩(♡ε♡ )۶

Okay ich hab einen Zuckershock (●´∀`)ノ♡

Die Kapitel sind so Kawaii (⁎⁍̴̀ ﹃ ⁍̴́⁎)♡

Okay Omg wann kommt das nächste Kapitel denn ich sterbe gerade ˚‧º·(˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )‧º·˚

Das mit dem Fest ist auch ne süße Idee ♥3♥

Ja was ich allgemein fragen wollte war,ob sie nicht auch noch zur Schule muss ?
(Okay vllt bin ich auch zu dumm um ihr alter zu lesen aber ja gut hab ich gesagt... :'D )

Lg,
Mach schnell weiter oder ich muss sterben :(

Antwort von Silverpillow am 09.03.2016 | 22:15 Uhr
Hi ヾ(๑╹ヮ╹๑)ノ”

Dankeschön, ich greife aber auch immer tief in die Süßigkeitenkiste (❁´▽`❁)*✲゚*
Aber pass auf, dass du kein Karies bekommst oder so D:

Jap, Itoe geht auf eine Künstler Akademie, um später professionelle Fotografin und Künstlerin zu werden, aber derweil sind wir noch in den Sommerferien. Sie ist etwas früher nach Japan geflogen, um ein wenig mehr Zeit zu haben, um sich einzuleben. ^^ Und ihr Alter hab ich in der gesamten FF noch nicht einmal festgelegt (ups) Ja, also eig ist sie 17, so wie Ema im Anime und Spiel.
Und keine Sorge, du musst nicht sterben, das neue Kapitel wird gleich hochgeladen ゚.+:。(≧∇≦)ノ゚.+:。

Liebe Grüße,
deine Silver
07.03.2016 | 23:38 Uhr
Hallöchen und einen bezaubernden was auch immer >u<
OMG YESSSS ~ (●♡∀♡) Dese zwei Kapiteln sind meine liebsten Kapitel (mit 'strahlend weiß' ) bisher. Ich weiß, ich habe das schon genug erwähnt, aber.....deine Beschreibungen machen die ganzen Szenen wirklich um einiges romantischer und....und......boah....Ich fangirle im Moment so stark mit einem richtig fettem Grinsen. Dieser fieser Cliffänger am Ende.......wirklich fies (ノ♯`△´)ノ~’┻━┻ Ich freue mich nicht mehr auf das nächste Kapitel.......nein.......ich warte nun verdammt gespannt und erwartungsvoll auf das nächste Kapitel wie ein hungriger Wolf (╬ಠ益ಠ)

Freundliche Grüße
Aqua Queen

PS: Die Königin befehlt dir so schnell wie möglich das nächste Kapitel rauszubringen (๑˃̵ᴗ˂̵)و

Antwort von Silverpillow am 08.03.2016 | 20:13 Uhr
Hallihallo,

Es freut mich riesig, dass dir die Kapitel so gut gefallen, aber leider muss ich dich enttäuschen, heute kommt kein Kapitel mehr raus. Ich beginne wieder so richtig rumzukränkeln und Schule meint, alle Zeit und Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen, also musst du dich leider noch etwas gedulden T-T

Liebe Grüße,
deine Silver
07.03.2016 | 22:06 Uhr
Richtig klasse Kapitel :3
Du bist auch ein Azusa Fan? OMG ich auch ♡.♡
Ich liebe deine Ff und lese sie schon seit dem sie angefangen hat :33
Mach immer so weiter^^

Glg BananenSchoki May-channy

Antwort von Silverpillow am 07.03.2016 | 22:31 Uhr
Dankeschöön o(*>ω<*)o

Azusa-Fan-High-Five! ٩(♡ε♡ )۶
Dankschön, es freut mich riesig, so treue Leser zu haben, ich werde mir auch in Zukunft ganz viel Mühe geben ゚.+:。(≧∇≦)ノ゚.+:。

Liebe Grüße,
deine Silver
07.03.2016 | 11:30 Uhr
Hallo und einen schönen was auch immer (*゚∀゚*)
Dieses Kapitel war ja mal echt süß (♥ω♥ ) ~♪ Alles wurde so schön erzählt und jaaa........war recht schön es sich anzulesn. War auch nett mal andere Charaktere als 'Lover' zu sehen bzw. auch mal süße Szenen mit den anderen Brüder zu haben außer Tsubaki, Fuuto oder Azusa. Meine Lieblinge sind Iori, Louis und Azusa. Nichts gegen die Tsubai und Fuuto (OK, doch ich habe etwas gegen Fuuto), aber so ist es doch auch mal abwechslungsreich. Ich wünschte echt, dass in den Anime Adaptionen nicht immer nur der Hauptmännlicher Charakter im Rampenlicht steht ໒( •́ ∧ •̀ )७ Naja, jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel (> 3 <)~♥

Freundliche Grüße
Aqua Queen

Antwort von Silverpillow am 07.03.2016 | 14:16 Uhr
Hallihallo und ein schönes was auch immer zurück ヾ(๑╹ヮ╹๑)ノ”
Danke dafür, aber das lag daran, dass Masaomi auch so süß ist ٩(♡ε♡ )۶
Ich bemühe mich immer, die Charaktere mit einzubinden, die ich selbst im Anime mochte und das sind nun einmal nicht nur die main Charaktere xD
Ich hab auch was gegen Fuuto, aber je länger ich diese FF schreibe, desto mehr mag ich ihn, ich weiß nicht, was mit mir los ist (O∆O)
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, wer mein absoluter Liebling ist, sie sind alle so toll Dx

Bis zum nächsten Kapitel,
deine Silver ゚.+:。(≧∇≦)ノ゚.+:。
Diabolik-chan (anonymer Benutzer)
07.03.2016 | 11:13 Uhr
Ich freu mich das du diese ff hochgeladen hast. Ich finde deinen Schreibstil sowie deine storyline ziemlich überzeugend und inspirierend ich hoffe du lädst bald ein neues Kapitel hoch...
GlG Diabolik-chan

Antwort von Silverpillow am 07.03.2016 | 14:10 Uhr
Danke und ich freue mich, dass ich von euch allen so gutes Feedback bekomme✧(๑✪д✪)۶ㅂ٩(✪д✪๑)✧
Ich geb mir ganz viel Mühe mit den kommenden Kapiteln, versprochen x3

Liebe Grüße,
deine Silver
Francescachama (anonymer Benutzer)
06.03.2016 | 23:47 Uhr
Ich liebe deine FF *-*

Joa kann ich noch mehr sagen als Amazing ? ^^

1. Ich finde es toll das du die Story-line nicht nur auf einen der Bruder bezogen hast ^∆^

2. Ich finde es gut das sie auch ein oder zwei Personen da nicht mag,denn das leben ist kein ponyhof :D.

3. Wann kommt das nächste Kapitel D:


Lg

Antwort von Silverpillow am 07.03.2016 | 14:07 Uhr
Aww, danke o(*>ω<*)o

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass meine FF so gute Rückmeldungen bekommt \(T∇T)/
Keine Sorge, ich lerne gleich mal Geschichte und dann dürfte das nächste Kapitel heute oder morgen Abend rauskommen, ich bin jetzt voll motiviert xD

Liebe Grüße,
deine Silver :3
25.02.2016 | 07:15 Uhr
Hallöchen und einen schönen was auch immer (❁´▽`❁)*✲゚*
Dieses Kapitel gefällt mir bisher jetzt am meisten. Mein Favo ist zwar Azusa, aber Iori mag ich auch sehr. Mal ein bisschen doki doki hier (♥ω♥ ) ~♪ Die Beschreibungen wie Iori aussah hat es ja noch verbessert (´ω`♡%) Naja, in meinem letzten Review habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich habe zwar gesagt, dass alles recht normal ist, soweit alles gut. ABER das ist ja nicht unbedingt gleich durchschnittlich. In den meisten FF sind die Protagonistinnen eher so aufgedreht oder so ähnlich. Es ist auch schön mal ein normales Mädchen zu sehen. Dein Schreibstil ist ja recht normal, aber man fühlt sich , als ob man selber auch da wäre. Beschreibungen sind auch ausführlich. Im Großen und Ganzem ist es ja etwas über dem Durchschnitt. Hoffentlich klang das alles jetzt nicht zu schleimig und so (●´・△・`) Das ist FAKT! Eh, ja ich glaube das ist langsam genug hier. Also dann, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! o(*>ω<*)o

Freundliche Grüße
Aqua Queen
21.02.2016 | 03:49 Uhr
Hallo und einen schönen was auch immer > 3 <
Zuerst mal ich schreibe auf dem Handy, also hab bitte Gnade °~° Die FF war bisher ganz gut und es gibt nichts zu meckern. Itoe ist sympatisch und ganz nett. Recht normal, was ja nichts Schlechtes bedeutet. Die Charaktere sind auch gar nicht OOC oder so. Masaomi ist wie immer ganz nett, Wataru ein unschuldiger Shota, Fuuto (leider) ein totaler Ore-sama etc. Die Story ist bisher noch nicht so weit, aber interessant. Rechtschreibfehler und Grammatik ist ganz in Ordnung. Schreibstil ganz normal. Ich hoffe das Review war nicht zu.....langweilig? Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel \(> v <)/~♡

Freundliche Grüße
Aqua Queen

Antwort von Silverpillow am 23.02.2016 | 22:18 Uhr
Hallihallo und ein schönes was auch immer zurück :D

Das klingt ja so, als sei meine FF ziemlich.. durchschnittlich xD
Danke, das ist mehr als ich ursprünglich erwartet hätte, um ehrlich zu sein. Ich geb mir bei den Handlungen der Charaktere mühe, um nicht aus den Persönlichkeiten zu fallen, aber mit der Zeit werden die sich wohl doch noch entwickeln, immerhin gibt die Charakterisierung der Vorlage jetzt auch nicht unbedingt ganz mehrschichtige, komplexe Charaktere her - da lass ich mir noch was einfallen \( °v° )/
Naja, auf jeden Fall ein ganz herzliches Dankeschön für dein Review und Entschuldigung, dass ich überhaupt so spät antworte ~_~

Liebe Grüße,
deine Silver :)
Rea to Mayoram (anonymer Benutzer)
13.02.2016 | 23:56 Uhr
Dafür das er ein trasbanime ist hast du ganz schön was raus gehauen

Itoe gibt's weiter dem Idol - Idioten *weiter anfeuern und sich kaputt lach*
Warum nennt er seine Katzen wie seine Brüder? Jesus....
Ja what ever ich bin etwas random heute abend / Nacht

See ya later in school HDL

Rea
10.02.2016 | 16:56 Uhr
Böser Tsubaki-kun! Aus, pfui, sitz, Platz >.< Ach stimmt er ist ja kein Hund ^^'
Gute Kapitel !♥


GLG BananenSchoki May-channy

Antwort von Silverpillow am 11.02.2016 | 13:54 Uhr
Aber manchmal denkt man sich, man müsste trotzdem mit ihm zur Hundeschule, nicht wahr? ^^
Dankeschön für das Lob,

LG Silver c:
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast