Autor: Sanji
Reviews 1 bis 25 (von 57 insgesamt):
16.05.2016 | 00:29 Uhr
zu Kapitel 27
Hi!

Hier eine der Reviews, die ich dir noch schulde XD

Ich habe diese Geschichte verschlungen, als ich krank war und von meinem Handy aus auf fanfiction.de besuchte. Ich fand sie gut und sehr unterhaltsam.
Izaya hat mir irgendwie leid getan, weil er so einsam war, aber anderer seits ließ er nicht locker und hat Shizuo immer provoziert. (Halt auf seine Weise). Man bekam auch einen guten Einblick in Shizuos Psyche. Die Idee mit den Haikus hat mir sehr gefallen.
Und danke für dieses Spezialkapitel XD Shizuo kann wirklich ein Sadist sein, aber Izaya wollte es ja nicht anders XD
Ich werde mal deine anderen Geschichten abgrasen^^

GLG
Eccho

Antwort von Sanji am 18.05.2016 | 09:10 Uhr
Tu dir keinen Zwang an, gibt noch genug zu lesen xD
Aber freut mich, dass die Geschichte so spannend war, dass du sie regelrecht verschlungen hast ;D
11.05.2016 | 21:45 Uhr
zu Kapitel 27
Hiermit ist es vorbei. Ich geh jetzt heulen. Bye. War eine wunderschöne FF

Antwort von Sanji am 18.05.2016 | 09:08 Uhr
Ja stimmt. Es ist vorbei ...
Freut mich, dass es dir gefallen hat ;D
11.05.2016 | 20:22 Uhr
zu Kapitel 27
Hi ;3

*dümmlich grinst*

Hach, war das schöööön *träller* Yap, genauso habe ich es mir vorgestellt, wenn Shizou im Bett das Sagen hat^^
Uhhh, aber im Sexshop hätte ich ihn auch gerne gesehen :D Hihi, der kleine Shizou wird erwachsen <3
Izaya leiden zu sehen, ist immer schön und heiß und awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <333
Sextoys sind eine feine Erfindung :3 Hrhr, die beiden müssen unbedingt die ganze Kiste durchprobieren :DDD
Haha, Shizou wurde vom Monster zum Teufel befördert^^ Wie süß <3
Ein sehr smexy Kapitel :D You are the bescht <3

Liebe Grüße
Kätzchen <(*ΦωΦ*)>

Antwort von Sanji am 18.05.2016 | 09:07 Uhr
Sexspielzeug ist wirklich ne schöne Erfindung, aber darüber zu schreiben fand ich komisch. Wahrscheinlich weil ich kein Mann bin und nicht beeurteilen kann, wie sich so ein verdammter Penisring anfühlt xDD
Aber freut mich, dass es dir gefallen hat :D
08.05.2016 | 12:56 Uhr
zu Kapitel 26
Hi :3

Uhhhhhhh *3* Izaya mag es also, wenn man ihm km Bett zeigt, wo es lang geht?? Hrhr <3
Da ist er bei Shizou genau an der richtigen Adresse *33*
Hach, Ende gut, alles gut^^ Aber ich hätte ihnen bei ihren verruchten Spiel gerne zugesehen *schmoll*
Dafür freue ich mich auf das Bonuskapitel!! Bin gespannt!!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Sanji am 08.05.2016 | 13:48 Uhr
Wer sagt denn, dass du nix mehr zu sehen bekommst in der Richtung? *hrhr*
08.05.2016 | 11:57 Uhr
zu Kapitel 26
Yay endlich magst du mich mal. Wundervoll. Ich bin nicht traurig, dass bald Schluß ist. Ich hab schließlich noch "Knastbrüder" und "durch Blut verbunden". Das sollte erstmal reichen. Ich werd das hier trotzdem vermissen

Antwort von Sanji am 08.05.2016 | 13:47 Uhr
Und es werden ja nicht die letzten Geschichten sein xD
aber schön das es dir gefallen hat :D
04.05.2016 | 16:33 Uhr
zu Kapitel 25
Hi :3

Wuuuuuuuuuuuh, Izaya tut mir zwar leid, aber ich liebe es, wenn er so abgeht!
Haut sich erst einmal das Messer rein O-O Oioioioioi! Zum Glück ist Krankenschwester Shizou zur Stelle :D
Awwww, endlich hat der Floh kapiert, dass Shizou ein knuffiger Mensch ist *jubel* Dann kann der Spaß ja losgehen^^
Hach, es ist schon funny die beiden diskutieren zu sehen :DD Izayas Logik ist auch immer sehr erfrischend^^
Und nun...das Ende war fies >.< Buuuuuuuuuuuuuuh >.< Menno....

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Sanji am 08.05.2016 | 04:29 Uhr
Krankenschwester Shizuo? Jetzt muss ich mir ihn in diesen knappen, sexy Kostümen vorstellen. Ganz in weiß und mit diesem Häubchen auf dem Kopf xD
Rollenspiele zwischen den Beiden wären also bestimmt auch mal ganz lustig xD
04.05.2016 | 09:39 Uhr
zu Kapitel 25
Hay :3
Oha, das Kapitel war unendlich schön! Q_Q Gott, ich habs ja schon bei 'Knastbrüder' erwähnt, ich liebe deinen Schreibstil einfach so sehr! TwT Der ist einfach perfekt für solche FanFiktions! Und deine Ideen sind auch so mega gut! *-*
Ich hatte kurzzeitig echt angst, dass Izaya jetzt komplett durchdreht :D Aber es hat sich ja zum Glück noch zum besseren gewendet!
Ich möchte wirklich nicht, dass das jetzt das vorletzte Kapitel für diese FF ist qwq Ok, immerhin gibts ja zum Glück 'Knastbrüder' aber 'Jugendsünde' hat mich echt komplett gefesselt! *-*
Darum freue ich mich umso mehr, was das letzte Kapitel noch bietet und freue mich natürlich auch riesig auf die neue FF!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und man liest sich! :3
Lg. KanaeKirai

Antwort von Sanji am 08.05.2016 | 04:28 Uhr
Okay, das neue Kapitel bietet wahrscheinlich nicht sehr viel. Kann man eher als Prolog werten. Aber wie gesagt, es kommt noch ein Special und das ist noch mal was länger :D
04.05.2016 | 07:21 Uhr
zu Kapitel 25
Das hat ja lange gedauert. So weit ich weiß gibt es jetzt nur noch ein Kapitel
Na toll ich werde es vermissen
01.05.2016 | 16:32 Uhr
zu Kapitel 24
Hi :3

Uhhhhhhhhhhhh *o* Ich habe es gehofft, aber, dass Izaya wirklich so etwas macht...hui :D
Der Kerl war ja nicht sehr lecker....zum Glück ist Shizou dazwischen gegangen, obwohl es mich auch gereizt hätte, wenn Izaya von dem Kerl genommen worden wäre :DDD
Wow, Shizou kann ja richtig süß sein :D Er ist Izaya vollkommen verfallen...Gottchen, alles könnte so schön sein, wenn...
Verdammt, warum!? Der Floh...gerade, wo ich dachte, die beiden vertragen sich, muss er Floh einen hysterischen Anfall bekommen und den Bruder bedrohen!!!
Neeein Q__Q Ich will, dass die beiden noch viel Sex haben...ja...argh >.<
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Sanji am 01.05.2016 | 21:57 Uhr
Unbekannt x Izaya, das neue parring xD
Nein, tut mir leid, da muss ich dich hier enttäuschen. Was aber nicht heißt, dass ich das nicht irgendwo anders aufgreifen werde ;D
Und was Sex angeht? Hab ich dich je enttäuscht? XD
01.05.2016 | 13:31 Uhr
zu Kapitel 24
Neeeein Izaya darf jetzt nicht wieder zum Gefühlosem Ekel werden -0-
Ich will Harmonie und Liebe ,_,
Und Shizou war sogar so knuffig ihn zu retten...
Schnell mach was !
Und der komische Pädo-Typ soll verrecken gehen •^•
Niemand außer Shizuo darf Izaya küssen (T ^ T)
Aber sonst war das Kapitel wieder einfach nur toll !
Ich vergöttere deinen Schreibstil >.o
Ou und es tut mir leid das ich nicht so oft Reviewe aber ich weiß meistens nicht was ich schreiben soll ,_,
*Entschuldigungs-Kekse rüberschieb*

Antwort von Sanji am 01.05.2016 | 21:50 Uhr
*Keks mampf*
Da deine virtuellen Kekse gut sind verzeihe ich dir xD
und der pädo ist doch schon weg, den brauch er nicht mehr verprügeln xD
aber ich dachte schon das das Kapitel so ankommt *hehe*
Jetzt fragst du dich bestimmt ob es ein Happyend wird oder nicht, oder? xP
01.05.2016 | 09:20 Uhr
zu Kapitel 24
Ich sag hier jetzt einfach mal nicht -_-
Ernsthaft jetzt? Da will sich Shizou entschuldigen und hat Iza sogar gerettet und der ist einfach der absolute wichser. Und jetzt darf ich wieder bis Mittwoch warten na danke

Antwort von Sanji am 01.05.2016 | 21:47 Uhr
Life is a bitch xD
Bis Mittwoch ist es ja nicht mehr so lange und wenn ich es schaffe beginne ich diese Woche mit Knastbrüder. Vielleicht ist das ein kleiner Tröster :D
27.04.2016 | 17:36 Uhr
zu Kapitel 23
Man- warum muss man erst erkennen was einem wichtig ist wenn es weg ist?
Shiiizuuoo..
Ich hoffe du findest den verdammten Floh jz nicht mit nem anderem Typen. Oh mein Gott. Ich rieche es förmlich kommen, dass da jz n anderer Typ ist - Ich will das nicht D:
(Natürlich will ich das)
Das Drama wird mein herz brechen..
(Und gerade deswegen BRAUCHE ich es!!)
:x

Ich freue mich schon auf Sonntag ; ^ ; !

Antwort von Sanji am 27.04.2016 | 22:19 Uhr
Du willst Drama?! Du bekommst Drama!
Aber ich bin gespannt ob du das auch so erwartet hast :D
27.04.2016 | 17:33 Uhr
zu Kapitel 22
Oh man,

Das Kapitel hat mir irgendwie das Herz gebrochen :c
Ich habe es mehrmals in der Nacht gelesen und sogar (weil meine Musik grad zufällig passend traurig war) sogar Tränen in den Augen gehabt :')
Wriklich super... nur nicht super für Izaya und Shizuo :/

Antwort von Sanji am 27.04.2016 | 22:29 Uhr
Mehrmals sogar?
Dann kennst du das Kapitel ja jetzt auswendig xD
Aber Tränen sind gut, genau die will ich sehen xD
27.04.2016 | 16:26 Uhr
zu Kapitel 23
Hi :3

Awwwwwwwwwwwww, wie süß^^ Shizou hat sich so was von in Izaya verguckt^^
Es ist so knuffig, wie er sich über sich selbst aufregt *fufu* Tja, die Wahrheit tut eben weh <3
Muhahaha, der Floh :D Die alte Dramaqueen muss ja so etwas anstellen :D Lässt den armen Shizou einfach zappeln^^
Dumm nur, dass dieser den Floh buchstäblich wittern kann *3* Uhhhh, Izaya allein mit dunklen Gestalten...da bekomm ich ja gleich Kopfkino O-O
Obwohl ich mir iwie denken kann, worum es geht... XDDD

Liebe Grüße
Kätzchen |ΦωΦ|

Antwort von Sanji am 27.04.2016 | 22:24 Uhr
Shizuo ist ein Bluthund, der auf izaya getrimmt wurde xD
Und wann heißen dunkle gestalten in Gassen schon mal was gutes? XD
das kann ja nur Ärger bedeuten.
27.04.2016 | 15:44 Uhr
zu Kapitel 23
Du hasst mich oder? WARUM DER CLIFFHANGER? ICH WILL ENDLICH SHIZAYA OHNE STREITEREIEN WIEDER ZUSAMMEN SEHEN UND DU MACHST MIR DAS KAPPUT! {¤~¤} du bist doof

Antwort von Sanji am 27.04.2016 | 22:25 Uhr
Es geht auf den Schluss zu, ich muss den Spannungsbogen hoch halten, bevor es wieder abflaut xD
24.04.2016 | 21:03 Uhr
zu Kapitel 22
Hi :3

Mennooooooooooooooooooo Q.Q Warum!? Wo es doch gerade so gut zwischen ihnen lief...
Ein Love Hotel?! Awwwwwwwwwwww, höhöhöhöhööööööööö <3 Finde ich ja putzig...schade, dass nichts daraus wurde...
Izaya hätte ja ruhig ein bisschen mehr leiden können...also wegen der Verletzung meine ich... *schmoll*
Mhmm, Izaya wusste also alles? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuh *3* Interessant^^
Tja, wo er Recht hat, hat er Recht. Besser kann es Shizou doch gar nicht treffen, ne? Izaya ist perfekt für ihn <333
Jetzt ist er gegangen....oh je.... was wohl nun kommt?! Ob der Floh ihm wirklich die kalte Schulter zeigt?!?
Bin gespannt!

Liebe Grüße
Kätzchen :D
24.04.2016 | 19:40 Uhr
zu Kapitel 22
Neeein! xD
Das kannst du uns doch nicht antun! :D
So ein mieser Cliffhanger! So ein schönes Kapitel und jetzt müssen wir bis Mittwoch warten! xD Meh!
Mir tut Izaya voll leid D: Man wird aus Izaya wirklich nie schlau, erst ist er glücklich und im nächsten Moment gleicht er einem Eisklotz! xD Dasselbe bei Shizuo D:
Du bist wirklich die beste, wenn es darum geht die Charaktere von Izaya und Shizuo darstellen zu müssen! *-* Das ist einfach...perfekt! :3
So...Ich hoffe einfach mal, dass die Zeit bis zum nächsten Kapitel schnell vergehen wird (wobei mir gerade auffällt, dass dies ja schon das 22. Kapitel war D: Und es gibt nur 26, oder? Das heißt, die FF ist 'bald' zu Ende :c Hast du eigentlich schon was neues in der Planung, bis auf die anderen aktuellen FF's?) und wünsche dir noch einen schönen Abend! :3
Bis zum nächsten Mal,
Lg. KanaeKirai

Antwort von Sanji am 24.04.2016 | 19:44 Uhr
Danke für die Blumen :D
Ja, ich schreibe schon an was neuem aber ich kann im Moment noch nicht viel darüber sagen, außer das es nicht nur in ikebukuro spielen wird ;D
24.04.2016 | 18:56 Uhr
zu Kapitel 22
Nein. NEIN. Das is jetzt nicht dein Ernst oder? Wir kannst du mir das antun. Zuerst mal die Art wie sie auseinander gegangen sind und dann auch noch der Cliffhanger. Willst du mich ärgern?

Antwort von Sanji am 24.04.2016 | 19:27 Uhr
Nicht doch.
Ich halte dich nur auf Spannung ;D
Mittwoch geht's ja schon weiter
20.04.2016 | 20:36 Uhr
zu Kapitel 21
Hi :3

Sportunterricht wird sowieso überbewertet :D Scheiß drauf, Shizou!!!
Mit Izaya unter der Dusche zu sein, macht eh viel mehr Laune, ne? Muhahhahahah :D
Awwwwwwwww, hat er seinen Liebsten wehgetan? Böser Shizou! Dabei läuft es doch gerade so gut zwischen euch^^
Das Monsterchen scheint ja echt einen Narren an Izaya gefressen zu haben <3 Wie süüüüüüüüüüüüüß *3*
Hrrhr, ich liebe es, wenn sie leiden müssen^^ Hoffentlich ist Izaya schön schwer verletzt^^

Liebe Grüße
Kätzchen ~(=^‥^)/

Antwort von Sanji am 24.04.2016 | 18:40 Uhr
Haha du hättest Izaya wohl gerne mit gebrochenen Knochen, was? xD
Einen Narren hat Shizuo wirklich an ihm gefressen, auch wenn er es gar nicht bemerkt hat, wie es dazu gekommen ist. Liebe macht eben blind xD
17.04.2016 | 22:19 Uhr
zu Kapitel 20
Hi :3

Muahahhahaaaaaaaaaaaaa *o* Yeah, gib mir mehr heißen Sex^^ Wow...
Awwwwwww, ich finde es ja so niedlich, wie Shizou langsam oder besser gesagt, schon von Anfang an, Izaya verfällt <3
Yap, dieses Mal war definitiv anders^^ Erstes Mal als Paaaaar :P Hach, wie romantisch...Ich will auch an Izaya knabbern....
Mhm, die Schwestern haben Shizou ja ganz schön aus dem Konzept gebracht, ne?
Hach, ist das schön...

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Sanji am 20.04.2016 | 19:08 Uhr
Tja tut mir leid, an Izaya wird wohl nur Shizuo knabbern. Jedenfalls bei mir xD
Oder wer weiß? Wird mein nächstes Projekt vielleicht ShikixIzaya sein? xDD
Und natürlich war es als Paar anders, aber du kennst ja Shizuo. Wenns um den Floh geht, bloß nix zugeben xD
13.04.2016 | 20:40 Uhr
zu Kapitel 19
Hi :3

Wow, das ging aber schnell^^ Schwupps sind sie zusammen^^ Höhöhö :D
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Shizou seinen Trumpf so schnell aus der Hand gibt und es Izaya sagt :3
Aber es ist niedlich wie baff der Floh war *muahahahaaaaaaaaa* Damit hat er wohl nicht gerechnet ^^
Wobei der Kuss sehr heiß war. Die beiden hätten ruhig noch weitermachen können *3* Schadeeeeeeeeeee...
Das Ende war interessant! Wer da wohl kommen mag??

Liebe Grüße
Kätzchen (ФДФ)

Antwort von Sanji am 17.04.2016 | 19:37 Uhr
Ich wollte das zusammen kommen nicht unnötig in die Länge ziehen xD
und im neuen Kapitel gibt's mehr als nur einen Kuss ;D
10.04.2016 | 22:31 Uhr
zu Kapitel 18
Hi :3

Muahahahahhaaaaaaa :3
Wow, Shizou hat wohl schon einiges von Izaya gelernt, ne?
Was für ein teuflischer Plan :D Da will er mit den Gefühlen des Flohs spielen und ihn den Verliebten vorspielen?
Mein Gott *O* Da bin ich ja gespannt, ob das klappt. Immerhin weiß Izaya nicht, was er da herausgeplaudert hat^^
Obwohl er mir ja leidtut...Die Eltern vernachlässigen ihn und er wünscht sich doch nur einen Freund Q.Q
Na, bin auf jeden Fall gespannt^^

Liebe Grüße
Kätzchen (ΦωΦ)

Antwort von Sanji am 11.04.2016 | 04:08 Uhr
Ja stimmt, ist schon traurig und gemein, aber Shizuo sieht auch nicht mehr so viele andere Möglichkeiten sich vor izaya zu schützen. Und so wie er ihmzusetzt hat Izaya es ja auch irgendwie verdient xD
10.04.2016 | 18:30 Uhr
zu Kapitel 18
Omg xD ich lese so irgendwann heute morgen, gegen 9 Uhr, "durch Blut verbunden" -nach Jahren weiter- (ich hab ka wieso das so lange bei mir dauerte...ich musste jedenfalls volle 4 Kapitel nachlesen :/) und Dann fällt mir so ein : fuck, ich hab noch gar nicht sanji als Favorit Autor eingetragen und bekomm somit keine Zeichen von neuen ffs. Und dann hab ich irgendwann gegen 11 Uhr endlich mal diese ff angefangen und lese seitdem diese 17 Kapitel inklusive dem da heute rauskam xD ok. Zwischenzeitlich war noch Privatleben dazwischen aber psst xD jeden falls 0-0 ich liebe deine Storys soooo doll echt 0-0 dein schreibstyle is perfekt und ich liebe wie du izaya und shizuo darstellst 0-0 zu viele dieser smilies xD jeden falls (und zu oft "jeden falls") ich Find izaya ka wieso so niedlich 0.0 ich meine welcher blinde findet izaya noch im halb Schlaf in der Tür stehen und "wasmachstduda?" Nuschelnd nich Zucker ?! Und dann lese ich so kapi. 18 und denk mir nur so: meh...shizuo nich mit den Gefühlen spielen ! Izaya is zwar ein arsch aber du hättest du keine Gefühle für ihn, hättest du nich mit ihm um die 5 mal oder so geschlafen ! Und mal ehrlich ! Wenn du mit den Gefühlen izayas spielst (oder generell mit jemandes Gefühlen) os doch vorprogrammiert das das schief gehen wird ! Meeehhh ...ich hätte das nich durchsuchten sollen xD ich hab morgen ne Prüfungen und hab meinen gesamten Tag mit diesen 18 Kapiteln verbracht xD und jetz hört das einfach so mitten drin auf .-. Aber ich freu mich sxhon :33 Vorallem weil du ja schon vorgeschrieben hast und so 0.0 ja gut....öhm ich werd dir sicherlich noch bei den anderen ffs nen rewiev da lassen und die neuen ffs über durarara werd ich auch noch Favorisieren *.* scheiß auf Prüfung xD lg und bis zum nächsten rewiev ♡♡

Antwort von Sanji am 10.04.2016 | 19:41 Uhr
Verdammt! So nen langen Kommi hab ich glaube ich lange nicht mehr bekommen xD
Zuerst mal, freut es mich natürlich, dass du dir die Zeit zum lesen (und vor allem zum Kommentieren x3) nimmst, aber wehe du fällst deshalb durch deine Prüfungen. Dann tritt dir Shizuo in den Allerwertesten xD
Und das Autorenfavorisieren lohnt sich bei mir im Moment :D
Zwei Storys sind komplett fertig und eine schon wieder in der Mache, also ... aufgepasst! xD
06.04.2016 | 18:52 Uhr
zu Kapitel 17
Awww... Irgendwie war das Kapitel toll.. Süß? :D

Die Idee dass Izaya auf Drogen ist gefällt mir irgendwie- auch wenn ich eventuell vermute, dass jemand anders dieses "Wahrheitsserum" an Izaya anwenden wollte und froh ist, dass Shizuo endlich (!) mal den Informanten alleine lässt :D
Was würde aber sich nun eigentlich ändern? Izaya kann Shizuo immernoch mit Kasuka erpressen- Was soll er nun mit dem Wissen anfangen? Wahrscheinlich würde alles noch komplizierter oder schlimmer für ihn werden, außer er nimmt sich tatsächlich vor nun netter zu Izaya zu sein :o
Naya und Izaya? Falls er sich nicht erinnern kann an seinen "Drogen-Trip" wird wahrscheinlich auch nichts anders - außer er erinnert sich tatsächlich - oha. Dann könnte ich ihm zutrauen Shizuo loswerden zu wollen- Einfach nur um selbst nicht verletzt zu werden xd

Aber gerade deswegen fände ich es auch sehr spannend, wenn eine Dritte Person tatsächlich dafür verantwortlich wäre :D Actiooooonn!!!
Aber ich bin sicher, dass egal was du schreibst es wundervoll wird Sanji-sama ❤ c:


Und tut mir leid, dass ich nun nicht jedem Kapitel ein Review dagelassen habe obwohl du nun schon extra auch noch Mittwoch updatest x-x
Ich lese die Kapitel meist erst mitten in der Nacht oder in der Schule und komme nicht dazu eins zu verfassen, aber ich werde dir noch ein paar nachtragen :D

Jeyaa
(Die Seite hat grad neugeladen und mein Review schonmal gelöscht qwq)

Antwort von Sanji am 10.04.2016 | 17:49 Uhr
Stimmt, die Erpressungssache würde sich wirklich nicht viel ändern, aber Shizuo weiß jetzt endlich, woran er ist. Gut, es nützt ihm nichts, aber er weiß es und ich wollte dem armen Kerl mal was gutes tun xD
Der Wird ja hier schon genug von dem Floh gequält ;D
06.04.2016 | 16:46 Uhr
zu Kapitel 17
Hi :3

Awwwwwwwwwwwwwwwwww, das finde ich ja irgendwie niedlich *O*
Izaya unter Drogeneinfluss :3 Was waren das denn für Drogen? Ein Wahrheitsserum vielleicht? Ist ja knuffig, wie er alles ausplaudert^^
Fufu, da hat es Shizou ganz schön aus den Socken gehauen :P Hehehe, daran hat er jetzt erst einmal zu knabbern^^
Aber man muss es ihn wirklich hoch anrechnen, dass er den Floh nicht alleine gelassen hat. Wie schon gesagt, es kann ja allerhand passieren *muahahh*
Hihi, jetzt ist Shizou erst einmal platt, ne? Awwwwwwwwwww, das ist ja niedlich <33 Bin gespannt, wie er sich Izaya jetzt gegenüber verhalten wird :P

Liebe Grüße
Kätzchen (=ↀωↀ=)✧

Antwort von Sanji am 10.04.2016 | 17:48 Uhr
Das hatten die mal bei Galileo und die Droge heißt wirklich "Atem des Teufels", weil das den Leuten meistens ins Gesicht gepustet wurde. Die waren dann ganz benebelt und wurden von den Verbrechern zum nächsten Geldautomaten geführt, wo die dann bereitwillig Geld abgeholt haben.
Ich dachte ich gebe Shizuo damit mal einen kleinen Vortel :D