Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 6 (von 6 insgesamt):
Geisterprinzessin (anonymer Benutzer)
17.12.2016 | 07:47 Uhr
Das was ich bis her in deinem Ff gelesen habe ist einfach nur geil!
Selbst schuld Maria wenn du Bloody anschreist und er dann weg is, alles deine Schuld.
Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Antwort von The Cheshire cat am 20.12.2016 | 17:29 Uhr
Danke! Ich kann ja mal weiter schreiben ;)
Wollte eigentlich aufhören weil keiner die Geschichte las, aber wenn du willst schreib ich noch ein kapi ^^
Bis dann :D
Nekolienchen (anonymer Benutzer)
21.03.2016 | 19:00 Uhr
Das ist echt süß, obwohl ich nicht auf so was stehe, aber echt Respekt xD
Ich habe ein paar Geschichten von dir gelesen, und sie waren ganz cool,... Wenn das bloß nicht so viel Slash wäre...

Antwort von The Cheshire cat am 26.03.2016 | 20:31 Uhr
Haha, jao sorry wegen dem yaoi aber das ist doch voll süß!
Aber ich schreibe auch andere Geschichten!
lg
Amy
16.02.2016 | 21:52 Uhr
*PENG* (Fangirl-tod sterb)

Hi. Mal wieder eine echt super FanFiction.

An Bloody: Ich habe den gleichen Stich wie du gefühlt !!! UND KOMM GEFÄLLIGST ZURÜCK !!!
*Räusper* Entschuldigen sie, dass ich meine Stimme erhoben habe. Wird nicht mehr vorkommen.

An Maria: Du tust mir so leid... ABER SUCH DOCH EINFACH NACH IHM !!!

In Seiza (insider. Wer checkt ihn ???) da sitz. Tut mir leid schon wieder, aber das war definitiv das letzte Mal !!!

An dich The Cheshire cat: Danke für diese cute FF UND SCHREIB SCHNELL WEITER !!!

Ok, ich gebs auf...

LG Zeref

Antwort von The Cheshire cat am 20.02.2016 | 20:29 Uhr
Haha! Klar schreib ich weiter!;) Aber ein bisschen Spannung muss schon sein! Toll, dass du auch eine Bloody Mary Leserin bist!!!^^
Für dich schreibe ich gerne weiter! Bleib mir treu, du kannst in den nächsten Tagen von mir hören:)
LG
Neko-Chan
Schiggy Bam (anonymer Benutzer)
10.02.2016 | 12:32 Uhr
Hi!!! Schreib bitte sofort weiter!!! Ich setze mich immer mit Chips auf mein Bett und lese deine Geschichten! Also schreib bitte sofort weiter sonst weiß ich nicht mehr was ich tun soll! Danke ... bis bald!

Antwort von The Cheshire cat am 10.02.2016 | 21:14 Uhr
Haha!:)
Danke!^^ Ich hab zur Zeit so viel zu tun, aber ich werde mich für dich ranmachen!:)
Outsider (anonymer Benutzer)
26.12.2015 | 21:32 Uhr
Guten Tag!
Deine Geschichte von dem Vampir und dem Priester ist wirklich sehr schön geschrieben!
Ich persöhnlich, habe den Manga nie gelesen, habe das aber vor...
Wie du sicherlich schon vermutest, bin ich ein ziemlicher Yaoi fan!
(Einer der Gründe, warum ich auf diese Geschichte aufmerksam geworden bin!)
Ich freue mich auf die beiden, und hoffe du schreibst bald weiter!

Lg Outsider

Antwort von The Cheshire cat am 27.12.2015 | 14:58 Uhr
Ach, danke, schön, dass ich dich dazu angeregt habe, dieses WUNDERVOLLE MANGA zu lesen... Keine sorge, ich habe nicht zu viel versprochen!!^^
23.12.2015 | 23:24 Uhr
HEY! Die Story ist soooo sweet!
Voll schön, wenn die Geschichte im nächsten Band genauso währe!
*Sabbernd tagträum*
Also, schreib BITTE BITTE BITTE schnell weiter!
Mit ganz viel Fluff und Wölkchen und Yaoi!

*Als happy Unicorn davon tanz*
Bye!

Antwort von The Cheshire cat am 24.12.2015 | 11:33 Uhr
Haha, ok , wenn du meinst... Ich wollte eigentlich, dass es eine unglückliche Liebe wird, und dass sie nicht zusammen kommen!°°
lg
angel
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast