Autor: Schokokecks
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
01.02.2017 | 07:08 Uhr
zu Kapitel 1
Hi,
Coole story, find ich mega super wie er betrunken nanami "jagt".
Gubt es auch ne fortsetztung?.
erosama (anonymer Benutzer)
11.05.2016 | 20:18 Uhr
zur Geschichte
Yo,dieser os war so cool schreib doch ihrgend wann mal noch einen os zu dem pairing nanami x tomoe
Würd mich und da bin ich mir sicher auch viele andere leute darüber freuen^^
Lhg<erosama

Antwort von Schokokecks am 12.05.2016 | 06:08:03 Uhr
Das werde ich wie auch schon mal gesagt nochmal tun. Wird aber dann kein OS sondern eine kurz Geschichte
05.05.2016 | 19:30 Uhr
zu Kapitel 1
Hey ^^
Haha das war echt ein süßer Oneshot <3
Und wie besitzergreifend Tomoe war, war einfach zu süß *~*
Lg Nina ^-^
14.02.2016 | 17:49 Uhr
zu Kapitel 1
Heyyy <3
Ich find ja die Vorstellung von Tomoe richtig lustig, wenn er besoffen ist. Is ne gute Idee und du schreibst auch richtig gut. Ach ja wegen der "Kimonohose"

Hakama
Ein Rock oder Hosenrock, eher ein sehr weit geschnittenes Paar Hosen. Wurde traditionell nur von Männern getragen, aber inzwischen auch von Frauen. Ein hakama hat in der Regel Falten und eine koshiita – einen steifen oder gepolsterten Bereich am unteren Rücken. Hakama werden auch in verschiedenen Budōkünsten getragen, beispielsweise im Aikidō, Kendō, Kyūdō, Iaidō und Naginatadō. Auch hier wird der Grad der Förmlichkeit durch das Muster bestimmt. Während eine sehr förmliche Frauenaustattung keine hakama umfasst, sind sie für Männer üblich.

Hab ich mal gesucht. :D Schreib weiter so. :))
Lg Amina

Antwort von Schokokecks am 14.02.2016 | 23:31:01 Uhr
Ok danke für diese Information. Ich versuche mir mal dies zu merken. Jetzt bin ich aber neugierig welcher grad tomoe bei seinem hakama hat. XD
24.01.2016 | 02:15 Uhr
zu Kapitel 1
Dann warte ich mal voller Sehnsucht XD


LG Susi5j
02.01.2016 | 01:27 Uhr
zu Kapitel 1
HAHAHA XD
Eine sehr süße Geschichte!
Sehr orginel und auch sehr lustig. Mir gefällt dein Schreibstil sehr.
"Halbnackter, betrunkener, geiler Fuchs"
Ixh kann nicht mehr xxxD

Antwort von Schokokecks am 04.01.2016 | 11:39:00 Uhr
Danke das es dir so sehr gefallen hat und das meine Idee mit den halbnakten besoffenen geilen Fuchs so gut bei dir ankam XD
16.12.2015 | 16:07 Uhr
zu Kapitel 1
Als ich die Kurzbeschreibung las, war mir sofort klar: Ich muss ich lesen! (Ich als riesiger Kamisama Hajimemashita-fan ^^ )

Und ich wurde nicht entteuscht. Das ist ein netter Oneshot, wobei ich es zu kurz fand.
Die schreibweise fand ich gut, jedoch ging es mir auf die nerven das Nanami meist mit anderen Woertern gerufen wurde, abwechslung ist gut, aber das war fuer mich zuviel.

Ich persoehnlich wuerde mich ueber 'ne fortsetzung freuen ^^

Lg Susi5j :3

Antwort von Schokokecks am 16.12.2015 | 20:46:04 Uhr
Es freut mich das es dir gefallen hat. Du wirst dich freuen ich habe mir vorgenommen, wenn der Oneshort gut ankommt, eine Fortsetzung zu schreiben. Diese wird auch länger und ausführlicher sein. XD