Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
06.03.2016 | 10:20 Uhr
zu Kapitel 5
Oooookeeee...
Irgendwie ist Gwynni ein wenig zu aufgelöst. xDD Meine Jüte nee läuft bei ihr! x'DD
Und irgendwie bin ich verstört von mir selbst.
Und mich verwirrt das Ganze sowieso. x'DDD Aaaber könntest du nächstes Mal bitte mit dazu schreiben, wessen Sicht? WEil wenn ich in meiner Blödheitsphase bin check ich das nicht. x'DDD
Aber sonst... ganz gut... und... Interessant.
WIE KAMST DU AUF DIE IDEE MIT LEO ALS SHARONS CHEF?! WADDAFUQ?! xDD
~Schnuff

Antwort von Vivien Lacroix am 06.03.2016 | 11:23:41 Uhr
Hihi, ja xD
Ach, so ist sie ... oft xDD
Das ist gruselig x'DDD
Nö, ist jetzt eh immer nur aus ihrer. Wenn es wechselt, dann schreibe ich es dazu. Du wirst es schon checken.
Das erfährst du noch xDDD
Vivi :)

DU HAST GANZTAGS WIE GEIL IST DAS DEEEEEEENN?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8'D
14.02.2016 | 16:01 Uhr
zu Kapitel 4
Ooooooooookayyy... xD
Die arme Küche. :( Naja. xD Ich konnte mir den Haufen irgendwie sehr sehr gut vorstellen. Aaaber naja. Und der Zuckerguss ist auch episch. Und als leo elliot den nochmal ins Gesicht geklatscht hat mann! xD
Aber was irgendwie sehr sehr verstörend ist... das Plüschlama. Wie kamst du da drauf und was hatte das für einen Sinn?! xD Naja, Regenbogenfarben immerhin. Sind ja schließlich die Farben für homosexualität. xD Aber... WARUM EIN PLÜSCHLAMA?!?! x'DDDDDDDD
Ich komm nciht so ganz drauf klar irgendwie. xD
Erklär mir das bitte noch mal xD
~Schnuff

Antwort von Vivien Lacroix am 14.02.2016 | 18:00:29 Uhr
Ich mag die Geschichte xD
Ja, das Plüschlama ^^' Ich war ja auf der Dokomi, letztes Jahr, und da konnte man die kaufen. Es waren zwar keine Lamas (keine Ahnung, wie die Tiere heißen), aber sie sahen Lamas sehr ähnlich. Deshalb nenne ich sie Lama. Und die gibt's in Regenbogenfarben xDD Und ich brauchte halt irgendwas, was du Elly schenkst, aber die Tanzstunden hatte ich schon Val zugeschoben, also das Lama. Shinto musste auf eins unterschreiben x'DDDDDD
Tuftuf, Vivi :)
08.02.2016 | 18:46 Uhr
zu Kapitel 1
Tut mir leid das ich erst nicht über meinen Acc schreiben konnte. Ich hatte Internet Probleme. Trotzdem ist die Story soo was von verrückt!:)
Ich liebe verrückte Sachen!!
Lg sharonrainswortz :*

Antwort von Vivien Lacroix am 08.02.2016 | 20:18:26 Uhr
Fuuuu, danke! Ich fand sie auch relativ strange. Wie bin ich von diesen zwei Sätzen nur darauf gekommen? xD

Willkommen im Club ;)

Freut mich, dass es dir gefallen hat ^^
-Vivi :)
sharonrainsworthz (anonymer Benutzer)
08.02.2016 | 18:42 Uhr
zu Kapitel 1
Oje das ist das Verrückteste was Ich je gelesen habe. XD
Ein Lachflash nach den anderen.
Ich hoffe ich kann noch mehr erwarten! ^^

Lg sharonrainsworthz
16.01.2016 | 14:31 Uhr
zu Kapitel 3
Irgendwie tut mir Sharon leid, so als einzige normale der gesamten Gruppe. x'DDD Levi mit seinem anderen Ufer!!! xD
Ih hab nicht so viel Zeit gerade, sorry! ^^'
Aber es war richig lustig und ich hatte übelste Lachflashs, allein weil Val so dumm ist und Elly schwul ist und Jack und Ossi mich irgendwie verstören. xDDD Irgendwie so übel klischeeschwul.
Aber wie Val erstmal ausflippt. Jetzt krieg ich bock, sie zu zeichnen. >_>
Naja, wie gesagt, sry! ^^'

~Schnuff

PS.: Gute Besserung! x3

Antwort von Vivien Lacroix am 16.01.2016 | 15:52:58 Uhr
Ja, ne? Irgendwie schon x'DDD
Levi ist best!! x33
Toll, dass es dir gefallen hat :) Meine Cousine wollte, dass ich den Kuchen und den Ofen explodieren lasse O.o Sie ist 21 xDD
Zeichne sie!! :D
Entschuldige dich nicht!! >:(
Vivi :3

P.S. Dankeeeee!!!! Mir geht's jetzt ja auch wieder besser xD
13.11.2015 | 16:50 Uhr
zu Kapitel 2
Joa eh Hi. x'DDD
Ach du kacke. OH GOTT WAS HAST DU DA DENN GETAN?!?! x'DDDDDDDDDD Alter Vincent kriegt Mordgelüste und ich suche mit Val nach Essen!!! x'DDD Was läuft denn falsch bei dir?!?! Und Reim ist ja immer noch der beste! Aber alter. Elliot kriegt wegen sowas einen Lachflash? Ja ok ist auch ganz normal und so. Natürlich. Vor allem ist Gil mal so überhaupt nicht Gilhaft weil man sich in der Nacht echt besoffen fühlt. xD Aber ich kann mir gut vorstellen dass die anderen mich und Gil gezwungen haben. xDD Hallo ich bin da viel zu dämlich für sowas zu sagen. Ich trau mit sowas einfach nicht. Das ist echt nicht normal. ^^'
Aber trotzdem. Haaaah. Joa. SIE LADEN SHARON BEI BREAK AB!!! IIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEKK!!!! x333 Boah ich hatte echt lauter Facepalmnomente und lachflashs. Jaja, lachen ist die beste Medizin. xD Weil ich Sitz hier mit einer anfangenden Mittelohrentzündung. ^^'
~Schnuff

PS.: Ich versuche, die Reviewlänge so beizubehalten. xD

Antwort von Vivien Lacroix am 13.11.2015 | 17:55:32 Uhr
Danke für den Kommi!! :33
Ich hab doch keine Ahnung!!! Du hättest Pia mal beim lesen mitbekommen müssen!!!! x'DDDDDDD
Ja, Reim ist jetzt auch zu meinem Opfer montiert >:3
Sorry T.T
Ja, du bist halt du xDDD
Ja, Sharon x Break war auch bei den Pairings o.O ? x'DDDDDDDDDDDDDDDDDD
Meine Mutter summt vor sich hin xDDDDDDDD
Freut mich, dass es dir gefallen hat xDDDD Warte mal ab, bis Leo noch dazu kommt. Und Levi. xDDDDDDD
Gute Besserung ^^'
Danke, Vivi ~

P.S. Aha, interessant x'DDDDDDDDDD
07.11.2015 | 19:41 Uhr
zu Kapitel 1
Alsuuu...
Ich habe halt andauernd versucht, über Alerts auf die Geschichte zu gehen aber es ging nicht und deshalb habe ich gedacht, sie wäre immer noch gesperrt. xD
Aber dann bin ich mit Linda heute zusammen auf die Suche nach Jollys Adventskalendar gegangen und da ist mir der Titel dieser Geschichte ins Auge gefallen und ich bin so laut kreischend umhergehüpft und so: DAS IST VON VIVIII!
(Vor allem nicht von Sophie oder so sondern von Vivien ne? xDDD) Und sie so: Ja ok...
Ich: Lass draufgehen mann!!! *^*
Und dann sind wir so durchgegangen also gelesen und sie hat sich auf mich abgefeiert und ich so: Wenige Stimmngsschwankungen ja ist klar... xDD
Eh uuund... ich meine ich kann jetzt noch nicht so viel sage , aber Linda hat einen Lachflash als da leaxgilbert stand. x'DDD Und ich bin rot angelaufen but yeah... xD
Und noch kurz zwei Sachen: Rainbow ist zarte 1, 52 und damit kleiner als Arisu. x3 Nein ich brauche kleine OCs. Aber trotzdem verhält sie sich trotz ihrer Größe... xD Ja.
Und das mit ihrem Auge war kein Unfall (wenn es bei dir einer sein soll isz es natürlich ok. ^^), ihr Auge taugt als Cheshires rechtes Auge. xD
So, das wärs erst mal von mir, schreib das erste Kapi schnell weil es hört sich ganz lustig an. xD

~Schnuff

Antwort von Vivien Lacroix am 07.11.2015 | 19:53:19 Uhr
Harhar
Ja, okay x'DDDDDDDDD Läuft bei euch xDDD
Ich konnte doch nicht schreiben, dass du ununterbrochen Stimmungsschwankungen hast xDDD Hast du bei mir ja vorallem auch nicht xDDD
Du wirst OFT rot anlaufen!! Ich hab mich bemüht, Gils Gedanken relativ normal zu verfassen, aber es ist halt dann ja. xDD
Okay, ich wusste ja nicht, wie groß sie ist ^^'
Modern AU, Mann!! Da geht das nicht. Außer sie hat es gespendet, aber sie ist bei mir 15, da kann man noch nichts spenden xDDDDD Aber wenn du was anderes haben willst, dann sag bescheid ^^
Ist schon fertig, aber ich warte noch. Pia hat sich im Unterricht einen abgelacht x'DDDDDDDDDD