Autor: Cathy Black
Reviews 1 bis 22 (von 22 insgesamt):
12.07.2019 | 13:13 Uhr
zu Kapitel 5
Huhu,

Ich wollte mal fragen, ob eventuell due Möglichkeit besteht dass du irgendwann weiter schreibst.
Deine ff ist nsch wie vor genial und ich würde so gern weiterlesen....

Lg Xaka
28.09.2018 | 14:58 Uhr
zur Geschichte
Hallo Cathy
Schade, dass Du die Geschichte abgebrochen hast. Der Ansatz ist sehr interessant und macht Lust weiter zu lesen.
Auch ich bin stink sauer auf ABC umso schöner, dass es gute Fanfics, wie Deine gibt!!!
;)
Gib Mobbing keine Chance:
Was wird aus dem...
...Mädchen, dass Du fett genannt hast? Sie hat jetzt Magersucht.
...Jungen, zu dem Du gesagt hast "geh doch sterben"? Er ist gesprungen.
...Mädchen, von dem Du sagtest, dass sie viel zu überdreht & laut sei? Sie lachte - um nicht zu weinen. Jetzt sitzt sie in der Ecke und ritzt sich wieder einmal.
Jungen den du ausgelacht hast weil er weinte? Seine Mutter ist gestorben....
Aus dem Mädchen das du häßlich genannt hast? Sie brauchte Stunden für Make-up weil sie dachte das die Leute sie dann mehr mögen.
Gib Mobbing keine Chance! Es macht das Leben von einem Menschen kaputt.
Man sollte aufpassen was man sagt!
Ein Mensch hält psychisch nur begrenzt viel aus!
Das eine mal wo DU ihn/sie beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein.
Kopiere beides, wenn du gegen Mobbing bist! Und ich wette nur 0,9% werden dies tun
08.02.2018 | 08:31 Uhr
zu Kapitel 5
Hallo 。◕‿◕。

Wow, Joe hat echt Hammer Viel über den Jungen von dem Bild rausgefunden. Aber ihr Gegenspieler dessen Familie der Rubin mal gehört hat auch. Interessant finde ich auch den Strang, das mit dem Rubin und der Legende der Unsterblichkeit.

Ich mag deine Geschichte. Es ist alles sehr genial aufgebaut und die Art wie du die Charas einbringst und den Fall aufbaust, könnte es wirklich eine der Folgen sein die so im TV laufen könnte. Du schreibst das echt gut und es fühlt sich an als wenn das wirklich in den Canon der Staffel gepasst hätte. Ein tolles Grundgerüst und gut geschrieben.

Liebe Grüße, Jyorie


(ps. falls du irgendwann weiter schreibst, darfst du dich gern melden, ich würde furchtbar gern mitlesen)
08.02.2018 | 08:30 Uhr
zu Kapitel 4
Hallo (☆^ー^☆)

oh weh, das ist schon bitter, das Lucas das Familienportrait so anschmachtet und meint er wäre gern der Junge. Ich glaub in der Zeit als Henry aufgewachsen ist, war auch nicht alles eitel Sonnenschein für Kinder. Selbst dann wenn es bei einer Momentaufnahme glücklich aussieht.

Joes Zusammenfassung ist schon interessant, wie sie den Fall mit dem Schiff und den jetzt mit dem Bild vergleicht, weil Henry beide Male sehr uninteressiert tut und mal wieder eher gegen die Ermittlung arbeitet als das es zu einer Lösung führt. Joe hat ein echt gutes Gespür.

Die Geschichte woher Henry den Edelstein hat und warum er sich so für den Arztberuf interessiert hast du soooooo schön geschrieben. Henrys empathische Ader ist einfach toll.

Liebe Grüße, Jyorie
08.02.2018 | 08:30 Uhr
zu Kapitel 3
Hallo (ˆ⌣ˆ‎)

hm, das ist schon interessant, wie Sempelton Henry beobachtet und das er sogar noch Joe ein bisschen anpickst, um vielleicht mehr Infos zu bekommen.

Ich fand es cool, wie Joe zu Abe in den Laden ist. Als die nervige Kundin die Joe gerade beim Verkauf im Laden beobachtet hat zu den Bildern ist, hätte ich schon gedacht, das da jetzt noch ein ziemlich ähnliches Bild auftaucht, wie das Portrait bei dem Mordfall. Oder das mindestens bei der Jahreszahl der Bilder Joe die Ohren klingeln.

Abe ist schon toll, wie er gleich den Rubin erkannt hat und ich kann es absolut verstehen, das Joe sauer ist, bei der dauer Geheimniskrämerei rund um Henry, und mir hat es für Abe leid getan, ich denke er würde es ihr gern sagen.

Liebe Grüße, Jyorie
08.02.2018 | 08:29 Uhr
zu Kapitel 2
Hallo (◕‿◕✿)

XD das ist schon manchmal nicht ganz so praktisch, das sich Henry dieses Vorlaute und alles wissende Mundwerk angeeignet hat und das er dann bei dem Hobby Experten aus dem Nachbar-Revier erklären muss, woher er die Jahreszahl des Gemäldest fest macht. Hat er gut gemeistert.

Das was der Kollege entdeckt hat, mit dem Stein den der Junge hat könnte wohl wirklich die Spur sein, die die Einbrecher auch verfolgen und was sie mit dem Geheimnis des Bildes gemeint haben.

Die Flash-Backs zu Henrys Kindheit schreibst du sehr schön. Ich bin ebenfalls gespannt, woher Henry den Rubin hat und was damit vielleicht geschehen ist. Niedlich fand ich auch, das seine Schwester so eine hohe Meinung von ihrem kleinen Bruder hat, das er sie noch nie angelogen hätte.

Liebe Grüße, Jyorie
08.02.2018 | 08:28 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo ✌(◕‿-)✌

deine Geschichte klingt vielversprechend. Ist auf jedenfalls spannend, was du dir mit dem Einbruch ausgedacht hast und das Henry ein Familiengemälde von sich selbst als Kind entdeckt. Auch die Geschichte hinter dem Gemälde finde ich eine tolle Idee und das das Bild ein Geheimnis haben soll, das Henry zunächst auch verborgen bleibt.

Ich freu mich auf die Geschichte.

Liebe Grüße, Jyorie
05.01.2018 | 13:00 Uhr
zu Kapitel 5
Super Geschichte.. Leider abgebrochen :/
Vielleicht wird sie ja irgendwann weiter geführt!?

Lg
16.10.2016 | 09:29 Uhr
zu Kapitel 5
Nawww neues Kapitel.
Ich freue mich Mega.
Und ich möchte unbedingt weiter lesen.
Auch wenn es vielleicht nur wenige uploads gibt.
Die Story ist einfach viel zu interessant.

LG Xaka
15.10.2016 | 20:07 Uhr
zu Kapitel 5
Salut,
Ein super gutes Kapi. Joe stellt endlich die richtigen Fragen, und kommt dem Geheimnis ein Stück näher. Mir gefällt der Rhythmus der Sätze, und auch die Geschwindigkeit der Geschichte.

Kein Problem, wenn es länger dauert. Wenn nach langer Zeit so ein tolles kapi kommt, hat es sich gelohnt
14.10.2016 | 01:22 Uhr
zu Kapitel 4
Oh wow! Hört sich total spannend an...
...und läßt aufgrund des flüssigen Schreibstils sowie des originellen Plots noch auf viele weitere gute Kapitel hoffen.
Nein, ernsthaft. Das Lesen hat echt Spaß gemacht!
.....
...hoffentlich wird diese Geschichte bald fortgesetzt, denn a) weiß ich nicht, wie lange ich mich noch an dieser Klippe festhalten kann, an die uns Autorin mit dem Ende von Kapitel 4 gehängt hat und b) gibt es einfach viel, VIEL zu wenige gute Fanfictions zu "Forever". (Schade, daß die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde! Ich vermisse nicht nur Adam. <3)
03.08.2016 | 09:02 Uhr
zu Kapitel 4
Hey,

Geht es irgendwann noch weiter?
Diese ff ist eine meiner Lieblingsforever ffs.
Und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Was hat es mit dem Stein auf?

Bitte schreib ganz schnell weiter.

LG Xaka
05.04.2016 | 22:33 Uhr
zu Kapitel 4
Mir gefällt det Angang deiner Geschichte gut - gibt es eine Chance auf Fortsetzung?

Antwort von Cathy Black am 12.04.2016 | 01:23:01 Uhr
Hey phelix,
joa ich denke es gibt eine realistische Chance auf eine Fortsetzung ...
Jetzt ist auch endlich meine Prüfungsphase vorbei und ich werde wahrscheinlich ein bisschen mehr Zeit haben, mich meinen ffs zuzuwenden.
Schön, dass dir die ff bis jetzt gefallen hat und du trotz meiner laaaaangen Abwesenheit ein Review geschrieben hast.
Cathy Black ;)
Fantasiefeder (anonymer Benutzer)
09.03.2016 | 08:37 Uhr
zu Kapitel 4
hey!
Ich hab die Serie erst angefangen zu gucken und hab heute mal geguckt, was es so für fanfictions gibt. ich muss sagen, dass mir deine bisher am besten gefällt xD Bitte mach schnell weiter!! Ich liebe liebe liebe diese Story jetzt einfach ^^
GGLG
Emy ♡
17.12.2015 | 16:28 Uhr
zu Kapitel 4
Hi <3
Ich bin's wieder Scherz
Cooles, süßes und spannendes Kap
Sry das ich mich erst jetzt melde
Wollte erst mal sehen wie die Story ist
Und sie ist der Hammer !!!
Kommen Jo und Henry zusammen ?
Ich hoffe mal ja
Bitte schreib schnell weiter
Freu mich aufs nächste Kap
BB
CriminalSeries

Antwort von Cathy Black am 19.12.2015 | 20:17:44 Uhr
Hey CriminalSeries,

cool, dass dir die Story gefällt ... und danke für das Review... ;)
Abba ob Jo und Henry zusammenkommen, kann ich dir leider nicht verraten... das wäre ja dann ein böser böser Spoiler :P
Ich schreibe bestimmt bald weiter. ;)

LG
Cathy Black
16.12.2015 | 22:25 Uhr
zu Kapitel 4
Oh oh... Sie findet es garantiert heraus. Erst der Ausrutscher mit dem Schiff und jetzt Nora. Und über Henrys Frau wissen die ja angeblich schon Bescheid.
Bin jetzt natürlich Mega gespannt wie es weitergeht. Du schreibst einfach richtig klasse. Ich live die ff. Also bitte bitte beeil dich mit dem nächsten Kapitel.

LG Xaka
21.11.2015 | 00:01 Uhr
zu Kapitel 3
Cool cool cool ganz schnell weiter bitte. Ich kann jetzt leider kein langes Review schreiben aber immerhin ein kurzes. Wie immer ist die Rechtschreibung gut und die Wortwahl passend. Charaktere sind realistisch und auch Archiv Handlung, sowie die geschichtlichen Details wirken authentisch. Würde man dir sofort abkaufen das es tatsächlich so ist. Also immer weiter so. Ich freu mich riesig aufs nächste Kapitel

LG Xaka

Antwort von Cathy Black am 21.11.2015 | 07:02:07 Uhr
Hey Xaka,
freut mich, dass die Details realistisch wirken ... war mir auch wichtig, weil mich das bis zu einem gewissen Grad immer auch selber stört ;)
Auch für ein kurzes Review bin ich dankbar, ganz besonders so ein positives XD
Scheint auf jeden Fall noch spannend für dich zu sein :D

LG
Cathy Black
27.10.2015 | 21:14 Uhr
zu Kapitel 2
Hallo~

weißt du, dass du es echt spannend machst? Ich bin so gespannt wie es weitergeht, ich kann das nächste Kapitel gar nicht abwarten XD
Du hast echt ein super Schreibtalent, wirklich! Du beschreibst nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, es ist alles nachvollziehbar und die Charaktere bleiben vor allem IC. Sehr wichtig, finde ich.
Und die Geschichte vor allem! Ich liebe diese Idee! Ich frage mich, was du da noch alles geplant hast...
Schreib schnell weiter, damit ich diese Frage aufklären kann! ^^

GlG,
Gaylen-chan=)

Antwort von Cathy Black am 31.10.2015 | 16:02:15 Uhr
Hey Gaylen2XD,
ja...ich weiß, dass ich es echt spannend mache ...ich schätze sogar, das ist irgendwie Absicht :P
Nee sorry, aber ich versuche immer einen passenden cut für das Kapitelende zu finden...;)
Danke übrigens, dass du findest, dass ich gut schreiben kann ;) Als super Schreibtalent hat mich noch nie jemand bezeichnet XD
Aber in erster Linie schreibe ich wohl auch einfach für mich und, da ich es selber auch nicht zu lang oder kurz mag...naja...
Und das mit den Charakteren...da versuche ich wirklich mein bestes zu geben...ich hasse es nämlich, wenn die Hauptcharaktere in den ffs einfach mal mega OOC sind... ;)
Schön, dass dir auch die Idee gefällt ... und tja ich kann dir jetzt wohl schlecht erzählen, was ich alles geplant habe XD Sorry...:P
LG
Cathy Black
27.10.2015 | 19:53 Uhr
zu Kapitel 2
Ich finds klasse.
Und ich freu mich riesig auf das nachste kapitel.
Bin wirkluch gespannt was es mit dem stein auf sich hat.
Und ob jo im laufe der ff noch hinter henrys geheimniss kommt.

Schreib also bitte ganh svhnell weiter.
Ich höre jetzt auf ... Während der auto fahrt schreibt sicjs ejnfach schlecht ..

Lg Xaka

Antwort von Cathy Black am 31.10.2015 | 15:47:20 Uhr
Hey Xaka,
freut mich, dass dir das mit dem Stein gefällt...ich hatte da so meine Zweifel, ob das anderen gefällt XD
Und tja...das mit Henrys Geheimnis...behalte ich wohl besser für mich...du weißt schon wegen Spannung und so :P
LG
Cathy Black
21.10.2015 | 12:51 Uhr
zur Geschichte
haha also erstmal, du brauchst mich nicht Xakanadushak nennen.
Xaka reicht vollkommen.
ist kürzer, einfach zu schreiben und zu merken :)

Und ja das mit den Rückblenden solltset du ändern.
Ich dachte erst so HÄÄÄÄ , aber dann wurde mir klar "ach so rückblende"
dinet der Übersicht und so.
das mit den Absätzen ist eigentlich voll ok.
Aber vor und nach der Rückblende könntest du vielleicht noch welche machen :)

lg Xaka

Antwort von Cathy Black am 24.10.2015 | 20:30:11 Uhr
Hey Xaka,
danke für den Tipp, wird sofort gemacht XD
LG
Cathy Black
21.10.2015 | 12:31 Uhr
zu Kapitel 1
Aww das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen
Und ich freue mich schon richtig auf das nächste
Bitte schreib schnell weiter.

Nur ein kleiner Tipp.
Ruckblenden bitte kursiv dann kann die besser vom Rest unterscheiden.

Und ich liebe die Serie auch sehr.
Wirklich traurig das sie abgesetzt wurde.
Ich hatte gerne gewusst wie jo reagiert.
Aber immerhin bietet man uns so die Möglichkeit auf viele verschiedene Arten weiter zu schreiben.

Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen
Und brav Reviews schreiben

LG Xaka

Antwort von Cathy Black am 21.10.2015 | 12:45:43 Uhr
Hey Xakanadushak,
dankeschön für das Review. Ja das mit den Rückblenden hatte ich vergessen...vielleicht ändere ich das gleich mal ;)
Schön, dass es dir gefällt,
LG
Cathy Black
21.10.2015 | 00:10 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo :)

Ich habe selber vor kurzen erst Forever geguckt. Ich habe angefangen diese Serie zu lieben und dann... dann habe ich erfahren, dass es nicht weiter gehen wird!
Oh mein Gott! Ich rege mich immer noch darüber auf!!
Aber egal, jetzt zu deiner Geschichte.
Der Anfang ist bisher ziemlich interessant und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht ^^

LG shia :)

Antwort von Cathy Black am 21.10.2015 | 00:15:29 Uhr
Hey -shia-,
Wow... so schnell hatte ich wirklich nicht mit einem Review gerechnet o.o
Freut mich, dass es halbwegs interessant ist XD
Ich werde innerhalb der nächsten Woche wahrscheinlich Kapitel 2 posten ;)
LG
Cathy Black