Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Schimmersee77
Reviews 1 bis 25 (von 43 insgesamt):
08.06.2016 | 13:37 Uhr
Neeewwwwt. Neeiiiinn!!!
So saß ich da, als ich das Buch gelesen habe und auch bei deiner Geschichte musste ich wieder weinen :'(
Du hast sie so schön geschrieben, besonders beeindruckt hat mich, wie gut und ausführlich du die Gefühle dargestellt hast (auch die von Newt).
Danke, dass du mit dem Traum am Ende das ganze wenigstens etwas erträglicher gemacht hast, das ein zweites Mal wie im Buch zu lesen, hätte ich nicht nochmal überlebt :D Auch, wenn es natürlich trotzdem traurig bleibt...:(
Ich habe gesehen, dass du noch eine andere Geschichte angefangen hast, da werde ich dann auch mal möglichst bald vorbei schauen und dann vermutlich wieder mega fasziniert davor sitzen :D
LG Polaria

Antwort von Schimmersee77 am 08.06.2016 | 14:03 Uhr
Hey Polaria, danke für dein liebes Revi :)
Glaub mir ich war auch den Tränen nah als ich das gelesen/geschrieben hab :/ Aber es darf ja nicht immer nur gut enden.....
Freut mich wirklich dass es dir gefallen hat und ich hoffe natürlich auch dass dir meine andere Geschichte auch gefällt auch wenn ich sie zur Zeit pausiert habe o.O
Hat mich gefreut von dir zu lesen ;D

Lg Schimmersee77
wolga (anonymer Benutzer)
12.03.2016 | 20:13 Uhr
Haii
Deine ff ust zu dieser reihe die die schlnste geschichte von allen.
Ich danke dir das du sie mit uns geteilt hast vielen dank
Am ende musste ich heulen wie immer^^
Na egal auf jeden fall
HUT AB!!
GLG wolga

Antwort von Schimmersee77 am 13.03.2016 | 12:23 Uhr
Awww, das ist echt süß von dir *-*
Ich habe die Geschichte gerne mit euch geteilt, vielen dank für dein Review :*
Fühl dich ganz herzlich gedrückt :)

Lg Schimmersee77
zuckersweet (anonymer Benutzer)
24.02.2016 | 20:31 Uhr
einfach nur durch und durch gelungen du solltest das mal als buch drucken lassen!D
ich würde es mir ohne zu zögern kaufen, denn du hast echt Talent und deine art Emotionen rüberzubringen bringt eienen dazu erst recht in die Story zuversinken

Antwort von Schimmersee77 am 24.02.2016 | 21:44 Uhr
Haha ja gute Idee mit dem Buch, aber ich glaub dann könnte ich wegen Diebstahl einer Idee (oder wie man sowas nennt) von James D. verklagt werden :,D
Aber freut mich dass du es kaufen würdest, dann hätte ich schonmal ein bisschen Taschengeld verdient ;D
Fühl dich ganz herzlich gedrückt :*

Lg Schimmersee77
brienator (anonymer Benutzer)
13.02.2016 | 17:38 Uhr
ich weiß nicht was ich sagen soll ich finde diese Story einfach nur umwerfend,
denn ich liebe deinen schreibstiel,
deine art Gefühle zu beschreiben
und diese Story an sich?!
deine anderen Storys habe ich mir auch schon durchgelesen...

lg
brienator

Antwort von Schimmersee77 am 13.02.2016 | 17:49 Uhr
Awww, das freut mich, dass dir die Geschichte gefällt :D Hat mir auch Spaß gemacht zu schreiben :)
Cool, dann hoffe ich, gefallen dir meine anderen Storys auch ;D

Lg Schimmersee77
annie o brien (anonymer Benutzer)
10.02.2016 | 15:36 Uhr
ich habe auch schon deine andere maze runner ff gerieviewt und ich bin auch von der ausnahmslos begeistert ich liebe deinen schreibstiel einfach und ich komm darauf nicht klar.ich finde diese Story so unglaublich traurig aber ich fand das echt toll von dir das du den Brief von newt genauso geschrieben hast wie er im buch eig lautet....
also im großen und ganzen bin ich einfach nur geflasht und das von allen deinen Storys!D

lg
Annie ein großer fan!D

Antwort von Schimmersee77 am 10.02.2016 | 15:43 Uhr
Aw, du bist süß :) Ich bin begeistert, dass dir was ich schreibe und wie ich es schreibe so gut gefällt und hab mich echt über das Revi (natürlich auch über das davor) gefreut :*
Ist echt lieb von dir und ich bin froh dass ich auch immer noch welche mit dieser Geschichte begeistern kann :D
Danke dafür fühl dich ganz fest gedrückt und ich wünsche noch einen schönen Tag ♡

Lg Schimmersee77
Mazerunner1608 (anonymer Benutzer)
26.01.2016 | 21:49 Uhr
Wow das nenne ich mal eine richtige TMR fangirl herzschmerz geschichte . Ich hab am Schluss so viel geheult wie im Buch :( . Ich finde es ist eine sehr schöne und außergewöhnliche geschichte . Ich habe sie verschlungen und einen ganzen Tag durchgelesen . Ich musste auch bei dem Satz " Danke für Ihre aufmerksam" schmunzeln . Alles in allem eine tolle Geschichte ich hoffe das du bald mehr schreibst l
Liebe grüße :)
sein " Danke für Ihre auf

Antwort von Schimmersee77 am 26.01.2016 | 22:11 Uhr
Oha, ich hätte nicht damit gerechnet immernoch Revis für diese FF zu kriegen, aber das freut mich umso mehr, wenn meine Geschichte immer noch gelesen wird :D
Und es freut mich auch das sie dir so gefallen hat und dich sogar zum weinen bringen konnte (dann hab ich ja erreicht was ich wollte ;D)
Und ja ich hab auch schon anderes geschrieben, kannst ja mal in meinem Profil vorbeischauen ;)
War auf jeden Fall positiv überrascht über dein Review, danke dafür :)

Lg Schimmersee77
half moon (anonymer Benutzer)
19.11.2015 | 19:31 Uhr
OMG! Die Geschichte ist toll.
Bei den letzten Kapiteln hatte ich Tränen in den Augen! Das Ende war so schön! Und auch der Traum hat das nicht ganz 'happy end' perfekt abgerundet. Ich liebe diese bittersüßen Enden.
Newts Tod kam plötzlich so überraschend. Was aber auch dann irgendwie gepasst hat.
Ich hoffe du wirst auch weiterhin so wunderbare Geschichten schreiben.
lg, half moon

Antwort von Schimmersee77 am 19.11.2015 | 22:18 Uhr
Hey, danke für dein Review, es freut mich wenn ich immernoch Leute mit der Geschichte begeistern kann auch wenn sie fertig ist :) Schön dass das Ende dich so berührt hat dann hab ich ja erreicht was ich wollte :D
Lg Schimmersee77
02.11.2015 | 17:29 Uhr
Oh Mann, deine Geschichte killt mich schon wieder!!!!!!!
Wirklich, im ersten Moment dachte ich "NEWT IST WIEDER DA!!!!" und dann hat sie so gefragt, ob das ein Traum ist und ich dachte schon so "Oh nein, diese Wendung gefällt mir ÜBERHAUPT nicht!!" und dann steht da, dass sie aufwacht und ich nur so "NEIIIIN das kann doch nicht sein!!!!!" :'((
Und dann habe ich gesehen, dass deine Geschichte jetzt zu Ende ist und das war fast noch schlimmer!!
Kein Happy End für Alex :(( Aber wenigstens wird Newt auf sie warten <33

Okay, versteh mich bloß nicht falsch! Deine Geschichte war trotzdem einfach toll! Die Idee, die Sache mit ihren Eltern und mit Newwwwt <333 das war alles echt toll!
Die Zeit, wo Alex mit Newt im Berk war, war mit Abstand mein Lieblingsteil der Geschichte!! *.*
Und jetzt ist sie vorbei :(
Also, ich war auf jeden Fall froh, dass ich deine GEschichte entdeckt habe und von anfang an dabei war uuuund für die namentliche Nennung :3 *.*
Diese Geschichte war echt einfach super! :)
Ganz ganz liebe Grüße, chrissy :)

P.S.: ich hab grade gesehen, dass du eine neue Geschichte angefangen hast und ich werde sie sobald ich kann anfangen zu lesen *.* (die Kurzbeschreibung klingt schon mal gut!)

Antwort von Schimmersee77 am 02.11.2015 | 19:31 Uhr
Hey, danke nochmal für die Rückmeldung (-en) Und für die tolle Unterstützung während der ganzen Geschichte :) Du hast auch oft reviews geschrieben, also klar erwähne ich nochmal deinen Namen in meiner "Danksagung" :D
Freut mich, dass du vorhast auch meine neue Story zu lesen :*
Ein ganz großes Dankeschön auf alle Fälle XD
Lg Schimmersee77♡
NoireSnape (anonymer Benutzer)
02.11.2015 | 10:20 Uhr
Wirklich zuende?
Die Fanfiction war mit so viel Gefühl geschrieben, wenn man es nicht wüsste könnte Lexi mit zum Buch gehören.
Liebe Grüße,
NoireSnape
02.11.2015 | 00:13 Uhr
Krass! Danke für diese tolle Fanfiktion! <3
Ich bin gerade echt ein wenig traurig darüber das die fanfiktion nun zu ende ist, aber immerhin muss alles gute ein ende haben :/ Ich habe so oft bei der Geschichte mitgefiebert und gezittert, vor allem geweint, danke dafür :-)
Wird es eine weitere ff von dir geben von The maze runner? Vielleicht auf der Lichtung? Wäre super cool, da du echt talent hast :-)
LG und ich hoffe man liest sich, Hannah <3

Antwort von Schimmersee77 am 02.11.2015 | 00:29 Uhr
Hey danke, für das Review und ja, ich hab schon eine neue ff angefangen und ja, sie spielt auch auf der Lichtung ;) Sie heißt 'Systemfehler - Kopf steht Welt' und hat schon ein stolzes Kapitel XD
Aber jetzt mal Schluss mit der Werbung, ich danke dir vielmals für deine ganzen lieben Reviews und bin froh, dass ich dich zum weinen bringen konnte (du verstehst ja, was ich meine ;D) Also, man liest sich, würd ich sagen :D
Lg Schimmersee77
01.11.2015 | 21:52 Uhr
Heii :D
ich bin ausgerastet! Ich kann nicht fassen, dass die Geschichte schon zu Ende ist! Ich wollte schon viel früher eine Review schreiben, bevor sie zu Ende war, bin aber tatsächlich krank geworden :(
Ich hoffe du liest sie noch :D
Ich hab mir überlegt, meine Lieblingsmomente in deiner wundervollen Fanfiktion aufzuzählen :) (Da gibts viiieeele)
1. Dein ganzes erstes Kapitel war toll. Wie sie Minho überwältigt, wie sie die ganzen Leutis kennenlernt, und dein letzter Satz ~Ich zog die Kapuze vom Kopf und das Tuch vor Mund und Nase runter und die Jungen keuchten, als sie mein Gesicht erkennen konnten... ~ spätestens bei dem Satz hattest du mich ^^
2. Der Moment als sie die Kette ihrer Mutter findet. Er hat mich soo berührt :)
3. Das ist glaub ich der Moment, in dem Newt mit lauter Hirnglibber "Überzogen" wurde :D
4. Der Moment, in dem sie sich wünscht, etwas positives mit dem Sonnenaufgang zu verbinden... Was sie jetzt tut <3 Newt und ihre letzte Begegnung <3
5. Als sie sich das Bein verletzt, und so tut als ob nichts wäre (ich kenn das irgendwoher... :,D)
6. Als sie eingeschlafen ist und mit Newt im Schlaf gekuschelt hat *-* (und natürlich wie sie von ihm schwärmt <3) #dermomentwenndumerkstdassdunebeneinemsupersüßentypenaufgewachtbist ^^
7. Als sie von den Wachen von Angst weggeschleift wird (keine Ahnung... ich liebe solche dramatischen Wendungen ^^) Und Newt sich so Sorgen um sie macht (natürlich)
8. Wie sie von ihren Freunden aus der Zelle befreit wird :)
9. Der Moment in dem Newt Alex sagt, dass er den Brand hat (es ist nicht mein Lieblingsteil, aber er muss rein... :):( Es ist ja das Schlüsselwort) ~Langsam löste sich meine Schockstarre und die Erkenntnis über die Nachricht, dass Newt den Brand hatte,traf mich mit voller Wucht, wie ein Schlag in die Magengrube~ wie wahr :(
10. Alex bleibt bei Newt. Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen xd
11. Alex erzählt Newt ihre Lebensgeschichte <3
12. Allgemein die Zeit auf dem Berk zu zweit xd. Das Kapitel mit dem Spiel ist wie gesagt eins meiner Lieblingskapitel, der erste Kuss <333 und wie er sie rettet und der Abschiedsbrief... Sooooooooo toooollll!!!! <3
13. Newt schreibt sich die Nachricht auf den Arm und die Abschiedsbriefe... Ich heul immernoch :,( Aber es ist so schööön :)
14. Wie Tommy Newts letzten Wunsch doch erfüllt *heul*
15. Alex Mutter lebt noch :000 Auf das wäre ich nicht gekommen :00 Schock!
16. Alex und alle anderen retten dieses kleine Mädchen... ich weine Tränen vor Rührung (was auch sonst)
17. Alex erfährt von Newts Tod... Es ist nicht schön... Aber irgendwie schon... MEH!
18. Newts Abschiedsbrief... Ich heule... IMMERNOCH!
19. Der Traum hat mich endgültig fertig gemacht... Es war soo süüüüß und romantisch und schööön! Ich liebe diesen Satz seit ich ihn das erste Mal irgendwo gelesen habe: ~Ich werde auf dich warten~ Er bricht mir jedes, JEDES MAL das Herz! Jetzt lache und weine ich <3 Dieses Kapitel war mein ABSOLUTER Favorit ^^
20. Newts anderen beiden Abschiesbriefe... ICH HEULE IMMERNOCH!!!

Im allgemeinen wollte ich mich hiermit für diese wundervolle Geschichte bedanken und ich freue mich auf deine nächsten Geschichten! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es jetzt aus ist. Deine Geschichte war die erste die ich gelesen hab ^^ lol Du hast mich zum Weinen, zum Lachen, zum Nachdenken, zum Fangirl-Grinsen gebracht. Well done! Und dein Ende!!!! Es war sooo toll. Du hast damit Newts Tod auf jeden Fall wieder gut gemacht!!! ;D Das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich diese Geschichte lese... Ich muss mich echt kurz fassen *hust* (ich wollte eigentlich noch ausführlicher darauf eingehen :,D Also sag nichts ! DAS ist kurz xdd /Nein\)Ich will deine Nerven ja nicht überstrapazieren :P
Forever Newt+Alex Shipper!
GLG Luuuna <3

Antwort von Schimmersee77 am 01.11.2015 | 22:17 Uhr
RIESENGROßES Dankeschön für dein liebes Review, insgesamt für alle deine Reviews <3 :* Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat und dir so viele Emotionen entlockt hat :D Dann hab ich ja erreicht, was ich wollte ;) Ich finds auf jeden Fall super, dass du von Anfang an dabei warst und mich mit deinen Rückmeldungen so lieb unterstützt hast *-* Ein ganz,ganz, ganz doll großes Danke XD
Lg Schimmersee77<3
Mary (anonymer Benutzer)
01.11.2015 | 09:21 Uhr
BITTE LAS NEWT ZURÜCK KOMMEN!!!Lass halt irgendeine Organisation ein Heilmittel vor angst finde ihn heilen und dann kommt er zurück!!!!Bitte Bitte Bitte!!!
31.10.2015 | 17:55 Uhr
Chrissys supertolle Intuition: das ist ihre Mutter!!! >:((
Okay erstmal der Reihe nach:
Oh Mann das Kapitel war echt cool!
Echt, ich liebe den netten Gally gerade total *.* das war voll knuffig, als er so meinte "kannste vergessen" und sie einfach gerettet hat! ^.^
Oh Gott als sie gehumpelt hat dachte ich sofort "Newt hat auch gehumpelt!! :(( "
Es deprimiert mich einfach immer wieder! Sein Tod...echt, James dashner! Waaaarum?! :o
Und dann kommt Janson und eine Frau - BOOM! Ihre Mutter!
Oh ja, da bin ich mir echt sicher!
Wenn nicht, dann ist meine Intuition echt schlecht ;D
Also das Kapitel war Klasse und ich bin sehr stolz dass ich es so schnell geschafft habe dir ein Review zu schreiben ^.^
Ganz liebe Grüße, chrissy :)
31.10.2015 | 15:49 Uhr
Nein!!!! O.O das hast du NICHT gemacht!!!!! o.O
Ich hab so gehofft, dass Newt überlebt!!! Was wird denn jetzt aus Alex? :'((
Ich frage mich, ob sie das noch erfährt, da gäbe es ja drei Möglichkeiten:
1) sie erfährt es nicht
2) Thomas oder jemand anderes (wie auch immer ;D) erzählt, dass Newt tot ist
3) Thomas erzählt, dass ER Newt umgebracht hat, aber wenn er DAS tut will ich lieber nicht wissen, wie Alex reagiert!
Oder ich will es doch wissen ^.^
Maaaan ich bin gespannt!!!

Also wirklich, diese Geschichte bringt mich um! Ihre Mutter ist noch am Leben?! :O waaaaaaas zur Hölle?!
Das ist so verdammt schlau und gut durchdacht obwohl Alex mir jetzt noch mehr leid tut!!
Ich meine, sie hat ihren Vater umgebracht, der ja eigentlich unschuldig war!!

Wiiiiie Kann es da noch ein Happy End geben? Okay, ich muss sagen ich bin gerade etwas pessimistisch drauf, immerhin ist Ihre Mutter am Leben, aber irgendwie ist sie voll blöd und ich mag sie nicht, Newt ist tot (und zwar wirklich tot oh Mann hoffentlich ist das auch nur eine Lüge und Thomas wurde nur ... OH MEIN GOTT ERKENNTNIS DES JAHRHUNDERTS!!! Was wäre denn, wenn Thomas da irgendwas gespritzt bekommen hat und sich das nur eingebildet hat? Das scheint ja Irgendwie zu funktionieren! Okay das klingt relativ unwahrscheinlich aber VIELLEICHT habe ich ja recht! Bitte lass mich recht haben :O) ... Warte wo war ich vor der Klammer? Ach ja! und jetzt sind sie auch noch im Labyrinth mit den anderen immunen und die Sprengstoffe explodieren! Na super!
Hoffentlich lädst du schnell ein neues Kapitel hoch, denn wie vielleicht merkst bin ich dezent aufgeregt wie es weitergeht ;D
Ganz liebe Grüße, chrissy :)

P.S.: oh Gott mein Review ist extrem lang ;D tut mir leid, dass musste einfach sein ^.^

Antwort von Schimmersee77 am 31.10.2015 | 16:58 Uhr
Hey, danke für dein Review und macht doch nichts, wenn es so lang wird, dass freut mich doch immer ;D Weist du was, ich habe entschieden, an deine Vermutung zu glauben und Thomas hat sich das mit Newt nur eingebildet. Für mich ist Newt jetzt im Buch von J.D. nicht gestorben #bockigdiearmeverschränk
Hab grad das neue Kapitel hochgeladen, hoffe es gefällt :)
Lg Schimmersee77
28.10.2015 | 14:17 Uhr
OH MEIN GOTT..
Das kannst du doch nicht machen :-(
Ich habe das Kapitel heute im Unterricht gelesen, und hab angefangen zu heulen :/
Das kannst du mir doch nicht antun oh Gott :-(
Du machst mich echt fertig :/
LG, Hannah :(

Antwort von Schimmersee77 am 28.10.2015 | 15:19 Uhr
Jaaa es tut mir sooooo leid....#vorsichtighinterdereckehervorguck :, ( Glaub mir ich hab beim schreiben auch geheult und es war wirklich schwer, ich hab auch überlegt ihn zu retten, aber das hätte nicht so gut zu meiner story gepasst :( Bitte hasse mich jetzt nicht dafür o.O Es tut mir soooo schrecklich leid #einepackungkekseanbiet *-* Ich hoffe du kannst mir verzeihen:/
Lg Schimmersee77
27.10.2015 | 20:37 Uhr
Heyo :D
die neuen Kapitel haben mir wieder mal sehr gut gefallen <3
Vor allem Alex Gedankengänge, wie sie über Newt, die Welt, ANGST etc. nachdenkt haben mich echt berührt. Als Leser versetzt man sich in Alex Lage und was sie alles mitgemacht hat... Der Virus, ihre Eltern, Newt...das stimmt einen dann schon nachdenklich... ich hätte ihr wenigstens ein Happy-End mit Newt gewünscht, aber das kann ja noch kommen ^^
Du hast mich zu Tränen gerührt als Newt eine Entschuldigung für jeden seiner Freunde geschrieben hat, vor allem als er sich noch auf den Arm geschrieben hat dass er nicht vergessen darf sich bei seinen Freunden zu verzeihen :/ Es ist einfach so traurig :(
Langsam nähern wir uns dem Countdown... Sie werden versuchen ANGST zu stürzen... Ich bin schon mega gespannt :D Und ich bin auch gespannt was Gally und CO. ausgeheckt haben um die Welt (und Newt:() zu retten! Außerdem nähern wir uns dem anstehenden Versöhnungsgespräch zwischen Newt und den anderen :) #spannungsteigt^^
Mir fällt grad die Stelle ein in der Minho dem Wärter erst mal ins Bein schießt -like I don´t care! Er ist cool aber ich als Freund bestimmt ziemlich anstrengend xd Ich würde nicht mit ihm in einen Raum sein wollen wenn er sich grad ein Brot streicht und wütend wird...
Ich schweife ab... Ich wollt bloß sagen dass mir die Kapitel wie immer sehr gut gefallen haben :,D
Freu mich-wie gesagt- aufs nächste Kapi :))
LG Luuuna :D

Antwort von Schimmersee77 am 27.10.2015 | 21:03 Uhr
Hay freut mich wirklich dass dir die Kapitel so gut gefallen haben :) Und ja, Minho kann schonmal ziehmlich die Kontrolle verlieren XD Und das mit Newt...:( Ich bin mir sicher dass es ihm schrecklich leidgetan hat, dass er seine Freunde so grob behandelt hat und dass er sich auch sicherlich gewünscht hat, die Chance zu kriegen es wieder gut zu machen. Ich dachte mir, ich könnte ihm ja diese Chance geben, weil er alles andere nicht verdient hat :, (
Ich schau mal ob ich heut Abend noch das nächste Kapitel schreibe und ansonsten lade ich es spätestens morgen hoch :) Also, man liest sich ;)
Bis denne...
Lg Schimmersee77
26.10.2015 | 12:19 Uhr
Haha ich liebe diese Stelle einfach, wo Minho so verdammt cool ist, diesem Typ in den Fuß schießt und dann so sagt: "Ich habe keine Lust mehr zu zählen!" und einfach nochmal schießen will ;D
Okay, das klingt doch schon mal gut: auf dem Weg zum Rechten Arm!
Oh Mann, warum gehen sie denn alle schon davon aus, dass Newt tot ist?! :((
Er lebt doch noch!
Ich fand Alex Gedankengänge total gut geschrieben, wo sie sich überlegt, ob sie lieber wollte, dass Newt gesund ist, oder dass sie ihn nie gekannt hat
Ich bin wirklich total gespannt, wie du die Geschichte weiterführst! Newt kann nicht sterben!!!!!!!! :'((
Hoffentlich lässt du ihn überleben, die frage ist nur wie, denn er hat den Brand ja schon :o
Oh Gott ich bin echt gespannt ;D
Ich freu michs chon auf das nächste Kapitel ^.^
Ganz liebe Grüße, chrissy :D
22.10.2015 | 18:43 Uhr
Heyho!
Ich hatte eigentlich schon längst vor, dir ein Review zu schreiben, hab's aber aus Zeitgründen nie geschafft. Na ja, es ist ja zum Glück noch nicht zu spät.
Also: Hut ab! Deine Story ist echt toll! Ich mag deinen Schreibstil sehr und gerade die letzten Kapitel sind total mitreißend gewesen! Weiter so!
Man liest und schreibt sich!
GGGGLG Silver
22.10.2015 | 12:16 Uhr
Oh Gott nein!!!! :oo
Ich hab gehofft, dass es nicht dazu kommt, aber Newt hat ihnen wirklich gesagt, dass sie weggehen sollen :o
Okay, erstmal der Reihe nach: sie haben sich endlich geküsst *.* nachdem beide jeweils dachten, dass der andere in jemand anderen verliebt ist ;D okay, das habe ich jetzt wirklich doof ausgedrückt, aber ich schätze mal du weißt, was damit gemeint ist ;D
Oh Mann und dann haut er sie erstmal, hätten sie sich nicht zusammen verstecken können? o.O
Aber andererseits war das auch irgendwie süß von Newt :3 ... aber gleichzeitig so doof! :((
Und dann ist er im Crankpalast und will das sie gehen, oh Gott waruuuum!! :((
Oh okay! Das Tatoo, irgendwie habe ich gerade so die Befürchtung, dass Alex schon ihr ganzes Leben lang in den Fängen von ANGST...ähm...gefangen ist (ich weiß, das klingt sehr intelligent ;D)
Hoffentlich ist das nicht wirklich so!
Neiiin, Alex!! Du hast Newt doch noch gar nicht verloren!!!! :o
Also ich hoffe echt, dass du Newts Schicksal veränderst!! Allerdings hat Thomas ja den "Töte mich"-Zettel :o
Verdammt Newwwt warum muss er so ein pessimist sein? :((
Hoffentlich wird alles gut, vielleicht finden sie ja eine Lösung? Newt soll nur einfach nicht sterben :((
Die Kapitel waren aber auf jeden Fall alle super und toll geschrieben :)
Deine Geschichte ist echt super, vor allem, weil sie mal ein bisschen was anderes ist, das finde ich gut :)
Ich freue mich schon auf das neue Kapitel ^.^
Ganz liebe Grüße, chrissy :D
21.10.2015 | 15:23 Uhr
Ohman, ich muss echt bei jeden Kapitel heulen :(
Alex tut mir so Leid, und Newt erst recht. Ich hoffe es gibt ein Happy End, aber am meisten würde ich mir wünschen das es niemals ein Ende gibt xD
Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll, aber ich LIEBE diese Story *-*
Bitte lass Newt kein schlimmes Ende haben, lass sie sich wieder finden und ein Heilmittel finden und dann wird alles gut <3
LG, Hannah :-)

Antwort von Schimmersee77 am 21.10.2015 | 16:03 Uhr
Heeey :)
Ja ich finds auch schrecklich was James Dashner Newt im Buch angetan hat und ich hab gefühlt eine Woche lang geheult und mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke :( Aber naja auf jeden Fall werd ich meine Geschichte so gut weiterschreiben wie es geht ;) Danke für dein Review :D
Lg Schimmersee:*
16.10.2015 | 17:52 Uhr
Hei :D
erstmal wieder das übliche... HAMMERMÄßIG TOLLES KAPITEL!!! Ich sitze hier vor meinem Laptop (obwohl ich heute schon Hausaufgaben machen wollte... *unschuldig pfeif*) und denk mir:
NEWT! Wieso tust du das? Bist du blöd du neppdeppiger Neppdepp???!!! Sie kommen dich holen ;((Ich hasse ihn dafür das er nicht mit will... Aber er will seine Freunden beschützen... Oder? Das wäre einfach so Newt!^^ (ich hab beschlossen seinen Namen als Adjektiv einzuführen :D)
Diese Geschichte bricht mir echt das Herz...
Aber ich glaub dass Alex ihn holen wird... still und heimlich.... mitten in der Nacht..... wenn es dunkel wird... und die Sterne und der Mond zu sehen sind... #romantisch*-*
Ähmm... jaa.... *hust* Lassen wir das mal...
Ich frag mich ob Alex in diesem Crank-Palast noch alte Bekannte treffen wird...
Was mich ebenfalls noch interessieren würde, was Newt in der Zeit gemacht als sie zu ihm geflogen sind. :)
Bin mega gespannt auf das nächste Kapitel :)
Lg Luuuna :D
13.10.2015 | 19:04 Uhr
Halli Hallo :)
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf Maze Runner aufmerksam geworden, habe mich aber sofort verliebt und finde es einfach mega geil :D
Deine Geschichte ist der Hammer und ich finde das Alex einfach super da rein passt. Auch durch deinen Schreibstil, sie ist einfach so nahtlos eingefügt in die Geschichte. Würde ich nicht wissen, dass es sie in den Büchern und Filmen nicht gibt, würde man es meiner Meinung nach gar nicht merken.
Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt weiter geht und ob sie Newt finden. :)
Lg CasuraLux :)

Antwort von Schimmersee77 am 13.10.2015 | 20:21 Uhr
Hey vielen Dank für dein Lob :) Es freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt:D
Lg Schimmersee77 <3
Cathloves Newt (anonymer Benutzer)
12.10.2015 | 19:39 Uhr
Oh Bitte bitte bitte lass ihn nicht sterben!!
0.0 BITTE
12.10.2015 | 17:52 Uhr
Oh Gott das schmerzt ._.
Dieser Satz " Danke das ihr meine Freunde wart " bringt mich einfach jedes mal zum heulen, allgemein das Kapitel :-(
Ich hoffe so sehr das Alex ihn wiederfindet, und ich hoffe auch das sie ein Heilmittel für Newt finden und das er nicht .. stirbt, oder besser gesagt getötet wird :-(
Bitte lass ihn nicht sterben, oh man deine Geschichte macht mich so emotional xD
Bin auf jeden Fall mega gespannt wie es weiter geht, lass mich bitte nicht zu lange warten das halte ich nicht aus xD
LG, Hannah :-)
11.10.2015 | 23:52 Uhr
Oh gott..
Also ich muss mich erstmal von diesen schock erholen.. Also als die beiden sich geküsst haben, musste ich so hart grinsen, das meine Backen schon weh getan haben xD Ich shippe die beiden total *-* Und er hat sie lexi genannt, das ist so süß..
Als er sie dann geschlagen hat, dachte ich mir nur so "hast du jetzt nicht gemacht :o"
Aber hat das ja nur gemacht um sie zu beschützen, also finde ich das wieder süß xD
Was machst du nur mit mir?xD
Bin richtig gespannt wie es weiter geht :-) Lass mich bitte nicht zu lange warten xD
LG, Hannah :-)
P.S.: Ich merke gerade das die review bei kapitel eins ist, sie sollte eigentlich zu kapitel 28 aber was solls.. xD
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast