Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 76 bis 100 (von 146 insgesamt):
19.02.2016 | 19:54 Uhr
Tetsu und eine Glock.
Das muss man sich erst mal vorstellen xD
Übrigens schreibst man sama nur mit einem m.
Bis dann^^
LG icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 24.02.2016 | 20:36 Uhr
Jaaa Tetsu und eine Waffe xD ich musste das einbauen xD
Echt?!? Ich dachte man schreibt es mit 2 aber danke für die Verbesserung ^^ ich werde mich dran halten

Bis dann

Sabi-chan :3
Igniswing (anonymer Benutzer)
14.02.2016 | 20:02 Uhr
Du auch?! (Bewerbung)
Ich Sitz auch grad dran, besser gesagt scann ich grad die Zeugnisse dafür ein xD
Hab dabei dein Kapitel gemessen und bin begeistert!!!! Ist echt toll und hat viel Spaß gemacht es zu lesen :D
Ich hoffe es geht bald weiter
Ich drückt dir für die Bewerbungen die Daumen!
Gvlg
Ignis

Antwort von Sabi Batman x3 am 24.02.2016 | 20:35 Uhr
Hee xD ich will dich nicht von iwas abhalten ^^'
Es freut mich, dass dir das Kapi gefallen hat :D

Ich hatte mein Bewerbungsgespräch und... ich hab die mündliche Zusage :DDDDD Ich hoffe du hattest auch so viel glück :3

Bis dann

Sabi-chan :3
14.02.2016 | 19:49 Uhr
Hey hast du es mal wieder geschafft?
Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Glück bei den Prüfungen :*
Als ich das so gelesen hab dachte ich Oha Akashi packt aus o-o
Aber mal ehrlich, könnte dem mal jemand eine runterhauen für seine unbegründete Depression? Der ist doch sonst auch nicht so schwer von Begriff. . . Und seine Suizid Gedanken sind da auch nicht hilfreich. ..
Aber alle Achtung! So dämlich sich der Kerl auch benimmt es ist verdammt gut in Szene gesetzt.
Also bis dann
Alles liebe
Chikako

Antwort von Sabi Batman x3 am 24.02.2016 | 20:31 Uhr
Hehe :D
Jaa Akashis Aussprache... es ist wichtig dass man alles über den partner weiß...
Aber ich denke die Depressionen sind berechtigt, oder? Immerhin war er es vorher schon und jz verstärkt~ passiert xD
Vielen dank für die süßen Komplimente <3

Bis dann

Sabi-chan :3
14.02.2016 | 14:05 Uhr
Guten Morgen liebe Sabi-Senpai ^3^
Zuallererst wünsche ich Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du die Prüfungsphase gut überstehst x3
Ich kann Dich sehr gut nachvollziehen, aber denk immer daran: Gesundheit, ist das wichtigste! <3
Auch wenn man das nicht immer so akzeptieren möchte ich weiß ^^"
Jetzt zu dem Kapitel und ich muss sagen, es wird langsam langweilig...Mal ehrlich Dich immer zu loben wie öde! xD
aber mal echt: Große klasse! Total süß und auch mitreisend! Obwohl ich Akashi echt umbringen könnte für seine Suizid Gedanken ö.O (Ja...und jetzt finde den Fehler xDD)
aber ich kann ihn auch nachvollziehen v.v Wenn man einmal denkt, man ist eine Last, kommt man nur schwer davon los :(( Aber ich hoffe, dass die Beiden das irgendwie hinbekommen! Und der nächste Aspekt, dass Kuroko ihn vertritt, ist äußerst spannend *-*
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi, aber zuerst werd' mal wieder gesund und schaff deine Klausuren! Viel Glück und nochmal gute Besserung <3
GglG Deine Caro <3

Antwort von Sabi Batman x3 am 24.02.2016 | 20:29 Uhr
Heyy :D
jaa ich habs auch mal wd geschafft zu antworten ^^' ich bin IMMER noch krank was mich aufs äußerste nervt -.-
Aber naja egal xD ich freue mich immer über lob. Absolut immer ^^ Es zeigt mir, das sich das alles gut mache, von daher :D Du würdest mich mit nichts langweilen können :3
Na klar ist es jz schwer für die beiden, allerdings kriegen die das schon hin... glaub ich xD

klausuren sind jz erst mal rum (zum glück) allerdings fange ich immer häufiger stress mit lehrern an ^^' ich bin ein böses senpai xD nehm dir bitte kein beispiel daran :D

Bis dann

Sabi-chan
14.02.2016 | 12:54 Uhr
Hmm....das macht sinn....
Hab mich schon gewundert das Akashis Vater nicht auftaucht..
Naja ich denke auch das wird Tetsu verkraften.
Auch das Drogengeschäft könnte er, denke ich, mit Akashis Hilfe hinkriegen.
Ich mag die Art und Weise wie du die Gefühle und Gedanken beschreibst, es ist alles sehr realistisch und ich schätze diese Gabe sehr.
LG icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 19.02.2016 | 18:32 Uhr
Naja, irgendwas musste Akashi zu dem machen, was er jetzt ist. Damit hatte ich eine erklärung ^^'
Japp ich denke, dass Kuroko das hinkriegen könnte... allerdings nicht so ohne weiters
Naja, ich würde es nicht Gabe nennen... ich konnte es ja nicht von anfang an xD ich musste es auch erst mal lernen


Bis dann

Sabi-chan :3
07.02.2016 | 13:02 Uhr
Sie sind einfach immer noch soo süß^^
Das Tetsu Akashi mit einem kleinen Kind vergleicht ist sehr niedlich.
Ich hoffe das du bald nicht mehr so viel Stress hast.
LG icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 14.02.2016 | 12:24 Uhr
Akashi ist ja auch stellenweise wie ein kleines Kind! xD Ich finde den vergleich eindeutig angebracht xDD
Der Stress kommt und er kommt noch mehr xD so ist das halt xD

Bis dann

Sabi-chan :3
06.02.2016 | 13:05 Uhr
Hallo liebe Sabi-Senpai (^-^)/
Mal wieder, kann ich nichts negatives an diesen Kapitel ausfindig machen, was mich zu der eindeutigen Frage verleitet: Bist Du von dieser Welt? °-°
Ehrlich! Ich weiß wie es ist, unter erhöhten Stress zu stehen (13. Klasse for the win xD) aber dann immer noch solche Inhalte zu liefern..WAHNSINN! *O*
Egal wie lange es auch dauern mag, ich werde Deine Story auch weiterhin, treu verfolgen und Dich mit ehrlich gemeinten und verdienten Lob überhäufen ^3^
Ich wünsche Dir mal langsam wieder etwas weniger viel Stress und Kraft diese Zeit zu überstehen x3
GglG Deine Caro <3

Antwort von Sabi Batman x3 am 14.02.2016 | 12:22 Uhr
Heyy :D
Zu deiner Frage hin: Ja, ich denke schon xD ich gehe stark davon aus dass ich ein, von der Evolution beeinflusster, Homo- sapien bin. Ich kann mich allerdings auch täuschen xD wer weiß?
Jaja, das mit dem Stress ist so ne sache xD verdammt nervig!
Ich versuche trd noch regelmäßig hochzuladen! Es ist mir wichtig xD ich hoffe ich bekomm das hin.

Bis dann

Sabi-chan :3
Igniswing (anonymer Benutzer)
06.02.2016 | 03:03 Uhr
Einfach unglaublich!
Toll geschrieben und spannend! Ich Fieber richtig mit und liebe diese beiden! Sie sind einfach so süß zusammen!
Bin gespannt wies weiter geht!
Gvlg

Antwort von Sabi Batman x3 am 14.02.2016 | 12:18 Uhr
Heyy :D
hehe, danke ^^ Es freut mich dass dir mein schreibstil gefällt :D das ist auch das einzige was ich einigermaßen kann xD Dann sollte zumindest das, ein wenig gut sein, nicht wahr?
Die beiden sind voll süß, oder? *-* Darauf lege ich ganz viel wert :D

Bis dann

Sabi-chan :3
05.02.2016 | 23:05 Uhr
Hallo :)
Na hast du es mal wieder geschafft?
Ich freue mich so*-*
Aber jetzt im ernst... das kann ja heiter werden mit Akashi wenn der nix tun kann
Da wird der sicherlich EXTREM genervt sein und Kuroko (das arme Opfer p-p) bekommt mal wieder alles ab
Ich freue mich schon darauf
Ja ich bin genau so böse wie du XD
Alles liebe Chikako

Antwort von Sabi Batman x3 am 14.02.2016 | 12:16 Uhr
Heyy :D
es ist immer sehr erfrischend wenn man andere menschen kennen lernt die chars genauso gerne leiden sehen wie man selbst ^^
Und was Akashi durchmacht und auch Kuroko ist pures leiden :D Es macht so spaß ~
Wenn du vorschläge für noch mehr quälen hast... du weißt wo du sie loswerden kannst :D

Bis dann

Sabi-chan
01.02.2016 | 17:22 Uhr
Tetsu ist betruken, Tetsu ist betrunken^^
Hihihi^^
Das war ein sehr harmonisches Kapi.
Das hätte ich dir gar nicht zugetraut ;)
Die Generation der Wunder ist wirklich einfach nur süß^^
LG icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 03.02.2016 | 00:27 Uhr
Heee xD was soll das heißen, du hast es mir nicht zugetraut? xDDD Natürlich kann ich das ... ich mag es nur wenn sie leiden... und schreien vor schmerz und qual..... Oooookay sadistische ader bitte wieder aus ^^'
Auf jeden fall liebe ich die zusammensetzung der Generation und musste sie zusammen bringen. Allerdinge ohne Akashi, aber der hat ja im moment andere sorgen xD

Bis dann

Sabi-chan :3
01.02.2016 | 15:07 Uhr
Hallo liebe Sabi-Senpai x3
Was soll ich noch großartig sagen? Die Art wie Du nun auch die restlichen Mitglieder der GdW, eingebunden hast war zwar schlicht, aber dennoch perfekt *-*
Vielen lieben Dank, für dieses Kapitel! Zwar war es etwas kürzer als erhofft (was nicht schwer ist, da ich von dir ganze Bücher lesen könnte x3), aber dennoch klasse!!! *-*
Ich schätze Mal, dass deine stressige Phase noch nicht ganz vorbei ist...Aber keine Sorge, es gibt immer fünf Minuten danach :3 Nicht aus der Ruhe bringen lassen ist dabei die Devise x3
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel und bin mal gespannt, was Du dir noch einfallen lassen hast :3
GglG Deine Caro <3

Antwort von Sabi Batman x3 am 03.02.2016 | 00:25 Uhr
Heyy :D
Ich muss ja zugeben, ich liebe solch enthusiastischen Reviews ^^'
Ich hatte eig überhaupt keine Ahnung wie ich die anderen Einbauen sollte. Ich hatte sie ja schon in der Vergangenheit eingebracht als Kuroko entführt wurde, aber es wurde mal wieder zeit. :D
Es tut mir leid, dass sie immer so 'kurz' sind 0.0 Allerdings ist die stressige Phase noch lange nicht rum und ich kriege eig nur nachts zeit zum schreiben. Meistens lege ich extra nachtschichten ein und schlafen nur ein paar stunden. Aber ich bin ja noch jung, da geht das noch xD

Bis dann

Sabi-chan :3
TheMathog (anonymer Benutzer)
01.02.2016 | 03:15 Uhr
Oh je kuroko betrunken da sieht man dann ganz andere Seiten. Hoffen wir mal das akashi das nicht herausfindet ansonsten haben die anderen echt ein Problem. Midorima hab ich irgendwie garnicht erwartet aber auf einmal War er da. Bin mal gespannt wie der Besuch jetzt ausfällt. Mehr lässt sich jetzt auch nicht mehr wirklich schreiben also würde ich sagen wir sehen uns nächste Woche wieder.

-TheMathog

Antwort von Sabi Batman x3 am 03.02.2016 | 00:22 Uhr
Jaa xD ich wollte mal ein bisschen alte freunde action rein bringen :D Akashi wird es auch nicht ganz so gut finden, aber nicht nur weil kuroko betrunken war, sondern auch was anderes xD
Ich MUSSTE Mido reinbringen. ich liebe seinen Character und ich liebe sein selbst. Er ist ja schonmal früher aufgetaucht, aber als arzt halt noch nicht.

Bis dann

Sabi-chan :3
31.01.2016 | 21:52 Uhr
Hallo ich bins wieder:*
Ich hab mich wieder mega gefreut über das neue Kapitel.
Das war echt mal ne nette Abwechslung. ..
Niemand stirbt, leidet (abgesehen von Kuroko mit seinem Kater ,aber an dem ist er ja selbst Schuld; )) ,oder kippt um.
Auch wenn es mir echt Spaß macht sowas zu lesen ist ein bisschen Ruhe zwischendurch auch mal ganz nett.
Aber das nur so am Rande.
Ich hätte da übrigens eine Frage. ..
Ich habe mir letztens nochmal die gesamte ff durchgelesen und da kam mir so ein Gedanke :
Könnte es sein das der Junge der Kurokos Mutter ihre letzte Spritze gebracht hat Akashi gewesen sein?
Das würde nämlich seine ständigen Schuldgefüle erklären
Warze sehensüchtig auf deine Antwort; )
Alles Liebe
Chikako

Antwort von Sabi Batman x3 am 03.02.2016 | 00:20 Uhr
Heyy :D

Jaa ich kann auch mal Kapitel schreiben wo keiner stirbt, leidet oder iwas anderes passiert. Ruhe ist wichtig, auch in einer Beziehung :D
Zu deiner Frage hin... naja lass dich überraschen :D Ich werde nichts wirklich dazu sagen. Ich verneine es nicht, allerdings sage ich auch nicht, dass es richtig ist ^^ sonst wäre ja die ganze spannung raus xD

Bis dann

Sabi-chan :3
TheMathog (anonymer Benutzer)
25.01.2016 | 19:18 Uhr
Hallo da bin ich mit Verspätung meine app hat mir einfach nicht angezeigt das ein Kapitel hochgeladen wurde. Richtig blöd.
Ich freue mich auf jedenfall das sich die beiden jetzt wieder verstehen. Der arme kuroko War total überfordert. Aber akashi mit seiner gelassenen Art macht das wieder weg ;) auch wenn ich mir vorstellen kann das akashi echt wenig begeistert ist nicht laufen zu können. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt wird besonders weil er sich halt nicht bewegen kann.

-themathog
P.s das mir den gelöschten Seiten ist ja mega nervig bestimmt so alles geschrieben und dann weg. Ich würde dir ja folgen hab aber kein Twitter.

Antwort von Sabi Batman x3 am 03.02.2016 | 00:17 Uhr
Jaa~ das wird sicher nervig für ihn :D immerhin hat er so einen starken geist, wenn der körper das nicht will, kann es wie ein Gefängnis wirken.

Ps. Eigentlich ist das nicht ganz so schlimm ^^ Ich hatte eh nur crap geschrieben xD jz kann ich es besser machen

Bis dann

Sabi-chan :3
Chikako (anonymer Benutzer)
23.01.2016 | 00:22 Uhr
Hallo:)
Ich wollte mich noch entschuldigend weil ich letzte Woche nix geschrieben habe aber ich hatte echt wahnsinnig viel um die Ohren.
Jedenfalls habe ich mich wieder mega auf dieses Kapitel gefreut und warte schon sehnsüchtig auf das nächste.
Ds mit den gelöschten Kapiteln is natürlich blöd aber ich hoffe es Stresst dich nicht zu sehr
Wieder echt coole Wendungen usw. War echt wieder ein tolles Kapitel
Ich hab da übrigens eine Frage...
Macht es dir Spaß deine Charas leiden zu lassen? Kommt mir irgendwie so vor .
Alles liebe Chikako

Antwort von Sabi Batman x3 am 23.01.2016 | 11:19 Uhr
Heyy :D

naja stressen wird es mich schon ^^' Da ich ja nicht immer schrieben kann, ist die zeit sehr begrenzt und damit muss ich mich ein wenig beeilen. Allerdings will ich nicht, dass die Qualität darunter leidet... Schon eine verdammte zwickmühle.
Zu deiner Frage hin: Ohh ja~ es macht mir verdammt viel Spaß! Ich bin einer dieser typischen FF autoren die ihren Chars den größtmöglichen Scheiß andrehen und sie leiden lässt ^^' Ich hoffe es stört nicht allzu sehr xD

Bis dann

Sabi-chan :3
22.01.2016 | 23:36 Uhr
Es ist wirklich schön das sie sich wieder vertragen^^
Das Akashi eine Zeit lang an einen Rollstuhl gefeselt ist, wird ihn bestimmt unglaublich nerven xD
Ich freue mich schon darauf xD
Ich finde es schön das Aomine jederzeit für Tetsu da ist.
Bis dann^^
LG Icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 23.01.2016 | 11:16 Uhr
Ich denke, dass genau das das ist was eine beziehung ausmacht. man streite sich zwar, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt ist man füreinander da, egal was davor vorgefallen ist.
Es wird vor allem Akashi unglaublich nerven xD immerhin ist er machtlos und hat so gut wie keine kontrolle. Bei seinem Krankheitsbild vielleicht nicht ganz so gut
Ich hatte überlegt, an wen sich Kuroko wenden sollte. Immerhin kann er nicht NUR an Akashi hängen. Daher bot sich Aomine mehr als an~

Bis dann

Sabi-chan :3
16.01.2016 | 15:10 Uhr
Sabi-Sama!
Du schaffst mich wirklich! Ich habe das Rädchen meiner Maus, fast zum brennen gebracht D:
Wie schaffst Du es nur so viele Gefühle in mir auszulösen? Du bist wirklich der Wahnsinn! Ganz ganz ehrlich jetzt!
Du bringst mich zum weinen, zum lachen und zum nachdenken...Gib es zu Du bist ein Profi ö.O xD
Anders kann es nicht sein D: Ich Fall vom glauben ab wenn Du ein derartiges Naturtalent bist! O.O Wie lange schreibst Du schon? :o
Darf ich den Sabi-senpai nennen? ^^" Ich glaube das ist angebrachter <,<
Ich hoffe und bete, dass Du es bald einrichten kannst, weiter zu schreiben! *O*
Bis dato kauere ich dann hier vor meinem PC und drücke immer wieder auf den Alerts Butten xD
Okaay...ich hoffe ich habe meine Bewunderung nicht zu creepy ausgedrückt und habe Dich nicht verstört ^^" ._.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe inständig darauf auch irgendwann mal, auch nur ansatzweise an Dich heran zu kommen x3
GglG Deine Car <3

Antwort von Sabi Batman x3 am 16.01.2016 | 15:30 Uhr
OMG wie süß von dir <3 Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich liebe solche Reviews wo mann einfach wirklich merkt wie sehr dem jenigen was an der FF liegt ^^
Ich weiß gar nicht, seit wann ich schreibe... Ich denke so intensiv erst seit ungefähr einem Jahr~ Ich würde mich selbst nicht als Profi bezeichnen xD ich mache das alles nur zum Spaß :3
Senpai... naja ich denke, wenn du das möchtest, kannst du das tun ^^
Ich finde Bewunderung ehrlich gesagt eher ermutigend ^^ Es zeigt mir, dass es menschen gibt die meine Arbeit wirklich mögen und halt auch zu schätzen wissen ^^ und das freut mich wirklich gewaltig ~
Das nächste Kapitel kommt wie immer nächste Woche :3 sonst bekomme ich nichts mehr hin xD

Bis dann

Sabi-chan :3
TheMathog (anonymer Benutzer)
16.01.2016 | 01:01 Uhr
Wow bei dem Zeitdruck den du anscheinend gerade hat habe ich nicht damit gerechnet das Kapitel schon am Freitag zu sehen. Aber darum gght es ja auch garnicht. Akashi kann einen ja auch leid tun er sagt mal die Wahrheit und dann sowas. Naja damit könnte er zwar rechnen aber ich denke er hat nicht gedacht das es für ihn so schlimm sein wird. Kuroko muss die letzten tage wahrscheinlich sehr in Gedanken versunken gewesen sein(verständlicher weiße) ansonsten wäre ihm das mit akashi bestimmt aufgefallen. Hoffen wir mal das akashi bald wieder aufwacht. Zum wohl von kuroko und akashi. Da kann man nur hoffen das akashis Feinde davon nichts mitbekommen sonst führt das noch zu problemen. Ach ja so viele Möglichkeiten mal sehen ob alles gut läuft oder Doch was passiert. Wir sehen uns wieder nächstes mal freu mich drauf :D

-TheMathog

Antwort von Sabi Batman x3 am 22.01.2016 | 21:29 Uhr
Naja ich versuche nunmal noch alles auf die reihe zu bekommen ^^ es scheint einigermaßen zu funktionieren~
Kuroko musste das mit KAgamis tod verarbeiten. das dauert seine zeit. aber ich denke es wird jz alles wieder gut :D
Sollten Akashis feinde von seiner Zustand erfahren, wird es sehr kritisch... mal sehen was ich einbaue~

Bis dann

Sabi-chan :3
15.01.2016 | 23:46 Uhr
Oh man.
So schlimm musste es also erst kommen, hm?
Ich hoffe wirklich das Akashi bald besser geht und das Tetsu und er dann ihren Konflikt bereinigen können.
Bis dann^^
LG icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 15.01.2016 | 23:53 Uhr
Jaaa, ich lasse meine Charektere gerne leiden ^^'
ich denke schon dass die beiden sich versöhnen werden, immerhin lieben sie sich :3

Bis dann

Sabi-chan :3
Chikako (anonymer Benutzer)
14.01.2016 | 21:14 Uhr
Ich hoffe du schreibst weiter
Ich liebe deine FF und deine Art zu schreiben , die Idee is auch echt klasse und ich bin eh ein Akakuro Fan
Einen Punkt gibt es ab Dr mich etwas stört, und zwar das Kuroko dauernd das Opfer ist.
Der Arme ... Er tut mir immer so leid.
Aber ansonsten hab ich echt nix auszusetzen und freue mich auf das nächste Kapitel

Antwort von Sabi Batman x3 am 15.01.2016 | 23:35 Uhr
Das neue Kapitel kommt gleich ^^
Jaa Kuroko das kleine Opfer xD es wird bald was geben, was dich vielleicht freuen wird, also sei gespannt :3
Ich fühle mich geehrt, dass dir die FF gefällt ^^ Ich stecke auch ganz viel Liebe hinein

Bis dann

Sabi-chan :3
10.01.2016 | 21:34 Uhr
W-Was... Nein...d-das ist nicht dein Ernst...Kagami...Mein geliebter Kagami...ist tot...?
Dafür werde ich dich foltern! ICH WERDE DICH TÖTEN! OH JA!! Ich werde dir schlimmere Schmerzen zubereiten als er erleiden musste.Ich werde dich gaaaanz laaangsaaam AUSEINANDER NEHMEN!!
ABER was mir dann wirklich den Rest gegeben hat, war Kuroko. "...es ist nicht wirklich das Problem das Kagami tot ist,..."
WILLST DU MICH VERARSCHEN!? ER WURDE WEGEN DIR GETÖTET,IST DIR DAS KLAR!? ES IST ALLES DEINE SCHULD!!!Du ver**ckte Missgeburt!! Ich werde dich sowas von massakrieren du kleines ,hellblauhaariges Stück SCHEIßE!!!

Ähem, sorry ignorier meine psychotische Kagami-Süchtige andere Hälfte.Äh ja,also deine FF finde ich sehr gut geschrieben und es ist auch spannend die Beziehung der beiden mit zu verfolgen.Alles zusammen ist deine FF einfach super...auch wenn sie mich an der Stelle von Kagamis Tod zum weinen gebracht hat.
SIEHST DU SELBST DAS KALTE MEGANE GIRL HAST DU ZUM WEINEN GEBRACHT! ICH KILL DICH!!
Mein Taiga...oh my beloved Taiga...DAFÜR WIRST DU- Ja ist gut ich verstehe deinen Schmerz aber jetzt lass den Autor in Ruhe! Außerdem ist das bloß ne Geschichte dein geliebter Kagami ist noch am Leben ja?
LÜGEN!!ALLES LÜGEN!!ICH WERDE-
Jaaaa,hier unterbreche ich mal zu deinem eigenen Wohl und freue mich auf die nächsten Kapitel während ich versuche den Kerl hier einigermaßen zu beruhigen.
LG KnB-Psycho

Antwort von Sabi Batman x3 am 10.01.2016 | 21:49 Uhr
Yooooooo xD sorry ^^' aber ich mag Kagami nicht so und das merkt man glaub ich auch. Aber falls es dich beruhigt ich hab auch noch nen KagaKuro Lemon ^^' wenn das als entschädigung reicht wäre ich sehr dankbar.
Kurokos reaktion von wegen 'nicht das schlimme das Kagami tod ist' ist dadurch erklärbar, dass als er auf der Straße gelebt hat viele verluste ertragen musste und damit umzugehen weiß. Allerdings ist die situtation mit Akashi neu und damit für ihn nicht so leicht zu verarbeiten.
Es tut mir iwie leid dass ich dich zum weinen gabracht habe ^^' Gomenasai ~
und bitte, bitte nicht foltern, ja? :3 ich mach es wieder gut indem ich Akashi und Kuroko leiden lasse :D (ist das jz gut oder schlecht? xD)

Bis dann

Sabi-chan :3
10.01.2016 | 14:52 Uhr
Ich bin mir auch nicht ganz sicher das Tetsus Entscheidung logisch war, aber es ist jedenfalls eine interessante Reaktion.
Ich finde es gut das Akashi es ihm gesagt hat.
Ich bezweifel das Tetsu wieder der alte wird, bin mir aber sicher das er nicht zerbrechen wird.
Dazu ist er zu stark.
Und außerdem würden die anderen das nicht zulassen.
Bis zum nächsten Mal^^
GLG icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 10.01.2016 | 18:55 Uhr
Naja er hat jahrelang auf der Straße gelebt, er ist also abgehärtet ^^ Ich weiß nicht, ich fand es schwierig so eine reaktion vorrauszusehen. Immerhin kenne ich das nicht xD
Sie sind in einer beziehung und da ist vertrauen wichtig. die wahrheit zu sagen und ehrlich zu sein ist sehr wichtig.

Bis dann

Sabi-chan :3
TheMathog (anonymer Benutzer)
10.01.2016 | 13:28 Uhr
Soso das nenne ich eine verzwickte Situation. Es ist natürlich fraglich was aufeinmal mit kuroko War ich meine er War offenkundig sehr aufgebracht. Also entweder kommt er damit überraschend gut klar oder er verstellt sich um akashi nicht zu belastend
Das ganze wird gerade sehr interessant. Besonders auf die weiteren Entwicklung seitens akashi bin ich gespannt.
Wir sehen uns nächste Woche.

-TheMathog

Antwort von Sabi Batman x3 am 10.01.2016 | 18:52 Uhr
Naja wie würdest du reagieren, wenn du rausbekommst dass dein freund ein massenmörder ist und einen deiner Freunde umgebracht hat? xD Vor allem, da Kagami wegen Kuroko umgebracht wurde. In diesem Falle gibt es viele arten von Reaktion, aber ich hab mich für die Verdrängung entschieden. Es bleiben vllt langfristige Schäden, aber najaaa~
Ich hoffe ich kann die Spannung halten

Bis dann

Sabi-chan :3
04.01.2016 | 13:41 Uhr
Das Sakurai ebenfalls obdachlos war und umgebracht wurde ist ziemlich traurig, passt aber.
Tetsus Vergangenheit wird immer interessanter.
Ich bin schon echt gespannt wann auffällt das Kagami tot ist.
Und ich freue mich aufs nächste Kapi^^
GLG icefairy

Antwort von Sabi Batman x3 am 06.01.2016 | 19:42 Uhr
Ich wollte nicht, dass Kuroko ein unbeschriebenes Blatt ist. Ich wollte, dass er schon zerstört ist. Er sollte gelitten haben. Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden dass es fast überall Obdachlosennetzwerke gibt. Die meisten kennen sich untereinander und helfen einander. Aber natürlich auch, dass sie sich nicht binden und kein Vertrauen zu anderen aufbauen. Allerdings denke ich das Kuroko so einen eigenen Charakter hat, dass er selbst in dieser lage freunde findet.
Allzu lange bleibt der tod nicht unbemerkt, aber lass dich überraschen :D

Bis dann

Sabi-chan :3
04.01.2016 | 10:30 Uhr
Liebe Sabi-Sama :3
Ich hab das neue Kapitel mal wieder verschlungen wie sonst was x3
Ich freue mich schon auf das nächste \(*-*)/ Ob dann endlich, Kagami zur Sprache kommt? Ich bin echt gespannt, wie Du das umsetzten wirst! Aber ich bin überzeugt das es hervorragend wird x3
Das mit der Mordlust bei den Charakterenen, habe ich mir im ersten Moment auch gedacht xD Aber jo, ist doch mal was anderes xDD
Gglg Caro :3

Antwort von Sabi Batman x3 am 06.01.2016 | 19:39 Uhr
Heyy :D

Ich schau mal wie ich es machen will ^^ Auf jeden fall wird dieses Thema behandelt. Ich hoffe so sehr, dass das Kapitel, was schon fertig ist, deinen Erwartungen gerecht wird ^^'
Ich hab extra nur jemanden Sterben lassen zu dem man jz nicht so eine Beziehung auferbaut hat. Hätte ich Akashi oder Kuroko getötet wäre das sehr viel tragischer gewesen.

Bis dann

Sabi-chan :3
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast