Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Caligula
Reviews 1 bis 4 (von 4 insgesamt):
22.10.2015 | 05:37 Uhr
Super Kapitel schon komisch das er auf einmal so net ist der führt doch was im Schilde ich mein das ist doch nicht normal und mich würde auch mal interessieren wer die Gerüchte rum erzählt hat

Antwort von Caligula am 23.10.2015 | 18:17 Uhr
Hallo^^

Danke für das Kompliment. Nein, normal ist das sicher nicht und du darfst gespannt sein, was Shidô mit seinem sonderbaren Verhalten bezweckt. Wer nun die Gerüchte verbreitet hat lasse ich erstmal offen, da es da noch den ein oder anderen Hinweis geben wird, mit dem man sich die Antwort eventuell selbst erschließen kann^^
Danke für deine Rückmeldung :)

Liebe Grüße,
Caligula
02.10.2015 | 11:39 Uhr
Meh .-. hab zu kap. 4 kein review geschrieben...

Also:

ich weis immer nich nicht wirklich wer wer ist, aber von google weis ich jetzt das rei die eine mit den blond/orangen haaren ist ^w^
Und Miku is hääääääääßlich!


Ich weis echt nicht was sie hat .
Wenn ein lehrer mal nen fairen tag hat ist das doch gut ^^ und er darf ihr nix tun, also physisch...

Aber das gerücht mit der schlampe...
das könnte sich auch von selbst entwickelt haben XP

...ich habe aus unerfindlichen grünen Takashi in verdacht '-'

LG Moira

Antwort von Caligula am 02.10.2015 | 17:00 Uhr
Nah, das macht doch nichts^^ Freue mich wieder von dir zu hören^^

Ja! Ich stimme dir sowas von zu, das Mädel IST hässlich. Ich hab keine Ahnung warum sie als Schönheit gefeiert wird... Das stammt nämlich nicht von mir xD

Sie traut dem Frieden einfach nicht. Die Ruhe vor dem Sturm oder so. Und sie scheint ihm auch nicht hunderprozentig zu trauen, dass er sich unbedingt an das hält, was er darf und nicht darf.

Du bist gut... O.o Ich verrate das jetzt mal so großzügig, weil ich nicht vorhatte das in der FF weiter zu verfolgen, weil naja, Gerüchte gehören in der Schule dazu und es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass Rei jemals rauskriegt, von wem das nun stammt. Aber du hast recht, was Takashi angeht...
Ich bin grad schwer beeindruckt xD

Ganz liebe Grüße,
Caligula
05.09.2015 | 00:33 Uhr
Aye. ..
Das is miiies

Arme mura...mira. ..kagi?

Jedenfalls das Mädchen das betatscht wurde.

Hmm.
Und Arne Protagonistin.
Muss kake sein mit einem Freund Stress und mit nem Lehrer....


Aber warum haut sie ihn .-.?
Ich meine...

Einfach Nein.
Man haut keine alten Leute!


Wieder mal super


LG Moira☆

Antwort von Caligula am 06.09.2015 | 20:59 Uhr
Tagchen, Moira^^

Joa... Murakami. Mann, ich hatte extra einen Namen genommen, den man kennen kann xD
Nun ja, zumindest Rei ist sich noch nicht hundertprozentig sicher, ob Murakami nun betatscht wurde oder nicht, aber mehr dazu im nächsten Kapitel.

Rei ist in dem Moment etwas panisch geworden. Sie hasst diesen Typen, findet ihn widerlich und hegt den Verdacht, er könne eine Schülerin begrapscht haben - da ist bei ihr wohl irgendwie ne Sicherung durchgebrannt.
So alt ist er ja auch nicht^^ Der kann das ab^^

Dankeschön :3

Ganz liebe grüße,
Caligula
29.08.2015 | 14:03 Uhr
Eine wirklich gute Story *.*
Und ich kenn den anime nicht .-.

Der OC (?) Is mir auf jeden Fall mal sympathisch XD immer schön die Lehrer hassen!
Und wir haben auch so eine an unserer Schule, aber die is bei ihren liblingen mit den Noten extra streng...
Aber extremst nett!
Zum Glück bin ich eine davon :D


Naja
Ich werde die Story weiter verfolgen
LG Moira

Antwort von Caligula am 30.08.2015 | 12:58 Uhr
Merci^^

Ach, ist nicht schlimm, wenn du den Anime nicht kennst, weil ich die Hauptstory eh nicht für meine Geschichte benutze. Es ist eher so eine Art Vorgeschichte, die sich mit der Beziehung zwei bestimmter Charaktere beschäftigt, also braucht man null Vorkenntnisse.

Rei ist kein OC, sondern einer der Hauptcharaktere des Anime. Freut mich, dass sie dir sympathisch ist, ich mag sie eigentlich eher weniger xD Eigentlich ist sie schon so ein kleiner Streber, der gut mit allen Lehrern zurechtkommt, außer halt mit diesem einen bestimmten... Naja, warum und wieso sollte innerhalb der FF noch deutlich werden.

Naja, gegen strenge Lehrer hab ich nichts, wenn sie dabei fair sind^^

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit der Story und danke, dass du dich gemeldet hast =D
Liebe Grüße,
Caligula
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast