Autor: Ela Healing
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
27.09.2015 | 18:32 Uhr
zu Kapitel 1
Wow, wow, WOW!
Ich bin vollkommen erwartungslos an diese Story hier rangegangen.
Und wow, du hast mich überrascht! Also.. positiv überrascht ;)
Mir gefiel der Zusatz, dass es Allan war!
Habe bisher noch nicht sooft etwas über dieses Pairing gelesen, aber würde es mehr Storys wie diese hier geben, dann würde ich sagen, dass dies zu meinem neuen Lieblingspairing wird. Oder zumindest beinahe. Weißt du was ich wirklich genial fände? Eine Fortsetzung! Das Ende kommt so plötzlich, irgendwie, als fehlt noch etwas..
Du hast einen echt ansprechenden Schreibstil, der einen auf den Stuhl fesselt.
Die 'Sex'-Szene fand ich ebenfalls sehr schön geschrieben *hehe*
Was mich noch interessieren würde: Wieso tut Allan das? Wieso hat er sich in Gisborne 'verliebt'?, etc.
Solltest du also jemals an eine Fortsetzung denken, werde ich sofort zur Stelle sein ;)
Bekommt ein Sternchen, die Story!

lg
sara

Antwort von Ela Healing am 15.10.2015 | 10:47:45 Uhr
Hey Sara,

verzeih, dass ich dir heute erst antworte, aber die Zeit
vergeht so schnell... Aber dafür bekommst du von mir
auch ein absolut fettes DANKE! :D

Ich finde Allan und Guy ergeben zusammen eine recht
heiße Kombi. *rot werd* Schön, dass du es auch so
siehst. :D
Das Ende ist auch kein wirkliches Ende, nur habe ich im
Augenblick nicht genügend Zeit, um mich hier wirklich
erfolgreich weiter reinzudenken. Der grobe Plot steht,
aber ich will nicht irgendwas abliefern, sonder es sollte
schon ein wenig Qualiät besitzen. Das bin ich euch allen
schließlich schuldig!

Ich bitte dich nun also noch um ein wenig Geduld, aber
mit dem Versprechen, dass es weitergehen wird. :D

Ich danke dir von Herzen für das Sternchen, dass bei mir
Sternchenaugen ausglöst hat. *-* *dich dafür drücke*

Vielen, allerbesten Dank und LG, Ela
11.09.2015 | 11:43 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo

Das ist ja so heiss :-)
Musst du unbedingt fortsetzen.
Habe gleich einen Favorit drauf gesetzt, dass ich das dann nicht verpasse.

Liebe Grüsse
Barb Ara

Antwort von Ela Healing am 13.09.2015 | 10:03:38 Uhr
Hey Barb Ara,

danke schön! :D
Ich weiß nicht, aber die beiden passen
für mich einfach gut zusammen!

Ja, ich werde es fortführen,
aber es kann eventuell ein wenig dauern.

Vielen Dank und LG, Ela
26.08.2015 | 06:44 Uhr
zu Kapitel 1
Guten morgen liebste Ela,

Ich habs jetzt einfach mal gelesen ohne die Serie zu kennen (das werde ich aber ganz schnell ändern) und muss sagen das ich gut mitgekommen bin.

Der Anfang ist verdammt heiß und macht mich schon richtig neugierig aufs nächste Kapitel. Wie sich die Beziehung der beiden wohl verändert.

Ich sende dir ganz ganz viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Mittwoch deine Lady Tudor

Antwort von Ela Healing am 26.08.2015 | 07:09:18 Uhr
Guten Morgen liebste Lady,

ich freue mich so! Ist dir schon mal aufgefallen, dass du
viele meiner Geschichten "entjunferst"? *öhm*
Ich finde das irgendwie sehr schön. :)

Ich hab´ dir ja gesagt, dass du auch ohne mitkommst,
aber Guy ist es auf jeden Fall wert, dass du dir die Serie
ansiehst. :D
Ich hoffe, ich werde den beiden gerecht, wenn ich weiter
schreibe. Schön, dass dir bisher gefällt, was sie so machen...

Dir auch einen wundervollen Mittwoch und die allerbesten
Grüße zurück! Deine Ela