Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
13.01.2018 | 15:40 Uhr
zur Geschichte
Hallo nochmal^^
Ich glaube leider auch nicht, dass Homura und Madoka zusammen kommen, obwohl sie bestimmt ein süßes Paar abgeben würden.
Ich habe Mami, Sayaka, Kyoko, Madoka und Homura auch ins Herz geschlossen und wünsche mir auch ein Happy End für die fünf. Wenn ich doch nur nicht dieses blöde Gefühl hätte, welches mir sagt, dass die Serie erst enden wird wenn Homura stirbt oder sie Madokas Existenz aus irgendeinem Grund für immer vergisst o_O. Hoffen wir mal, dass ich unrecht habe und dass alles gut endet. (Sonst bleibt uns nur die Möglichkeit Fanfictions zu schreiben.)
In deine Fanfiction "Verliebt in den Feind" habe ich vor zwei Jahren offengestanden auch mal reingelesen. Allerdings war ich damals noch nicht ganz 17, hatte Fanfiktion.de noch nicht lange entdeckt und wusste noch nicht was ein Lemon ist. Als ich die Bedeutung des Begriffs dann verstanden hatte, habe ich damals ehrlich gesagt etwas gezögert, ob ich weiterlesen wollte.
Da ich heute allerdings 19 geworden bin und mittlerweile ein paar P18 Fanfictions gelesen habe, werde ich die Tage bestimmt noch mal in die Fanfiction reinlesen ;)

LG
Winter Night

PS: Danke übrigens für deinen Favoriteneintrag zu meiner Songfiction zu "Faded"^^
10.01.2018 | 15:57 Uhr
zur Geschichte
Nochmals hi^^
Ich habe diese Fanfiction bereits vor zwei Jahren mal gelesen, hatte damals aber leider noch keinen Fanfiction Account, weshalb ich dir erst jetzt eine Review schreibe.
Ich persönlich finde Homura als Teufel sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt, wie sich besonders Madokas und Homuras Beziehung in der (hoffentlich irgendwann -in ferner Zukunft-
erscheinenden) Fortsetzung von Rebellion weiterentwickelt.
Ich fand diesen One Shot von dir sehr schön zu lesen und besonders die Gesprächsatmosphäre zwischen Madoka und Homura ist dir sehr gut gelungen.

LG
Winter Night

Antwort von Setosgirlfriend am 13.01.2018 | 14:25:19 Uhr
Hello again ;)
Kein Problem, wie sagt man so schön, besser spät als nie.^^
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch schon sehr gespannt wie sich ihre Beziehung weiterentwickeln wird, ich hoffe ja persönlich, dass sie endlich ein Paar werden, aber ich denke, dass das im Film wohl eher nicht kommen wird. Aber ich hoffe, dass es wenigstens ein Happy End für sie alle geben wird. Das haben sie sich nämlich redlich verdient! :-D
Danke schön für die Komplimente, es freut mich wirklich, dass meine Geschichte dir gefallen hat!^-^
Wenn du willst, dann kannst du ja mal bei meiner Fanfiktion " Verliebt in den Feind" vorbeischauen, vielleicht gefällt sie dir ja auch? ;-D
Jedenfalls vielen dank für dein liebes Review.^^
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
Lg deine Setosgirlfriend/ Freya
01.04.2017 | 16:16 Uhr
zur Geschichte
Hallo Setosgirlfriend

Das war ja so süß. Ich glazbe ich sollte mir echt
mal wieder die Serie antun ist schon ne weile her
aber ich fand schon immer das die beiden sich
über alles Lieben. Ins geheimen Hoffte ich die
würden noch ne Fortsetzung bringen tja leider
nicht.
JA Homura ist eine Dämonin aber nicht wirklich
Böse merkt man auch an diese FF ^^
Da ich erst heute dein Profiel entdeckt habe weiß
ich nicht ob du vieleicht mal noch mehr zu dem OS
gemacht hast. Naja in diesem Sinne ein Sternchen
bekommst du von mir ^^

MFG Dragon

Antwort von Setosgirlfriend am 02.04.2017 | 00:35:58 Uhr
Hallo Dragon Masao^^
Es freut mich, dass dir der Oneshot gefallen hat! :-)
Ja ich sehe es auch so und ich wünschte, die Beiden würden endlich zusammen kommen!^-^ ( Dasselbe gilt für Sayaka und Kyouko^^)
Naja also es wird ja über einen weiteren Film gemunkelt und ich dachte, da kommt noch einer weil es zwei Trailer gibt ( einer sollte anscheinend nur ein Scherz sein.)
Der Concept Trailer ist anscheinend der Richtige. Hier ist der Link dafür, falls du ihn noch nicht gesehen hast.^^
Link: https://www.youtube.com/watch?v=8_w_oMIbV5A
Ja ich wollte sie nicht wirklich böse machen, weil ich finde, dass sie nun mal nicht wirklich böse ist. Man kann es so oder so sehen, aber ich finde, dass sie nur so handelt weil sie Madoka liebt/ ihr wichtig ist und sie beschützen möchte und sich ein gutes Leben für sie wünscht. ( Das heißt nicht, dass ich die Art wie sie manchmal handelt gut finde.)
Naja also ich habe noch mehr zu Madoka Magica geschrieben aber jetzt nichts was mit diesem Oneshot zusammenhängt.^^'
Also über Dämon Homura habe ich noch etwas geschrieben und über Madoka...muss ich noch überlegen.^^
Ein Gedicht hab ich auch noch geschrieben ich habe es aber nicht unter Puella Magi Madoka Magica gestellt, da man es auch unter Gedichte stellen kann.^-^
Wenn du willst kannst du ja auch dort mal vorbeischauen.^^
Es heißt " My other Half" und auch mein neuestes Gedicht " What is happiness?" ist von dem Anime und der Beziehung der Beiden inspiriert worden.
Also wenn du Lust hast, dann schau doch mal rein. :)
Auch ein großes Danke schön für deine Empfehlung, das freut mich jetzt richtig! :-D
Und wer weiß, vielleicht gefallen dir meine anderen Geschichten ja genauso gut? ;)
Bis bald
Lg deine Setosgirlfriend/ Freya
04.03.2016 | 13:22 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo Setosgirlfriend

Endlich komme ich dazu, ein Review zu schreiben.
Ich finde die Idee an sich sehr gut, sie ist auch originell. Mir gefällt dein Schreibstil und vorallem deine Wortwahl (z.B. Dämonin, teuflisch, schwarzhaarige Schönheit, Iriden, ...). Außerdem lässt sich der Text gut und flüssig lesen, da er übersichtlich gegliedert ist, außerdem habe ich auch keine Rechtschreibfehler gefunden.
Homura und Madoka hast du wirklich gut getroffen! Homura erinnert mich ein klein wenig an den Yandere-Typ und Madoka ist wie immer das süße, unschuldige Mädchen.
Während ich den OS gelesen habe, musste ich auch ab und zu ein wenig grinsen (HomuMado ist schließlich eins meiner OTPs).
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, jetzt habe ich auch Lust bekommen, etwas über PMMM zu schreiben. Schade, dass mir (noch?) keine guten Storys einfallen.

Mir gefällt dein OS sehr gut!
Vielen Dank für's hochladen <3

Liebe Grüße

Antwort von Setosgirlfriend am 04.03.2016 | 13:33:36 Uhr
Hey^^
Danke schön für dein Review! :-)
Es freut mich wirklich sehr, dass dir der OS gefällt!
Ja das stimmt, jetzt, wo du es sagst...^^
Jap HomuMado forever!!! *-*
Wow es freut mich wirklich, dass dich dieser OS zum Schreiben einer eigenen PMMM Geschichte angeregt hat!^^
Ich dachte ja eher das der One Shot nicht so gut ist, im Gegensatz zu meinen anderen Madoka Magica Stories!^^'
Ach keine Sorge das mit der Story Idee kommt noch keine Sorge! :-D
Wow danke schön für das liebe Kompliment!^-^
Vielen Dank noch einmal für dein Review! ^^
Bis bald
Lg deine Setosgirlfriend/ Freya
25.07.2015 | 22:17 Uhr
zu Kapitel 1
Was für eine süße, kleine Geschichte. Ich glaub Humora als Dämonin hat es dir angetan, aber das passt auch zu ihr. Und Madoka ist einfach so ein Engel. Wie verdutzt sie reagiert und was sie dann sagt als Humora fort ist. Einfach wunderschön beschrieben. Hätte ruhig länger sein können, aber wenns nach mir ginge gebe es keine One-shots sondern nur lange FFs, damit ich länger was davon habe. Wenn ich deine Geschichten so lese, dann kriege ich schon selbst lust etwas über Madoka Magica zu schreiben, aber ich bin noch voll mit meinen anderen Projekten. ich schaue jetzt einfach erstmal die Serie noch einmal.
Lg Jessika

Antwort von Setosgirlfriend am 25.07.2015 | 22:38:08 Uhr
Hey^^
Danke schön für das liebe und lange Review!*-*
Ja sie hat es mir als Dämonin wirklich angetan!^^ Meine Geschichten werden überwiegend über sie als Dämonin handeln, einfach weil ich sie so liebe!^^
Danke schön:-)
Ja so fühle ich mich manchmal auch^^ Man möchte dann eine endlose lange FF machen die am besten immer weiter geht und nicht aufhört, wobei das wäre auf Dauer etwas langweilig^^'
Wow echt? Du glaubst gar nicht wie glücklich mich das macht das von dir zu hören!^-^
Ich werde definitiv noch viel mehr Sachen zu Madoka Magica schreiben, also wirst du noch sehr viel Lesestoff haben!;-)
Ach ja ich habe noch eine andere Madoka Magica FF am Laufen, vielleicht möchtest du da ja auch mal vorbeischauen?:-)
Wer weiß vielleicht gefällt sie dir ja!^^
Ja ich schaue die Serie auch noch mal, aber schau auf jeden Fall den Dritten Madoka Magica Film, Rebellion! Es lohnt sich!^^
Noch einmal danke für das Review und die netten Worte!
Ich hoffe ich höre noch mehr von dir!:-D
Bis bald
Lg deine Setosgirlfriend / Freya