Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt) für Kapitel 1:
03.06.2018 | 23:28 Uhr
Kann nur zustimmen bei jeden der etwas positives geschrieben hat.
Diese Geschichte hat mich dazu animiert selber zu schreiben und selber kreativ zu sein.
Die Cliffhanger sind so gut das man selber immer darüber nach denkt was jetzt passieren wird.
Ich liebe diese Fanfiktion schon so lange und werde auch nicht aufhören sie zu lieben.
Sie wird für immer auf Platz 1 bleiben. Immer! :)
Ich bin so gespannt wie es weiter geht und wie Sayaka und Madoka reagieren werden wenn sie heraus finden wer Kyoko, Mami und Homura sind :D.
Du bist eine sehr sehr sehr tolle Autorin, wenn nicht sogar die beste die ich kenne!
Mach bitte weiter so. Man spürt die Szenen wirklich so gut.
Du wirst irgendwann berühmt! Ich wette mit dir :DD

Lg von mir, ich wünsche dir eine Gute Nacht♡

Antwort von Setosgirlfriend am 13.06.2018 | 16:55 Uhr
Hi^^
Entschuldige, dass ich dir erst so spät zurückschreibe, die Schule hatte mich im Griff, aber wie sagt man so schön, besser spät, als nie. ;-D
Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin dein Review zu lesen!^-^
Also erst einmal, vielen Dank für dieses unsagbar tolle Review und diese schönen Worte. :)
Vor allem, da ich vor deinem Review darüber nachgedacht habe, ob die Geschichte nicht ein bisschen sinnlos ist, da so viele intime Handlungen in ihr vorkommen und ich manchmal das Gefühl habe, dass der Hauptplot deswegen nicht ganz vorhanden ist.^^'
Aber jetzt sind meine Zweifel wie weggeblasen. :-D
Dass jemand meine Geschichte so toll und inspirierend findet, wow. Da kann sie ja gar nicht so sinnlos sein, wie ich zuerst gedacht habe.^-^
Auf Sayakas und Madokas Reaktionen musst du noch etwas warten, aber wenn es passiert...lass dich einfach überraschen. ;-D
"Du bist eine sehr sehr sehr tolle Autorin, wenn nicht sogar die beste die ich kenne!" Wow, also ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt sagen soll, außer einem dicken, fetten danke schön! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel mir diese Worte bedeuten! :-D
Oh ja keine Sorge, das werde ich, die Geschichte hat ja noch gar nicht richtig angefangen. ;)
Das hoffe ich auch. :)
Noch einmal vielen lieben Dank für deine tollen und lobenden Worte, sie haben mir die letzten Tage etwas versüßt.^-^
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.^^
Bis bald
Lg deine Setosgirlfriend/ Freya
fxllen angel (anonymer Benutzer)
05.07.2016 | 11:43 Uhr
Hi, super geiles Kapitel (das neue). Ähm Ideen...wir waren mal auf Klassenfahrt und da haben wir eine Nacht Wanderung gemacht. Wen sie sich dan vielleicht noch aufteilen*hust* Homura Und Madoka *hust Kyoko und Sayaka *hust* dan könnten sie sich ja nochmal näher kommen. Das wäre so meine Idee.
Aber egal geiles Kapitel (das neue) hoffe du schriebst bald wieder. ^^
Liebe Grüße Youki. <3

Antwort von Setosgirlfriend am 05.07.2016 | 12:37 Uhr
Hey^^
Danke für dein Review und deine Idee.^^ Mal sehen ob ich sie irgendwie reinbringen kann :-)
Mach ich, sobald ich etwas mehr Ideen für die Aktivitäten habe, da mein Hirn grad im Ferienmodus ist^^'
Es kann also etwas dauern, aber dafür werden die Kapitel dann auch gut! :-D
Bis bald
Lg deine Setosgirlfriend/ Freya
sayakax33 (anonymer Benutzer)
23.05.2016 | 13:29 Uhr
Hi, ich habe mal eine ganz kurze Frage könntest du mal eine FF schreiben in dem du Fragen beantwortest. Und noch eine gehst du manchmal auf FanFiktion Treffen oder sowas? (Hat sich irgendwie creepy angehört ich will nichts von dir würde nur mal gerne ein Autogramm *das meine ich ernst* wirklich.)
LG Youki/Selina

Antwort von Setosgirlfriend am 23.05.2016 | 19:19 Uhr
Hey^^
Hm meinst du jetzt speziell eine FF wo ich fragen zu meiner Madoka Magica FF beantworte oder so?
Ne eher nicht weil die meistens nicht in meiner Umgebung sind. -.-
Wow...danke. ^///^
Es freut mich, dass du mich als so einen tollen Autor betrachtest! :-D
Vielen Dank!^-^
Lg deine Setosgirlfriend/ Freya
Araliah Paradeus (anonymer Benutzer)
12.07.2015 | 09:33 Uhr
Hey Freya!^^

Also, ich muss ja gestehen, dass ich mit Madoka Magica sooo überhaupt nicht vertraut bin, aber das klang doch sehr interessant. ^^ Auch wenn ich erstmal gucken musste, weil Du zuerst den Nachnamen und dann den Vornamen geschrieben hast, bis mir einfiel, dass das in Japan ja so üblich ist! ^^ *dafür ein Sternchen geb*
Ich konnte mir beim Lesen alles gut vorstellen und verspreche, dass ich mir das zweite Kap auch durchlesen werde! Und vielleicht auch die Manga ... Du hast mich jetzt neugierig gemacht ^^ ;)
LG, Deine Aylin

Antwort von Setosgirlfriend am 12.07.2015 | 14:03 Uhr
Hey Aylin^^
Danke für dein Review!^^
Es freut mich, wenn dir die Geschichte gefällt und du sie weiterlesen möchtest! Das freut mich wirklich!:-D
Den Anime und den Manga kann ich dir wirklich nur empfehlen! Die sind einfach klasse!^^
Ja also ich hab das so wie im Anime gemacht, da stellte sich Homura auch zuerst mit dem Vornamen und dann mit dem Nachnamen vor. ( Deutscher Untertitel, deutsche Sprache^^) Und da wollte ich es genauso machen^^
Das zweite Kapi ist schon in Arbeit und wird wahrscheinlich nächsten Monat rauskommen, vielleicht aber auch früher, wer weiß?;-)
Es freut mich, dass du es dir gut vorstellen konntest und wenn dir das Kapi gefallen hat, dann werden dir die nächsten Kapitel noch mehr gefallen!^^
Danke noch einmal für dein Review!:-D
Bis bald
Lg deine Setosgirlfriend/ Freya
10.07.2015 | 09:41 Uhr
Hi:)
Ich habe die Geschichte gerade noch einmal durchgelesen und finde, dass die dir wirklich gut gelungen ist:)

Ich bin schon richtig neugierig, wie es weiter geht :)

Bitte schreibe bald weiter, Sobald du zeit hast:)

LG Saskia :)

Antwort von Setosgirlfriend am 10.07.2015 | 12:49 Uhr
Hey^^
Danke für dein Review!
Es freut mich, dass dir der Anfang gefällt!^^
Das nächste Kapitel ist schon in Bearbeitung!:-)
Bis bald
Lg deine Setosgirlfriend / Freya
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast