Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: laura-liliana
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
Bienchen02 (anonymer Benutzer)
25.03.2018 | 22:46 Uhr
Hey,
Echt coole Idee die du hast auch toll ungesetzt und geschrieben. Ich freue much schon noch mehr von dir zu hören

LG Bienchen02
26.07.2015 | 19:00 Uhr
Hey!

Ich liebe deine Story echt über alles und geh jedes mal ab wenn du einen neuen Teil postest.
Wegen deiner Story hab ich auch überhaupt angefangen selbst eine zu schreiben.
Also vielen lieben Dank<3<3

LG liebesjind2610
24.07.2015 | 00:22 Uhr
Heyyy, ich finde deine Geschichte echt toll vorallem liebe ich alles was mit Hector zu tun hat <33333( und ich bin Hades pro) ich hoffe wirklich das du weiter schreibst und Lyn nichts mit Orion anfängt und Hector betrügt!!!!!
Liiiiiebe Grüße
Europa
Rebellin 007 (anonymer Benutzer)
23.06.2015 | 15:31 Uhr
Hey ,ich hab schon lange nach so einer fanfiction gesucht und bin bei dir endlich fündig geworden. Ich liieebee die Bücher einfach (bestimmt schon 7 mal gelesen oder so XD) und finde deine Idee das Hades eine Tochter hat echt supii.
Am Anfang hat es mich ein bisschen gestört, dass Laney irgendwie auf jeden scharf war (also hab ich so empfunden). Aber mittlerweile, sehe ich es nicht mehr so ,weil sie ja jetzt Hector hat ♡♡♡. Verwirrend waren für mich auch die meist schnellen szenenwechsel, aber daran habe ich mich auch gewöhnt.
Besonders gut finde ich auch, dass Ari endlich wieder neuen Mut gefasst und eine Freundin gefunden hat. Ich hoffe du machst so toll weiter, ich bin schon voll gespannt auf das nächste Kapitel .
LG ;)))
22.06.2015 | 20:45 Uhr
Super FF!!! Ich finde Laney und Hector voll süß zusammen. Schreib bitte bald weiter. LG Helen Hamilton
20.06.2015 | 12:15 Uhr
Ich finde deine ff toll
Hab auch schon öfters darüber nachgedacht wie es wäre, wenn Hades ein Kind hätte.
Finde es toll, dass Hector mit ihr zusammen ist.
Bitte bitte schreib bald weiter
Ggggglg Bugsy
16.06.2015 | 18:07 Uhr
Wenn ich ehrlich bin,
hab ich aufgehört zu lesen, als ich das Nachtkleid gesehen habe.
Ein bisschen viel Haut, was? Keine Sorge, ich fand es trotzdem ganz gut. ^^
Aber kann sie das nächste mal, wenn Hector und Laney sich näher kommen, etwas mehr tragen?
^^ Sry, ich versetze mich immer genau in die Lage meiner Lieblingsperson und es war etwas...peinlich :-) hihi..
Ich finde es toll das Hector und Laney sich endlich näher kommen :) yey, mein Liebling^^
Da ich ja nicht weitergelesen habe, weiß ich nicht genau ob etwas zwischen ihnen passiert ist,
ist es das? Wenn nicht, dann will ich auf genauste Kapitel über ihren ersten Kuss!
Keine Sorge, ich habe mein Lesezeichen in diesem Kapitel und werde es mir zusammen mit einer Tasse Kakao für heute Abend
aufheben, solche Kapitel muss man genießen ^^
Mach weiter!
- großer Fan:

deine Soofty
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast