Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Kurokochy
Reviews 26 bis 28 (von 28 insgesamt):
Selairforever (anonymer Benutzer)
30.05.2015 | 14:10 Uhr
Hallo da bin ich wieder :D
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen, da deine Rechtschreibung immer besser zu werden scheint. Weiter so! Wie du die Hunde beschrieben hast war echt goldig und ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Kapitel :)

Lg

Antwort von Kurokochy am 30.05.2015 | 15:23 Uhr
Da brauchst du nicht mehr lange warten XD
Ich hab es gerade eben Online gestellt,
und sitze auch schon am nächsten^^

LG und danke für deine review,
Deine Kurokochy~
Selairforever (anonymer Benutzer)
28.05.2015 | 21:24 Uhr
Hey deine Story finde ich sehr interessant hoffentlich schreibst du bald weiter, würde mich sehr freuen :)
Lg selair

Antwort von Kurokochy am 28.05.2015 | 23:43 Uhr
Hi^^
Vielen dank!
Ich freue mich riesig einen neun leser zu haben XD
Ich werde warscheinlich ersteinmal eine kleine Pause machen,
weil bald wieder die Schule Anfängt.
Da sie aber auch bald wieder auf hört,
geht es Spätestens in den Sommerferien weiter ;3
Sollte dir trotzdem zu langweilig sein, kannst du ja mal in eine meiner anderen FF`s reingucken. ;D


LG und danke für deine Review
Deine Kurokochy~
02.05.2015 | 08:56 Uhr
Hallo Kuro! Ich darf dich doch so nennen oder?

Naja, wieder eine ganz wundervolle fanfiktion! Ich bin begeistert, wie sich die Rechtschreibung (au schon in Blue Monster) verbessert hat. Ich habe fast Tränen geweint, als ich diese Geschichte gelesen habe!

Deine Story ist ziemlich interresant, allein schon die Tatsache, das Yusei Geister sieht, ist sehr spannend und wird vermutlich noch eine wichtige Rolle spielen. Ich muss zugeben, ich weiss nicht, welche deiner Geschichten ich vom Spannungsgrad her besser finde: Blue Monster oder Treu wie ein Hund? Ich glaube, beide Geschichten sind sehr schon. der Titel hat mich etwas stuzig gemacht, vor allem nach diesem Kapitel. Ich vermute jetzt einfach mal, das Yusei in dieser Geschichte eine menge Geister hinterher laufen werden. (Bildlich vostellend) wie ulkig! ^_^

Auch deine Rechtschreibung hat sich, wie oben schon erwähnt, dramatisch verbessert. Dies wirkt sich sehr positiv auf die Flüssigkeit des Textes und die Lese Klarheit aus. Weiter so!

Dein Schreibstyle in dieser Geschichte verläuft aus zwei Sichten. Sehr interesant... Vermutlich hast du damit irgendetwas bestimmtes vor. Ich finde, du solltest diesen Style beibehalten, denn letztendlich passt nur ein Style wahrlich zu dieser Geschichte: Deiner!

Und nun die Punktebewertung!:

Story : 8 von 10
Rechtschreibung : 10 von 10
Style : 9 von 10
______________________________________
Gesamt : 27 von 30

Wow, ziemlich nah am maximum! Gibt dir weiterhin so viel Mühe, und ich ädere meine Meinung und du bekommst die volle Punktzahl. Aber ich habe es dir ja gesagt: Du bist gut und könntest durchaus eine Ikone auf diesem Gebiet werden.

LG Saki

Antwort von Kurokochy am 02.05.2015 | 09:38 Uhr
OMG jetzt muss ich heulen vor rührung, Danke Q.Q
*riesig freu*
Da bekommt man gleich die lust weiter zu schreiben^^
Was die rechtschreibung angeht... das war mein beta-leser ^^°
Ich habe mich trotzdem Riesig über deine Rewiew gefreut :D
Vielen dank noch mal, und ja du kannst mich Kuro nennen XD

Deine Kurokochy~
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast