Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Lina2907
Reviews 1 bis 17 (von 17 insgesamt):
06.07.2020 | 01:46 Uhr
Liebe Lina
Natürlich freue ich mich riesig und kann es kaum erwarten aber mach dir bitte nicht zu viel Stress schnell fertig zu werden das tut nicht gut (◠‿◕)
18.04.2020 | 02:21 Uhr
Ohhh mein Gott du glaubst gar nicht wie ich ausgerastet bin als das Kapitel zu ende war ich habe fast angefangen zu weinen ( und das ist nicht übertrieben versprochen ) ich finde deine Story ist der Hammer und ich will einfach unbedingt wissen wie es weiter geht .
Deswegen hoffe ich das du dich dazu überwinden kannst weiter zu schreiben damit würdest du nicht nur mir eine Freude machen da bin ich mir sicher.

Antwort von Lina2907 am 05.07.2020 | 18:28 Uhr
Hallo liebe Lilien.

Es freut mich zu hören, dass Dir meine Geschichte so gut gefällt. Und ich kann mit Freuden verkünden, dass das nächste Kapitel offiziell in Arbeit ist.
Nach all der langen Zeit!
Ich versuche es so schnell fertig zu kriegen wie nur irgend möglich und hoffe Du freust Dich. :D

Lg Lina
24.05.2018 | 02:47 Uhr
Eine schöne Geschichte.
Mach doch bitte weiter.
Lg Lupa Okami
12.02.2018 | 13:33 Uhr
Ich finde diese Ff total toll und finde, dass du sie weiterschreiben solltest. Vor allem nachdem ich Sinbad no Bouken gerade das 6te? mal durchgesuchtet habe, weil ich klein Sinbad so knuffig finde ^^ . Naja, sie ist halt echt spannend, auch wenn ich finde, Sara könnte die Story ein bisschen mehr verändern :D Aber sonst finde ich sie ganz, ganz toll! :D
~Yoru
15.01.2017 | 20:52 Uhr
Ich bin nicht der Typ der Verbesserungsvorschläge für FF macht also will ich nur sagen das ich es bis jetzt total spannend finde und ich gespannt bin was du mit Sarah noch alles vor hast ;)
05.09.2016 | 19:05 Uhr
Hi.
Das Kapitel hat mir gut gefallen.
Die Beschreibungen des Dungeon und die Gefühle und Gedanken der Charakter sind gut beschrieben.
Vorallem der Test mit den Schatten hat mir im Dungeon klasse gefallen.
Dagegen war die Stelle am See ziemlich komisch. Das lag wahrscheinich daran:

"Jetzt sollten sie also tauchen. Na schön. Doch jetzt kann die Kleine vermutlich nicht schwimmen. Was hieß hier überhaupt vermutlich? Ja oder Nein? Sie sollte doch nur eine klare Antwort geben verdammt!"

Ich bin irgendwie der Typ dafür bei Wutausbrüchen zu lachen. Auch das Sara Ja'far auf den Fuß getreten ist, war sehr witzig.

Die Kämpfe sind sehr lebhaft beschrieben, weswegen mir das Lesen auch Spaß macht.
Das Minifor einen Narren an Sara gefressen hat, fand ich übrigens eine klasse Idee.
Hat auch etwas Komik hineingebracht.
Die Zeitfrist hätte man vieleicht noch bei der Bedinung vom Fangen erwähnen können, da es dann später überraschend kam.
Was Sara wohl unternehmen wird um die Drei zu retten bin schon gespannt.

Jetzt zur Fragerunde:
Meine Frage hast du echt lustig beantwortet.
'Ein weiblicher Hund' Da kommen einen ja die Lachtränen.
Genauso witzig fand ich die zweite Frage.
Armer Hina, doch er wird es sicher überleben.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
LG
Nymphen

Antwort von Lina2907 am 08.09.2016 | 08:53 Uhr
Hey Nymphen,
es freut mich immer ein Review von Dir zu lesen.
Und das Dir das Kapitel gefallen hat freut mich natürlich auch.
Ja vielleicht war die Szene am See etwas merkwürdig, aber der Moment an dem Ja'far sich
aufregte, sollte auch eher als ein Moment der Belustigung dienen.
Genau wegen dieser Stelle und dem Test mit dem Schatten, hab ich mich in diesem Kapitel an die
Manga Version des Dungeons gehalten, da sie mir besser gefallen hat.

Und danke das Du mich darauf hingewiesen hast, dass ich vergessen habe das Zeitlimit zu erwähnen. :o
Ich werde demnächst sowieso nochmal über alle Kapitel drüber schauen und die Fehler die ich noch finden kann korrigieren.
Also wenn Du noch etwas findest, dann zögere nicht und sag mir Bescheid.^^

Freut mich außerdem das Du bei der Fragerunde so lachen musstest. Ich war mir nicht sicher, ob es mir so gut gelungen war.
Und wenn Du noch eine Frage fürs nächste mal hast, dann nur her damit.

Ich hoffe Du verfolgst die Geschichte weiterhin, bis zum nächsten mal.^^

Lg Lina
28.08.2016 | 13:38 Uhr
Heyha;D Hab mich echt gefreut, als ich den Alert gesehen habe und gleich das Kapi gelesen*Q*/

Das Kapitel war astrein:) Vor allem für die Länge des Kapitels Hut ab!xD Dafür, dass es so lang ist, habe ich kaum bis gar keine Fehler entdeckt :D Wie lange braichst du denn so für's korrigieren?xD

Aww, ich habe eigentlich erwartet dass die Gruppe von Drakon &Co sehr schlecht mit Sara umgehen:D Aber das war ein blöder Gedanke, wieso sollte man denn Sara sowas antun?;D Sogar Ja'far (auch webn er immer noch mies zu ihr istxD) merkt ihre Unschuld und dass sie ihm verzeiht ist total süß :33 (Ich liebe Sara*Q* Darf ich sie adoptieren?xDD)

Du hast echt viele Details miteingebracht, von der Umgebung, Saras Sicht und auch über die Emotionen der anderen:3 Deshalb kann man sich alles als Bild voll gut vorstellen^^ Das ist echt bewundernswert an deinem Schreibstil xD Das klingt so, als würde ich mich einschleimen:'D Aber das meine ich ernst x3

Uiuiui, Sin ist total sauer auf Sara;O Das kann ich aber definitiv nachvollziehen, ich war innerlich auch dagegen, dass Sara sich auf den Weg zum Dungeon gemacht hatte;O Da muss ich sie echt loben, dass Sara so mutig ist:) Hat man bisher oft genug Erfahrung damit gemacht!^^ Vielleicht hat es ja von Sin auf sie abgefärbt?;D


Die Kampfszenen und die Szene mit Minifor war echt klasse:D Wäre ich die Katze gewesen, wäre ich auch gleich zu Sara getapst und hätte mich an sie gekuschelt^w^
Und die Szene, als Sin von seinem Ziel erzählt, gehört zu meinen Lieblingen im Anime:)

Ach übrigens hab ich den Anime nun angeschaut und fange an, im Manga weiterzulesen:D Sin's Abenteuer ist klasse^^

Oh nein, jetzt ist der Kampf gegen die Monster dran;O Obwohl, kann man das Kampf nennen?xD Sagen wir die Rettung von den Dreien:3 Ich bin schon voll gespannt darauf^^

Vor allem freue ich mich schon, wenn die Gruppe von Sin größer wird;D Also mit Ja'far, Hina, Rurumu und dem Sohn:'D Das wird ein Spaß werden xD


Und ich fühle kich echt geehrt, dass du das Bild erwähnst*Q*/ Danke nochmals^^

Und ich habe eine Frage wegen der Fragerunde xD Stellen wir als Leser immer die Fragen an die Charas oder wie geht das?:3

Freue mich auf das nächste Pitelchen ^^ Tut mir leid, dass das Revi so lang ist xD Ich laber einfach immer zu viel:'D

LG WhiteCrystal ~

Antwort von Lina2907 am 28.08.2016 | 15:47 Uhr
Hey Crystal :D
Danke für Dein Review. Es stört mich nicht, dass es so lang ist.^^
es freut mich, dass Dir auch dieses Kapitel gefallen hat.
Ich versuche immer auf die Rechtschreibung zu achten, aber bei so viel Text passiert es schon mal, dass sich hier und da ein paar Fehler einschleichen.
Ich werde es wahrscheinlich jetzt so machen, dass ich einmal im Monat, die Kapitel überarbeite und versuche alle Fehler die ich entdecke zu beheben.
Naja ich korrigiere eigentlich schon während des Schreibens. Und wenn das Kapitel fertig ist, muss ich ja alle Gedanken oder Flashbacks auch noch in Kursivschrift ändern.
Diese Gelegenheit nutze ich dann auch noch einmal, um kurz über den Text zu schauen.^^

Ja ich hoffe, ich habe die Charaktere nicht zu OOC gemacht.^^
Aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, das sie Sara mies behandeln. Und rgendwie konnte ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. ;3
Und ja, Sin ist sauer. Aber Sara währe nicht Sara wenn sie einfach in Imuchakk geblieben wäre, also muss er jetzt damit leben.^^

Die Szene mit Minifor kam eigentlich recht spontan.
Ich dachte mir einfach so: 'Was wäre wohl die Reaktion von allen wenn...?' XD

Freut mich übrigens, dass Du den Anime gesehen hast. Wie fandest du ihn denn?^^
Und ja die Szene mit Sinbad und seiner Rede gehört auch zu meinen Lieblingsszenen.

Natürlich habe ich auch Dein Bild erwähnt. Es ist klasse :D
Hoffe die anderen werden es auch mal loben.^^

So jetzt zu Deiner Frage:
Du hast es eigentlich schon auf den Punkt getroffen.
Du suchst dir einen Chara aus, der in der Geschichte schon einmal vorkam und stellst ihm eine Frage.
Die Frage kannst Du hier als Review posten oder wenn Du nicht willst, dass sie vorher schon jemand sieht, mir auch einfach per Mail senden.^^
Und dann werde ich diesen Chara in der nächsten Fragerunde dazu bringen *fies grins* Deine Frage zu beantworten.^^
Ich hoffe ich konnte helfen.^^

Hoffe du verfolgst die Geschichte fleißig weiter.^^

Lg Lina
07.06.2016 | 20:09 Uhr
Und zum zweiten mal hallo ( weil ich scheinbar keine Hobbies vor Prüfungen habe =D)

Ich weiß zwar nicht wie du das machst aber entweder ich lache oder ich weine oder ich will dich an die Wand klatschen wenn ich deine Geschichte lese.
Bei diesem Kapitel war es irgendwie alles zusammen.
Ich hab wirklich nen kleinen Herzinfakt bekommen als Sara fast gestorben wäre und ich hab richtig mit Sinbad mitgefühlt.
Hör also bitte auf mich zum weinen zu bringen....oke ne hör lieber net auf damit sonst macht es keinen Spaß mehr zu lesen :)
Wirklich ich find die Geschichte toll und ja ich lieb die beiden voll, aber ich hab das Gefühl dass ich noch drauf gehen werde wenn das so weiter geht bei dir mit den Schrecksekunden.
Lange Rede kurzer Sinn: Mach einfach weiter wie bisher und die Geschichte ist toll und witzig
Liebe Grüße

Antwort von Lina2907 am 07.06.2016 | 21:43 Uhr
Hey^^
Wieder einmal danke für das Review.
Freut mich das Dir die Geschichte so gut gefällt. :D
Ja bei den Schreckensszenen mit Sara hätte ich mich am liebsten auch gegen die
Wand geklatscht. xD
Hoffe, dass Du die Geschichte weiterhin fleißig verfolgst. ^^
Man liest sich

Lg Lina
07.06.2016 | 15:32 Uhr
Hi hi!
Ich dachte mal ich schau auch mal bei dir rein wenn du schon so fleißig bei mir liest und OMG ich hätte fast geweint so süß sind Sara und Sinbad zusammen.
Er ist ja wie ein großer Bruder *-* das ist so goldig. Ich lieb die beiden jetzt schon und Sara ist soooooo putzig und dabei ist es erst das Erste Kapitel.
Ich mag deinen Schreibstil auch voll, der ist einfach so...so fließend und du bringst die Emotionen so richtig gut rüber.
Ich les auf jedenfall weiter :)

Antwort von Lina2907 am 07.06.2016 | 18:36 Uhr
Hey^^
Danke für Dein Review, es hat mich echt gefreut.
Ich bin froh, dass Du meine Geschichte magst und danke für das Kompliment wegen des Schreibstils
und den Emotionen. Ich wusste nicht, dass mir das so gut gelungen ist. :D
Ja, ich war mir am Anfang bei der Geschichte nicht so sicher. Ich wusste das ich auf jeden Fall eine Story
mit Sara als mein eigener Charakter schreiben wollte. Aber ich war mir nicht sicher ob ich sie zu Sinbad und Co.
oder zu Aladdin und Co. stecken sollte. Fand dann aber das Sinbad besser passen würde. Bin froh, dass es
so gut ankommt. ^^
Also man liest sich.

Lg Lina
15.04.2016 | 23:51 Uhr
Hey^^
Ein wunderbares Kapitel!
Ich wiederhole mich, aber wie du Sara da mit einbaust ist einsame Spitze!
Aber musstest du sie unbedingt sterben lassen?!
Ich freue mich schon auf Valefor ^•^

Gaaaanz liebe Grüße
Tarax ^^

PS: Yay! Ab heute gehört Drakon mir alleine!
Aber du bekommst selbstverständlich zurück, wenn du ihn brauchen solltest ^^

Antwort von Lina2907 am 16.04.2016 | 00:15 Uhr
Hey Tecna ^^
Schön auch nach diesem Kapitel wieder ein Review von Dir zu lesen.
Freut mich das Dir dieses Kapitel so gut gefällt.
Was Sara angeht, naja eigentlich wurde ja nie erwähnt das sie 'gestorben' sei.
Wenn sie tot gewesen wäre, hätten Hina, Pipirika und Sinbad sich ja nicht die Mühe gemacht
sie zu der Ärztin zu bringen. :D
So wie Du es sagst könnte man ja meinen Sara ist wirklich tot. xD
Zumindest würde das jeder denken der Dein Review ließt, bevor er die Geschichte ließt.
(Und das machen eigentlich recht viele um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen)
Jap und im nächsten Kapitel geht es dann los mit Valefor. ^^
Also man liest sich.

Lg Lina

P.S.: Viel Spaß mit Drakon, ich sage Dir dann Bescheid, wenn ich ihn dringend brauche. *grins*
15.04.2016 | 22:32 Uhr
Hi.
Habe mich rießig gefreut, als ich das neue Kapitel gesehen habe. Musste auch gleich reinlesen.
Es war ein sehr langes Kapitel und davor habe ich den größten Respekt.
Die Umgebung und Gefühle wurde spuper beschrieben und so konnte man lebendig lesen.
Als der armen Sara die Kehle aufgeschlitzt worden ist, hatte ich schon so einen leichten Schock.
Doch das ist ja dann noch gut ausgegangen. Es könnte sein, dass die Stimme ihre Mutter war. So weit zumindest mein Gedanke.
Ich bin schon gespannt, ob Sara jetzt für immer nicht mehr reden kann, oder ob sich das wieder legt.
Egal was von beiden eintritt, sie schafft es sicher so oder so mit ihren Lächeln die Menschen in ihrer Umgebung zu erreichen.
LG
Nymphen

P.S.: Die Fragerunde war wirklich zum todlachen. Deswegen stell ich jetzt auch einfach mal eine Frage und bin schon gespannt ob etwas witziges daraus entstehen kann. So die Frage: Hat Ja'far großen Ärger bekommen wegen der 'Ermordung' Saras?
Nicht so einfallsreich, schon klar, aber interessiert mich halt. xD

Antwort von Lina2907 am 15.04.2016 | 23:31 Uhr
Hallo Nymphen
Danke für Dein liebes Review. ^^
Es freut mich das Dir die Geschichte und natürlich auch das Kapitel so gut gefallen.
Das ich mit dieser mysteriösen Stimme wirklich so zum Nachdenken anregen kann
hat mich überrascht. Aber es freut mich das Du über die verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst.
Es ist mir wichtig, dass man sich gut in die Charaktere, besonders die Protagonistin (also Sara)
hineinversetzen kann. Dank Dir habe ich das Gefühl , dass mir das auch gelungen ist.
Natürlich werde ich über Saras Zukunft oder Vergangenheit hier nichts verraten. *fies grins*
Da müssen alle weitergrübeln, bis sie es in der Geschichte erfahren.
Also man liest sich.^^

Lg Lina

P.S.: Danke für Deine Frage, ich werde sie natürlich Ja'far in der nächsten Runde stellen.
Der wird darüber nicht so erfreut sein, aber was solls. *grins*
29.02.2016 | 21:13 Uhr
Hi.
Ich finde deine Geschichte wirklich gut.
Die Idee ist klasse und die kleine Sarah hat sich schon in mein Herz gestohlen.
Es ist auch toll zu lesen, wie sie ihren Platz in der Story einnimmt.
Ich finde Sinbad und Sarah sind wirklich putzige Geschwister.
Ich freue mich schon auf die anderen Bekanntschaften und den nächsten Dungeon.
LG Nymphen
29.07.2015 | 20:52 Uhr
Hey.
Jaa ich hab mich richtig richtig gefreut, als ich gesehen hab dass du ein neues Kapitel hochgeladen hast.
Und es ist richtig richtig gut geworden!!!
Vor allem liebe ich es, dass man die gesamte Zeit über den Anime im Kopf hat und die kleine Sara passt da richtig gut rein.
Ganz großes Lob an dich ^3^
Schreib bitte bitte weiter und du kannst mich gern fragen, wenn du was nicht weißt oder du nicht weiter kommst

LG Tarax

PS: Ich habe ne frage an die AoS Menschen. Also eigentlich eher ne Bitte.... Darf ich Drakon haben? BITTE! Ich find den so niedlich ich könnte sterben!!! (ich bin etwas doof, bloß nicht fragen ^^')
29.07.2015 | 15:58 Uhr
Das neue Kapitel ist wieder sehr gut gelungen. Du schaffst es wirklich gut die Geschichte von AoS nachzustellen und deine eigenen Charaktere sinnvoll darin einzubauen ohne dass die Geschichte zu sehr "verfälscht" wird.
Was beim lesen allerdings ein wenig stören kann ist die Tatsache, dass die Absätze und Zeilenumbrüche teilweise etwas komisch und plötzlich sind. Ist das Absicht? Oder ist da irgendwas beim Hochladen schiefgelaufen? Ich glaube es wäre ganz gut da noch mal drüber zu gucken ^.^

hmmm fragen, fragen...
Ich hätte tatsächlich eine Frage für Sarah: Sag mal kleine, hat Sin die Prinzessin tatsächlich "nur" als Geisel genommen oder ist auf dem Boot noch mehr passiert, was die Leser und Zuschauer niemals erfahrne dürfen? ;P

Antwort von Lina2907 am 29.07.2015 | 16:23 Uhr
Hey!
Danke für dein Review. Es freut mich, dass meine Story so gut ankommt.
Was das mit den Absätzen und Zeilenumbrüchen angeht, entschuldige ich mich ^^
Das ist irgendwie beim hochladen passiert, das war garantiert nicht meine Absicht. ;-)
Und danke für Deine Frage. Ich sorge dafür das Sara sie nach Ende des nächsten Kapitels 'ausführlich'
beantwortet. *grins*
Also man schreibt sich!

Lg Lina
17.07.2015 | 17:48 Uhr
Ich habe deine Geschichte gerade spontan gelesen und muss sagen dass sie mir ziemlich gut gefällt.
Die Grundidee die Geschichte vor der Hauptstoryline von Magi anzusiedeln gefällt mir ziemlich gut und ist auch mal was anderes.
Sara gefällt mir als Charakter auch gut, obwohl man bisher nicht so viel über sie weiß. Sie ist irgendwie süß, sympathisch, aber auch geheimnisvoll. Bin gespannt was da noch folgen wird.
Am Schreibstil selbst hab ich eigentlich nichts auszusetzen, man gerät auch nicht beim Lesen ins Stocken und viele Fehler sind auch nicht drin.
Das zweite Kapitel war zwar sehr lang, aber da du viele Absätze ist es nicht zu anstrengend zu lesen wenn ein Kapitel mal länger ist.
Hmm, ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, aber die Geschichte ist ja auch noch jung. Ich hoffe du machst weiter, ich bin schon gespannt wie es weitergeht und werde mich auf jeden Fall nochmal melden ^o^
Lg
16.07.2015 | 22:48 Uhr
Hey ^^
Ich bin wirklich wirklich stolz auf dich und bin so froh, dass du diese wunderbare Story schreibst
Auch das zweite Kapitel ist sooooo genial. (Ich wollte auch schon immer eine AoS-Story schreiben)
Ich finde es einfach klasse, wie du Sara mit einbaust und dabei alles aus dem Magna/Anime so lässt wie es ist. (das finde ich besonders schwer und deshalb hast du meinen Respekt)
Wirklich, ich kann nur immer wieder wiederholen, dass das eine geile Story ist und ich hoffe, dass du weiter schreibst.
Falls du Probleme haben solltest mit Inhalten oder so, würde ich dir gern zur Seite stehen und dir helfen ^^

Bis zum nächsten Kapitel
Tarax <3
13.04.2015 | 21:27 Uhr
Hey.
Ich hatte mir schon mal vorgenommen, diese FF zu lesen und ich bin sehr glücklich, so eine Story gefunden zu haben.
Ich verehre "Die Abenteuer des Sinbad".
So...nun zum wichtigen.
Dieses erste Kapitel ist schon ziemlich interessant und sehr schön geschrieben.
Die Art, wie du die handelnden Personen darstellt, gefällt mir sehr gut
Ich bin wirklich gespannt was noch alles passieren wird und werde an deiner Story dran bleiben.

Liebe Grüße Catarax ^^
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast