Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: kuyami
Reviews 1 bis 12 (von 12 insgesamt) für Kapitel 1:
05.11.2015 | 17:06 Uhr
Das Kommentar sollte eigentlich unter 'It's okay, I know someday I'm gonna be with you' ..
Ich hoffe man versteht trotzdem was ich meine. :D
05.11.2015 | 17:01 Uhr
Endlich raffe ich mich auf ein Kommentar zu schreiben!
Ich muss sagen, ich vergöttere deine Geschichten beinahe.
Jede deiner Storys, welche ich gelesen habe sind so wunderbar realistisch gehalten,
dass ich gar nicht anders kann als die Kapitel zu verschlingen.

Ich liebe es z.B. das Taddl und Ardy sich nach dem Zusammentreffen nach all den Jahren
nicht sofort in die Arme fallen, sondern sich langsam heran tasten oder das in jeder Story irgendwelche
Zusammenhänge mit vergangenen auftauchen.

Ich muss gestehen ich habe wirklich jeden deiner Tardy Oneshots/Fanfictions gelesen und mir gefällt jeder einzelne.
Selbst Taddls oder Ardys Fetische sind so liebevoll verpackt und in die Geschichten mit eingebaut.
Wow.

Danke für diese zuckersüßen Geschichten!

Liebe Grüße
31.03.2015 | 11:20 Uhr
hallo erstmal :)
Ich muss erst einmal sagen, dass ich deinen Schreibstil unglaublich liebe.
Ich habe mir die ganze Geschichte vom ersten bis zum letzten Teil jetzt bestimmt schon mindestens 3 mal durchgelesen. :D
Beim ersten mal lesen habe ich bis 6 Uhr morgens gelesen, weil ich unbedingt weiter lesen wollte und nicht aufhören konnte.
Nachdem ich dann heute auch noch davon geträumt habe, dachte ich mir, so jetzt musst du dir mal einen Acc erstellen und der Person die hinter dieser unglaublich tollen Geschichte steckt schreiben.

Noch kurz zum letzten Kapitel. Ich hoffe Hallodri beruhig sich irgendwann mal wieder. :(
Ich meine die machen ja echt nichts unglaublich schwules, das irgendwie mega nerven könnte. Sie machen ja noch nicht einmal viel mehr als vorher auch und dazu hat Hallodri ja auch nichts gesagt.

Also danke nochmal für diese tollen Geschichten und ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil. ;)
Schmidtchen
25.03.2015 | 19:42 Uhr
Ich fand das Kapitel gut ^^ Auch wenn es zu naja fast 80% aus Lemon bestand :D Aber das muss auch mal sein :3
Ich konnte mir ig. wie richtig gut vorstellen, wie Ardy mit der Schokolade 'gespielt' hat :D Auch wenn die darauf folgende Situation vielleicht ein bisschen "dreckig" wurde. In zweierlei Hinsicht :D
Und ich hoffe für Taddl, Ardy und Hallodri, dass Letzterer sich einkriegt! Oder einfach mal sagt, was ihn stört. Weil so ist er ein biiiisschen nervig.. :D
Gute Arbeit ^^
Vanilla♥
14.03.2015 | 21:00 Uhr
Naa duu :)
Hallo erst mal ^^
Ich lese deine Geschichten jetzt schon sehr lange, ich hab bei der ersten Story angefangen als du grade 4 Kapis hattest, war jedoch nie angemeldet. Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich zu registrieren xD Und ich hab mich riesig gefreut als hier nun der dritte Teil kam. Ich find deine Storys echt super. Sie sind realistisch, auch was das Tempo angeht. Du gehst dich stark von den klischeehaften 08/15 Storys ab und das find ich nach wie vor super, es macht super viel Spaß sie zu lesen. Auch weil du die Figuren, ihren Charakter und ihre Gedankengänge sehr lesernah schilderst, man kann sich richtig in sie hineinversetzen. Besonders toll daran ist, dass es so typische Menschen sind. Keine Superhelden, keine Drama-Queens, keine Machos, einfach nur normale, junge Menschen, die gerade im Leben angekommen sind und versuchen, sich durchzukämpfen. Das macht es noch realistischer.
So, jetzt mal zum aktuellen Kapitel ^^
Ich finde es sehr reif und stark von Ardy, dass er so konsequent versucht mit Taddl zu sprechen, auch wenn dieser immer abblockt. Wobei ich dafür auch Verständnis habe, da er es nicht leicht hatte. Er tut mir total leid. :( Aber ich denke dass Ardy ihm da allgemein gut tut und ihm zeigen kann, dass das Leben auch schön und voller Liebe sein kann. Was das mit dem "Ich liebe dich" angeht, muss ich jetzt glaub ich erst einmal nochmal die ersten zwei Teile lesen, ich kann mir kaum vorstellen dass er das noch nie gesagt hat ;)
Ich bin gespannt wies weiter geht und freue mich auf jedes weitere Kapitel ^•^
Alles Gute Mistle <3
PS: Ich finde es bemerkenswert dass du offensichtlich so viel Spaß daran hast dass du nun schon den dritten Teil durch ziehst :) das muss man erst mal schaffen so viel Durchhaltevermögen zu haben ^•^
11.03.2015 | 20:25 Uhr
Mal wieder ein supiii Kapitel ^^

Ich weiß gar nicht was Taddl hat D: Wieso ist er denn so bockig? :( Ich mag es nicht wenn er bockig ist. :c Jedenfalls sollten Ardy und Taddl das klären und ich hoffe wir finden auch im nächsten Kapitel heraus was Taddl den hat. :)

Du kannst richtig gut schreiben :)
Hoffe es geht bald weiter ^^
ich nix wissen (anonymer Benutzer)
21.02.2015 | 14:39 Uhr
Hab deine FF in den letzten Stunden gelesen^^ Ist echt geiler Shit mit einem hammer geilen Schreibstil!

Antwort von kuyami am 27.02.2015 | 22:49 Uhr
Haha, dankeschön :D
Ich hoffe, der Rest gefällt dir auch ;)

LG
20.02.2015 | 00:55 Uhr
Hurra es geht weiter :D

Ich bin sehr gespannt, was du mit den beiden noch so vor hast ;)

Antwort von kuyami am 20.02.2015 | 22:40 Uhr
Und ich bin schon gespannt, was du zu den nächsten Kapitel sagst x)

Danke für dein Review :))
19.02.2015 | 19:12 Uhr
Juhuu endlich ♥ Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue :)
Heute morgen hab' ich schon gesehen, dass du das erste Kapitel hochgeladen hast, aber ich konnte es gerade erst lesen... hatte den ganzen Tag so die Vorfreude :D Ach, wie hab' ich's vermisst! :) <3

Aber nun zu deinem Kapitel:
Es war auf jeden Fall ein guter Einstieg, dass du das ganze Mediakraftspektakel genommen hast und es so gut wie es ging ausformuliert hast. Tut mir sehr Leid für die beiden, dass sie dadurch viel zu wenig Zeit füreinander hatten, aber das wird sich ja in den nächsten Kapiteln wieder ändern, schätze ich! :P
Umso mehr hab ich mich für die beiden gefreut, dass sie am Ende des Kapitels doch ein wenig Spaß hatten ;) Und das hast du mehr als schön beschrieben <3 Diese Verbundenheit, die du mit deinen Worten beschreibst... trifft es einfach so genau. Du kannst echt gut mit Worten umgehen :)
Generell wie du beschreibst, wie die zwei miteinander umgehen. So besorgt, so rücksichtsvoll, so sanft, aber zugleich auch voller Leidenschaft... es macht einfach Spaß sowas zu lesen :) Wunderschön.
Ich würde wie immer etwas zitieren, aber ich konnte mich nicht entscheiden was :) Die ganze Szene ist wundervoll.

Ich kann mir ja schon fast denken, was Felix von den beiden wollte.... ohhhh ich freu mich so auf das Kommende, das glaubst du gar nicht!!! :)
Und vor allem freue ich mich auch darauf, dir in Zukunft wieder ganz viele Reviews zu schreiben, denn nach dem Lesen mach ich das am liebsten ;)

Noch eine Frage hätte ich, in welchem Monat spielt das Ganze? :)

Bis dann! ♥ Nebelkatze

Antwort von kuyami am 20.02.2015 | 22:39 Uhr
Nochmal kurz öffentlich, weil ich selbst erst wieder suchen musste, wos eigentlich steht ^^

Für alle, dies interessiert: Das Ganze spielt Anfang Juni, die beiden sind jetzt also etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen :)
19.02.2015 | 15:13 Uhr
Heilige Scheiße wie geil ist das bitte.
Nach deiner Nachricht hab' ich nicht damit gerechnet, dass du es gestern tatsächlich noch hochgeladen hast und hab' dann geschrien, als ich's gesehen hab'. :D

Weißt du schon, ob du 'neun Upload-Plan machst oder einfach immer irgendwann hochlädtst?
Bis dann,
LG <3

Antwort von kuyami am 19.02.2015 | 19:52 Uhr
Huhu :)
Ich dachte mir, das, was vielleicht für alle relevant ist, beantworte ich einfach mal öffentlich. Hoffe das ist okay.

Upload-Plan hatte ich mir jetzt eigentlich gedacht immer Mittwoch und Samstag. Fertig ist das Ding ja schon, da sollte es also so weit auch klappen =)

Danke für dein Review!
19.02.2015 | 14:44 Uhr
Uuuuhhh, du gehst ja ganz neue Wege beim 3. (?) Teil :D
Mir gefällt's! Und Dner ist einfach... *facepalm*
Ich liebe deinen Schreibstil, du machst das echt gut!
Bis zum nächsten Mal :D
Lucary (anonymer Benutzer)
19.02.2015 | 07:03 Uhr
Hallöchen !
Erstmal: Ich hab vor Freude fast geschrien als ich gesehen hab, das es einen dritten Teil geben wird :D
Das erste Kapitel war auch schön geschrieben und ich freu mich auf die nächsten!
Tschüss ^^

Antwort von kuyami am 19.02.2015 | 19:51 Uhr
Ach nein, wie süß du bist :) Das freut mich ja, dass du dich so sehr über nen neuen Teil gefreut hast. Ich hoffe, dass er dir dann auch gefällt :) Vielleicht liest man sich ja wieder.
Wünsch dir noch einen schönen Abend =)
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast