Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Darklovi
Reviews 1 bis 8 (von 8 insgesamt):
08.07.2021 | 18:09 Uhr
Hiiii Darklovi <3<3
OMG, ich habe gerade die ganze Geschichte auf einmal gelesen! Sie ist soo cool! Ast ist voll die coole und böse beleidigung. der arme takumi! aber er hat es verdient, misaki so gemein zu betrügen! ich bin froh, dass misaki mit hinate glücklich werden konnte, total romantisch! Ich lese auf jeden fall auch deine anderen Geschichten, denn die hier war echt toll!
Du kannst ja auch bei mir vorbeischauen :D
Liebe Grüße,
MedUWUsa Kim UwU <3
19.02.2015 | 12:44 Uhr
Hallu Ruffy :) Ich muss sagen,dein Schreibstil gefällt mir :) Es sind zwar ein paar Rechtschreibfehler enthalten,aber man kann die Geschichte trotzdem gut lesen.

Intressant finde ich übrigens das du an manchen stellen Smileys wie "xD" eingebaut hast.Ich mach das in nicht öffentlichen FF's auch oft,hab mich aber noch nicht getraut das in eine öffentliche FF's einzubauen,da das manche Leser vielleicht stört.Jedenfalls cool das du dich getraut hast das einzubauen.

Alles im allen eine Super FF :)
30.01.2015 | 20:23 Uhr
Erstmal Hallo :)
Ich finde deine Idee total toll (Das ist mal etwas anderes)
und auch dein Schreibstil gefällt mir recht gut.
ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht :D
Allerdings muss ich kritisieren, dass mich die Rechtschreibfehler doch ein wenig stören....
Hast du mal daran gedacht jemanden Beta-lesen zu lassen?
Und das ist wirklich kein großer Kritikpunkt,
nur da ich selbst Beta-Leser bin fällt mir so etwas total schnell auf.
Ich werde die Geschichte auf jedenfall weiter verfolgen
gglG Antje~
LunaFan1 (anonymer Benutzer)
16.01.2015 | 19:37 Uhr
Also ich finde deine Geschichte sehr gut.
Die kleinen Rechtschreibfehler stören mich nicht.
Nur eine Sache stört mich (ist meine Meinung wenn sie dir nicht gefällt ist sie auch nicht so wichtig! ^^) Takumii wird im 4Kapitel (Ja ich bin erst beim 4: Kapitel) 8 Es stört mich nur ein bisschen also musst du es nicht machenden du nicht willst^^
Also ich glaube Takumi hätte seine Angst nicht so sehr gezeigt und hätte einen Spruch abgefeuert und sich dann gedacht :Puh in Wirklichkeit habe ich schon angst>< weisst du was ich meine?
und noch etwas du könntest ja noch Takumi's lustige ( teilweise auch perverse) Sprüche einbauen zb Misaki : Die haben dich ausgezogen! Takumi. ach wirklich also ich hätte nichts dagegen wenn du das gemacht hättest?
(Misaki wird zur chibi Figur und knallt ihm eine) Du perverses Alien!!!!! Weisst du was ich meine?
Deine Geschichte ist trotz meiner kleinen Kritik echt super!!
ps: Das Review ist so lang geworden weil Autoren es angeblich lieber haben als kurze und die Kritik habe ich nicht gemacht um dich zu kränken sondern weil du dich dann verbessern kannst.

Antwort von Darklovi am 16.01.2015 | 19:43 Uhr
Hey :)
Ist nicht schlimm.
Ich mag Kritik weil ich dann weiß wass ich besser machen könnte.
Ich weiß das Takumi eigentlich so nicht ist aber wolte es i-wie so xD
Keine Ahnung warum xD
Aber trotzdem danke für dein komi und die kirtik.
Ich werde so schreiben das Takumi noch bisschen im krankenhaus bleibt und wenn er entlassen wird bleibt er zuhause.
Mehr verrate ich nicht :D
Hoffe das nächste kapi gefällt dir auch (werde es entweder heute oder morgen schreiben) :D
11.01.2015 | 20:01 Uhr
Heyy,

Ohhhh, wiedermal super das Kapitel

Antwort von Darklovi am 11.01.2015 | 20:05 Uhr
Hi

Oh,danki , ich schreibe gerade das nächste kapi :D
08.01.2015 | 21:59 Uhr
Ich kann nur sagen, dass es eigentlich total gut ist, so von der Idee =3
Mich stören allerdings deine kleinen Fehler nicht so. Und ich glaub, wir alle hoffen, dass er wieder gesund wird und zu Misaki zurück kehrt =3
Auf jeden Fal war es sehr gut ^
GLg Emelia-Chan

Antwort von Darklovi am 08.01.2015 | 22:02 Uhr
Oh danke schön freut mich das es dir gefällt ...
Ja Takumi bleibt leider erstmal so krank, aber seine schmerzen werden etwas weniger.
Ich kann euch leider noch nicht versprechen das ich es morgen Schaffe weiterzu schreiben ... hoffe aber schon <3

GLG Ruffylove
08.01.2015 | 21:03 Uhr
Echt gut deine Idee ich hoffe schreibst schnell weiter .<3

Ich bin gespannt was passiert...

Antwort von Darklovi am 08.01.2015 | 21:06 Uhr
hey
Danke schön ... das freut mich ds es dir gefällt ... <3
Und keine sorgen ich schreibe gerade kapi 2 ... kannst du gleich lesen ;D

GLG Ruffylove
08.01.2015 | 21:00 Uhr
Heyy^^
das erste Kapitel ist echt gut geworden :)
Ich hoffe Takumi wird wieder...
Bin mal gespannt, was im nächsten Kapi passiert.

Bis dann!

LG Luffynchen

Antwort von Darklovi am 08.01.2015 | 21:08 Uhr
Hey
Danki freut mich das es dir gefällt :)
Ich schreibe gerade kapi 2 kannst du gleich lesen :)

GLG Ruffylove
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast