Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
05.08.2015 | 12:21 Uhr
zu Kapitel 4
Hi^^
Die ff ist toll geschrieben und ich fand Liz von Anfang an symphatisch :)
Es ist eine sehr interessante Geschichte die du dir da ausgedacht hast, respekt^^
Ich freue mich aufs nächste Kapi^^
Mach bitte weiter so dein Schreibstil ist zwar, wie bei mir auch, verbesserungs würdig, aber lass dich nicht von deinem eigenen Stil ableiten.
Jeder hat einen eigenen Schreibstil und deiner ist wirklich gut :)
LG icefairy
07.02.2015 | 19:47 Uhr
zu Kapitel 4
cooles kapi
ich könnte die wörter auch nicht verstehen oder virlleicht erlernen und für die mathe aufgabe bin ich zu doof dafür 'xD
ich hatte auch mal einen lustigen mitschüler aber die lehrer fanden ihn ganz und gar nicht lustig xD
das war ihre aller erste vision die sie hat oder?

Mfg Rambu

Antwort von CrazyCoolAngel am 08.02.2015 | 21:17:02 Uhr
Thx
Ach? Ehrlich o.o Wir reden den ganzen Tag so, Tag ein tag aus. mir gefällt's :'D
Und die Gleichung? ich bin zwar nicht gut in Mathe, aber die war eigentlich gar nicht schwierig, wir haben die gerade durch genommen (Mal wider) und jetzt machen wir den Kreis. Bla bla bla.
Jup war es, die aller erste Vision =)

Mfg Jill
03.02.2015 | 18:00 Uhr
zu Kapitel 3
Coole geschichte und kapis
Istcmal was n:Deues für liz in einem anderen land zu wohnen oder? Ich kanns verstehen das liz ihre freunde und so vermisst die sie zurück lassen musste
Ich glaube das wohl in jeder schule so ne angeber tussis barbies sind ich hasse so ne mädels grrr xD
Bin gespannt was im nächsten kapi kommt :D

Mfg Rambu

Antwort von CrazyCoolAngel am 06.02.2015 | 15:24:09 Uhr
Oh... duu! Ich dachte, du liest ne andere Story... o.o
Wie auch immer. Hättest du mich nicht erinnert, hätt' ich die Geschichte hier glatt vergessen!
Und diese Angebertussis... nun gut. Meine Klassenkameraden in echt ;) Und eigentlich Tussig ist Julie schon ein wenig(Sie hat jetzt auch 'n Bauchnabel Piercing!) und dann wär' da noch Selina... sie ist auch ein Wenig. Aber ich komm mit allen klar. Und Marion... sie war noch nie der Ausländerfan, aber sie ist nett. Und LIEBT Bücher.
Von daher ;)
Ich bin auch auf das nächste Kapitel gespannt!
Urh... zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert, aber guut =D

Mfg