Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Fara ThoRn
Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt) für Kapitel 3:
05.02.2016 | 22:13 Uhr
Hallo Fara,
ich habe heute den Film gesehen und dann damit begonnen, warum ich mir einen Thriller angetan habe - deine Geschichte angefangen. Aber jetzt ist es schon zehn Uhr Abends und ich muss wohl für mein eigenes Seelenheil noch etwas anderes lesen.
Nix gegen dich, aber da bin ich echt ein Schisserchen.
Ich muss zugeben, the Crow ist gut und vor allem gut gemacht, auch die Kommentare von Sarah, die nicht wirklich viel älter als dreizehn/vierzehn sein kann.
Und der Prolog und das erste Kapitel in deiner Umsetzung haben Interesse auf mehr gemacht. Nur leider nicht heute, wenn ich die Nacht schlafen will, was ich ja muss.
Kommt eigentlich bald etwas neues von dir?
Grüße, Lel ;)

Antwort von Fara ThoRn am 10.04.2016 | 11:54 Uhr
Hallo Lel

The Crow kam im TV und ich weiß nix davon? Sachen gibts. *gg*
Aber es macht mich wirklich happy, dass du gleich meine The Crow Story hast angefangen zu lesen. ^^
Ich kann es verstehen, wenn du danach noch was anderes lesen musst. Manchmal geht es mir auch so, dass ich abends, nach einer nicht ganz so netten Sendung noch etwas anderes machen muss, bevor ich ins Bett klettere. Bei The Crow bin ich allerdings schon abgehärtet xD

Als ich den Film damals das erste mal gesehen habe, hat er mich richtig gefesselt und seitdem nicht mehr losgelassen. Weshalb ich auch unbedingt meine eigene Version darüber schreiben wollte, bzw. musste. Darum liegt mir Blutrote Lilie auch so am Herzen, und ich freue mich über jeden Kommentar zu ihr ^^

Im Moment komme ich kaum zum Schreiben, aber ich werde heute sehr wahrscheinlich eine neue Story hochladen. Die Geschichte ist schon etwas älter, aber ich habe das erste Kapitel nochmal überarbeitet. Das zweite kommt später dran.
Aber immerhin, es wird dann mal wieder was neues von mir zu lesen geben. ^^

LG
Stephie
03.11.2014 | 18:33 Uhr
Mhm, ich glaub...ich wäre nicht so ruhig geblieben, wenn ich festgestellt hätte, dass ich vor 5 Minuten noch tot in nem Sarg gelegen habe^^ Aber na ja, weiter im Text xD
Jetzt besteht also die Möglichkeit, dass die bösen Typen gleich tot umfallen, wenn sie Adam sehen oder sie stellen sich als Superarschlöcher heraus, die keinen Schimmer mehr haben, wer da vor ihnen steht. Mhm ist aber wahrscheinlich beides creepy, da man nicht damit rechnet...
Freu mich auf das nächste Kapitel^^

LG BlackLily
P.S Ich gebe zu, ich habe The Crow nie gesehen...kriege aber auch langsam lust es mal zu tun. Und prompt stolpere ich am Wochenende über einen Artikel in dem es um ein Remake zum Film geht...xD Schicksal? Da ich aber sehr ungeduldig bin, werde ich mir aber wohl trotzdem erst das Original anschauen^^

Antwort von Fara ThoRn am 04.11.2014 | 08:36 Uhr
Adam fehlte ja noch jede Erinnerung. Keine Ahnung, was ich gemacht hätte, aber ich würde sicher auch erstmal rausfinden wollen, warum ich in einem Sarg aufgewacht bin. Wenn Adams Mörder gleich tot umfallen, erspart er sich auf jeden Fall viel Arbeit xD
Ja, schau den Film mal. ^^ *The Crow Fanfahne schwenk*
Von dem Remake habe ich auch schon gehört und bin schon ganz gespannt drauf. Der Film soll sich angeblich viel mehr an die Comicvorlage halten. Ist wohl auch besser, denn an Brandon Lee als Eric Draven kommt sowieso keiner mehr ran.

LG
Fara
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast