Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Al3xa
Reviews 1 bis 25 (von 29 insgesamt):
18.03.2021 | 08:17 Uhr
Geile Fanfiction! Danke das ich was zum lesen habe :)

"Da ich bis jetzt noch nicht vorgeschrieben habe, kann es sein das die Kapitel unregelmäßiger kommen. Ich werde es auch wieder so machen wie beim letzten mal, daher gibt es immer nur neue Kapitel, wenn ich mindestens 2 Reviews bekommen. ja, ich weiß das ist Bestechung, aber jeder der selber schriebt, weiß, das es mit Reviews viel einfacher geht."
Stimmt
09.05.2019 | 19:31 Uhr
Hey
Echt spät die Review, ich weiß. Aber bin erst letztens auf den Trichter gekommen die guten alten Kindheitsgeschichten nochmal zu lesen / gucken und hab da entdeckt dass es hier auch FFs zu denen gibt.
Deine Geschichten sind echt gut. Ich mag deinen Stil echt und würde mich über eine weitere Geschichte sehr freuen.
Wie wäre es mit einer kleinen Herausforderung? Eine Lovestory mit Kai oder Peter? Oder ein Geschichte wo mehrere in eine verliebt sind?
Ich würde auch Beta lesen, wenn du einen Beta haben möchtest.
Liebe Grüße
Eule :)

Antwort von Al3xa am 09.05.2019 | 20:34 Uhr
Vielen lieben Dank für dein Review. Ich freue mich immer wieder zu hören, wenn jemandem die Geschichten gefallen. Wenn du weiter in dem Fandom unterwegs bist, dann würde ich dir auch gerne meine zweite Geschichte "Rule the World" empfehlen. (Eigenwerbung *hust*)
Ich arbeite momentan an dem Plot für die neue Geschichte und melde mich nochmal bei dir, wenn es soweit ausgearbeitet ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mal wieder eine Betaleserin zu haben.
Liebe Grüße, Al3xa.
LOVEROSIE (anonymer Benutzer)
05.05.2019 | 20:01 Uhr
Deine Geschichten sind wirklich klasse. Bitte schreib weiter
15.06.2016 | 11:45 Uhr
Schade das es zuende ist..
Und in echt ist es auch doof;/
15.06.2016 | 11:42 Uhr
Hach, die beiden sind so süß. Wäre aber cooler wenn du mehr beschreibst:)
15.06.2016 | 10:31 Uhr
Hach, ich freu mich :) Die anderen Teile waren auch mega cool und jetzt noch ein dritter Teil*.*
Hab Sam vermisstXD
28.05.2016 | 14:18 Uhr
Hi
Deine story ist echt super
Vielen dank das ich beta lesen durfte
Ich würde mich freuen wenn du noch eine story schreiben würdest
Phine
22.05.2016 | 18:30 Uhr
Hi,
ich habe deine Geschichte wirklich gerne verfolgt und muss sagen das beide Teile einfach nur toll waren und ich bin sowas von für einen dritten Teil.
Also ich hoffe wir hören wieder voneinander bei einer Fortsetzung.
LG
22.05.2016 | 11:46 Uhr
Hey
Bitte mach noch eine Geschichte!!!
Das wäre so schön♡
Würde mich voll freuen
GLG Blue Girl 2001
22.05.2016 | 11:30 Uhr
Ich würde es cool finden wenn du noch eine Geschichte schreiben würdest :))
17.05.2016 | 00:02 Uhr
schreib bitte weiter . ich will wissen wie es weiter geht . Du schreibt so toll .

Lg lia
03.04.2016 | 23:49 Uhr
Hey :)
Richtig gutes Kapitel. Hab heute erst gesehen das du denn dritten Teil auch noch schreibst. Hab mich richtig gefreut weil du die Geschichte deine Fantasie gut erzählen/ schreiben kannst. Freu mich auf das nächste Kapitel. Hab keine Verbesserung Vorschläge.

Antwort von Al3xa am 04.04.2016 | 17:14 Uhr
Hey. Danke für dein Review.
Ich dachte schon das keiner mehr lesen will, weil keine Reviews mehr kamen. Also danke.
Freut mich das es dir gefällt. Es ist bei solchen Geschichten schon schwierig was eigenes zu machen, eben weil man ja eine genaue Vorgabe hat was passieren muss ich ich würde auch ungern vom Original abweichen.

LG
Fabienne Valeria (anonymer Benutzer)
19.03.2016 | 00:00 Uhr
Die Geschichte allgemein ist so schön freue mich wenn es weitergeht LG Fabienne Valeria
09.03.2016 | 20:41 Uhr
Zuerst muss ich ich entschuldigen dass ich mich erst beim dritten Teil deiner Samantha FF's melde...
Zu deinen FF's ich finde sie sind gut geschrieben :)
Ich find's toll das du ziemlich detailliert schreibst :)
- Viel Spaß beim Weiterschreiben-
06.03.2016 | 20:09 Uhr
Heyyy
Mir gefällt deine Geschichte wirklich gut
Ich hab mir die ersten Teile von deiner Geschichte schon durchgelesen und fand sie toll
Ich hoffe du schreibst schnell weiter
LG Lulu :)
Fabienne janina (anonymer Benutzer)
24.02.2016 | 23:13 Uhr
Die Geschichte ist gut wann gut wann wann schreibt du weiter
17.02.2016 | 15:14 Uhr
Hi
War wieder ein super kapitel
Ich kann sie verstehen
Ich hoffe olli und sie kommen wieder zusammen
Was muss man als beta leserin denn machen
ich hoffe es geht schnell weiter
Bin gespannt
Phine
16.02.2016 | 21:04 Uhr
Könntest du bitte, bitte, bitte weiterschreiben? Ja? Ich finde dein Geschichte nämlich mega toll und spannend. Sam und Olli müssen, MÜSSEN wieder zusammen kommen.
glg Angimausilala
23.07.2015 | 11:04 Uhr
Hey
mir gefällt der Anfang der Fortsetzung total gut. Könntest du bitte weiter schreiben?
LG
Laura28 (anonymer Benutzer)
10.07.2015 | 18:59 Uhr
Heii, tolle geschichte allerdings komm ich nicht mit der trennung von sam und olli klar, ich saß halb heulend da, als ich des gelesen hab. Fals ich mal vermutungen anstellen darf ich glaub olli hat ne neue, es hat sich irgendwie voll so angehöhrt und das find ich nicht toll. Schreib bald weiter ich würde mich freuen.❤
Lg Laura❤
Celina (anonymer Benutzer)
16.03.2015 | 16:56 Uhr
Heey ich find deinen Anfang echt schon gut... würde mich freuen wenn du weiter schreiben könntest!!! Kommt evtl blöd aber du hast ja geschrieben, dass das der 3. Teil is und ich kenn die ersten beiden irgendwie nich... vielleicht hab ich sie auch übersehen, aber ja...wär voll cool wenn du die Links reinstellen könntest weil ich würde die echt gern lesen!
Gaaanz liebe Grüße Celina<3
13.03.2015 | 22:00 Uhr
Hi
Ich wollte dir erst mal sagen das ich deine Geschichte echt gut finde und dann wollte ich mal fragen wann du wieder weiter schreibst
Phine
Lilliane (anonymer Benutzer)
06.03.2015 | 20:45 Uhr
Hallo bin vor kurzen auf deine Geschichte gestoßen und ich lieeebe sie die ersten beiden Teile waren der Wahnsinn. Ich würde mich sehr freuen wenn es hier weiter gehen würde :)
Sie ist einer meiner Lieblings Geschichten und Sam und Olli sind einfach ein Traumpaar *.*
Schreib bitte weiter *lieb gucken* *Dackel blick aufsetzen*
Sandy-Chxrrie (anonymer Benutzer)
19.01.2015 | 21:15 Uhr
Ich finde es richtig toll das du weiter schreibt! Freue mich jetzt schon auf die nächsten Kapitel.
*Teller mit Keksen hinstell* vielleicht mutiviert(?) dich das ja!?
Angimausilala (anonymer Benutzer)
08.12.2014 | 22:11 Uhr
Bitte schreib weiter! BIIITTTTEEEE!! Ich hoffe das Olli und Johanna zusammenkommen(schon wider
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast