Autor: bichi
Reviews 51 bis 75 (von 91 insgesamt):
17.09.2014 | 11:11 Uhr
Oh, was für ein schönes Kapitel. Vollgepackt mit guten Emotionen.
Es war schön zu lesen, dass die Kiddies von der Schule glücklich waren. Da, wo Josie ist, geht's allen gut. :-)
Wann kommt die versprochene Versöhnung? Fritz könnte doch zum Hof fahren. Viktor verrät ihm, dass Josie zelten ist und er fährt einfach zu ihr. Die Versöhnung könnte schon unter freiem Himmel anfangen... :-)
Ich kann schon kaum erwarten, wie es weiter geht.
Liebe Grüsse! :-)

Antwort von bichi am 17.09.2014 | 11:18 Uhr
Lass dich überrasche. Es wird schon bald sein dass sich josephine gedanken macht und dann warten wir mal ab.

Lg
14.09.2014 | 17:41 Uhr
Meine Güte, hast du uns an die Nase geführt. :-)

Der Täter ist wirklich eine Überraschung für mich. Toll gemacht. Weiter so.

Ich freue mich schon, was als nächstes kommt. :-)
13.09.2014 | 19:00 Uhr
Ich kann schon kaum erwarten zu erfahren, wer der Täter ist. Ich habe keinen blassen Schimmer!
Liebe Grüsse! :-)

Antwort von bichi am 13.09.2014 | 20:27 Uhr
Hey. Ja es gibt viele tatverdächtige. Aber ist der täter dabei? Das siehst du dann morgen.

Lg
11.09.2014 | 22:09 Uhr
Oje. Zuerst ging es zwischen den beiden heiss her, aber die bestellte Frau hat alles zerstört. Na, hoffentlich nicht für sehr lange, denn die beiden gehören zusammen.
Wie immer toll geschrieben.
:-)
09.09.2014 | 14:09 Uhr
Alex hat eine Nutte zu Fritz bestellt? Scheisse. Hoffentlich wird Caro ihm den Arsch aufreissen. :-D
Jetzt muss Alex nur Josie erklären, dass Fritz nichts davon wusste, oder?
Ein tolles Kapitel ;-)
Liebe Grüsse!

Antwort von bichi am 09.09.2014 | 16:23 Uhr
Hey. In folge 6 hatten die beiden männer doch so gegrinst bei dieser frage. Da dachte ich mir dass ich dieser frage auf dem grund gehe.

Ja es war nicht durchdacht von alex. Er hatts eben gut gemein. Aber er bekommt schon noch seine strafe.

Lg
07.09.2014 | 09:56 Uhr
Hai :)
Ja hoffentlich wir haben ja schon lang genug gewartet ^^
Hoffentlich funkt dann nicht wieder diese Assistentin dazwischen...
Bin echt gespannt wie es weitergeht
Glg kathi :)

Antwort von bichi am 09.09.2014 | 16:27 Uhr
Hey kathi. Keine angst. Sie versöhnen sich schon bald. Vorher aber finde ich dass der fall zuerst geklärt werden soll. Und der ort für ihr erstes mal war es auch nicht. Aber bald wird es passieren. Versprochen. Dann lernt josephine endlich ben mal richtig kennen.

Lg
07.09.2014 | 00:09 Uhr
Es war so süss mit den 4 Kids. Ich fand es sehr lustig, wie das Mädel über den Fussball hergezogen ist. Aber es hat zum Glück gefunkt.
Und jetzt zu Fritz und Josie. Oh ja, ich glaube, dass sie sich jetzt endlich versöhnen werden. Ich brenne schon vor Neugier. ;-)
Das Kapitel war sehr amüsant und toll geschrieben. :-)))
06.09.2014 | 22:42 Uhr
Eine tolle Idee, das mit dem Riesenrad und dem Stillstand.
Hätte gerne Gedanken von Fritz gewusst. Kommt das im nächsten Kapitel? Werden Josie und Fritz vielleicht eine Unterhaltung haben, während sie festsitzen?
Ich bin schon gespannt, wie es sich alles weiter entwickelt. :-)
Liebe Grüsse! :-)
05.09.2014 | 17:50 Uhr
...Ach die beiden leiden doch so sehr unter der Trennung.
Liebe bichi, lass sie doch bitte bald zusammen kommen. Du machst mich voll fertig:/
Aber hast ja recht, es muss spannend bleiben;)
Das letzte Kap war ja wieder ein Lichtblick. Ich hab mir ganz kurz schon gedacht, ehrlich gesagt GEHOFFT, dass der Typ Fritz war;) Sehr süße Szene jedenfalls.
Warte auf mehr.

lg
xoxo
Bonnie

Antwort von bichi am 09.09.2014 | 16:29 Uhr
Hey liebe bonnie. Ich weiß das mit der nutte war etwas heftig und unerwartet. Aber die beiden jungs haben bei josephines frage in folge 6 so gegrinst da dachte ich mir eben dass ich dem auf den grund gehe. Dafür aber kommen sie sich bald wieder näher. Was du ja schon weißt ;-)

lg
BonnieScofield (anonymer Benutzer)
04.09.2014 | 22:49 Uhr
Hey meine Liebe :*
Boah, du hast echt viel geschrieben. Da musste ich ganz schön was nachholen mitm Lesen;) Aber ich habe es vollends genossen. Die Kapitel waren alle echt toll und dass Josie und Fritz sich dann endlich wieder geküsst haben war natürlich der Höhepunkt. Ich freu mich echt, dass sie sich nach dem ganzen Drama wieder näher kommen.
Liebe Grüße und schreib schnell weiter;)

Bonnie
04.09.2014 | 18:05 Uhr
Einfach genial!!! :-)
Ob Fritz begeistert sein wird, wenn er erfährt, dass Josie einfach den nächstbesten küssen wollte..?
Das Kapitel war toll! Ich kann schon kaum erwarten, wie es weiter geht. :-)
01.09.2014 | 23:51 Uhr
Hey!

Ich glaube auch, dass Bielefeld blind ist. :-)
Armer Fritz. Wann wird sein Leid enden? Erst muss er sich in der Schule quälen und dann noch dieser Tim... Du machst es ganz schön spannend.
Ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüsse :-)
30.08.2014 | 19:58 Uhr
Hey!

Das Gespräch zwischen Caro und Fritz ist doch super gelaufen. Jetzt muss Carolin Josie bestätigen, dass Fritz sie wirklich liebt. Vielleicht hört Josie dann auf sie. Armer Fritz, er muss richtig was einstecken. Ich fand es lustig, dass Alex früher ins Bett musste. :-)
Bin schon gespannt auf mehr. :-)
29.08.2014 | 11:48 Uhr
Einfach toll! Das Gespräch der beiden hast du sehr schön beschrieben. Fritz' Liebeserklärung fand ich auch super. Aber das Wichtigste ist, Josie hat ihm verziehen. Sie will nichts überstürzen, deswegen will sie am Anfang, dass sie freundschaftlich mit einander umgehen. Ob Fritz so begeistert sein wird? Er will sie wieder haben und nicht nur als gute Freundin.
Ach ja, ich habe keinen blassen Schimmer, wer der Täter sein könnte. Bin sehr gespannt! :-)
LG :-)
28.08.2014 | 14:02 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, wie Fritz genervt die Schulbank drückt. :-) Ich bin schon gespannt, wie der Fall ausgeht.

Antwort von bichi am 28.08.2014 | 15:15 Uhr
hey. Es gibt mehrere tatverdächtige. Zwei streberinnen die sharpey verarschte, lucy die sie mobbte und das leben schwer machte. Justin der in sharpeys beste freundin verknall ist und das opfer dafür gesorgt hat dass sie nicht zusammen kommen. Einer der unglücklich in das opfer verliebt ist. Der freund der toten der von ihr betrogen wurde. Und einer der bemerkte dass sharpey von den spendengeldern klaute und niemand ihm glaubte.

Wer glaubst du war der täter?
28.08.2014 | 09:59 Uhr
Hai :)
Die Story ist SUPER TOLL :)
Jetzt muss nur noch irgendwas passieren bzw. Fritz muss irgendwas machen,
damit sie wieder zusammen kommen weil einfach so wird sie ihm doch nicht verzeihen oder?
Bin überaus gespannt wie es weitergeht und freue mich aufs nächste Kapitel.
Glg kathi :)

Antwort von bichi am 28.08.2014 | 10:11 Uhr
Hey. Freut mich dass es dir gefällt. Und es wird so einiges noch passieren. Fritz wird schon noch kämpfen. Bis dahin gibt es ja zum glück sehr gute freunde. Die können einem allerdings nicht nur helfen sondern lassen dich leider oft unbewusst ins fettnäpfchen treten.

Lg
28.08.2014 | 01:36 Uhr
Hey!

Oh, sie nahm ihn in die Arme. Das finde ich super. Er braucht sie und ich finde es toll, dass sie für ihn da ist. Es gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf ihr Eintritt bei den Cheerleadern.
LG :-)

Antwort von bichi am 28.08.2014 | 01:53 Uhr
Hey ringa. Ja ich dachte ein bisschen romantik wär mal wieder nicht schlecht. Und 100 pro wird sie cheerleader und beliebt. Im gegensatz zu fritz.

Lg
26.08.2014 | 12:11 Uhr
Hey!

Zurück in der Schule! Eine tolle Idee. Auch toll, dass die beiden zusammen hingehen, so können sie mehr Zeit zusammen verbringen. Dass Josie Fritz schon mit Vornamen anspricht, gibt mir Hoffnung, dass eine Art Annäherrung vorhanden ist.
Die Geschichte mit den Wölfen hast du dir toll ausgedacht. Mir würde sowas nie einfallen, leider..
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. LG :-)
21.08.2014 | 23:50 Uhr
Oh, das war gut.

Genau, Josie sollte auf Alex hören und nicht auf Carolin.
Das ist so spannend. Ich freue mich auf mehr. LG :-)
21.08.2014 | 20:30 Uhr
:-( Carolins Ratschlag gefällt mir überhaupt nicht. Josie soll auf ihre Gefühle hören. Ich weiss ich weiss, ich will immer, dass alles gut ausgeht. Schlimm, oder? :-) Liebe Grüsse!
21.08.2014 | 10:05 Uhr
Diese Tamara macht mich fertig. Wie lange quälst du uns noch? ;-) Komischerweise tut mir Josie nicht so leid, wie Fritz. Ich bin schon seeehr gespannt, wie es weiter geht. LG :-)

Antwort von bichi am 21.08.2014 | 11:50 Uhr
Hey. Ja tamara ist eine richtige hexe. Aber wieso tut dir fritz mehr leid? Josephine ist verletzt da ist es doch verständlich. Und wenn man ihre vorgeschichte kennt erst recht oder?

Lg und danke für den komi.
20.08.2014 | 22:19 Uhr
So viel Leid... Ich werde heute wohl betrübt ins Bett gehen müssen. Die ganze Situation ist so aussichtlos, aber wie dein Titel sagt: "Liebe kennt keine Grenzen". Also, ich habe noch Hoffnung! ;-))) Ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel
20.08.2014 | 08:18 Uhr
Wie immer gut geschrieben und spannend. Armer Fritz, seinen Schmerz und Verzweifelung kann man ja förmlich spüren. Ich vermute, Josie wird ihm nicht so schnell vergeben.

Antwort von bichi am 20.08.2014 | 10:48 Uhr
Hey. Ja unserem guten fritz gehts nicht gut. Aber es geht noch schlimmer. Ob josie ihm das jemals verzeihen kann? Das wird wohl nur die zeit sagen können.

Lg
17.08.2014 | 17:36 Uhr
Hey! Ja, das kam genauso rüber, wie du wolltest. Es kommt nur oft vor, dass ein Mann machtlos ist, wenn eine Frau es auf ihn abgesehen hat... Fritz und Josie sollen sich versöhnen, bitte! :-) Sie sollen ihre Liebe nicht aufgeben. Tu uns das nicht an! :-) Ich bin schon auf Fritz' Erklärungen gespannt.
17.08.2014 | 16:31 Uhr
Mann Mann Mann! Wieso müssen Männer so sein? Die Frauen schmeissen sich um den Hals und die können sich nicht wehren.. Männer sind eben kein stärkeres Geschlecht! Sehr spannend und sehr herzzerreissend. Auf jeden Fall, nicht langweilig. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Liebe Grüsse, Neringa! :-)

Antwort von bichi am 17.08.2014 | 16:46 Uhr
Hey ringa. Zu fritzs verteidigung muss ich sagen dass es tamara ja darauf abgesehen hat. Also detailiert wollte ich es jetzt nicht schreiben. Hoffe dass es auch so rüberkam. Aber fritz ist eh danach völlig am ende deswegen und kämpft um sie. Ob er es wohl schafft? Mal sehn.

Lg