Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
10.08.2015 | 11:48 Uhr
zu Kapitel 4
Aber hallo
ich hab grad gesehen, dass du das letzte mal vor einem jahr geupdatet hast und ich muss sagen dass ich das gar nicht gut finde! Bitte schreib weiter! Ich muss sagen am anfang war ich nicht sicher ob mir diese geschichte zusagen würde aber jz am ende kommt mir der gedanke dass ich UNBEDINGT wissen muss wie es mit den beiden weiter geht!!!
Bitte schreib weiter! Moment das hab ich oben schon mal geschrieben ^^
Ich warte! Bis bald.
LG Dani

Antwort von Herbst-Fruehling am 24.08.2015 | 18:37:11 Uhr
Es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Ich habe jetzt lange nichts mehr geschrieben, aber die Geschichte noch nicht aufgegeben. Ich werde mich demnächst mal wieder dran setzen.
Danke für dein Review!
Laistrygon (anonymer Benutzer)
07.09.2014 | 22:03 Uhr
zu Kapitel 4
Hallöchen.
Echt eine tolle Story. Ich mag es, wenn Charaktere Schmerzen aus Ungewissheit über Dinge spüren. Es gefällt mir, wie du gewisse Dinge beschreibst. Zum Beispiel, dass Ghost Apfel Shampoo benutzt und SAP davon immer hungrig wird. Für den einen oder anderen mag das unnütze Info sein, aber gerade solche Beschreibungen geben einem das Gefühl, die Story sei "real".
Ich wollte anfragen, ob diese Story noch weitergeschrieben wird.

Liebe Grüße,
Laistrygon
30.07.2014 | 14:24 Uhr
zur Geschichte
Hey sorry das ich jetzt erst schreibe. aber ich find das paarig einfach und du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

Ich bin schon echt gespannt wie Ghost sich entscheidet. immerhin hat Soap ja Nägel mit Köpfen gemacht.

LG Riley

Antwort von Herbst-Fruehling am 02.08.2014 | 18:55:31 Uhr
Hey,

willkommen zurück!
Du findest das Pairing einfach ...?
Ja, im nächsten Teil ist Ghost am Zug :)

MfG Herbst-Fruehling
19.07.2014 | 20:47 Uhr
zu Kapitel 3
Halli Hallo :)
naja, ich schätze mal, Sommerloch trifft es ganz gut :)

Zu Story:
Ich finde die Idee, das Shepherd dieses Ultimatum setzt, bzw überhaupt so konsequent "dagegen vorgeht" ziemlich gut, auch weil es was neues ist :)
Die Figuren sind doch gut ausgeführt und am besten fand ich wohl, dass Ghost klarstellt, dass Soap ihn nicht an- und abschalten kann :)
auf jeden Fall freue ich mich auf eine Fortsetzung :D
LG,
Scott

Antwort von Herbst-Fruehling am 29.07.2014 | 19:33:31 Uhr
Hallo,

danke für den Kommentar!
Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber besser spät als nie, oder?
Shepard scheint mir nicht derjenige zu sein, der schwule Soldaten besonders gutheißt. Also...
Und Ghost ist vielleicht ein bisschen zickig geworden...

MfG Herbst-Fruehling
09.07.2014 | 16:11 Uhr
zu Kapitel 1
Also das hört sich sehr spannend an, schreib bitte weiter ^^
Ich kann mir zudem vorstellen wie SOap mit Ghost darüber redet und sie heimlich natürlich zusammen blieben.
Das sie einmal miteinander schlafen, zulaut sind und Shepherd sie erwischt XD
Das die beiden jeden aus der Task 141 einem Verhör unterziehen und sie fragen wers war :P
Usw
Freu mich auf mehr
Leaf

Antwort von Herbst-Fruehling am 09.07.2014 | 19:15:54 Uhr
Hi!

Freut mich, dass es dich interessiert! Und das nächste Kapitel habe ich auch schon fertig, deshalb war es spannend zu lesen, was du aus diesem Auftakt machen würdest.

Meine Ideen dazu liest du ja bald :)

MfG
Herbst-Fruehling