Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 14 (von 14 insgesamt):
01.05.2020 | 21:20 Uhr
Offenbar gehöre ich zu den Menschen mit schlechten Humor, denn ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam und sie hat mich hin und wieder zum Kichern gebracht. Dafür, dass die Autorin den Film nicht gesehen hat wurden hier viele cringe Szenen des Films sehr humorvoll wieder gegeben. Das Lesen dieser Geschichte habe ich wirklich genossen und freue mich schon darauf die Fortsetzung zu lesen.
LG Dodo

Antwort von Il Re dei Ladri am 22.06.2020 | 20:46 Uhr
ein Hoch auf Menschen mit schlechtem Humor! :D
inzwischen hab ich natürlich auch alle Filme gesehen (was muss, das muss, nä?^^) und bin tatsächlich auch ein bisschen erstaunt, dass sich die Geschichte trotzdem noch relativ gut in dieses ganze Bibi-und-Tina-Gefüge einpasst. die Teaser und Musikvideos, die ich bis dahin gesehen hatte, scheinen echt umfangreich gewesen zu sein XD
freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und ich wünsche viel Spaß mit der Fortsetzung (bzw den Fortsetzungen, falls du so lange durchhältst? es gibt zwei Fortsetzungen und die zweite hat sogar zwei Kapitel... hab ich mir mal richtig gegönnt :D).
viele grüße und danke fürs reviewen, Jule
10.08.2018 | 20:45 Uhr
hi!

vielen Dank für diese grandiose fanfic! Ich hab buchstäblich Tränen gelacht (das ist mir echt noch nie passiert)
werde dann auch mal durch deine anderen Texte durchschmökern :)

lg Nehalennia

Antwort von Il Re dei Ladri am 20.09.2018 | 23:39 Uhr
Hallöchen :)
es freut mich sehr, dass ich dich zum Lachen bringen konnte (und zum Weinen, aber das ignorier ich jetzt einfach mal gekonnt^^).
Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht von meinen anderen Texten, da dieser natürlich mit Abstand der Beste von allen ist... außer die Fortsetzungen, die sind natürlich auch großartig ;)
vielen dank für dein Review zu diesem Blödsinn und ganz liebe grüße, Jule
19.07.2017 | 15:48 Uhr
Hallo,

...

Ich weiß wirklich nicht, wie ich auf diese FF gestoßen bin :D Aber dein ganzes Profil ist voller 1D-FFs und da blitzte plötzlich zwischendurch eine mir gänzlich unbekannte Kategorie auf...da musste man doch mal reinlesen...

Ehrlich gesagt weiß ich ebenso wenig, welchen Sinn diese FF hat, jedenfalls hat sie mich zum Schmunzeln gebracht! Ich habe Bibi und Tina auch nie gehört/gelesen/inhaliert/geraucht/... und musste stellenweise im Internet nachschlagen, wer/was genau gemeint war. Die Geschichte liest sich flüssig, kleinere Apostroph- oder Kommafehler beeinträchtigen dies nicht.

Der Moment, der mich dazu veranlasste, ein Review zu verfassen? „Sabrina ist ein Wallach“. Und die uneingeschränkte Akzeptanz dieser Aussage vonseiten Holgers. Herrlich, herrlich^^ „I know I run so schnell ich kann!“, war ebenfalls witzig. Und dieser leichte Slash, der es einfach nicht geschafft hat, an die Oberfläche zu kommen, weil die Geschichte zu sinnfrei dafür war *lach*

Vielen Dank für diesen kleinen Zeitvertreib! Ich begebe mich dann mal zu Teil Zwei.

Liebe Grüße,
Flane :)

Antwort von Il Re dei Ladri am 20.09.2018 | 23:37 Uhr
So, hallo. Es ist absolut legitim, ein Review ein Jahr später erst zu beantworten, oder? :D
gut, dass du hier die vollen Ausmaße meiner schriftstellerischen Fähigkeiten erfahren konntest^^ und schön, dass du noch drüber schmunzeln konntest und nicht einfach nur dachtest, ich wär völlig bekloppt (nicht, dass ich das bestreiten würde XD)
"Sabrina ist ein Wallach. So bitter." war tatsächlich ein Kommentar unter einem YouTube-Video, als ein Pferdekenner das offenbar festgestellt hat. Ich fand das auch toll (und es klingt fast schon nach Kunst), deshalb musste das dringend in die Geschichte aufgenommen werden :D
jaja, die große Lovestory ist es dann nicht geworden - aber dafür gibt es ja noch zwei weitere Teile, die du dir hoffentlich auch zu Gemüte geführt hast, denn sie sind sehr gut! (behaupte ich jetzt einfach mal in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung XD)
Vielen liebe Dank für dein Review und ganz viele grüße, Jule
02.05.2017 | 10:51 Uhr
Ehrlich gesagt mag ich diese Geschichte nicht besonders. Mit fast 30 bin ich immer noch begeisterter Fan der Serie, aber so wie du diese Geschichte geschrieben hast, kann ich daran absolut nichts Witziges finden. Teilweise finde ich gewisse Situationen entweder nur total peinlich oder total kindisch von dir dargestellt. Mag sein, dass das gewollt war, aber trotzdem macht es nkeine große Lust, weiterzulesen. Ixch möchte deine Geschichte jetzt wirklich nicht schlecht machen. Ich frage mich nur, wenn diese Geschichte ach so überflüssig und sinnlos ist, wie du es in dem Titel angibst, warum hast du sie überhaupt geschrieben? Warum löschst du sie nicht, wenn du sie doch soooo schlecht findest? Zudem sollte man einer Geschichte auch einen sinnvollen Namen geben. Als ich den Titel der Geschichte gelesen habe, habe ich drei vier fünf Mal nachdenken müssen, ob ich diese Geschichte überhaupt lesen möchte. Wer möchte schon gerne etwas überflüssiges lesen? Schon alleine der Leserschaft wegen würde ich an deiner Stelle nochmal über den Titel nachdenken. Ich meine das absolut nicht böse, aber dennoch sollte vielleicht nochmal drüber nachgedacht werden. Einiges scheint sarkastisch oder zynisch gemeint zu sein von dir, aber ich habe mich beim Lesen mit den vielen Fehlern drin ernsthaft gefragt, wie alt du beim Erstellen der Geschichte warst. Du hast es ja schon gesagt, dass diese Geschichte mit Youtube-Kommentaren gespickt ist und mit diversem anderen Kram, aber teilweise würde ich es wirklich besser finden, wenn du auch mal etwas schreiben würdest, was von dir selbst kommt. Etwas, woraus ersichtlich wird, wie du überhaupt zu der Serie an und für sich stehst. Etwas, das nicht so komisch rüberkommt, wie diese Geschichte, sondern was sich wirklich wie ein Teil der Serie lesen lässt.
Ich entschuldige mich nochmals für meine teilweise doch recht harten Worte, aber von dieser Geschichte bin ich mehr als enttäuscht. Wenn du nochmal was schreiben solltest, hoffe ich wirklich, dass es besser wird als das hier.

Antwort von Il Re dei Ladri am 02.05.2017 | 18:13 Uhr
Hallo lieber Remus Lupin,
vielen Dank für dein offenes und sehr ausdifferenziertes Feedback, das mich allerdings schon schwer getroffen hat.
du hast recht, ich war tatsächlich erst 24, als ich diese Geschichte geschrieben habe. Natürlich durfte ich damals den ersten Film noch nicht im Kino anschauen, weil meine Mutter gemeint hat, ich bin noch nicht alt genug dafür, weshalb ich vieles aus meiner Phantasie zusammen-phantasieren musste. Vielleicht verstehst du, dass unter diesen Umständen eine Geschichte entstanden ist, die sich nicht "wie ein Teil der Serie lesen lässt". Ich hab einfach direkt von meinem Herzen weg geschrieben, da ich schon immer ein großer Bibi und Tina Fan war und immer noch bin. Wenn du so lieb wärst, mir die "vielen Fehler[...]" mal kurz zusammenzuschreiben, wär das super, dann korrigier ich die natürlich! Dass du allerdings manches als "sarkastisch oder zynisch" empfunden hast, kann ich nicht nachvollziehen. Die Geschichte ist natürlich ernst gemeint und ich hab mir viele Gedanken über den Plot und die Charaktere gemacht, weshalb mir diese Rückmeldung doch ein bisschen weh tut :'( Um das große Ganze zu verstehen, würde ich dir ans Herz legen, auch die beiden Fortsetzungs-Teile zu dieser Geschichte zu lesen, die ich geschrieben habe. Auch dort würde ich mich über dein Feedback freuen, da ich denke, dass ich von dir noch viel lernen kann. Vielleicht schaffe ich es ja durch dein Feedback, "auch mal etwas [zu] schreiben [...], was von [...][m]ir selbst kommt". Das ist mir bisher noch nicht so gut gelungen - in den letzten 9 Jahren, seit ich hier angemeldet bin, hab ich gerade mal 140 Geschichten fertiggestellt, die auch nur knapp 1.600 mal favorisiert wurden :( Ich weiß, dass das nicht viel ist und ich schäm mich auch ein bisschen dafür, deshalb trägt diese Geschichte zB das "schlecht" und "überflüssig" im Titel - ich weiß einfach, dass ich noch nicht auf einem so hohen Stand bin wie manche anderen Autoren und Autorinnen hier mit mehr Erfahrung. Aber wir lernen ja alle nie aus, richtig? :) Ich bin immer offen für deine Kritik. Ich hab außerdem auch noch eine weitere Bibi und Tina Fanfiktion geschrieben, vielleicht trifft die ja eher deinen Geschmack? https://www.fanfiktion.de/s/56d0d93c000091a09d9b3b4/1/Kaos-mit-Chuchen-OS-
Vielen Dank fürs reviewen und das Teilen deiner Gedanken!
Beste grüße, Jule
11.01.2017 | 14:14 Uhr
Wieso zum Teufel bin ich jetzt erst auf diese Geschichte gestoßen? Und warum wurde sie noch nicht weiter geschrieben? :3
Einfach nur genial. Die Filme sind total bescheuert und ich liebe sie abgöttisch XDDD Und auch wenn du meintest d hättest ihn noch nie gesehen hast du die Absurditäten sehr gut verarbeitet. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen XDD
Holger und Alex sind schon Sahneschnitten ;) und meine Geschwister und ich planen auch schon länger eine Alex/Holger Love Story XDD

Ich hoffe du entscheidest dich irgendwann mal aus Lust und Laune dazu noch etwas weiter zu schreiben

LG
SadaDoki

Antwort von Il Re dei Ladri am 11.01.2017 | 16:56 Uhr
Hallihallo :)
es gibt eine Fortsetzung, die am Ende der Geschichte verlinkt ist. Viel Spaß damit ;)
tatsächlich bin ich inzwischen von Holger/Alex zu Tarik/Alex umgeschwenkt, weil... "und was ist mit starken Männern, Schmüll?!" XD
BESTE SZENE EVER! :D ich möchte dir dieses Pairing gerne ans Herz legen! :D
Und auch die Schauspieler, also Louis und Emilio, sind einfach zum knuddeln! #bromance #bananebanane <3
viele liebe grüße, Jule
Die echte Bibi (anonymer Benutzer)
30.12.2015 | 14:50 Uhr
Diese Fanfiktion ist reine Kunst. Du hast die Charaktere richtig lebendig werden lassen, ich habe Alex Verzweiflung gerade zu selber gespürt als er Holgers Namen falsch buchstabierte. Danke für dieses Meisterwerk!

Antwort von Il Re dei Ladri am 01.02.2016 | 09:52 Uhr
hallihallo :)
jaja, Kunst ist ja ein dehnbarer Begriff ;D aber für Meisterwerke stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung!
Danke fürs reviewen und viele liebe Grüße, Jule
Fritte (anonymer Benutzer)
17.02.2015 | 22:44 Uhr
Geil! Ich habe wohl eindeutig einen schlechten Humor, denn ich habe mir den Arsch abgelacht.
Besser als der Film! (auch wenn das keine besondere Leistung ist^^)

Antwort von Il Re dei Ladri am 18.02.2015 | 00:06 Uhr
Na dann herzlich Willkommen im Club der Leute mit schlechtem Humor! XD
freut mich, dass du dich amüsiert hast ;)
danke fürs reviewen und liebe grüße, Jule
30.12.2014 | 22:35 Uhr
Danke für alles.
(Wir sitzen hier zu dritt und haben nach dem ersten Schauen des Films sofort nach Fanfic gesucht… aus unerfindlichen Gründen tbh)
Und eine Dramatic Reading veranstaltet, die aber durch Tränenausbrüche unterbrochen wurde.
bless u
xxx

Antwort von Il Re dei Ladri am 01.01.2015 | 14:27 Uhr
Äh... bitte, gerne ;D
freut mich, wenn diese Geschichte zu eurer Erheiterung beitragen konnte^^
danke fürs reviewen und liebe grüße, Jule
BibiundTinaFangirl (anonymer Benutzer)
28.12.2014 | 22:35 Uhr
Anscheinend haben wir schlechten Humor, aber das war mal echt richtig witzig! :D
Grüße Merry und Christmas

Antwort von Il Re dei Ladri am 28.12.2014 | 23:06 Uhr
es lebe der schlechte Humor! :DD
und die Leser von Fanfictions mit schlechtem Humor!^^
26.10.2014 | 01:07 Uhr
Ich hab das grad meinen beiden Freundinnen vorgelesen, und wir sind vor Lachen fast gestorben, ungelogen!
Das einzige, was dieses Meisterwerk noch verbessern könnte, wäre ein zweites Kapitel :D

Antwort von Il Re dei Ladri am 26.10.2014 | 16:57 Uhr
danke danke, genug der Ehre^^
freut mich, dass ich für Erheiterung sorgen durfte ;)
vielleicht schreib ich tatsächlich noch was dazu...
wenn der grandiose zweite Film (den wir doch alle mit Spannung erwarten^^) ein bisschen Ispiration bringt XD
danke fürs reviewen :) liebe grüße, Jule
dragonwhisperer (anonymer Benutzer)
05.10.2014 | 16:09 Uhr
Ich finde deine Fanfiktion eigentlich gut, obwohl ich nicht verstehen kann, wieso du ihr so nen "komischen" Namen gibst. Und du solltest die Kurzbeschreibung ändern :))!!!
LG

Amber

Antwort von Il Re dei Ladri am 26.10.2014 | 16:55 Uhr
hahaha, da findest du sie wohl besser als ich ;D
naja, es ist eben alles ironisch an der FF, da dachte ich, dass ich wenigstens einen ehrlichen Titel drüberschreiben sollte^^
und in der Kurzbeschreibung ist doch alles drin, oder? :P
danke fürs reviewen :) liebe grüße, Jule
01.09.2014 | 16:23 Uhr
Hi :DDD

Dieser One Shot war ja mal unglaublich genial :D Und du hast damit genau meinen Humor getroffem, ich musste so oft lachen :DD
Das war echt mega witzig :DDD
Diese Anspielungen auf schlechte Filme und Titelsongs und so weiter auch! :D
Am besten fand ich das mit "Wo sind eigentlich Bibi und Tina?" "Die reiten geschwind..." "Warum das denn?" "Weil sie Freunde sind." (in etwa) :DD ICH MUSSTE SOO LACHEN, HAHAHA :DDD

Ach ja, und dabei hast du auch noch einen super Schreibstil, lässt sich toll lesen! :)

Liebe Grüße
LL abf

Antwort von Il Re dei Ladri am 01.09.2014 | 20:57 Uhr
hallooo :)
freut mich, dass es dir gefallen hat... auch, wenn mir völlig schleierhaft ist, warum das der Fall sein sollte^^
das meiste (zB auch die Sache mit "sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind - was ist denn das für eine Rechtfertigung?!" hab ich aus Kommentaren zu den Video aus Youtube... lies dir die mal durch, das ist super witzig XD)
liebe grüße und danke fürs reviewen, Jule
15.06.2014 | 23:29 Uhr
AHAHAHA, ich schmeiß mich weg! Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht (und das sage ich als bekennender Bibi und Tina Suchti, die sich sogar mit siebzehn noch den Film angetan hat, einfach um sagen zu können, dass sie ihn gesehen hat :D)
Allein die Lieder, die du mit reingebracht hast -- Genial! :D Das, was du hier zusammengetippselt hast, ist schon wieder so krank, dass es gut ist (oder ich werde langsam müde und deswegen unzurechnungsfähig :P). Wie auch immer, ich hab mir gerade die Faust in den Mund gesteckt, damit ich meine Eltern mit dem ganzen Gelache nicht wieder aufwecke :D

Antwort von Il Re dei Ladri am 16.06.2014 | 18:46 Uhr
hej :)
okaaaay, ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand lustig findet, aber sehr cool. danke! :D
man beachte vor allem den Titelsong, bitte. das war nämlich voll die Ehre für Fabian alias Holger, den singen zu dürfen. Ist nämlich immerhin schon... äh... ja, ein Titelsong! ;P
danke für dein Review. ich bin irritiert und freu mich gleichzeitig XD
liebe grüße, Jul
the doctor (anonymer Benutzer)
03.06.2014 | 14:04 Uhr
Ähm....was. Ist. Das?! XD haha diese Geschichte macht dem Titel wirklich alle ehrexD
ehrlich mal. Ich sage das nihcht als Beleidigung, über flüssig ist nicht;) sprachlich schlecht...nunja. XD aber das war zum Glück auch deine Absicht, denn wenn du dies alles hier ernst meinen würdest, ich wäre enttäuscht von dirxP
bei odins pinkem chinesischen hart wir kommt man vom einer (wenn wir schon bei odin sind) thor ff zu so etwasxD
ich habe den Film auch nicht gesehen....und habe es auch nicht vor. Ich habe bibi und tina kasetten immer gehasst. Die sind so...urgh Pferde und reiterhof...yeah...xD
aber mit dieser ff hast du mich ähm...dafür gibt es irgendwie kein Wort...nehmen wir doch *mind-expolsion* xD
lg, Mary

Antwort von Il Re dei Ladri am 03.06.2014 | 19:56 Uhr
hahahahaha, warum zu Henker liest du das?! XD
falls ich den Satz richtig verstanden hab und du meintest, dass es nicht sprachlich schlecht ist:
waaaaas? es ist grottig (wenn auch mit Absicht^^)
das liegt daran, dass ich versucht hab, möglichst viele Kommentare (von unter den Youtube-Videos) irgendwie reinzubasteln.
daher kommen auch Anspielungen, die niemand verstehen kann (Hollister, Sabrina ist ein Wallach und so Kram),
dann sind Liedzeilen aus den "superguten" Songs mit reingebaut (ja, "I know I run so schnell ich kann" kommt tatsächlich GENAU SO in einem der Songs vor. kein Scherz.)
und irgendwelche seltsamen Aussagen aus Interviews oder Artikeln im Internet (vor der Scheune spielen ist super. und ein Titelsong schon irgendwie eine Ehre! merk dir das! dann hat man den Durchbruch geschafft!!!)
vielleicht hab ich mich ein bisschen zu sehr damit beschäftigt... aber es ist so schön absurd, ich kann nicht mehr aufhören! warum setzt man sowas Kindern vor?! XD
aber schön, dass du trotzdem nen Review dazu geschrieben hast. und mich (hoffentlich) nicht für komplett durchgeknallt hältst ;P
liebe grüüüüße, Jule
PS: ich mag ja Pferde und Reiterhöfe und so <3 und Bibi und Tina hab ich früher viel gehört... aber irgendwie hat der Film damit nicht wirklich viel zu tun^^
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast