Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt):
Natasha Romanoff (anonymer Benutzer)
28.03.2015 | 23:51 Uhr
zur Geschichte
Hey
ich hab eben eure gefunden und gelesen :)
Interessante Idee war das ja schon, mit Genovese, dem möder und dem team.
Gut aus gedacht, nur hin und wieder ein paar logik fehler die aber nicht schlimm sind ;)
Auch die Spannungen im Team haben mir gefallen
(Auch das Anne-Marie sich einmal mehr zur wehrgesetzt hat, was sie ja nur in der Serie einmal gemacht hat)

Also mir hat die Geschichte Gefallen :D

(Gibt es eine Fortsetzung?)

LG A.M. San

Antwort von CrazyCatLady97 am 29.03.2015 | 08:58:28 Uhr
Hallo,

Ein Dankeschön für das review erstmal :)
Ja is mir im nachhinein auch aufgefallen da es manchmal ein paar fehler gibt ^^
Aber da wars zu spät,
Eine fortsetzung wird es wohl nicht geben..

Lg
04.06.2014 | 19:11 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo;)
Habe zufällig gerade deine Geschichte entdeckt und war entsetzt, dass dir noch niemand ein Review hinterlassen hat. Also mach ich mal den Anfang.
Es war auf jeden Fall interessant zu lesen und ich hoffe, du schreibst weiter. Zu Beginn war der Schreibstil noch etwas holprig und du hast dich in den Adjektiven sehr oft wiederholt, aber das wurde in den folgenden Kapiteln merklich besser und es liest sich bis auf einige kleine Rechtschreibfehler recht flüssig, wie ich finde. Es gefällt mir auch gut, dass du zu fast allen Charakteren ziemlich viel Raum gibst und ihre jeweiligen Persönlichkeiten bringst du authentisch rüber. Ein bisschen blöd ist zwar, dass viele Autoren meinen, Sebastian oder Anne-Marie müssten haufenweise geheime Kinder haben (XD), aber na ja...
Diesen Satz "im Hintergrund hörten sie Hickman aus dem Büro flüchten" - wegen der Wortwahl musste ich übelst lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie er da aus dem Büro flüchtet, die lange Nase voraus

Antwort von CrazyCatLady97 am 04.06.2014 | 19:26:27 Uhr
Hallo,

erstmal ein Danke :)
Schön, dass endlich mal jemand seine Meinung sagt
Das mit dem Schreibstil liegt durchaus daran, dass das eine Partnerarbeit mit Madita1908
da kann es durchaus sein, das noch einige Schreibfehler drin sind oder etwas "holprig" geschrieben ist ;)

Haha, wenn man darüber nach denkt, finde ich es auch lustig XD ist mir so gar nicht aufgefallen
aber jetzt wo dus sagst :D

Trotzdem ein großes DANKE ! :D

vlg ForCommonGood + Madita1908