Autor: JaneyAve
Reviews 1 bis 4 (von 4 insgesamt):
02.06.2014 | 16:03 Uhr
zu Kapitel 2
Ein neues Kapitel ich freu mich so :)
Die arme Meg, dass sie aber auch immer so in schwierigkeiten geraten muss.
Das Kapitel war toll, nur leider etwas kurz.
Ich würde mich freuen wenn das nächste etwas länger wird, trotzdem hammer ;)
Eine sache aber hab ich nicht so richtig verstanden.
Wie konnte Meg nach der Zeitschrieft greifen wenn sie doch gefässelt war?
Oder hab ich da irgentwie falsch gelesen?
Naja, ich freu mich auf jeden fall auf das neue Kapitel

LG saphiralove

Antwort von JaneyAve am 03.06.2014 | 22:14:29 Uhr
ja meg hat auch immer pech...
tut mir leid ich bemühe mich :)
jetzt wo dus sagst... ein bisschen unlogisch schon....

Janey
KuroSP (anonymer Benutzer)
28.05.2014 | 19:53 Uhr
zu Kapitel 2
Yeeeay es geht weiter ^^
Auftragskiller und Hacker auf einem Haufen? Das klingt irgendwie nach Amy und Jo xD
Ich bin sehr gespannt was Meg zu lesen bekommt.
So wie ich vermute schon wieder eine große Verschwörung die es mit Waffengewalt aufzuhalten gibt. ^^ Zumindest wird schön viel Blut fließen. BLUUUUUT.
Ich erwarte sehnlichst schon das nächste Kapitel. ^^
Lg Kuro
25.05.2014 | 19:28 Uhr
zu Kapitel 1
OMG!OMG!OMG! Du weist ja gar nicht wie froh ich bin.
Endlich gibt es eine weitere ff von Burst Angel xD
Oh man das ist typisch Jo anders kennt man sie nicht.
Das erste Kapitel war toll und ich freu mich schon richtig aufs nächste :)
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.
Kann es kaum noch erwarten :D

Antwort von JaneyAve am 27.05.2014 | 21:37:28 Uhr
ich werd mich beeilen ich versprechs... ich schreibe dummerweise nebenbei ncoh an meinem eigenen buch. freue mich aber dass es dir gefällt :)
KuroSP (anonymer Benutzer)
01.05.2014 | 23:33 Uhr
zu Kapitel 1
Als allererstes: DANKE. Es gibt erst drei FFs zu Burst Angel und ich bin wirklich kein Fan von OS (sorry 'Burst-Angel') mich freut es zu sehen dass dieses Genre nicht vollkommen verwahrlost ist ^^
Ich bin gespannt wie du die Story fortsetzen wirst. Burst Angel verdient viel mehr Aufmerksamkeit.
Schlimme Fehler sind mir auch keine aufgefallen nur dass das Kapitel recht kurz war aber das stört mich nicht sonderlich, ich hoffe einfach dass es bald weiter geht.
Ich werde diese Geschichte weiter verfolgen, mein Favo hast du auf jeden Fall ^^
Lg Kuro

Antwort von JaneyAve am 06.05.2014 | 21:08:25 Uhr
Danke zurück.
als erstes bin ich froh, dass das überhaupt jemand liest.
Fast niemand kennt burst Angel... eigentich schade :(
Danke für den hinweis, an der Länge der Kapitel werd ich arbeiten.....
Ich schreib so schnell weiter, wie es mir möglich ist :D

winke winke Jane