Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 21 (von 21 insgesamt):
Mokochi (anonymer Benutzer)
10.10.2014 | 22:22 Uhr
Love it <3 <3 <3

Danke, dass hat mir jetzt super gefallen.
Will mehr von solchen tollen Geschichten :)
Tolles Leseerlebnis, es war süß und spritzig :)
Danke, danke und nochmals danke.

Liebe Grüße Mokochi

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 11.10.2014 | 01:03 Uhr
Awww :3 ♥

xD

Danke für deinen lieben Review! ^^

(^__^) *dich knuddel*

Glg Victoria
freakout (anonymer Benutzer)
02.08.2014 | 21:54 Uhr
Hi ^^

Wow, ich bin echt froh und gleichzeitig traurig,
dass du so ein schönen Ende hast... Ich hoffe in Zukunft mehr
von dir zu lesen...

Lg: MystyP.
02.08.2014 | 14:18 Uhr
Hey
Schön, dass es noch ein Happy End gab.
Ich finde es nur tragisch das der Abnorme tot ist, aber meistens ist das ja mit sowas verbunden.
Ein Leben für ein Anderes.

ich habe deine Geschichte sehr gerne gelesen,
ich habe mitgefiebert, mit gelacht und vor allem mitgehofft.
Jetzt habe ich Lust bekommen mir die Serie in einem Rutsch wieder anzugucken.

Liebe Grüße

Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 02.08.2014 | 14:32 Uhr
Vielen, vielen Dank, liebe Julie! ;)) ♥


Ja, von Sanctuary kann man echt nie genug kriegen! :)


Toll, dass dir meine Story so gut gefallen hat *jubel, freu* :3
---------------------------------------------------------------------

Nochmals Danke für die lieben Reviews und dein Feedback ;) ♥

Liebe Grüße

Victoria
freakout (anonymer Benutzer)
02.08.2014 | 01:52 Uhr
Mein Gott,
Ich hab dieses Kapitel mit Tränen in den Augen gelesen...
Ehrlich, ich hab selten ein Kapitel gesehen, was mich
So berührt...
Schreib schnell weiter...

Lg : MystyP.
02.08.2014 | 00:08 Uhr
Ach du wieder hier?
Ohman das Kapitel war wow.
Schreib bloß schnell weiter, bitte.

Lg Julie
freakout (anonymer Benutzer)
22.07.2014 | 23:47 Uhr
Wow... Da scheint es ja jetzt
Richtig zur Sache zu gehen...
ich hoffe das nicht mehr all zu viel schlimmes passiert...

GLG: //MystyPhantom// ♥
freakout (anonymer Benutzer)
18.07.2014 | 16:44 Uhr
Hi,


Ich hab mal in deine Story reingeschaut... Muss sagen gefällt mir bis jetzt
sehr gut... hoffe das wenn ich sie soweit durch habe mehr davon zu lesen...

GLG: //MystyPhantom// ♥

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 18.07.2014 | 22:07 Uhr
Hey,

danke für den netten Review! :3 ♥

Ich fühl mich geehrt, schreibe so schnell ich kann (und es meine Zeit zulässt) weiter!

:) (In der Zwischenzeit kannst kannst du gerne meine anderen Sanctuary Geschichten lesen *hust hust Schleichwerbung*) =)

Glg Victoria
08.07.2014 | 21:12 Uhr
Schon wieder da?

Jetzt mach ich mir doch Sorgen um Helen, so ein Schutthaufen ist sichlich nich angenehm.
Hoffentlich haut Will Blake ordentlich eine rein.

Julie
08.07.2014 | 20:14 Uhr
Guten Abend

Irgendwie errinnert mich die Postion an Relic Hunter, allerdings hat Sydney sich da über den Kopf von Nigel gehoben.
Eins ist mir nicht klar, wieso ist deie tür auf??
Ich lass mich dann mal überraschen.

Lg Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 08.07.2014 | 20:38 Uhr
Hey,

okay ... :D
------------------------

Na ja, es ist ein leerstehendes Gebäude und der Spind war ja abgeschlossen (und der Rest gut versteckt).

Wenn man da nicht so geübt wäre, wie Magnus,
hätte man vermutlich so gut wie nichts gefunden! ;)
----------------------------------------------------------------

Kann ja nicht immer alles abgeschlossen sein.

Ne Asservatenkammer würde da mehr Sinn machen,
als ein popliges Büro in einer leer stehenden, verlassenen Fabrik, oder?

---> Danke fürs Review! ♥ ;)))
05.07.2014 | 20:02 Uhr
Nabend

Oh verdammte Axt, war das Erste was ich gedacht habe.
Will tut mir schon ein wenig leid, erst macht Helen ihm schöne Augen und dann das.
Auf jeden Fall wird es jetzt wohl eng für alle.

Lg Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 06.07.2014 | 05:26 Uhr
haha stimmt schon :D

Jap, das auf jeden Fall! ;))

LG Victoria ;))

Ps: Und wie immer, danke fürs Feedback! ^^ ♥
25.06.2014 | 13:23 Uhr
Hallo Du

Das kann doch nicht so schwer sein Jemanden den Rücken zu waschen, naja Männer eben.
Ich finde Beide haben Recht, was das angeht wegen den Skythis und so.
Ich habe mir auch die Frage gestellt, wo kommt das Loch her und wer hat es gemacht.
Das Letzte passte so perfekt dazu, mal sehen was da noch passiert zwischen den Beiden.

Natürlich die Nox, wie konnte ich das bloß vergessen.
Der Mann von denen, hat auch mal bei Charmed mitgespielt, da wollte er die neue Quelle werden.

Lg Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 25.06.2014 | 22:29 Uhr
Hey,

ja das stimmt wohl! :D


Wird noch aufgelöst mit dem Loch und mehr, es bleibt also spannend!
Aber echt toll, dass du mitdenkst! ;)
-----------------------------------------------------------------------------------

Echt!? Cool.

Charmed hab ich früher oft geschaut, ist aber mit den Jahren irgendwie abgeklungen.
(Muss es mal wieder anfangen, wenn ich Zeit hab) ^^

----------------------------------------------------------------------------------------

Glg & Danke fürs Feedback! ♥

Victoria
24.06.2014 | 20:59 Uhr
Nabend
Orr lecker Kekse, mampf mampf.....

Ohha die Beiden sind nicht die ersten Menschen, das wird ja immer intressanter.
Ich kann mir Magnus gerade so richtig in dem Outfit vorstellen.
Ich freue mich immer wen nich sehe, das ein neues Kapitel hochgeladen wurde.
Die Sykthis errinnern mich an diese ... ähh hab den namen vergessen, wie peinlich...
Die haben die Vier wieder zum Leben erweckt auf jeden Fall udn konnten sich unsichtbar machen und sahen auch weiß aus.


Lg Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 25.06.2014 | 00:15 Uhr
:D ♥

Nabend zurück,

vielen lieben Dank - wie immer - für dein Feedback! :)

(Baut einen auf und motiviert, weiter zu schreiben)! ^^
-----------------------------------------------------------------

Ja, wirklich!? *haha lach*

Ich kann sie mir nur schwer dadrin vorstellen und dann auch noch die Haare!
O__O

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ah! ... Du meinst die "Nox", nehm ich mal an! *die sind echt cool*

----> Hey stimmt wirklich! xD

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden (wenn auch ungewollt). ;)
-----------------------------------------------------------------------------

Lg & bis zum nächsten Mal,

Victoria
19.06.2014 | 20:15 Uhr
Nabend.

Schande auf mein Haupt....
Ich habe das garnicht mitbekommen ,das neue Kapitel hochgeladen wurden.
Ich habe das Gefühl, das Sanctuary auf Stargate trifft ;) Jedenfalls musst ich sofort daran denken.
Ich kann Will eigentlich ganz gut verstehen, ich wäre auch hin und weg bei so einer Begegnung.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das eventuell noch was passieren könnte mit den Abnormen.
Ich lass mich überraschen.

Lg Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 20.06.2014 | 00:06 Uhr
Hey, :))

ja, passierte irgendwie so klang heimlich mit dem Hochladen ... :P


Dankeeeeeeeeee für deinen Review & das Feedback! ♥
*Dir n Keks reich*
-----------------------------------------------------------------

Ja, irgendwie dachte ich auch an Stargate,
während ich das Kapitel mit dem Skythis Lager & Ah-Takka geschrieben hab! :D

*lach*

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ohja, du darfst weiterhin gespannt bleiben! ;))
*Kommt noch was, versprochen!

Glg Victoria
01.04.2014 | 13:37 Uhr
Hey

Ich finde es wirklich klasse, das Magnus auch mal sich helfen lässt, kam ja selten vor.
Und besonders das mit Ashley hat gezeigt, das sie auch "Menschlich" ist.
Die Beiden sind wirklich ein tolles Team.

Lg Julie
sunlight (anonymer Benutzer)
30.03.2014 | 20:03 Uhr
Heey

Super Geschichte, eine tolle Idee, ein klasse Schreibstil.
Schreib bitte schnell weiter :)

LG Sunny

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 01.04.2014 | 06:32 Uhr
✿ Dankeschön,

für so eine nette und ehrliche Rückantwort ✿

★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩✩★✩★✩★✩

Ich bemühe mich
und schreibe so schnell ich kann weiter! ^^

★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩✩★✩★✩★✩


GLG

Victoria
27.03.2014 | 14:35 Uhr
Hey

Nun bin ich aber doch sehr gespannt, wer es da auf sie abgesehen hat.
Ich bin auch mal in so in ein Loch gekracht, und das war derbe schmerzhaft.
Ich freu mich auf weitere Kapitel.

Lg Julie
26.03.2014 | 22:12 Uhr
Nabend
Wie kannst du gerade da aufhören???
Bitte mach schnell weiter.

Ja ich liebe auch die Gremlinsfilme, Mogwai Gizmo war so niedlich, ich hatte viele Stofftiere von ihm.
Und diese Knopfaugen von ihm.

Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 26.03.2014 | 23:25 Uhr
Hey Julie ;))

*hehe lach*

Bin schon fleißig dabei, weiß aber leider nicht, ob ich es heute noch schaffe mit dem Kapitel (ich streng mich an und beeil mich), wenn nicht kommt es auf jeden Fall Morgen ^^

Glg & Danke für deinen Ansporn & Interesse,

Victoria
26.03.2014 | 00:35 Uhr
Guten Abend, oder gute Nacht wie mans nimmst.
Ja die Folge mit den Nubbins war wirklich göttlich da hast du recht. Diese Blicke. ;D
Die Kleinen errinnerten mich stark an diese Furbys oder wie die hießen,
und später auf jeden Fall an die Gremlins.
Ich geb ja zu, ich habe total losgeflennt, als das mit Ashley war.
ich habe die Serie schon so oft gesehen, aber kommt immer wieder vor.
Oder als der Große starb, genau das Gleiche.
Ich frage mich natürlich, kommen weiterhin nur Will udn Helen vor, oder kommen die Anderen auch vor?
Ich lass mich gerne überraschen.
Bis zum nächsten Mal.

LG Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 26.03.2014 | 19:10 Uhr
Einen wunderschönen Guten Abend (inzwischen) ... ^^

Ja, stimmt an die Furbys musste ich auch gleich denken, // *hihi* Gremlins (ich liebe die Filme) ♥ ;D

Ich hab auch so geflennt als Ashley starb!

(Darf man eig. keinem erzählen, aber als ich das letzte Kapitel geschrieben hab,
hab ich dabei auch die ein oder andere Träne vergossen ...
-einfach dramatisch und ich meine ich bin eh nah am Wasser gebaut, wollte das irgendwie nochmal thematisieren, überspringen konnte ich es dann doch nicht-) ... T_T

*freut mich total, dass es jemandem gefällt* ;))

Ich bleib dran und hoffe ich werde deinen Wünschen, Anregungen und Vorschlägen gerecht ;-)

GLG Victoria
25.03.2014 | 19:00 Uhr
Hey
Ich kann mir die Zwei echt bildlich vorstellen, schade das es nicht so in der Serie war.
Okaaaayy da wäre der immense Altersunterschied gewesen, aber egal.
Ich bin auf die Nacht gespannt und was da noch alles kommt.

Lg Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 25.03.2014 | 19:52 Uhr
Hey, ^^

jaaaa ich hab mir das in der Serie auch manchmal gewünscht xD ...

(Wobei mir Magnus als Mutterrolle für Will und Mentorin, am Besten gefällt).

Na ja die Beiden empfinden viel füreinander aber auf einer platonischen Ebene... ♥

(Ich lieeeeeeebe die Folge mit den Nubbins - die Szene mit Will und Helen auf der Couch ---- göttlich)! =)
24.03.2014 | 23:17 Uhr
Guten Abend

Ich liebe die Serie und bin wahnsinnig darauf gespannt was du in deiner Story noch so alles machen wirst.
Außerdem finde ich es klasse, das du dir Neuseeland ausgesucht hast und so viele Informationen wie möglich
mit einbringst.
Der Lake Taupo soll sehr schön sein, habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen.
Bis zum nächsten Mal.

Lg Julie

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 25.03.2014 | 12:55 Uhr
Dankeschön für deinen netten Review ;)

Bin auch ein großer Sanctuary - Fan (^^)

Ja, ich finde es immer spannender wenn man etwas Realität (und sei es auch nur ein Ort auf einer Landkarte oder einen See) mit einbringt!
Das macht das Ganze irgendwie echter und interessanter! :D

LG Victoria
24.03.2014 | 15:00 Uhr
Hallo,
Ich mag ihr Schreibstil und die Geschichte klinkt sehr schön.
Ich finde auch das sie Magnus und Will gut getroffen haben.
Das Magnus auch mal an solchen Orten ist fand ich super.
Liebe Grüße
Sanban

Antwort von Fluffel Soulcatcher am 25.03.2014 | 12:57 Uhr
Dankeschön für deinen netten Review ;)

Das freut mich sehr ^^

LG Victoria
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast