Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: -Blackcat-
Review 1 bis 1 (von 1 insgesamt) für Kapitel 6:
08.08.2014 | 18:16 Uhr
Heyyo *-*
Die FF gefällt mir und die Rechtschreibfehler sind nicht schlimm..
Zudem es eig. au nur n paar "vertipp" Fehler sind ;)

Oww wie süß ist das denn? xD
Gil und Oz sind einfach so süß zusammen... auch im Anime :D

Okay, irgendwie will ich den Alten killn >.< ;)
Erst verletzt er Oz und schubst ihn auch noch gegen nen Schreibtisch
und dann will er ihn auch noch von Gil's Bruder töten lassen -.-"
Was kann Oz denn bitteschön dafür das er n Unfall hatte?!

Hehe, verzeihung wenn mein Review total durcheinander und so is ^-^

WAAAS?! Oz hat Gil zerschnitten?! O.O
Bist du vielleicht n bissle sadistisch?! >:D
...
..
.
..
...
Okay, ich gebs zu... mir fält absolut nix mehr ein.. {*-*}

Naja, man liest sich oder man sieht sich :D

Glg :)

Ps. Wie kommts das hier so wenige Reviews sind? Sind die alle blind?! O.O

Antwort von -Blackcat- am 09.08.2014 | 08:37 Uhr
Hey <3
Ja ich habs mit den rechtschreibfehlern irgendwie xD die seh ich alle immer erst hinterher :P

Als ich den Anime angefangen hatte fand ich die beiden sofort süß zusammen vlt. liegt das aber auch nur an meinem unglaublichen Yaoiwahn

Kill den alten bitte jetzt noch nicht, ich denke Oz hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen xD
Es gibt schon dämliche Leute oder nicht? :D

Ich finde dein Review überhaupt nicht durcheinander, ich muss durchgehend grinsen ^-^

Naja, die Idee kam mir irgendwie als ich an den Anime gedacht hatte und ich finde es hat ganz gut reingepasst das er ihn unbewusst "aufschlitzt" .....
Aber ja ein wenig sadistisch bin ich manchmal auch, die Seite drängt sich abundzu mal durch xD

Sehen tut man sich auf jedenfall und lesen hoffentlich auch ^-^

Ein riesen großes Dankeschön für dein Review, mein grinsen verschwindet einfach nicht *-*

Herzallerliebste Grüße
-Blackcat-

Ps. Ich hab auch keine Ahnung, die sind wahrscheinlich alle zu faul. Es ist einfacher den" Favo-button" zu drücken :/
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast