Autor: TripleC
Reviews 1 bis 25 (von 51 insgesamt):
Stern (anonymer Benutzer)
10.10.2015 | 20:28 Uhr
zu Kapitel 1
Du schreibst meggggaaaaaa tolle Geschichten♡
Lifesaver sowie Don't Stop sind beide so gut das ich sie meinen Freunden erzählen musste:)
Sie lesen sie auch gerade^^

So und jetzt zur FF...... Du schreibst sehr gut, Du stellst die Charaktere gut dar, aber dein ende hat mir nicht gefalle da ich bevorzuge das Geschichten ein happy end haben


aber deine story hat mir so gut gefallen das ich es trotzdem zuende gelesen habe:):):):)


Ganz liebe grüße und einen weiteren Erfolg wünscht dir Stern

Antwort von TripleC am 11.10.2015 | 14:15:20 Uhr
Danke für deine Komplimente *-*
ich freu mich immer voll darüber, wenn jemandem meine storys gefallen und sie auch noch weiter empfehlen *o*
Danke sehr :)

Um ehrlich zu sein, mag ich Geschichten mit Happy End auch lieber, aber ich wollte auch mal eine schreiben, bei der es eben keins gibt ;)

Glg Casey :)

P.S. wie gefällt dir denn Don't Stop so? :D
HP4 (anonymer Benutzer)
10.10.2015 | 19:56 Uhr
zu Kapitel 38
PS:ich hab geweint weil meine Freundin auch Leukämie hat ............

HP4
HP4 (anonymer Benutzer)
10.10.2015 | 19:53 Uhr
zu Kapitel 38
deine Geschichte ist mega schön♥
Aber dein Ende ich merde:'(
Aber es ist trotzdem gut geschrieben❇

Ich hoffr das du deine FF mit Spencer bald weiter schreibt und da ein besseres Ende hinzauberst♥:-)

LG HP4

Antwort von TripleC am 11.10.2015 | 14:16:40 Uhr
Das mit deiner Freundin tun mir leid :/
freut mich, das dir die Story gefällt :)

Bei Don't Stop gibt es auf jeden Fall ein happy end ;)♥

Lg Casey :)
31.08.2015 | 21:41 Uhr
zu Kapitel 38
Hey,
kannst du bitte noch ein Alternativ Ende schreiben ???.
Ich liege hier auf meinem Bett und heule

Antwort von TripleC am 11.10.2015 | 14:17:44 Uhr
Hey :)
tut mir leid, aber ich habe keine Ideen, wie ich ein alternativ ende schreiben soll :/
aber nicht jede geschichte hat ein happy end ;)

Lg Casey :)
24.03.2015 | 16:00 Uhr
zu Kapitel 1
Schöne Geschichte!
Ich habe zuerst die FF mit Spencer über night school gelesen und die war auch voll gut!
Das Ende ist zwar traurig aber irgendwie passend...
Schreib weiter!
LG ---hopeless---

PS: da steht zu Kapitel 1, aber das ist auf die ganze Geschichte bezogen, echt schön!

Antwort von TripleC am 26.03.2015 | 21:06:22 Uhr
Hey :)

freut mich, das dir beide Storys gefallen :)
Leider haben nicht alle Geschichten ein Happyend ;)

Lg Casey :)
Celiii2002 (anonymer Benutzer)
28.09.2014 | 08:44 Uhr
zu Kapitel 38
Echt richtig coole Geschichte!
BITTE SCHREIB NOCH MAL WAS!
VIELLEICHT NE VORTSETZUNG?
Fände ich echt cool, und ich glaube nicht nur ich;)
Hab total am Ende geweint und mir tut Sylvain richtig leid...
Aber bitte schreib noch mehr!
Ich finde es total cool das es eine lange Geschichte war und das man sich darin verlieren konnte.
Also Bitte mach ne Vortsetzung oder so was O.o

Antwort von TripleC am 07.10.2014 | 11:35:43 Uhr
Hey :)
freut mich, das dir die geschichte gefällt.
schon mehrere haben nach einer Fortsetzung gefragt und ich bin auch schon am überlegen.
vielleicht kommt ja noch in diesem Jahr ein zweiter Teil :)
Lg Casey :)
28.04.2014 | 22:49 Uhr
zu Kapitel 38
Hallöchen :)
Ich musste weinen bei deiner FF
Sowas hasse ich aber zugleich macht es eine gute Story aus ;)
Also alles im allen eine perfekte Geschichte ^^
LG, R-Princess ♥

Antwort von TripleC am 29.04.2014 | 14:35:06 Uhr
Hey :)
wow.... du hast wirklich geweint? :O
freut mich, das dir die Story gefällt :)
danke :)

Lg Casey :)
Zera (anonymer Benutzer)
15.03.2014 | 17:31 Uhr
zu Kapitel 38
NEIN!NEIN!NEIN!
bitte hör doch noch nicht auf
ich hab heute angefangen und auch heute fertiggeworden...
irgendwie hatte ich schon erwarted das sie stirbt)bin ich ein mensch?)
aber ich würde mich auf einen 2 teil freuen
lg,
Zera

Antwort von TripleC am 16.03.2014 | 11:59:48 Uhr
Falls du ideen zu einer fortsetzung hast,
kannst du sie mir ja schreiben :)

Lg Casey ;)
Learkwit (anonymer Benutzer)
28.02.2014 | 22:29 Uhr
zu Kapitel 38
NEEEEEEIIIIIIN!
Das DARF nicht das Ende sein
Was soll ich jetzt lesen? Auf welches kapitell soll ich jetzt täglich warten?
Und warum musste sie sterbeen... :((
Das is so traurig D:
Gibt es eine Fortsetzung???
Bye bye, Witty

Antwort von TripleC am 10.03.2014 | 19:34:29 Uhr
Doch :)
Tut mir sehr leid für das Ende :/
falls du Ideen hast, für einen zweiten Teil, schreib mich doch einfach mal an :D
ich bin für Ideen offen :)

Ganz liebe Grüße, Casey :)
26.02.2014 | 21:13 Uhr
zu Kapitel 38
Ich danke dir*-*
Es freut mich echt, das ich dir so sehr helfen konnte ^^
Und es freut mich echt, das du das so siehst :D Aber ein Engel bin ich leider nicht, die Flügel fehlen :D^^
Ich hoffe, ich kann dir auch weiterhin helfen :))
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße,
Lana ^^:**

Antwort von TripleC am 26.02.2014 | 21:36:59 Uhr
Doch, mein Engel wirst du immer bleiben *-*
auch ohne Flügel ;)
Das hoffe ich auch :)
Ganz viele Liebe Grüße

Casey :):**
23.02.2014 | 16:15 Uhr
zu Kapitel 34
Hallo
Entschuldigung das ich längere zeit nicht mehr geschrieben habe
Hatte Stress mit der schule
Aber jetzt zur Geschichte mir haben die neuen Kapitel gut gefallen
Und würde mich auf eine baldige Fortsetzung freuen
Lg mangamaedchen1999 :*

Antwort von TripleC am 24.02.2014 | 10:14:52 Uhr
hey:)
das ist gar nicht schlimm :)
das nächste Kapitel ist unterwegs :)

LG Casey :*
20.02.2014 | 18:11 Uhr
zu Kapitel 30
Hy
Wieder einmal ein supii Kapitel
Was soll ich noch sagen.....wow es ist spannend so spannend
Bitte schreib so schnell wie möglich weiter :*
Lg mangamaedchen1999:**

Antwort von TripleC am 20.02.2014 | 20:23:19 Uhr
hey :)
danke schön :))
freut mich, das dich die Spannung mit nimmt ;)
ich bemühe mich :):*

Lg Casey :**
18.02.2014 | 17:56 Uhr
zu Kapitel 29
Hy wieder mal ein gut ausgehende Kapitel !! :0
Ich bin froh das cloe nichts passiert ist :)
Hoffe es geht bald weiter :)
Freu mich aufs neue Kapitel ;)
Lg mangamaedchen1999 :**
Learkwit (anonymer Benutzer)
18.02.2014 | 16:14 Uhr
zu Kapitel 1
Hey
Ich meld mich mal wieder :)
Ich finde auch die neuen Kapitel Hammer *-*
Ich hab mich auch dazu entschlossen, Samuel zu mögen ^^
Schreib bitte schneeeeeeeell weiter
Bis bald mal wieder
Witty €:
18.02.2014 | 03:23 Uhr
zu Kapitel 28
Hy
Omg cloe .........was is passiert ? :0
Hoffe du schreibst schnell weiter warte gespannt auf das folgende Kapitel !! :0
Lg mangamaedchen1999 :**

Antwort von TripleC am 18.02.2014 | 16:40:10 Uhr
hey
freut mich, das du dich auf die nächsten Kapitel freust :D

Lg Casey :**
17.02.2014 | 18:34 Uhr
zur Geschichte
Hay ^^
Uii, was ist denn da passiert :oo
Ich hoffe du schreibst schnell weiter !! :)
Freu mich schon !

Lg Nothingx

Antwort von TripleC am 18.02.2014 | 16:39:20 Uhr
hey :)
das nächste Kapitel kommt jetzt gleich :))

Lg Casey
16.02.2014 | 16:17 Uhr
zu Kapitel 27
Hy
Was sollte ich noch sagen es war wieder ein supi kapi ;)
Die arme cloe :(
Hoffe du schreibst schnell weiter !! *0*
Lg mangamaedchen1999 :***

Antwort von TripleC am 16.02.2014 | 20:24:31 Uhr
hey :)
ich freu mich so sehr, das du mir stets eine Review hinterlässt *_*
ich schreibe so bald ich kann weiter ;)

Lg casey :***
16.02.2014 | 07:31 Uhr
zu Kapitel 26
Hy
Wieder ein spannendes Kapitel !! *0*
Mir gefällt die Umsetzung von deiner Idee sehr *-*
Hoffe du schreibst schnell wieder weiter !!!
Warte gespannt auf die Fortsetzung !!!
Lg mangamaedchen1999 :****

Antwort von TripleC am 16.02.2014 | 13:21:53 Uhr
hey :)
freu mich sehr darüber, das dir die Story so gut gefällt :)
lg Casey:****
15.02.2014 | 19:46 Uhr
zu Kapitel 25
Wieder mal ein supii Kapitel !! *-*
Hoffe schreibst schnell weiter warte gespannt auf die Fortsetzung !! *-*
Lg mangamaedchen1999 *0*

Antwort von TripleC am 15.02.2014 | 20:08:34 Uhr
wie immer freu ich mich, über deine Review *-*
ich freu mich wirklich sehr, das du mir treu bist :)
heute kommt noch ein neues Kapitel :)
Lg Casey :)
14.02.2014 | 06:13 Uhr
zu Kapitel 24
Wieder mal ein supii Kapitel !!
Mir gefällt von der Geschichte die Handlung sehr !!

Hoffe du schreibst schnell weiter warte gespannt auf die folgenden Kapitel !! *-*
Lg mangamaedchen1999 :**

Antwort von TripleC am 14.02.2014 | 14:33:07 Uhr
uhiii *-*
freut mich wirklich sehr, dass du mir regelmäßig eine Review schreibst :3
es freut mich auch, das dir die Handlung gefällt :)

das nächste Kapitel kommt :D
lg Casey:**
13.02.2014 | 20:33 Uhr
zur Geschichte
Ich schreib dir jetzt mal wieder ein Review :))
Die Story ist echt super^^
Ich freu mich auf die nächsten Kapitel :)
Lg Lana ^^

Antwort von TripleC am 13.02.2014 | 20:48:29 Uhr
Wuhuuu *-*
freut mich das sie dir gefällt :)
ich glaube ich stell das gleich noch rein ;)

Lg Casey;)
13.02.2014 | 14:50 Uhr
zu Kapitel 22
Hy, mir gefällt deine Geschichte sehr !!
Sie ist spannend bis zum letzten Satz in den Kapitel !!
Hoffe das es sylvain ist !!
Der andere macht ma a bissi angst is aber egal !!
Warte gespannt auf die Fortsetzung !! *-*
Lg mangamaedchen1999 :**

Antwort von TripleC am 13.02.2014 | 16:12:40 Uhr
freut mich, dass dir die Geschichte gefällt :)
das nächste Kapitel ist bereits drin :)
ach... die Angst wird in den nächsten Kapitel weniger ;)

Lg Casey :**
Felicitas Sasne (anonymer Benutzer)
11.02.2014 | 20:29 Uhr
zu Kapitel 1
Hey,
ich finde deine Geschichte super!
Sie ist total schön geschrieben und auch gut spannend ohne dass es übertrieben ist.
Ich finde auch gut, dass du so oft neue Kapitel reinstellst.
Ich bin jetzt bei Kapitel 21 und entschuldige mich dass ich erst jetzt schreibe, aber es ist weil ich mich erst vor kurzem angemeldet habe.
Bei Kapitel 21 ist mir aufgefallen, dass dort ein kleiner Fehler ist. Und zwar als Chloé in den Speisesaal kommt und von dem Brief erzählt steht in Z. 23 ,,hackte Allie nach", aber weiter oben steht, dass sie mit Carter, Lukas und Sylvain in der Night School ist.

Lg Felicitas Sasne

Antwort von TripleC am 11.02.2014 | 20:54:57 Uhr
Hey,
freut mich sehr, das du den Weg zu meiner Story gefunden hast :)
freut mich wirklich, das sie dir auch noch gefällt :)
danke, für das Kompliment :)
das ich so neue Kapitel reinstelle liegt daran, das ich schon bis zum 33 Kapitel geschrieben habe :D
ich werde noch mal drüber gucken und es verbessern :))
danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

LG Casey ;)
05.02.2014 | 20:59 Uhr
zu Kapitel 18
Hay Du ;)
Sorry habe lange nichts hören lassen. Tml ):
Wieder super eschrieben :D

Lg

Antwort von TripleC am 06.02.2014 | 19:00:23 Uhr
Hey :)
freut mich, das du trotzdem schreibst :))
danke :)

LG Casey ;)
04.02.2014 | 20:56 Uhr
zu Kapitel 17
Hey :)
Oh ! Was hattest du den ? Ich hoffe es geht dir besser ;)
Ohh !! Das Kapitel ist traurig °-°
Sie tut mir sooo leid !
Sylvain ist irgendwie ja auch selbst schuld :/ Aber trotzdem !
Ohh Der Brief ! Sie tut mir echt so leid gerade ! :(
Ich hoffe das nächste wird etwas aufheiternder !
Trotzdem gutes Kapitel ;)

Lg Nothingx

Antwort von TripleC am 04.02.2014 | 21:02:46 Uhr
Hey :)
ich war beim Augenarzt und konnte gestern nichts mehr lesen :/
sonst hätte ich Kopfschmerzen bekommen :/
aber jetzt gehts wieder :))
Ja, das nächste Kapitel wird aufheiternder ;)
freut mich, das es dir gefällt :D

LG Casey :)