Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Review 1 bis 1 (von 1 insgesamt) für Kapitel 1:
04.01.2014 | 18:07 Uhr
Hey :)
Ich hab ja gesgat ich les den gerne :3
Und ich muss sagen...
WOWOWOWOWOWOW!!!!!! This is one of the Best OS I've ever read <3
Luke is so sweeeeeeet <3 <3
Ach manb ich und mein Englisch xD
Aber der OS war wirklich fantastisch <3
Du musst unbedingt noch mehr schreiben <3

GLG + HLD xxLirryxx <3

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 04.01.2014 | 18:21 Uhr
hey
was? Den one shot?
Danke dafür
und für dein rewiev
Oh my god
really?
wie cool
Haha
kannbst du gut englsisch?
Vielen dank
okay werde ich machen
lg und hdal Elly
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast