Autor: Liliy
Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt):
Wolke7 (anonymer Benutzer)
02.01.2014 | 16:11 Uhr
zur Geschichte
Tach !

Endlich eine Bradley Story, aber warum nur eine Kurzgeschichte ?
Die ist soo gut da hättest du ruhig eine lange Geschichte machen können :'(
Ich finde Bradley so süß ♡ aber am besten finde ich ja den Bruder Kai ( Geschwisterkrieeegt ! )
Und dann der schluss, was Kai für ein Ziel hatte xD Super !
Die Charas sind super und ich hätte zuuuu gerne weiter gelesen gehabt !
Trotzdem eine sehr schöne Kurzgeschichte ♡

Ciao,
Wolke7

Antwort von Liliy am 02.01.2014 | 19:42:50 Uhr
Tach :)

Hihi ^-^ ja endlich auch eine über Ihn. Das war meine erste Story und da hatte ich mich nur an eine Kurzgeschichte gewagt ^-^ deswegen nur eine Kurzgeschichte ;)
Das freut mich richtig das sie dir gefällt, obwohl ich viele Schreibfehler in der Story hab :S ..
Ja, leider wusste ich damals nicht mehr weiter und hatte auch keine Zeit um weiter zu schreiben und ich wusste da auch noch nicht das ich sie hochladen würde und das sie jemanden sogar gefallen würde * Freu* :))
Ja, ich mag seine art als Arthur besonders gern :) haha jaaa Kai und Amy ...wahre Geschwister lieeebe xD
Freut mich das es dir gefallen hat, ich fand das ganz passend ^-^
Danke *-* aber leider werde ich sie wie es aussieht nicht verlängern :/ sorry :/
Vielen dank *-* ich freue mich total. Vielen dank für dein liebes Rewiev das hat mich richtig gefreut zu lesen :D

Lieben Gruß
Liliy
31.12.2013 | 19:21 Uhr
zu Kapitel 1
Erste:);),


Ich finde deine Geschichte schön.

Nur ein paar Fragen.

Von wo sind Amy und ihre Famile nach London gezogen? Wie sieht Amys Bruder aus und wie alt ist er?

Aber sonst finde ich die Story schön:)

LG Sandy

Antwort von Liliy am 31.12.2013 | 19:54:58 Uhr
Ahhhh.. dankeee schööön für dein Rewiev * freu* *-* !!!

Ja klar schies los ...

Das sind verdammt gute fragen ! :D Ich hab das gar nicht in der Story erwähnt :S .. danke, dank dir füge ich das noch mal ein ^-^ dankee *-*

Dankeeeeeeeeeee *-* !!!!!!!!! Das freut mich seheeeerr *-*

Lieben gruß
Liliy