Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 25 (von 50 insgesamt):
05.09.2018 | 22:42 Uhr
Hey,
Ich hab eine frage: was ist ein Regent? Sowas wie ein Klassenlehrer?
LG, CherryLily
deynaSchmittz (anonymer Benutzer)
09.03.2015 | 21:47 Uhr
Hay
Bin soeben auf deine ff gestoßen beim filtern
Sie hat mir sehr gut gefallen
Ich denke ich mach mich gleich dran die fortsetzung zu lesen
Hoffe sie ist auch so gut oder gar besser
Lg deyna
16.08.2014 | 16:01 Uhr
Ahoi :-*

Bin gerade auf deine FF gestoßen und finde sie echt super *-* hast du, mit dem zweiten Zeil schon angefangen?

GGGGGGLG ♥♥♥♥♥♥ deine Kitty Sunshine :-)

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 19.08.2014 | 11:28 Uhr
Hey
Aww danke
Ja habe ich
How my life changed when I met him again ist die fortsetzung
Vlt liest du sie ja
Lg elly
Amnesia (anonymer Benutzer)
05.08.2014 | 01:10 Uhr
So, nun rewieve ich auch hier
Wunder dich nicht darüber dass ich so schnell schreibe.
Ich lese immer eine menge geschichten und schreibe erst am abend zu allen rewievs
Ich hoffe es stört keinen
Naja der erste teil ist toll und nun versteh ich auch ein bisschen mehr, wenn ich den zweiten teil lese;)
Lg

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 05.08.2014 | 10:54 Uhr
;) logischer wäre es wirklich gewesen zuerst hier zu schreien und dann im zweiten teil
Eigentlich habe ich das nicht einmal bemerkt;)
Also mich stört es nicht
Danke für dein rewiev
Lg elly
Kaja (anonymer Benutzer)
02.08.2014 | 13:55 Uhr
Hey ,
bin heute auf deine FF gestoßen und habe gleich begonnen sie zu lesen, ich fand sie wirklich richtig gut, aber mir ist etwas nicht ganz klar geworden:
Sind Pia und Ana die selbe Person? (Vielleicht solltest du dich auf einen Namen festlegen )
Außerdem erscheint wenn man kapitel 22 auswählt kapitel 30 und wenn man kapitel 41 aufruft erscheint erneut kapitel 40.

Bitte sieh doch nach ob du das behebnen kannst damit ich diese beiden Kapitel auch noch lesen kann. Sonst wirklich gute FF, mach weiter so.

LG Kaja

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 05.08.2014 | 10:52 Uhr
Hay kaja
Wow dein name erinnert mich an einen charakter aus der serie das haus anubis
Freut mich, dass du gleich angefangen hast sie zu lesen
Ehm ja, ich habe aber doch alle namen umgewandelt. Die person heisst pia.
Das mit der kapireihenfolge habe ich mittlerweile verändert
Hoffe es ist jetzt besser
Danke für dein rewiv
Lg elly
Bianca (anonymer Benutzer)
05.07.2014 | 21:53 Uhr
Hay zum vierten mal für heute zu dieser FF
So nun habe ich es geschafft
Ich habe den ersten teil der how my life changed reihe zu ende gelesen
ich finde es genauso schade, wie du, dass es nun zu ende ist
Naja aber gott sei dank hast du ja noch eine zweiten teil angefangen
diesen fange ich auch sofort an zu lesen
LG Bianca

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 06.07.2014 | 11:08 Uhr
Hay zum letzten mal für heute in dieser ff:D
Ja hast du tatsächlich
:D
Okay ich werde dir auch noch auf dein rewiev dort antworten
LG elly
Bianca (anonymer Benutzer)
05.07.2014 | 21:46 Uhr
hay
so ich habe mir auch wieder die nächsten zehn kapitel durchgelesen
sie sind noch besser als die zehn davor und die zehn davor davor:D
Ich weiß ich schreibe nur blödsinn...
naja zur FF.
Ich finde deine Ideen zu den Kapiteln echt klasse
Mache mich auch gleich dran die anderen kapitel bis zum ende zu lesen
LG Bianca

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 06.07.2014 | 11:05 Uhr
Hay zum dritten Mal
Freut mich dass sie dir gefallen
nein tust du nicht;D
Danke für dein rewiev
und danke für den lob
LG elly
Bianca (anonymer Benutzer)
05.07.2014 | 21:17 Uhr
Hallo
So ich habe die nächsten zehn Kapitel gelesen
und sie haben mir noch mehr als die bisherigen gefallen
ich finde deinen schreibstil echt super und ja...
da ich echt gespannt bin, wie es weitergeht, lasse ich dich jetzt mal wieder
LG Bianca

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 06.07.2014 | 11:00 Uhr
Hay x2
Und noch einmal danke für dein Rewiev
Danke für deinen Lob imübrigen
Ich hoffe du liest die Fortsetzung später auch
LG Elly
Bianca (anonymer Benutzer)
05.07.2014 | 21:13 Uhr
Hay
Ich bin soeben auf deine FF gestoßen.
Ich habe sie gleich gemocht
Ich werde weiter lesen und nach den nächsten 10 Kapiteln
werde ich dir erneut ein rewiev hinterlassen
ich habe auch gesehen, dass es schon eine Fortsetzung gibt
Ich werde die auch lesen und jetzt lasse ich dich mal und werde weiter lesen
LG Bianca

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 06.07.2014 | 10:59 Uhr
Hay
Vieln dank für dein Rewiev
Es freut mich dass dir die FF bis jetzt gefällt
LG ELLy
Muffin103 (anonymer Benutzer)
10.06.2014 | 20:14 Uhr
Also dann...
habe grade Kapitel vier gelesen - die Geschichte gefällt mir bis jetzt, aber es sind sehr viele Fehler drin.

Auch Sinnfehler, die du dringend berichtigen solltest.
Hier steht zum Beispiel: Für den Schlaf hatte ich geplant zu schlafen. Ich denke, da meintest du Flug ...

(Nimm mir die Kritik nicht böse, ich hoffe einfach, dass du sie annimmst und noch besser wirst!)

Muffin

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 06.07.2014 | 10:58 Uhr
hay x2
Ich werde bald die verbesserten kapitel hochladen und ich hoffe das die fehler dann weg sind

Ach ja manchmal schreibe ich zu schnell

Nein ich will ja gerade Kritik von euch bekommen

LG elly
Muffin103 (anonymer Benutzer)
10.06.2014 | 20:08 Uhr
Gut, also ich werde jetzt deine FF lesen - die Kurzbeschreibung klingt ja schon mal gut - und dir ab und an ein Review schreiben, wie es mir so gefällt.

Eindruck 1:

Das 'Sidney' stört dann doch ziemlich.
Verbessere das doch, es heißt 'Sydney'

Muffin

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 06.07.2014 | 10:52 Uhr
Hay
Ja ich werde sowieso bald alle kapitel verbessern, dann nehme ich mir auch das vor
Danke für dein Rewíev
LG elly
05.05.2014 | 00:39 Uhr
Hellooo bass du vun esch? Egal, du bass secher letzeboier gell yayy

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 17.05.2014 | 22:00 Uhr
hay
nee ech kommen nd vun esch mee sin an der tat letzeboier:D
29.04.2014 | 14:44 Uhr
Jey :D gleich zwei neue kapitel :)
hab deine KB glesen :D passt jetzt viel besser ;)
freu mich schon aufs nächste kapitel, bin nämlich echt gespannt bei wem die flasche stehen bleibt :))
na dann..
bis zum nächsten mal :D
SLG Jill

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 29.04.2014 | 17:11 Uhr
Hey
Ja und nochmal sorry, wegen der KB. tut mir echt leid
Morgen oder donnerstag wird es weiter gehen
muss schauen mit der schule
LG Elly
28.04.2014 | 20:05 Uhr
hey :D
ähm ja habe gerade deine ff fertig gelsesn nd habe mehrere sachen anzumerken:
1. Steht in der KB nicht, dass sie sich nicht mit Luke versteht aber mit den anderen?! O.o das wirkt irgendwie anders auf mich in der FF
also ich weiß nicht ob ich irgendwas verpasst habe weil ich meistens das vorwort des autors nicht lese aber trotzdem O.o

2. Die idee aus der KB ist echt gut, noch besser wärs wenn du sie auch umsetzen würdest.

3. die kapitel sind recht kurz...gut sie kommen ziemlich schnell aber trotzdem...

4. Du schreibst ziemlich detailliert, ich denke ganz so detailreich muss es jetzt nicht sein ^^

5. Ähm, ja und da wäre noch die sache, dass du immer probierst ziemlich abwechslungsreich zu schreiben, einerseits ist das ziemlich lobenswert,
aber andererseits werden deine sätze dann ziemlich seltsam und hören sich zum teil blöd an, also versuch ruhig mal nicht so komplizierte sätze zuschreiben
dann hört siich der text einfach besser an und ist schöner zulesen.

6. Das ist dann auch der letzte teil: das ganze ist ziemlich unrealistisch, gut, es ist eine ff, aber sie sollte dann dochh realistisch sein, wenn eine klasse nach australien fliegt, sydney, dann auch noch in einem hotel wohnt mit ner limo durch die gegend fährt in clubs geht und rregelmäßig taxis nimmt, dann finde iich das ziemlich unrealistisch, denn so ein trip kostet für eine person schon über tausend euro O.o also wenn das irgendwie eine schule nur für reiche ist, ook, geht ja noch aber du hast ja ggeschrieben das anas familie gerade knapp bei kasse iist also : ähm, ne...einfach..ne

sry das das review so fies iist aber das musste einfach mal sein sry, wirklich,
bleib am ball :*
LG Jill
Grizzly (anonymer Benutzer)
27.04.2014 | 13:07 Uhr
hay
awww die ff ist voll süß
luke ist mein liebling in der band
Ich bin nur gespannt, was passieren wird, wenn camilla zurück nach luxemburg muss
lg Grizzly

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 27.04.2014 | 14:05 Uhr
hay
:D
Cool, ich mag sie alle nur michael gruselt mich leicht an
Ja kannst gespannt sein
LG Elly
dark angel 01 (anonymer Benutzer)
04.01.2014 | 21:26 Uhr
Hey!
Gute Kapitel!
Bin echt gespannt, wer sie am Ende antippt.
Und na, na, na, Camilla trinkt Alkohol ohne
Erlaubnis! :)
Jaa schreib schnell weiter.
Will wissen wer sie angetippt hab, aber vielleicht
ist es Ashton?
Ach und ich fand voll süß dass Ashton nur über sie geredet hat
*.*
Okay LG
Darky

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 20.04.2014 | 16:02 Uhr
hey darky
danke
Ja kannst gespannt sein
Tja sie hat ihren eigenen kopf
schon gesehen
Kannst es jetzt lesen
Ehm ich glaub du verwechselt leicht etwas

LG elly
04.01.2014 | 20:34 Uhr
Wie schnell du mal wieder bist Elena ! :D
Das Kapi war wieder mal toll :D

CAMI CAMI CAMI !
Erst mal richtig Alk gönnen oder was ne ne ne :D
Wenn das deine Mum erfährt dam dam daaaaa ! :D

Ich erinnere dich an eine Jessy die mal in deiner Klasse war? :o
Bin ich genauso wie sie ? :D

Haha, fragt mich nicht :D
Ich bin nicht auf den Namen gekommen sondern
ein Kollege von mir :D
Der meinte dann sofort 'Lukey Wucki' :D

und du wusstest nicht das ich deine Fanfiktion liebe ?
dann sag ich es noch mal :
"ICH LIEBE DEINE FANFIKTION" <3

Hahaha mir geht es mit Michael genauso :D
Aber trotzdem mag ich diesen Kerl irgendwie :D
auch wenn etwas komisch ist (im positiven Sinne) :D

Freu mich schon auf's nächste Kapitel

much loove Jessy <3

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 20.04.2014 | 16:01 Uhr
So nun antworte ich mal auf dein Rewiev
Ich war nun eine Zeitlang nicht hier habe aber das ein oder andere kap zur ff geschrieben

Die Mutter von Cami wird es ja nie erfahren:D

Ja tust du. Ehm ka du bist 17 oder? Wenn ja dann nein sie bekommt im August ihre 16

Haha

Freut mich

:D eine gleichgesinnte gefunden
04.01.2014 | 17:58 Uhr
And a new Chapter <3
Beautiful like the others :3
Okay Englisch Stunde vorbei xD
Das Kapi ist wirklich toll :)
Bin gespannt wer ihr auf die Schulter tippt :)
Ich glaub ja einer von 5SOS *-*
Den OS lese ich gerne :3

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 04.01.2014 | 18:22 Uhr
ja ein neues kapitel
danke
wieso? ich liebe englisch:D
Danke
wirst du dann sehen
lg elly
04.01.2014 | 17:49 Uhr
Hoooooy Elena ! :)

Erstens
Die zwei Kapitel waren toll ! *-*
Aww Lukey Wuucki ist rot geworden ! :D
Ich will auch einen Luke der neben mir rot wird! :D
LUUUUUUKE I WANT U RED! (MAYBE IN MY KITCHEN WITH MUCH FOOD!)
Ok das passt hier nicht hin ^^

zweitens
ich fühle mich geehrt das du meine Reviews liebst :o
U KNOW I LOVE YOUR FANFIKTON!
Deswegen immer so bescheuerte Reviews <3
und ja wir haben was gemeinsam :D
WE LOVE 5 SECONDS OF SUMMER ! *-*
DIESE JUNGS SIND EINFACH NUR TOLL *-*

drittens
ich bin gespannt und freu mich schon,
wenn du das nächste Kapitel kommt *-*

much love Jessy <3

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 04.01.2014 | 17:51 Uhr
hey jessy
Ich muss immer an die jessy denken, wenn dur mri ein rewiev schriebst, die ich von 7st bis 9te in der klasse hatte:D
Vielen dank
Lukey wucki? Ehrlich?
Ja wir wollen alle etwas aber laufen im wald herum!
Haha ich leibe rewievs in allgemeinem aber deine sind bis jetzt die beste die ich bekommen habe
Nee wusste ich nicht aber cool zu wissen:p
Ja 5SOS Forever
HAha genau aber trotzdem macht micheal mir angst"!
Wirst du bald sehen gebe euch gleich ein neues kap
ggggggggggggggggggglg elly
04.01.2014 | 17:00 Uhr
Hey :)
Wieder mal super tolle Kapis :3
Dir auch ein frohes neues Jahr :)
Luke ist echt niedlich *-*
Wer weiß was da noch alles passiert :D

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 04.01.2014 | 17:04 Uhr
hey
vielen dank
danke
haha es ist luke halt
:D
lg elly
02.01.2014 | 18:33 Uhr
Hey ho Jessy hinterlässt ein Review :D

Als erstes :D
Zweit tolle Kapitel und wie süß das ist !
Das Luke mit Cami Eis essen gegangen ist *-*
UND ER HAT WEICHE HÄNDE ANFASSEN EIN MAL BITTE ! *-*
Hmm, jetzt will ich auch ein Eis D:
Meno, ich frag mich jetzt ob ich nach Lidl laufen soll oder nicht .. :'D
Hmm, naja egal ach ja weiter zum Kapitel ! :D

LUUUUKE MUSS IHR AUCH HAPPY BIRTHDAY VOR SINGEN ! :o
LUKE! LUKE! LUKE! :D
LOOOOOS ! :D

Hahaha, ok ich bin bekloppt :D
Ich bin echt gespannt was als nächstes passiert :)
Freu mich schon wenn du weiter schreibst !

Liebe Grüße Jessy <3

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 02.01.2014 | 19:44 Uhr
hay jessy
sag mal habe ich dir schon gesagt wie sehr ich deine rewievs liebe???
neein dann sag ich es jetzt: I LOVE YOUR REWIEVS TO MY FANFICTION
nein wirklich im ernst du bist so verruckt sogar in rewievs und das mag ich denn ich bin selbst etwas verruckt (auch nach 5sos)
mal schauen was luke mavhen wird
glg elly
dark angel 01 (anonymer Benutzer)
01.01.2014 | 17:34 Uhr
Hey!
Gute Kapitel!
Das war echt niedlich von Luke.
:)
Oke schreib schnell weiter!
Vielleicht passiert noch irgendwas niedliches?
LG
Darky
01.01.2014 | 17:29 Uhr
Hey :/
Sorry ich war die letzten Tage nicht da :(
War bei ner Freundin und war da nicht im Internet :(
Aber die Kapitel sind wie immer einfach super <3
Und Luke ist so was von süüüüß <3
Die beiden wären ein so süßes paar <3
Ach ja und Frohes neues Jahr ;3
Hoffentlich bist du gut reingerutscht :3
26.12.2013 | 22:38 Uhr
Hallo Elena :D
Ich bin grade nach Hause gekommen und hab erst mal sofort meinen Laptop an gemacht (hrhr :D)
und was sehe ich neue Kapitel von dir ! <3
Awww ich freu mich immer, wenn du welche hochgeladen hast :)
Also ich finde alle toll und wie süß ist das den ?!
LUKEEEY hat ihr geschrieben awww bitte schreib schnell weiter *-*
Werden sich die beiden treffen ?! :o

und noch und noch mal :D
HAAAPPY BIRTHDAY TO CAMI ,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR CAMI HAPPY BIRTHDAY TO UU! :DD

weil ich es ja vergessen hab :D

Lieeebe Grüße Jessy <3
Die noch etwas verwirrt ist wie immer ^^

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 01.01.2014 | 15:40 Uhr
hey jessy
haha so geht es mir meistens auch

haha sit doch was gutes
haha wieso denn das?;)
joa luke hat geschrieben

wirst du dann ja sehen
haha ja alels gute cami
wieso denn verwirrt?
lg elly
26.12.2013 | 17:51 Uhr
Hey Du.........
Ich fühl mich echt mehr als scheiße, weil ich zu den ganzen letzten Kapiteln nie eine Reviews da gelassen hatte, aber ich war gestern und heute mit meiner Familie beim Weihnachtsessen und hab mit ihnen und meinem Freund gefeiert und es tut mir mehr als hammer mäßig leid, dass ich nichts geschrieben habe :(
Hoffentlich kannst du mir das noch mal verzeihen :/
Aber ich liebe deine Kapis nach wie vor <3 Sie sind fantastisch und echt super toll geschrieben :3 Und AWWWWWW <3 Wie süß das von Luke ist <3 <3 Er hat ihr tatsächlich geschrieben <3 So unglaublich toll <3 <3 Ich will wissen wie das zwischen den beiden weiter geht <3 Bin schon soooooooo gespannt <3 <3 <3

Antwort von ElenaHemmingsIrwin am 26.12.2013 | 17:53 Uhr
ey
vielleicht kannst du die einzelnen rewievs ja nachholen?
Würde mich echt freuen
ja wenn du das tun würdest, würde ich dir verzeihen:D
Vie´len dank
danke
haha joa ist halt luke
ja hat er
haha
wirst du bald erfahren
lg elly
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast