Autor: xXSunny15Xx
Reviews 1 bis 4 (von 4 insgesamt):
04.05.2015 | 16:47 Uhr
zu Kapitel 6
Ey maaan voll die fette story und sooo...
Nein wirklisch isch find die escht geil ihr schreibselst voll gegonnt^^

Und voll cute mit jus und schakelinäh...isch freue misch auf mehr ey^^ das isch hammer geil.
Oh mann so aslak könnte ich nie schreiben...respekt das ist wirklich fantastisch und trifft genau den ton vom orginal xD
Ich freue mich aufs nächste Kapitel und erstmal zu den favos...
Lles liebe
Love
01.05.2014 | 16:20 Uhr
zu Kapitel 1
Hey^^
Soll ich hier jetzt 'Dritter' schreiben? xD
Naja egal, bin gerade über eure FF gestolpert und finde die Story echt toll^^
Und ich finde es schade, dass so lange nicht mehr gekommen ist...
Habt ihr die FF abgebrochen oder schreibt ihr irgendwann weiter?
Weil das würde mich echt freuen :D

Glg
Sam ;)
28.11.2013 | 18:25 Uhr
zu Kapitel 2
Hallö :D Zweite ; ) Also, ich finde es . . . nicht schlecht.
Aber irgendwie auch nicht gut. Die Idee ist echt gut aber
der Stil und so gefällt mir nicht. Ich spreche ja hier nur
für mich, aber ich fands nicht umwerfend. Sorry.
27.11.2013 | 17:18 Uhr
zu Kapitel 3
Hey, yuhuuuu erster:)

Als ich finde ja die Idee relativ gut. Jedoch hast du das meinste bzw. die Grundidee von Fack ju Göhte....

Aber naja gut, sonst finde ich deine FF richtig gut.

Mach weiter soo :)

LG Mary1

Antwort von xXSunny15Xx am 27.11.2013 | 19:49:09 Uhr
Hey Mary1 (:

Wir freuen uns, dass es dir gefällt :D
Und das mit der Grundidee haben wir auch bei der Kurzbeschreibung angemerkt. Wir fanden den Film einfach so toll und wollten dazu eine Story schreiben :3

Lg