Autor: Raven-chan11
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
11.07.2014 | 16:24 Uhr
zu Kapitel 1
Echt richtig gut der Stil ist echt gelungen;) wenn nur alle Gedichte so wären... *seufz*
Äh ja xD aber echt richtig toll :D ich liebe den Film eh und das Gedicht finde ich umschreibt es einfache nahezu perfekt!
Mach weiter so;)
Lg Midna

Antwort von Raven-chan11 am 11.07.2014 | 16:27:06 Uhr
hey danke :) <3 sind doch die meisten!!
ja der Film ist großartig <3 oh, nett von dir.
klar doch danke!
LG Raven
14.04.2014 | 15:15 Uhr
zu Kapitel 1
tachen ;)
dein Gedicht finde ich ganz toll *-* alles wunderschön zusammengefasst. Ich mag San auch sehr gerne :) am schluss gefällt mir auch das du reimst. Eigentlich mag ich Gedichte nicht gerne die sich nicht reimen aber deins ist wirklich toll.
LG Fain

Antwort von Raven-chan11 am 14.04.2014 | 15:31:57 Uhr
Hallöchen :)
danke *-* wie cool, San ist echt toll. ja am Schluss habe ich es geschafft ^^ oh, danke :)

LG Raven
Melody Jackson (anonymer Benutzer)
03.04.2014 | 15:51 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo *wink*

Also, erstmal: Ich liebe Prinzessin Mononoke so sehr, es ist für mich ein Meilenstein der Animefilme :3

Zu Deinem Gedicht.
Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass Du Sans Gedanken perfekt zum Film dargestellt hast. Und ich mag San auch sehr gern, daher ein Lob an dieser Stelle ;)

Ja, das Gedicht ist schon länger reingestellt, aber ich wollte einfach die erste sein ^.^

Du hast auch einen verdammt guten Schreibstil *daumen nach oben zeig* :3 Das wollte ich nur mal eben sagen. :)))

LG
UniqueMelody

Antwort von Raven-chan11 am 03.04.2014 | 16:59:48 Uhr
Hi *auch wink*

für mich auch :3

danke :)
ja, San ist in dem Film meine Lieblingsfigur.

und dafür danke ich dir ^^

wow o.O danke :)

LG Raven