Autor: Kyrana
Reviews 1 bis 9 (von 9 insgesamt):
10.10.2015 | 18:23 Uhr
zur Geschichte
Klar bin ich dann noch dabei. Es gibt zu dieser Serie so wenig (gute) FFs, da muss ich dabei bleiben^^
Mit dieser Erklärung im Hinterkopf ist auch das Warten ok.
Liebe Grüße, lass dir aber bitte nicht soooo lange Zeit :)
Rala
10.10.2015 | 00:13 Uhr
zur Geschichte
Hallo!
Ich weiß, die Story ist seit einem Jahr unterbrochen. Aber besteht die Chance, dass da noch mal was kommt?

Antwort von Kyrana am 10.10.2015 | 18:20:29 Uhr
Das tut es allerdings;)
Ich bin weiterhin online bei fanfiktion.de & iwie etwas perfektionistisch geworden, was meine Storys angeht. Deshalb habe ich mehr mit Japan in der Edo-Periode beschäftigt, somit wird die Reise der Gruppe realistischer, bzw. historisch korrekter(hoffentlich). Allerdings werde ich wohl erst mit der FF fortfahren, wenn ich eine andere("Sommertränen",auch eine alte FF von mir, an der ich grade aktiv arbeite) beendet habe. Das wird aber noch eine ganze Zeit dauern.
Ich hoffe, dass ist okay & du bist, wenn es weiter geht, noch dabei^^

LG
Kyrana
Nyucchi (anonymer Benutzer)
09.09.2014 | 21:29 Uhr
zur Geschichte
Hey
ich finde die Story bis jetzt sehr gut und hoffe
das sie bald weiter geht, ich bin sehr auf das nächste Kapi gespannt :D

GLG Nyucchi
06.03.2014 | 20:19 Uhr
zu Kapitel 8
Hey das kappi war für mich das beste kappi^^
Hoffe du schreibst bald weiter
GGGGLG Sarah - Chan

Antwort von Kyrana am 06.03.2014 | 20:39:31 Uhr
Hi:)
Es freut mich, dass du das Kapitel so gut fandst^^
Kann gut sein, dass bis Ende dieser Woche noch ein Kappi kommt, aber versprechen kann ich nichts.

vLG
Kyrana
21.02.2014 | 19:20 Uhr
zu Kapitel 5
Das Kapi war diesmal recht kurz.
Da gab es ein wenig Spannung zwischen den beiden.

Frage mich ob sie sich am Ende entschließt mitzugehen oder ob sich die Weg der beiden wieder trennen.

Wie auch immer freue mich auf mehr

Chris

Antwort von Kyrana am 25.02.2014 | 21:06:03 Uhr
Tut mir leid, wegen dem kurzen Kapitel.
Ich werde versuchen, bald wieder mehr zu schreiben.
Ja ein wenig Spannung, aber Mugen neigt doch immer zu Streitigkeiten, obwohl er mit Kosa natürlich anders umgeht als mit Fuu.

Ich darf leider noch nichts über Mugen und Kosa erklären, aber sie wird ihre Rolle spielen und sollte nicht vergessen weden.:)

Danke fürs Kommi c:

LG
Kyrana
09.02.2014 | 13:37 Uhr
zu Kapitel 4
DiEse kappi finde ich auch cool
GGGGLG Kagome^^
Ps. Schreib mir wiser ne Mail

Antwort von Kyrana am 09.02.2014 | 13:47:03 Uhr
Danke für die Rückmeldung:)
Du bekommst die Mail dann.

vLG
Kyrana
09.02.2014 | 02:03 Uhr
zu Kapitel 1
Deine FF hab eich schon etwas länger auf der favoliste, komme heute erst dazu zu lesen.
Freue mich das du daran schreibst. Potenzial hat die Geschichte und sie liest sich sehr angenehm.
Das Ende der Serie fand ich auch immer zu einfach ;)
Schön, weil du sie weiterspinnst.
Sicherlich wird es spannend und die drei( oder vier?) werden viele Abenteuer auf ihrer Reise erleben.

Chris

Antwort von Kyrana am 09.02.2014 | 02:29:27 Uhr
Oh ja, die Gruppe wird noch so einiges Erleben.
Ich werde keinen außen vor lassen. Sie alle bekommen ihre Geschichte. :)
Was es mit Kosa noch so auf sich hat, darf ich leider nicht verraten.;)

Die FF ist fertiggeplant und muss nur noch abgetippt werden, also hat sie Zukunft.
Wenn ich mir den Verlauf der Geschichte auf den Blättern Papier so ansehe, wirkt es immer so verzwickt, dabei ist es das gar nicht.
Wir lesen uns,^^

LG
Kyrana
04.01.2014 | 00:33 Uhr
zur Geschichte
Ich meine das gleiche wie tk
Und das du weiterschreiben sollst
Sag mir bescheit wenn du weiterschreibst
Und da ist was am laufen hab ich das Gefühl
Zwischen Mugen und Fu
GGGGLG Kagomelove

Antwort von Kyrana am 04.01.2014 | 06:39:30 Uhr
Weiterschreiben werde ich aufjedenfall und sogar schon ziemlich bald.
Ich hab sozusagen fertiggeplant. :)

Was Fuu und Mugen angeht: Jap, es wird um die beiden gehen, aber... ach, lass dich einfach ueberraschen und natuerlich bekommt Jin auch seinen Anteil an der Geschichte(den Armen duerfen wir ja nicht vergessen). So genug gespoilert, obwohl ich doch hoffentlich nichts wichtiges hab.

Ich schick dir dann eine E-mail, wenns weiter geht.

GggLG
Kyrana
22.10.2013 | 12:35 Uhr
zu Kapitel 1
Hallöchen! Schade, dass das hier das erste Review ist. Ich finde, dass deine FF viel Potenzial bietet. :)
Ich mag deine Art zu schreiben und ich finde es lustig, dass dir Zwei Fuu nicht erkannt haben. Meiner Meinung nach hast du Fuus Charakter gut eingefangen und gibst ihn auch dementsprechend gut wieder. Bei den Jungs kann ich mich noch nicht so entscheiden, da muss ich noch ein bisschen mehr lesen, aber ich finde es goldig, dass dir Zwei so auf sie aufpassen.
Was mir noch ein bisschen unklar ist, ist,dass dir Jungs sich ja anscheinend zufällig getroffen haben, oder? Und Fuu haben sie ja auch nicht gleich erkannt. Und jetzt ziehen sie auf einmal wieder zu dritt los? Kommt dazu noch eine Erklärung?
Ansonsten wäre es gut, wenn du Absätze machen würdest, da fällt das Lesen bisschen leichter uns einmal hast du viel, statt fiel geschrieben. Kann mal passieren und ist auch nicht böse gemeint. :)
Ich würde mich auf jeden Fall über mehr freuen!
vlg tk

Antwort von Kyrana am 22.10.2013 | 13:33:47 Uhr
Hallo :)
Danke für dein Review. Ich werde meine Story gleich mal überarbeiten.
Eine Erklärung, wie sie sich gefunden haben wird es zwar geben, aber das Warum lasse ich mal als Schicksal stehen.
Kapitel 2 ist übrigens in Arbeit. ;)

LG
Kyrana