Autor: RadioCity
Reviews 1 bis 25 (von 31 insgesamt):
OneWay (anonymer Benutzer)
10.09.2018 | 19:34 Uhr
zu Kapitel 11
Schade, dass diese super spannende FF nicht beendet wurde. Ich mag kein offenes Ende. Der arme Thure mit seiner Kopfverletzung... die wird er jetzt wohl nie mehr los.
12.06.2016 | 17:32 Uhr
zu Kapitel 11
Finde das Kapitel wieder sehr interessant und bin gespannt wie es weitergeht!
lg
10.06.2016 | 13:16 Uhr
zu Kapitel 11
hi :)
Das ist ja wirklich ziemlich spannend ! Freut mich, das Ben auch mal an die besonders frische Luft kann/ darf / muss. Hoffe es geht weiter und so gut wie dieses Kapitel :)
LG
08.06.2016 | 22:02 Uhr
zu Kapitel 11
Hey
Respekt das Kapitel war jetzt echt wie als ob man ein eis bekommt, man kann nie genug bekommen
Saskia und thure sind dann noch die sahne oben drauf.
Freu mich auf spannende Nachschub
Ps: hast meine Laune echt wieder ausm Keller rausgeholt jetzt sitz sie wieder aufm dach.
Lg Megatrisha97Prime

Antwort von RadioCity am 10.06.2016 | 09:51:09 Uhr
Hey, vielen Dank für dein Review. Es freut mich immer wieder, wenn ich mit meinen Kapiteln Menschen glücklich machen kann. Mehr 'Eis' mit 'Sahne' gibt es schon in den kommenden Tagen!;)
Liebe Grüße Anja
Lily117 (anonymer Benutzer)
08.06.2016 | 20:47 Uhr
zu Kapitel 11
Tolles Kapitel, richtig spannend geschrieben. Und Saskia und Thure sind sich ja auch noch nähergekommen, ich freu mic aufs nächste Kapitel,
LG Lily

Antwort von RadioCity am 08.06.2016 | 20:59:24 Uhr
Hey, danke für dein Review. Ja ja es wird noch spannender, du kannst gespannt sein;) Natürlich geht es auch mit Thure & Saskia weiter! Liebe Grüße
06.06.2016 | 19:49 Uhr
zu Kapitel 10
Hey
Super Kapitel!!
Bin gespannt wo Wolfgang abgeblieben ist
Oder wie sander entkommen ist
Aber das spannendste ist die Entwicklung zwischen thure und saskia ♡
Freu mich immer auf Nachschub
Lg Megatrisha97Prime

Antwort von RadioCity am 06.06.2016 | 19:56:12 Uhr
Hey, VIELEN Dank für dein Review, ich hab mich sehr über deine Feedback gefreut. Das neue Kapitel kommt höchstwahrscheinlich schon morgen online und dann geht es endlich weiter mit Saskia/Thure und der Frage, wo Wolfgang abgeblieben ist.
Liebe Grüße
04.06.2016 | 09:16 Uhr
zu Kapitel 10
ich finde deine FF sehr spannend, sie ist grundsätzlich mal anders aufgebaut wie andere:)
auch wie du die Annäherungen zwischen Thure und Saskia beschreibst finde ich echt cool
vlg

Antwort von RadioCity am 06.06.2016 | 19:53:49 Uhr
Hey, danke für dein Review. Es freut mich sehr, wenn meine FF so gut ankommt und sie dir gefällt. Ein neues Kapitel wird wahrscheinlich schon morgen online kommen und dann geht es weiter mit Saskia/Thure und der Action.
Liebe Grüße
02.06.2016 | 07:24 Uhr
zu Kapitel 10
Hallo. Super spannend geschrieben und dann die langsame Annäherung von Saskia und Thure. Was beide so denken wenn sie sich berühren.
Wenn ich was sagen darf?! Ich denke da kannst du noch mehr (im Sinne von noch weiter schreiben) draus machen, nur nicht zu schnell zusammen kommen lassen :-). Finde es sollte sich langsam entwickeln nach überstandener Patroillefahrt.
Bitte schnell weiter schreiben, bin schon sehr neugierg wie es weiter geht. vg

Antwort von RadioCity am 02.06.2016 | 21:48:00 Uhr
Hey, vielen Dank für dein Review. Ich finde deine Idee mit der langsamen Annäherung von Saskia und Thure sehr spannend und werde jetzt noch ein paar Hürden für die beiden einbauen. Liebe Grüße.
23.05.2016 | 18:50 Uhr
zu Kapitel 9
Hey
Würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben würdest
Lg Megatrisha97Prime

Antwort von RadioCity am 30.05.2016 | 17:56:37 Uhr
Hey,
danke für deine Nachricht. Ein neues Kapitel wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen online kommen, man darf gespannt sein.
Liebe Grüße.
11.06.2015 | 20:34 Uhr
zu Kapitel 9
Hi
Kommt noch ein kapitel ? Finde deine Story sehr spannend
Lg

Antwort von RadioCity am 30.05.2016 | 17:57:49 Uhr
Hey, danke für deine und entschuldige, wenn ich erst jetzt antworte. Ein neues Kapitel wird in den nächsten Tagen online kommen.
Liebe Grüße.
04.02.2015 | 22:49 Uhr
zur Geschichte
Hey :) Mir gefällt die Geschichte auch super!
Besonders gut, dass du Ben mit einbringst
Schön, dass die Küstenwache FF Szene wieder
wach wird :)

Antwort von RadioCity am 05.02.2015 | 11:24:19 Uhr
Hey,
danke für dein Review, ich hab mich sehr gefreut♥
Ja da ich sehr lange nicht mehr geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich so langsam mal wieder anfangen könnte;)

LG
22.01.2015 | 16:49 Uhr
zu Kapitel 8
Hallo!
Nach diesem Kapitel habe ich mich entschlossen,
dir ein Review da zulassen. Ich verfolge deine FF schon von Anfang an:)

Ich finde das Kapitel sehr spannend und ich war begeistert!
Du schreibst super und hast was echt gutes am laufen!
Mir gefällt die ganze FF sehr gut! Die Story an sich ist wirklich
klasse und ich hoffe es geht so weiter!
Du machst das einfach toll und
wie schon angedeutet kann ich nicht klagen!

Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf dein nächstes Kapitel!
LG

PS:Deine anderen FF's finde ich auch super!

Antwort von RadioCity am 22.01.2015 | 19:24:11 Uhr
Hey,
danke für dein Review, ich hab gerade ein neues Kapitel reingestellt. Wenn du möchtest, kannst du es lesen.
Es freut mich sehr, dass die Geschichte so gut ankommt und auch herzlichen Dank für das Lob.
LG
16.08.2014 | 20:50 Uhr
zu Kapitel 1
Moin!
Echt super was du da geschrieben hast! Vom ersten Kapitel bis jetzt echt super.
würde mich total freuen wenn es weiter geht!
Mach weiter so!
liebe grüße.:D
08.08.2014 | 20:57 Uhr
zu Kapitel 8
Hey,
Ich habe deine FF erst jetzt entdeckt.
Ich finde sie ist sehr gut geschrieben und deine Ideen sind super! :)
Ich hoffe du schreibst nochmal weiter :)
VG Melly
23.04.2014 | 23:37 Uhr
zu Kapitel 8
Huhu :-)
Super, das es hier weiter geht.
Aaaaaaah, wo ist Thure da denn gelandet? Was ist mit dem Schiff? Was geht da vor sich?
Bin nach wie vor ein Fan deiner Geschichten und vor allem deiner Entwicklung. :-) :-)
Schreib schnell weiter.
Bin so gespannt :-)

Lieben Gruß, Svenja.
05.04.2014 | 12:34 Uhr
zu Kapitel 7
Hey,

ich bin heute erst auf deine FF gestoßen und bin total begeistert.
Mit gefällt dein Thema und Saskias Gedankengänge sind super.
DU hast mich total neugierig gemacht was jetzt mit Thure ist und
wie es mit Saskia und ihm weiter geht. Wirst du noch weiterschreiben?
Wenn ja ("in Arbeit" macht mir ja noch Hoffnung :D ) dann würde
ich mich total freuen und sofort weiterlesen.

Liebe Grüße :)
27.12.2013 | 23:52 Uhr
zu Kapitel 7
Hey Anja,

ich finde deine Geschichten wirklich super. Leider habe ich oft nicht so viel Zeit zum Reviewen oder selbst schreiben, aber ich lese deine Storys echt sehr sehr gerne! ;)

Lass dich nicht davon abbringen, wenn mal nicht so viele Leute ein Feedback posten. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin und bleibe ein großer Fan!

Was das letzte Kapitel betrifft, finde ich die erste Szene, in der du Thures Sorgen/Gedanken etc. beschreibst, außerordentlich gelungen. Ich war anfangs nicht 100% davon begeistert, als du die Russen ins Spiel gebracht hast, aber ich habe meine Meinung mittlerweile total geändert und find's nun richtig gut!

Hoffe, es geht bald weiter.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort von RadioCity am 04.01.2014 | 22:58:25 Uhr
Hey,
vielen, vielen Dank für dein Review. Ich habe mich tierish
gefreut, dass du mir ein Review hinterlassen hast!!
Ich find es toll, dass du meine Geschichten so toll findest!!;)

Ich war am Anfang auch nicht glücklich mit den Russen, aber
dann hab ich in den weiteren Kapitel gemerkt, dass es doch ganz
gut klappen könnte und diese Annahme hat sich auch bestätigt.

Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin Fan von meinen Geschichten
bleibst.

LG Anja
FairytaleWorld (anonymer Benutzer)
27.12.2013 | 18:10 Uhr
zu Kapitel 7
Hi,
erstmal tolles Lob. Deine ganze Geschichte gefällt mir echt gut und ist total spannend. Super geschrieben!
Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich würde mich sehr freuen.
LG
Isa

Antwort von RadioCity am 04.01.2014 | 22:49:14 Uhr
Hey Isa,
vielen Dank für dein Review.
Es freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt..
Ich werde auf jeden Fall bald weiterschreiben!;)
Vielen Dank für das Lob!:*

LG Anja
24.12.2013 | 16:05 Uhr
zu Kapitel 7
hi! :)
Klasse Kapitel hab mich sehr gefreut, dass du weitergeschriebn hast!
Drama Baby Drama! scheint das Motto dieses Kapitels zu sein! ;-)
Gefällt mir! (y)
Sehr schön auch die Fragen am Ende, die sich Saskia stellt

Freu mich auf das folgende Kapitel!! :-) ;-)

LG Sara ;-)

Antwort von RadioCity am 04.01.2014 | 22:46:28 Uhr
Hey Sara,
vielen, vielen Dank für dein Review und noch einmal sorry,
dass ich dir erst jetzt antworte.
Ja ja Drama ist schon etwas tolles und in diesem Kapitel schon
sehr gehäuft vorhanden.
Rhetorische Fragen sind schon etwas tolles!!;)

LG Anja
21.10.2013 | 06:55 Uhr
zu Kapitel 6
Huhu!! :)
Uiii sehr spannend jetzt geht es ja Knall auf Fall.
Thure ist eingesperrt? Ohje… Ich hätte schon längst Patzangst bekommen.
Arme Saskia… :(
Aber ich find es süß wie Wolfgang sich so um sie sorgt *-*

Natürlich ist deine Geschichte gut, sei nicht traurig, wenn du nicht so viele Reviews bekommst ich schreib dir immer (wenn ich kann)

LG Sara

Antwort von RadioCity am 04.01.2014 | 22:38:53 Uhr
Hey Sara,
vielen Dank für dein tolles Review und sorry, dass ich erst
jetzt antworte. Ich hatte in letzter Zeit zu viel zu tun und
dann hab ich es leider vergessen, sorry!!

Ja ja jetzt geht es Knall auf Fall und die Geschichte
nimmt an Fahrt auf!;)
Wolfgang ist sehr führsorglich zu Saskia!;)

LG Anja
11.10.2013 | 08:52 Uhr
zu Kapitel 5
Hi :)
Uiiiiiiiii spannend *-*
Wo ist er? :O
Du machst mir Angst… o.o
Und dann auch noch Russen… Ohje ohje. Nicht, dass ich Vorurteile hätte,aber …ja.
Freu mich wenn du weiterschreibst
LG Sara

Antwort von RadioCity am 19.10.2013 | 15:06:21 Uhr
Hey Sara,
vielen Dank für dein tolles Review.
Tja wird jetzt spannend, wo ist Thure nur?
Was hat es mit den Russen auf sich?
Viele Fragen, die gelöst werden müssen!;)
Neues Kapitel kommt dieses Wochenende!

LG Anja
04.10.2013 | 09:40 Uhr
zu Kapitel 4
Hi :)
Du hastFerien? Oh wie gemein…

Das neue Kapitel ist einfach klass mein Lieblingskapitel bis jetzt! Ich mag deinen Schreibstil sehr
Ach und so eine Liebesromanze ist genau meinDing *-*
Schreib schnell weiter, bin gespannt wo Thure ist

LG Sara :*

Antwort von RadioCity am 04.10.2013 | 09:47:20 Uhr
Hey Sara,
vielen Dank für dein schnelles Review!:*
Jaja Ferien sind schon etwas feines, Herbstferien diesmal!:)
Toll, dass dir das Kapitel so gut gefällt, ich mag es
auch irgendwie!;)
Tja wo ist Thure? Das wirst du im neuen Kapitel erfahren.
Ich verspreche dir, es wird spannend!:)

LG Anja
Jessi88 (anonymer Benutzer)
15.09.2013 | 15:56 Uhr
zu Kapitel 3
Sehr gutes Kapitel und ich denke ja er hat noch eine Chance bei ihr da sie ja auch in ihn verliebt ist

Antwort von RadioCity am 18.09.2013 | 06:56:42 Uhr
Hey Jessi,
vielen Dank für dein Review.
Tja ob er eine Chance bekommt? Lass dich
überraschen.
Danke für das Lob!!:**

LG Anja
14.09.2013 | 22:05 Uhr
zur Geschichte
Hey,
Du schreibst wirklich tolle Geschichten, ich mag deinen Schreibstil.
Ob Thure noch eine Chance bei Saskia hat? Das hoffe ich doch.
Sie träumt so viel von ihm, sie muss ihm einfach eine Chance geben.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :)

Antwort von RadioCity am 18.09.2013 | 06:54:13 Uhr
Hey,
vielen Dank für dein tolles Review.
Es freut mich, dass dir meine Geschichten
so gut gefallen.
Tja wie wird es wohl weitergehen, lass dich einfach
überraschen!!;))
Versuche mich zu beeilen.

LG Anja
Jette 01 (anonymer Benutzer)
07.09.2013 | 13:16 Uhr
zur Geschichte
Hey,
Super zwei Kapitel.
Sehr interessant.
Ich hoffe es folgen noch viele Kapitel.
LG Sophie :-)

Antwort von RadioCity am 09.09.2013 | 18:06:04 Uhr
Hey Sophie,
vielen Dank für dein Review!!
Toll, dass dir die Geschichte gefällt.
Es folgen noch ein paar Kapitel!!

LG Anja