Autor: Phoenix-
Reviews 1 bis 16 (von 16 insgesamt):
18.05.2015 | 02:00 Uhr
zu Kapitel 7
YES! Verdient!

Hach, ich bin so stolz auf Ren! Also wirklich, dieser Shotaro ist... genauso, wie ich ihn mit immer vorgestellt habe, auch wenn er im Manga nicht ganz so brutal ist... mittlerweile (Kapitel 223).

Man, ich liebe deine Geschichte! Du stellst die Charaktere zwar etwas anders da, als sie meiner Meinung nach im Original sind, aber ich finde, das passt und darf hier nicht anders sein! Vor allem Ren ist zum dahinschmelzen! Nicht, dass ich auf brutale Kerle stehe, aber er macht es mit den richtigen Motiven. Ich an seiner Stelle hätte Sho schon beim ersten Treffen eine geknallt. Da hätte es auch wenigstens niemand gesehen.. hihihi :D

Ich hab gerade die komplette Geschichte nochmal gelesen und ich finde sie einfach soo super! Das gibt ne Empfehlung! :) Ich freu mich so auf dein nächstes Kapitel, wann auch immer das kommen wird (keine Sorge, mit kreativen tiefpunkten kenne ich mich bestens aus, ich werde seit mindestens 4 Monaten von dem geliebten KreaTIEF beherrscht...)

Und ich bin wahnsinnig gespannt, worum genau es jetzt eigentlich in Forzen Fire geht. Ich persönlich finde ja, es trifft sich super, dass Kyoko gerade die Rolle der Yumina hat... :D War natürlich Absicht, ich weiß. Also, nicht, weil ich ihre das zutrauen würde, sondern einfach, weil ich finde, dass gerade sie so eine Rolle mal spielen muss. (Das könnte an einer anderen Geschichte liegen, die ich vergöttere....)

Das tollste an deinem Kapitel war aber definitiv dein äh.... "Zitat" (es ist kein Zitat, aber ich weiß nicht, wie ichs nennen soll..) am Anfang.

ACHTUNG! SPOILERARLAM!

Tut mir leid, ich MUSS es zitieren:
"herzzerreißende Leichtigkeit", "trügerische Wahrnehmung" Oh ja, da kann ja nur zustimmen! "klammernde Leichtigkeit" Ich liebe Oxymora (ja, das ist der Plural von Oxymoron :D)!
Aber auch "verfluchter Anstand", das ist das, was ich schon immer predige, aber auf mich will niemand hören.. :D

SPOILERARLAM VORÜBER!

Nein, ehrlich. Ich finde es wurde mal Zeit, dass Ren aus sich herausgeht und Shotaro eine verpasst! Und zwar ne dicke, fette! grrr!! Scheiß auf den Anstand! Der Kerl hats SOWAS VON verdient!
Ich bin so gespannt, wies weiter geht... Was Kyoko jetzt wohl sagt? Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass sie erstmal total ausrastet, weil Ren sein Image in Gefahr bringt.... oder so... Vielleicht prügeln sich die beiden aber auch... das wär auch witzig... :D Vor allem, weil Sho einfach haushoch verlieren würde..!

Genug des Lobes - und rasanter Themenwechsel - ich habe da auch einen klitzekleinen Kritikpunkt. Man hat in den ersten 6 Kapiteln nicht wirklich was davon gemerkt, dass Kyoko an Ren interessiert ist. Gut, da gab es diese Stelle, wo sie sich als eine unter vielen (so ein blödsinn) bezeichnet hat, aber bis zum jetzigen Kapitel kam das halt nicht richtig raus. Deswegen saß ich auch dran und dachte: Ha? Seit wann mag Kyoko Ren auf die selbe Weise?`Ist mir jetzt neu. Und wie zur Hölle kommt sie auf Ren und Kanae? (Das würde übrigens n i e m a l s funktionieren. Ich wollts nur mal sagen.)
Da könntest du also noch etwas mehr darauf eingehen (Ich mag zwar keine Flashbacks, aber die eignen sich für sowas gut, wenn man schnell in der geschichte voran gehen will), damit das alles nachvollziehbar wird. Oh und WEHE du machst nach diesem Kapitel einen Zeitsprung und erzählst nur zusammengefasst, was nach Rens Schlag passiert ist. Das würde ich dir nie verzeihen!

Und damit nehme ich mir einen Keks. Der ist zwar mittlerweile trocken, aber mit Milch geht das schon. *milch hol geh* *keks nehm* *eintauch* *wart* *reinbeiß* mhhhhh!


Liebe Grüße
Yumi


P.S. Verzeih mir meine Groß- und Kleinschreibung, irgendwie spinnt meine Tastatur heute.... *kopfschüttel*

Antwort von Phoenix- am 18.05.2015 | 09:30:06 Uhr
Hihu *0*
Das nenne ich mal ein langes Review :0

Ja ich empfand es auch mal für nötig, dass Ren Sho eine pfeffert ;) Für diese Geschichte müssen alle einfach ein bisschen radikaler sein xD Das Sho im Original gerade so nett ist geht mir sehr auf die Nerven :0 Passt einfach nicht zu diesem Halbstarken höhö:DD

Ich versuche kreative Tiefs zu umgehen, aber man sieht ja wie das funktioniert xD

Du hast echt die ganze Geschichte noch einmal gelesen? ;0 das, wow das freut mich aber wieso und dann auch noch eine Empfehlung *0* Ich könnte durch die Gegend kugeln vor Freude <33

Kyoko brauchte definitiv mal so eine Rolle :D Allein um Rens Gemüt auf die Probe zu stellen :D
An sich ist Frozen Fire echt harmlos *hust* Naja wenn man von der Handlung absieht xD

Es macht mich echt glücklich, dass du die Anfänge gut findest :) Manchmal brauche ich echt eine Weile bis die mir gefallen ;D
Ich empfand es genau wie du :D Am liebsten hätten wir alles ganz leicht, aber Leichtigkeit ist ja doch immer nur eine trügerische Wahrnehmung *hust* Ren bekommt bestimmt jetzt Schwierigkeiten *hust*
Aber Hey mir hört auch keiner zu, wenn ich das sage :D Außer natürlich ihr Leser :D

Danke das du mich auf Kyoko und ihre Gefühle nochmal hinweist :) Dann werde ich zunehmend jetzt einmal darauf achten. Ren und Kanae ginge NIEMALS im ganzen Leben :0 Aber ich glaube das interessiert Kyoko nur wenig :D Für sie ist bestimmt jede Frau die sie bewundert eine potentielle bessere Freundin für Ren als sie :D

Nach diesem Kapitel kann man doch keinen Zeitsprung machen Q_Q das ist ja dann wie Fahrerflucht, erst den Leser damit überfahren und sich dann aus den Staub machen Q_Q welcher Autor tut so etwas grausames? ;00

Ah du kannst dir auch ein Stück Donauwelle nehmen *Kuchen hinstell* mit Liebe gebacken xD <33

Lieeebe Grüße
Phönix :D

P.S. Ich tippe mit dem Handy also entschuldige die fehlenden Kommata :D
16.05.2015 | 10:49 Uhr
zu Kapitel 7
Ein neues Kapitel!!!!
KYYAAA!!!
*Fangirling* Fangirling* <3
Das war ja mal wieder der absolute HAMMER!
Ich finde es einfach nur atemberaubend wie du die Charaktere so gut umsetzten kannst!
Als ich den Alert gesehen hab hab ich ihn mit offenem Mund erstmal ne gute Minute angestarrt! *.*
uwah uwah uwah... Kyoko T.T Sie tut mir so leid...
Aus Sho is genau der fiese sack geworden der er auch ist... Arsch****... *hust*
Ich liebe deine Geschichte! Wie du sie umsetzte und auch Rens Innere konflickte die du so wunderbar beschreibst! *-*
Ich will auf jedenfall mehr davon! Das ist einfach zu schön!
Das hat auch verdammt gut getan als Rens faust sein Gesicht gekostet hat!
KYYAAAA *erneut am Fangirling*
Bitte schreib weiter!
Bitte!

LG und danke für einen guten Start in den Tag! <3

FushigiTenshi

Antwort von Phoenix- am 16.05.2015 | 11:51:36 Uhr
Waaaaaaaaaaaaaah *0* *freudig umher spring*
Ich freue mich gerade riesig <333
Es ist echt schön das dir diese Geschichte gefällt, denn ich muss sagen, dass sie mir leicht von der Hand geht :D
Bei vielen anderen ffs fällt es mir schwer, die Charaktäre zu treffen ;0
Du kannst dich ab jetzt freuen, denn ich habe beschlossen diese ff bis zu den Sommerferien fertig zu bekommen :)
Ihr Leser wartet schon vieeeeel zu lange :D

Seit gestern habe ich mich auch endlich entschieden in welche Richtung die Geschichte geht (ja ich hatte tatsächlich zwei Wege, weshalb das ganze mit diesem Kapitel so lange gedauert hat :( aber egal )
Ich fürchte es wird uns allen wenig gefallen Q-Q

Jedenfalls kannst du Gespannt auf die nächsten Kapitel sein :3

Außerdem Danke für diesen tollen Start in den Tag <333 es hat mich sehr gefreut ein Review bekommen zu haben :3
cabi-chan (anonymer Benutzer)
15.09.2014 | 10:38 Uhr
zu Kapitel 6
Ich finde die Geschichte echt Klasse und bin gespannt wie es weiter geht!!!

Auch frage ich mich was Sho meinte und ob Kyoko noch verrät was war????

Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung =D

LG cabi-chan

Antwort von Phoenix- am 15.09.2014 | 16:37:22 Uhr
Hey :)
Es freut mich mal wieder was von dir zu hören :D
Schön das du immer noch mit dabei bist und dir die Geschichte gefällt :)

Mal sehen ob Kyoko es noch verrät ;)

LG Phööönix
11.09.2014 | 22:21 Uhr
zu Kapitel 6
Haii,

ich find wirklich faszinierend, wie du es schaffst in jedem Kapitel die Gegensätze so gut auszuarbeiten. Nebenbei ist deine Geschichte auch kein fataler Blödsinn und noch dazu triffst du die Charaktere, das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten! Die Kapitelanfänge und enden gefallen mir am besten! Schreibst du die auch selber oder hast du die irgendwo her?

Ich fand die bisherigen Kapitel total spannend und mich interessiert, was Sho jetzt eigentlich gemeint hat... Ich hab überlegt, ob das irgendwas aus der Originalstory ist, aber mir ist partout nichts eingefallen... Naja, ich bin gespannt :)

Ich freu mich auf das nächste Kapitel
Liebe Grüße
Yumi

Antwort von Phoenix- am 14.09.2014 | 21:01:52 Uhr
Konichiwa :3

Die Kapitelanfänge und enden denke ich mir immer selber aus :) Manchmal ist das auch der Grund warum das schreiben so lange dauert (wenn ich nicht gerade in Deutschhausaufgaben versinke und 40 Seiten Textaufgaben lösen muss :o) Es freut mich das sie dir gefallen, da ich persönlich sie auch ziemlich mag. Ich finde sie verdeutlichen noch einmal um welchen Gegensatz es im Kapitel geht/ging :)

Ich gebe mir wirklich mühe die Gegensätze in eine logische Reinfolge zu bringen, damit die Geschichte auch Sinn ergibt :) Es ist eine Art Herausfoderung für mich, das die Geschichte auch im Gesamtbild gut wird und nicht nur die Kapitel :D Dein Lob freut mich wirklich sehr und besonders auch das dir meine Charakterdarstellungen gefallen. Bei einer Fanfic hat man als Autor ja doch immer ein bisschen Angst das die Charakter wider ihrer Rolle rüberkommen :)

Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich nicht vor Oktober, so leid es mir auch tut :/ Aber ich versuche mich zu beeilen!
Liebe Grüße Phöööönix :3
29.08.2014 | 21:43 Uhr
zu Kapitel 6
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Was hat Sho getan das es Kyoko so schlecht geht und sie nicht drüber reden will? ;o
Oh oh ich ahne schlimmes.. aber es wird spannend *-*

Antwort von Phoenix- am 14.09.2014 | 20:49:02 Uhr
GUte Frage o.O
Also echt was hat Sho nur schon wieder angestellt? :D
03.08.2014 | 13:15 Uhr
zu Kapitel 6
WAHNSINNS KAPITEL!

Wuhu! Hab ich mich gefreut! :D

Das Kapitel ist mal wieder der Hamma!
Richtig gefühlvol und verdammtnochmal spannend! Du hast es Drauf! :P
Immer mehr und mehr wird man neugirig was es den nun vor ein Paar wochen für einen vorfall mit Sho gegeben hatte...
Ich freu mich schon total wenn es den aufgelöst wird... ist bestimmt soetwas banales aus dem Sho sprichwörtlich aus einer Mücke einen Elefanten macht...
Das könnte ich mir jedenfalls vorstellen -.- blöder Arsch (sry für diese Wortwahl... ^^')
Rens gefühle waren so wunderschön umschrieben und Kyokos Carakter war mal wieder Perfekt für den kleinen Scheisser (sho) abgestimmt
Sehr schön wie Ren sie getröstet hatte... sehr emotional, vor allem seine Rede... Wunderschön! *wild am nicken ist*
Eine stelle in dem Ganzen hat mir sogar ein grinsen entlockt... Ich meine wie kommt sie denn nun aufs Steuersystem? xD Pfft!
So und nun die Frage wie geht es mit den beiden weiter?
Ich freu mich schon davon zu lesen! ^^

LG FushigiTenshi <3

Antwort von Phoenix- am 14.09.2014 | 20:47:03 Uhr
Heeeey :)

Leider konnte ich erst so spät antworten :/ Hab gerade ziemlich viel zu tun und kaum Zeit zum schreiben.

Dein Review hat mich wie immer erfreut :)
Tjaaaaa Sho ist wirklich ein äh Blödmann, um es nett auszudrücken.
*strahl wie ein Atomkraftwerk* Ist bis jetzt irgendwie mein Lieblingskapitel und es freut mich das es dir auch so sehr gefallen hat ! :)

Joa Steuersysteme... ähhh ihre kleinen Dämonen machen gerade ihre Steuererklärungen ?! xD

Lg Phoenix- <3
31.07.2014 | 11:39 Uhr
zu Kapitel 1
HeY!!! Wuhu! Hallo Du da! :D

Hab ich mich gefreut als das Kapi bei den Alerts aufgetaucht ist!

Und mein Gott! Was für ein geniales Kapitel!
Es war aufregend und super spannend!
Am angang hab ich mir nur gedacht.. Jaaa das ist Kyoko! xD Voll ins Fettnäpfchen getretten...
Aber darum fand ich es ja auch so genial ^^
Ist dieses Blonde Wunder das Sho auch nicht abhaben kann ein Oc von dir? Wenn ja respekt! Hast sie gut rübergebracht doch Shingai scheint ja jetzt schon mit seinen nerven am ende zu sein xD
Ich freu mich das du bekannte gesichter in den Film bringst, das er leichtert es einem ungemein
Aber nun bin ich neugieirg was es mit Rens Rolle auf sich hat, das hat man ja nicht ganz mitbekommen... Wie fies von dir... xD
Außerdem... Irgendwie hatten wir da fast die gleiche Idee, ich wollte Sho in meiner SB FF auch Kyoko einen Hinterhalt stellen... Das werd ich mir also nochmal überdenken müssen..
Alles in Allem aber immernoch, ein Hamma Kapitel und richig Genial gemacht!
Ich freue mich schon wenn es weitergeht ^^

LG FushigiTenshi

Antwort von Phoenix- am 31.07.2014 | 13:58:13 Uhr
Huhu :D

Gleich vorne Weg: KAPITEL 6 IST FERTIG *0* ist allerdings zuhause auf meinem Laptop an den ich bis Samstag nicht komme ( ̄▽ ̄)

Ja der Arme Shingai ^-^ die Blonde ist ein OC von mir. Ich habe lange nachgedacht ob es einen bereits bestehenden Charakter gibt, der ihre Position übernehmen könnte, aber da mir keiner einfiel musste sie herhalten xD Das mit Ren tut mir echt leid, aber ich kann euch ja nicht alles von Anfang an auf die Nase binden ;P

Bereits bestehende Charakter verwende ich, wo es geht :D das erleichtert mir auch das schreiben ;)
Witzig ist das ich deine Geschichte selbst erst nach dem Kapitel gelesen habe und stell Kyoko ruhig eine Falle :D für meine Geschichte ist es wichtig um das Verhältnis zwischen Ren und ihr mal zu sagen wir festigen xD damit die beiden wissen wo sie stehen ;) ach ich weiß auch nicht, ich halte sie für wichtig für den Verlauf xD

Deine Falle wäre dann ja sicher um Ren neidisch zu machen, also glaube ich geht das schon klar. Jede Falle ist anders und ich denke unsere Ergebnisse sind verschieden ;)

Ich wollte ein Review zu deiner Geschichte schreiben, aber ich komm immer nicht dazu (^_^;)
Ich hole das nach versprochen :3

Ganz lieeeebe Grüße Phööööönix *\(^o^)/*

P.s. Ich verklage den Wetterfrosch, wenn das Wetter an der Ostsee nicht gut sein sollte (-_^)
04.06.2014 | 22:17 Uhr
zu Kapitel 4
Heeeey heeeey!!! :D

Klingt ja alles schon richtig interessant.
Das Ende des letzten Kapitels macht mich verrückt. Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!!
Mach waaaas!!!! Schreeeeib oder stirb!!! Nein, warte, stirb erst, wenn die Geschichte zu Ende ist. xD
Späßchen, nimm mich nicht zu ernst ^^

Aber du schreibst wirklich gut.
Ich kann mir die Personen richtig gut vorstellen. Ren wie er Kyoko betrachtet. Kyoko wie sie dieses Buch an die Wand schmeißt.
Ist übrigens ne tolle Vorstellung. Schön lustig. :)

Schreib bitte ganz schnell weiter. Ganz ganz schnell!!! Bittööööö!!

Lg Midna

Antwort von Phoenix- am 30.07.2014 | 01:21:45 Uhr
Hu HU :D

Ich war schon halb Tot aber dann ist mir eingefallen, das ich ja erst nach der Geschichte sterben sollte :D
Tut mir leid das es so lange gedauert hat o.O Aber hey Kapitel 6 ist schon zu 50% fertig ! :D

Lustig solls doch sein :D Zumindest ab und zu ;)

Ich freue mich rieeeeeeesig über dein Kommentar :O
Bin gerade die glücklichste Autorin der Welt! :O
(Wobei das bestimmt einige anders sehen :D)

Glg Phöööööööönix :D
17.03.2014 | 17:51 Uhr
zu Kapitel 4
wahhhhh ich hab mich ja so gefreut das es auf einmal weiterging! YYYYYUUHHUUU!!!
und jetzt bin ich total neugierig was den im Drehbuch stand! :D Ich meine wenn die liebe Kyoko so abgeht....wie reagiert den dan erst Ren? xD
uiuiuiui das mit der Wimper war ja mal was hihihi *schadenfreude hab* und dann auch noch in SO EINEM Fahrstuhl xD da hab ich mich halb tot gelacht ^^

Ich freu mich wenn es weiter geht und meine Neugier befriedigt wird---(hoffe außerdem das es nicht wieder so lange dauern wird :P)

DANKE und GGGLG FushigiTenshi

Antwort von Phoenix- am 17.03.2014 | 19:35:05 Uhr
Wuuuuuuuhu *O*
Ein Reeeeeeeview *aufgeregt im Kreis renn*

Jaaaaa das Drehbuch :)
Da hat der liebe Takarada sich was ganz tolles an Land gezogen xD

Der Fahrstuhl war irgendwie einfach typisch Takarada und ich muss sagen, ich hoffe das Kyoko und er irgendwann mal auf diesen zu sprechen kommen xD

Ich hoffe auch das es schnell weiter geht und denke auch, dass das so sein wird :)

GLG Phoenix
Brooks (anonymer Benutzer)
15.10.2013 | 14:32 Uhr
zu Kapitel 3
deine Geschichte ist der Hammer!!!! =)

Ich bin schon richtig süchtig! kann das nächste Kapitel kaum abwarten!!!!

Mach also nur weiter so =)

Antwort von Phoenix- am 16.10.2013 | 23:04:02 Uhr
Heeeeeey =)

Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit zum weiter schreiben o.O
Außerdem fehlte mir die Inspiration, aber wuheiii ich hab sie wieder gefunden.
Das nächste Kapitel kommt in Kürze!

(und wenn nicht nerv mich solange bis es kommt^^)

GLG Phoenix
27.08.2013 | 18:53 Uhr
zu Kapitel 3
Erstmal, deine Geschichte ist echt toll! ich bin immer gespannt wenn das nächste Kapitel da ist und freu mich darauf wie auf Weihnachten ^^
Ich hoffe das du deine Geschichte schnell weiterschreibst ich muss UNBEDINGT wissen wie es mit den beiden weitergeht auch wegen der sache mit dem Handy.
Als ich die stelle gelesen hab musste ich so lachen :D

Ich hoffe das bald das nächste Kapitel on kommt ich warte schon sehnsüchtig darauf!
Und mach weiter so!

LG TwinSis

Antwort von Phoenix- am 16.10.2013 | 23:05:53 Uhr
Hey!

Das nächste Kapitel es kommt, es kommt *o*
Wenn es übermorgen nicht da ist vierteile mich!
(Wobei ich es morgen hochstellen will!)

Glg Phoenix
cabi-chan (anonymer Benutzer)
28.07.2013 | 11:22 Uhr
zu Kapitel 3
Hi ich bin es wieder!

Ich liebe diese Geschichte. <3

Sie wird von Kapitel zu Kapitel besser.

Ich bin schon gespannt was Rory von Ihnen will und wie er drauf reagiert, das Kyoko an Ren's Handy gegangen ist?!

Freu mich riesig auf das nächste Kapitel, also lass deine Finger über die Tasten Tanzen. XD

LG
cabi-chan

Antwort von Phoenix- am 16.10.2013 | 23:07:36 Uhr
Heeey =)

Du schon wieder!
Na das sieht für mich nach einem Wiederholungstäter aus :D
Ach das Handy, das Handy.
Was unser Takarada dazu sagen wird?
Was nettes :)

Glg Phoenix
cabi-chan (anonymer Benutzer)
18.07.2013 | 22:32 Uhr
zu Kapitel 2
Toll, Toll, Toll!!!! XD

Na jetzt bin ich erst recht gespannt, wie es weitergeht!

Die Beiden sind einfach zu süß und ich finde es niedlich wie Ren, in der Geschichte, versucht Kyoko zu ärgern.
Es ist auch lustig das Kyoko drauf anspringt.

Nur als Yashiro aufgetaucht ist, dachte ich :,, Nein dass darf nicht Wahr sein!?!".
Er hat echt ein Talent dafür in den wichtigsten Momenten zu stören.

Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin neugierig wie das Essen (Date) verläuft!!!

Also lass deine Fantasie wieder freien Lauf und hau wieder in die Tasten! =P

LG
cabi-chan

Antwort von Phoenix- am 23.07.2013 | 23:18:36 Uhr
Heey :)

das aktuelle Kapitel hat sich über den Tag dahin gezogen xD
Ich freue mich immer über reviews =)

Wer wäre unser lieber Yashiro wenn er das nicht tun würde?
Aber das war genau der gewünschte Effekt

glg Phoenix
cabi-chan (anonymer Benutzer)
16.07.2013 | 22:22 Uhr
zu Kapitel 1
Ich freue mich jedes mal riesig, wenn es eine neue Skip Beat Fanfiction gibt
und sie so wie deine auch noch klasse geschrieben ist.

Ren und Kyoko sind einfach ein absolutes Traumpaar und ich bin schon total Neugier wie es mit den Beiden weiter geht.

Was hat dieses Lächeln von Ren zu bedeuten?
Wird Kyoko die Einladung annehmen?
Sind Sie dann allein oder gesellen sich noch welche unverhofft dazu?

Fragen über Fragen!!! =D

Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und bin gespannt was noch so passiert.
Also hau bitte in die Tasten, denn ich warte ganz ungeduldig! =P

LG
cabi-chan

Antwort von Phoenix- am 17.07.2013 | 23:35:47 Uhr
Heeey

Darf ich dir hier mit freudig mitteilen das dein Review mich grad zum weiter schreiben animiert hat? xD
Ich muss gestehen ich hab schon seit einer weile den Anfang, aber bin nicht dazu gekommen das nächste chap zu beenden ^-^

Ich freu mich rieeeeesig das dir die Geschichte bis jetzt (*hust* 1. Kapitel *hust*) gefällt =)
Deine Fragen tja da kann ich nur sagen...

Wer weiß? wer weiß ? ( Ich weiß xD)

Glg Phoenix
28.06.2013 | 08:31 Uhr
zu Kapitel 1
Ich liebe Skip Beat und warte bereits ungeduldig auf den nächsten Manga.

Dein FF ist spannend zu lesen, nur hab ich das Gefühl dass du zusehr zwischen den Szenen hetzt. Die Übergänge sind zu schnell. Im ersten Moment ist man dort und im nächsten schon wieder wo anders.
Was mir noch aufgefallen ist, du springst gern von der Innensicht auf die Außenbetrachtung des Autors.
Ein Beispiel wäre die Beschreibung über die düstere Stimmung im Büro die von einem Mädchen ausgeht, das ist aussenbetrachtet
Sie kocht vor Wut ist wieder von ihr auserzählt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Aber ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Antwort von Phoenix- am 29.06.2013 | 18:38:27 Uhr
Heey

Ich warte auch schon auf den nächsten Manga *-*

Ich glaube ich versteh es einigermaßen. Das mit den Szenen fällt mir beim zweiten mal lesen auch auf.
Ich hoffe das es beim nächsten Kapitel nicht so ist

GLG Phoenix
23.06.2013 | 17:57 Uhr
zu Kapitel 1
*Keks nehm* Danke :)

Hallo aber natürlich erst mal. Endlich kommt mal wieder ein bisschen Frischluft in diese verstaubte Skip Beat - Abteilung ;)

Ich hab ne kleine Verständnisfrage zu der Aktion, zu der du ja die Geschichte schreibst: Kannst du die Themen ändern wie du willst? Sprich, du musst sie nicht in der vorgegeben Reihenfolge veröffentlichen, sondern kannst die Reihenfolge ändern? Das hat mich am Anfang ein bisschen verwirrt ^^
Und werden das alles OS, oder schon eine zusammenhängende Geschichte?

So und jetzt noch was zu deiner Geschichte: An sich ist die Geschichte bis jetzt sehr schön geschrieben, hier und da haper es ein bisschen, was wohl daran liegt, dass du relativ viele Hauptsätze hintereinander reihst, da gerät man während des Lesens leicht ins stocken. Was mir bei einer Szene nicht gefallen hat, war als zu so schnell von der Schule von Kyoko in den Aufenthaltsraum von der Love Me-Truppe geswitched bist. Da gab es keinen schönen Übergang.
Das hört sich jetzt alles sehr viel an und dass mir deine Geschichte nicht gefallen hat, hat sie aber und sie wird auch gleich in die Favo-Liste gesteckt, damit ich auch ja nichts verpasse.

Dir noch einen schönen Sonntag!
Grüßle, Teddy

Antwort von Phoenix- am 23.06.2013 | 22:55:54 Uhr
Heey :)

die Reihenfolge ist egal werde ich bei Gelegenheit ins erste chap schreiben :) das mit den Hauptsätzen werde ich versuchen zu ändern, soweit es geht xD

der Übergang muss ich sagen gefiel mir selbst nicht sonderlich, aber ich konnte einfach nicht warten mit dem reinstellen ^.^
erstmal freue ich mich das jemand reviewt :)

da ich momentan im Urlaub bin, werde ich wahrscheinlich nur das erste chap überarbeiten, weiterschreiben kann ich wahrscheinlich erst am 1.juli

Hoffe das du die nächsten chaps auch reviewst :)
Damit ich weiß was besser war und was nicht und so xD

glg Phoenix

p.s Happy Halloween :) kleiner scherz am Rande xD Hoffe du hast das Wochenende genauso genossen wie ich :)