Reviews 1 bis 10 (von 10 insgesamt):
05.05.2014 | 16:58 Uhr
zu Kapitel 5
Hallöchen!
Tut mir leid, dass ich so lange Schwarzleserin war, aber ich bin nicht so gut im Review schreiben und nya....
Also erstmal finde ich deine FF super, dein Schreibstil ist schön klar und gut zu lesen. Die Story ist richtig gelungen (ich steh auf Schleimspuren ^-^) und vor allem liebe ich dieses Pairing über alles! Es gibt viel zu wenig von Full Metal Panic auf FanFiktion.de! Und ja, ich kann nur noch mal erwähnen, dass ich die Story mega toll finde.
Ehem, bitte schreib schnell weiter, das letzte Kapitel war total mysteriös xD

lg Kyomi

Antwort von Luzifer Sonozaki am 05.05.2014 | 18:12:45 Uhr
Ach, macht ja nix, ich kenn das doch >__< Aber dann kann man ja wenigstens nen schlechten Review schreiben, Hauptsache ich habe irgendwas! >__<
Jaa...es gibt echt zu wenig Full Metal Panic! Genau deshalb hab ich selber eine geschrieben ^-^
Naja das schnelle Weiterschreiben ist da sowas...ich bin faul D:
Außerdem liiieeebe ich es, Leute schmoren zu lassen ^o^/ ich werd mich bemühen, ja? x3
Daaaanke für deinen Review, ich freu mich riesig!! ^__^
KanadeT (anonymer Benutzer)
30.06.2013 | 15:09 Uhr
zu Kapitel 4
Heyhooo ~
Kanade meldet sich zu Wort (:!

Also erstmal sehr schön, dass du diese Seite damit bereicherst mal was anderes zu
schreiben, denn es gibt on wirklich vielen schrecklichen Sachen viel mehr Storys :'D

Als erstes muss ich sagen, mir gefällt deine Idee und deine Schreibweise an sich sehr gut,
aber leider sind deine Kapitel wirklcih extrem kurz o:
Wobei meine mit ca. 2000 Wörtern immer noch als kurz bezeichnet werden ._.
Außerdem springst du so oft hin und her in der Sicht. Das kann schon ein bisschen verwirren o.O

Aber an sich gut und ich hoffe du schreibst bald weiter!
Für Tipps und Ratschläge bin ich immer zu haben (:!

Liebe Grüße KanadeT ~
Nyaaa~

Antwort von Luzifer Sonozaki am 30.06.2013 | 15:11:38 Uhr
Erstmal danke x3
Jooop ich weiß^^'
Ich bin einfach zu faul xD
Und ich sollte wirklich nicht so oft herumspringen^^'
Und ich bin mit dem Rest nicht zufrieden, deshalb kommt noch nix p.p
Aber vielen Dank für deinen Review du Schlawiner x'D
Nyaaaa~
25.06.2013 | 05:51 Uhr
zu Kapitel 4
Und wieder einmal ein sehr Gelungenes Kapitel ^^
Das mit deiner Katze tut mir übrigens sehr Leid :'(
Aber sonst finde ich es echt spannend und bitte bitte schreib etwas öfter und mehr!
GLG Veve

Antwort von Luzifer Sonozaki am 25.06.2013 | 07:15:52 Uhr
Jaaa danke p.p ich war ne zeit lang auch echt down...aber ich werd mich bemühen, die tage ein neues kapi hochzuladen ^-^ freut mich, wenn dir die Story gefällt *-*
Lg
04.06.2013 | 20:04 Uhr
zu Kapitel 3
Hi!

Erstmal muss ich sagen, dass ich es gut finde,
dass du überhaupt eine Full Metal Panic!-FF schreibst.
Du bist eine wertvolle Bereicherung für diese Seite!
(Ernsthaft, hast du eine Ahnung wieviele Schulermittler-FFs es hier gibt und wie wenig FMP!-FFs daneben??)

Ein bisschen schade ist aber, dass du alles sehr knapp hältst und auch wenn die Charas gut getroffen sind, haben sie doch noch etwas wenig Tiefe...
Das nur mal so als Tipp^^ Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg und Übung macht den Meister!

Antwort von Luzifer Sonozaki am 11.06.2013 | 16:25:50 Uhr
Oooh danke *-* Jaa knapp ich weiß T^T und ich will auch weiterschreiben nur natürlich muss ich Idiotin wieder mein Heft verlieren ~.~
Ja, leider gibt es wirklicih wenig FF's über FMP...und das mit der Tiefe der Charaktere wurmt mich...ich weiß nicht wie ich da mehr Tiefe reinbringen kann...xD
Aber egal, es freut mich total, wenn du Kritik- und Verbesserungspunkte hast ;3
LG
Kawaii Neko-chan x3
28.05.2013 | 14:41 Uhr
zu Kapitel 2
Hey :D
deine Story is echt gut!
Ich hab iwie immer grinsen müssen wenn Kurtz den Mund aufgemacht hat.
Die Charas sind echt gut übernommen. ;)
Bin gespannt wie's weitergeht
Akihiko

Aso....hast du was dagegen meine Story auch mal zu lesen? Wenn du unter meinem Namen suchst
gibts im Moment eh erst eine. (Bin erst seit gestern drin ;) )

Antwort von Luzifer Sonozaki am 28.05.2013 | 16:08:47 Uhr
Freut mich ^-^ jaaa xD ich mag kurz total xD so ein weiberheld :'D ich will auch weiterschreiben, finde nur eine story nicht mehr xD und klar kann ich mal machen :D
LG
Kawaii Neko-chan x3
16.05.2013 | 19:07 Uhr
zu Kapitel 3
Gern geschehen :))
Könntest du meine Geschichte auch mal lesen?
Meine ist die von dem Gewitterclan, die andere ist von meiner BFF, mit der ich den Account teile.
GGLG
Veve

Antwort von Luzifer Sonozaki am 16.05.2013 | 19:30:47 Uhr
gewitterclan? :o okay klingt interessant x3 werd ich mal machen^^
15.05.2013 | 19:37 Uhr
zu Kapitel 3
Hmm ...*nachdenklich einen kecks nehmen und mampfen X'D*
Also da ist eine klitzekleine stelle, die unlogisch ist...(Sorry ist aber wirklich nur ne kleinigkeit.)
Wenn Melissa doch den Tarnmodus anhat, kann Kurz die doch nich sehn oda? :P

Antwort von Luzifer Sonozaki am 15.05.2013 | 19:56:43 Uhr
ooooooh hupsi xD is mir gar nicht aufgefallen^^' hmm muss ich wohl ändern aber später bin grad zu faul xD danke aber für den tipp :3
14.05.2013 | 17:25 Uhr
zu Kapitel 2
Wow das ich echt gut ^^
Ich wollt schon echt lange mal ne Geschichte lesen, über Kurz nd Melissa.
Nicht nur immer Kanamee und Sousuke....
Naja egal!Ich werde sehnsüchtig auf die folgenden Kapitel warten!Und ich hab deine FF schon sofort zu meiner Favoritenliste hinzugefügt!Die ist echt gut *_*
LG
Blood drops in Snow
(Veve)

Antwort von Luzifer Sonozaki am 14.05.2013 | 19:42:29 Uhr
Uiiiii danke freut mich *-*
Jaa ich finde es gibt eh viel zu wenig Full Metal Panic FFs...
und ich lad jetzt mal das neue Kapitel hoch^^ hab aber mittendrin ne Schreibblockade >.<
LG
Kawaii Neko-chan x3
08.05.2013 | 09:31 Uhr
zu Kapitel 1
Das ist so toll geschrieben :DD
Ich finds ganz supi und wird mich freuen wenn du mehr hochläädst *-*

Antwort von Luzifer Sonozaki am 08.05.2013 | 19:24:24 Uhr
Danke *-*
Ja will ich machen bin aber im Moment zu faul xD
LG
Kawaii Neko-chan x3
04.05.2013 | 17:29 Uhr
zu Kapitel 1
Heyo^^
Hab deine geschichte glesen u dachte schreib ma mal als erste an review
Die idee von deiner geschichte gefällt mir^^
Und ich find deinen schreibstil richtig gut^^
mach weiter so!!!! Werd auf jeden fall dabei bleiben!!! U mich auf die weitere entwicklung freuen!!!

Lg Yehenara (~Sayo ;P)

Antwort von Luzifer Sonozaki am 04.05.2013 | 17:51:23 Uhr
Danke ^-^ freut mich wenn sie dir gefällt!
Ich hab auch schon viele weitere Kappitel, aber ich muss erstmal gucken wie mein 1. ankommt und auch gucken was ich verbessern kann ;) deshalb freue ich mich über jeden review also noch mal danke :)

Kawaii Neko-chan x3