Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: holy-Shinoda
Reviews 1 bis 25 (von 26 insgesamt):
08.10.2019 | 15:39 Uhr
Ohh man ich freue mich gerade mega das du hier weiter schreibst! Das hat mir gerade echt den Tag gerettet.

Ich habe diese Geschichte so gefühlte 10 mal gelesen und was so traurig das sie nicht weiter ging. Ich habe sie sogar für mich selber zu Ende geschrieben ( i know ich bin komisch) aber jetzt freue ich mich mega sie richtig zu Ende zu lesen.


Vielen Dank und ganz liebe Grüße
06.10.2019 | 23:54 Uhr
Omg! Du glaubst gar nicht wie überglücklich ich bin das diese Geschichte weiter geht <3
Vielen Dank dafür! Ich kann bei der Geschichte mich so schön hineinversetzen.. zwar jetzt nicht unbedingt mit den psychischen Problemen aber die Sache mit den Gefühlen für jemanden die man nicht haben sollte..
ich hoffe das es seeeeehr bald weiter geht! Vor allem wenn du an so einem Punkt aufhört, quäl mich doch bitte nicht so haha

Danke dafür das du weiter machst.. ich kann mir vorstellen nach Chester’s Tod ist das nicht einfach. Ich hab auch seit Jahren nicht mehr geschrieben und jetzt auch keine Motivation dafür. Aber ich liebe es dennoch die ganzen Geschichten zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Iris
platinlocke (anonymer Benutzer)
28.07.2015 | 21:28 Uhr
Juhu
Du hast weiter geschrieben.
Ich finde es echt toll, dass Chaz Mike so vertraut.
Ohoh, da bahnt sich doch was an...
Es ist ja schon irgendwie knuffig.
Also wäre ich ein Kerl wäre mir das auch peinlich vor Mike an Chesters Stelle.
Ich finde es toll, dass Mike sich Brad anvertraut.
Auch mit Chesters Diagnose.
Ich hoffe, du lädst schnell das nächste Kapitel hoch.
Ich bin gespannt wiees weiter geht.
Deine locke
18.04.2014 | 22:14 Uhr
Hey:)
Du hast die FF echt super geschrieben und
sie ist gut verständlich. ;-D
Ich bin echt begeistert, das mit Oli is ganz schön heftig,
aber echt spannend und süß das mit
Chester und Mike,
das sie sich mehr vertrauen und so.;)

LG Michelle

Antwort von holy-Shinoda am 03.05.2014 | 19:18 Uhr
Hey:)
Dankesehr, freut mich, dass es dir gefällt!
LG zurück
holy-Shinoda
15.04.2014 | 20:35 Uhr
hey, tolles Kapitel!
Wie immer gut geschrieben und du hast ein guten Schreibstil ;)
Die Geschichte ist auch gut, ganz schön heftig was mit Oli passiert ist, ich kann Chazy gut verstehen
Aber es ist auch süß wie Chester und Mike sich immer näher kommen, auch wenn Chester noch nicht viel über sich sagt
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, freu mich schon auf das nächste Kapitel

LG Lara:)

Antwort von holy-Shinoda am 16.04.2014 | 12:25 Uhr
Hey, vielen Dank!:D
Danke, freut mich wirklich, dass du das so siehst!:)
Ja ich weiß... Ich fand es aber irgendwie passend.
Dazu sag ich jetzt nichts:)
Ja hoffe ich auch xD nein spaß, bin dran:)
LG zurück!:)
Lorena (anonymer Benutzer)
14.04.2014 | 13:08 Uhr
Schön das du weiter geschrieben hast!
Irgentwie war die Geschichte für mich so heftig das ich sogar weinen musste
Du schreibst immer so das nimmt ein richtig mit aber das war nicht negativ gemeint denn du Schreiber toll!

Antwort von holy-Shinoda am 16.04.2014 | 12:29 Uhr
Sorry, dass das so lange gedauert hat!
Wirklich?? Oha! Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht irgendwie komisch an, aber das ist ein verdammt großes Lob für mich! Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit jemanden zu Tränen rühren kann!
Vielen vielen Dank! Wirklich!
platinlocke (anonymer Benutzer)
13.04.2014 | 18:58 Uhr
Tolles Kapitel.
Ich habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass du weite geschrieben hast.

Wow
Echt heftig, wie Oli reagiert hat.
Chester hat aber auf Mikes Frage, wogegen es geholfen hatn nicht mehr geantwortet, oder? Hab ich irgendetwas nicht richtig gelesen?
Das mit dem Schicksal ist echt voll süß !;p
Schreib schnelk weiter, ich will nämlich unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Ich freue mich also schon auf das neue Kapitel.
Deine platinlocke

Antwort von holy-Shinoda am 14.04.2014 | 11:37 Uhr
Hey, dankesehr:D
Ich mich auch xD

Nein hat er nicht, hast nichts überlesen;)
Ich werde mich bemühen, kann aber nichts versprechen:/
Danke für dein Review!
Lorena (anonymer Benutzer)
07.04.2014 | 18:30 Uhr
Wie heisst die Krankheit die Chester hat? Ist echt wichtig muss es wissen damit ich das googlen kann
Weil ein Freund von mir das VL auch hat! Hoffte auf schnelle Antwort danke
LG Lorena

Antwort von holy-Shinoda am 08.04.2014 | 16:33 Uhr
Hey, das ist Borderline, steht auch irgendwo relativ weit vorne. Dazu gibt es viel im Netz, hab mich so auch schlau gemacht. Ich hoffe für deinen Freund, dass es nicht so ist:/
LG
Chantal
Lorena (anonymer Benutzer)
13.02.2014 | 14:32 Uhr
Noch mal Hey!

Hab die Geschichte jetzt durch, bin so gespannt wie das bei den lagwerfeuer wird:)
Lg Lorena

Antwort von holy-Shinoda am 13.02.2014 | 14:48 Uhr
Hey:D

Okay, cool. Danke fürs Lesen!:D
Bleib gespannt, da kommt noch was, glaub mir:)
LG
Chantal:)
Lorena (anonymer Benutzer)
10.02.2014 | 19:43 Uhr
Hey tolle Geschichte wie schon bei crawling gesagt ich liebe deine ffn :-)
Die Geschichten rühren mich sehr richtig toll geschrieben
LG Lorena:-)

Antwort von holy-Shinoda am 10.02.2014 | 21:01 Uhr
Und auch hier nochmal hey, danke dass du dir Zeit genommen hast, Reviews zu schreiben:)
Du glaubst gar nicht, wie viel mir das bedeutet! Echt lieb, dass du das sagst:)
LG
Chantal:)
11.01.2014 | 21:26 Uhr
Hey!:)

Bin vorhin mal so auf deine Story gestoßen und habe sie mir durchgelesen (zumindest die ersten Kapitel davon) ;)
Finde sie wirklich gut, tolle Idee! Erinnert mich bisschen an Beautiful Disaster - kennst du die Story? Da war es nur verkehrt,
Mike kam in die "Klapse" (._.) und Chaz war der Betreuer. Bei dieser ff fand ich die Idee schon gut. =)

Hab auch schon eine ff gelesen, in der Chester auch Borderline hatte - ich glaube es war Angel of Sin. :D

Du hast echt 'nen super Schreibstil, gefällt mir super gut, was ich bis jetzt gelesen habe! Und das mit Chester, als er Oli
das erste mal gesehen hat, war wirklich lustig;D

Aber im Geheimen: Ich hoffe, zwischen den Beiden wird's nicht mehr als Freundschaft geben, eine Art Beziehung sollte eher
zwischen Chester und Mike sein *grins*

Aber lass deinen Ideen, deiner Kreativität freien Lauf, ich bin gespannt was noch so passiert! - Ja, das soll heißen, ich bin ab sofort
aktiv dabei! ;D

Also, ich freu mich aufs nächste Kap!

LG
LinkinPark

Antwort von holy-Shinoda am 12.01.2014 | 02:24 Uhr
Hey!
Freut mich wirklich, dass du jetzt dabei bist!
Ja, ich kenne die Story, die ist echt unglaublich toll, gehört zu meinen absoluten Favoriten in dem ganzen Fandom, aber nicht dass du denkst, ich hätte die Idee daher geklaut oder so^^ Ich hoffe du glaubst mir das, es ist nämlich wirklich die Wahrheit, ich hatte die gröbsten Züge und ein paar Einzelheiten schon, bevor ich Beautiful Disaster angefangen habe:D Das mag blöd klingen, aber es ist wirklich so. Ich war selbst ein wenig erschrocken, als ich das bemerkt hab:D Und es bestehen ja schon ein paar Unterschiede, der Charaktertausch, dass Chester nicht so dickköpfig ist wie Mike und sich helfen lassen will und Chester ist ja auch nicht schwererziehbar. Aber ich muss sagen dass Beautiful Disaster mich zum Schreiben der Story motiviert hat:D

Also die hab ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Liste:)

Danke! Freut mich wirklich, dass es dir gefällt!

Dazu verrate ich jetzt nichts:D Mehr dazu gibts schon im nächsten Kapitel;)

Wie gesagt, vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr darüber!

LG
Chantal
SoLaLP (anonymer Benutzer)
06.01.2014 | 12:57 Uhr
ich mag die Geschichte ,die Idee ist gut und du hast die Geschichte gut geschrieben da bekommt man ja richtig mitleid ich bin schon gespannt wie es weitergeht hoffentlich kommt bald das neue kapitel


LG Lara

Antwort von holy-Shinoda am 06.01.2014 | 17:38 Uhr
Hey,

Danke, freut mich, dass es dir gefällt:)
Ich habs fertig, muss noch abtippen aber das kann noch dauern:/

LG
Chantal
LPSoldier (anonymer Benutzer)
04.01.2014 | 21:56 Uhr
Endlich hast du weitergeschrieben :`)

Ich habe schon lange auf das nächste Kapitel gewartet und bin total happy, dass es online ist! Deine Geschichte fesselt mich total, der Schreibstil ist super! Du beschreibst die Gefühle der Beiden sehr gut, und man kann sich richtig in sie hineinversetzen.
Ich bin schon gespannt darauf, was Chester zu dem Ritzen sagt. Bitte schreibe schnell weiter ;)

Lg Nicole

Antwort von holy-Shinoda am 05.01.2014 | 01:33 Uhr
Hey! Freut mich dass du ein Review hinterlässt!
Jaa, leider viel zu viel Stress:/
Freut mich, dass es dir gefällt!
Das nächste Chapter ist fertig, muss es nur abtippen. Ich hoffe das dauert nicht zu lange.

LG
Chantal
18.10.2013 | 20:52 Uhr
Na :)

Jetzt komme ich auch dazu, hier ein Review zu schreiben :)

Ich bin mal gespannt, was noch so kommt auch wegen Oli :D
Ich kann mir richtig vorstellen, wie schwer es für Chazy ist, sich zu öffnen.
Aber er kriegt es ja schon ein wenig besser hin :)
Die 2 am paddenl, da habe ich einfach nur ein Kopfkino xD

Ach Chazy und Mikey passen einfach so gut zam :) Wie schon gesagt Bennoda für immer :)

Ich freue mich wenn es weiter geht :)

Liebe Grüße
Saskia

Antwort von holy-Shinoda am 19.10.2013 | 01:58 Uhr
Hey;)

Freut mich!
Ja da kommt noch was... Aber ich sag nix:D
Ja, es ist ja auch Mike da, der ihm hilft;)
Die Vorstellung von dieser Szene find ich auch total toll:D

Bennoda<3

Ja bald. Hab das Kapitel fertig, muss es nur abtippen-,-

Zurück!
Chantal
Meredy (anonymer Benutzer)
16.10.2013 | 11:51 Uhr
Hey!

Schickes, neues Kapitel. Gefällt mir gut, dass Chaz den Gedanken hegt, sich Mike zu öffnen.
Und ich würd den beiden beim Paddeln echt zu gerne zuchauen! Sieht bestimmt voll lustig aus! ^^
Am Ende fallen die bestimt noch ins Wasser!

Wie das mit dem Oli weiter geht, da bin ich auch mal echt gespannt!

Und weil du sagtest, Vermutungen sind willkommen,muss ich doch glatt eine los werden!

Die zwei könnten glatt Zwillinge sein! ;-)

Nun denn, bis hoffentlich ganz bald zu m nächsten Kapitel!

GLG Meredy
03.09.2013 | 20:13 Uhr
Hey,

ich habe mich total gefreut, dass es endlich ein neues Kapitel gibt. Weil die vorherigen Kapitel so gut waren, waren meine Erwartungen hoch und du hast mich nicht enttäuscht.
Dein Schreibstil ist großartig und ich finde es gut, dass du die Charaktere und diesen Ort so beschreibst, dass man sich großartig in deine Geschichte hineinversetzen kann :)
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel (:

LG Fabienne

P.S.: Sorry, ich bin im Schreiben von Reviews nicht so gut, deshalb schreibe ich nie so lange :D

Antwort von holy-Shinoda am 08.09.2013 | 11:04 Uhr
Hey!
Vielen Dank für dein Review!
Das freut mich:D
Danke für das Lob!
Ich hoffe das lässt nicht so lange auf sich warten...:|

LG Chantal

Ich freu mich auch über kurze Reviews:D
25.08.2013 | 17:51 Uhr
Hey! :)

Ich verfolge deine Story schon etwas länger und hab mich jetzt endlich mal entschieden ein kleines Review für dich da zu lassen. Entschuldigung, dass ich nicht auf die Einzelheiten eingehen werde, sondern für den Anfang nur mal meine grobe Meinung rüberbringen will, ohne die Handlung der Story sehr mit einzubauen... Ich glaube das wird aber erstmal auch reichen :))

Gut, wo fange ich am Besten an?
Ich finde die Idee an sich wirklich nett. Mike als unerfahrenen Therapeuten, der das Sorgenkind Chester zähmen muss, hat schon einen guten Reiz. Besonders weil ja Beziehungen zwischen den beiden verboten sind und man ja jetzt schon genau weiß, worauf es hinausläuft. ;) Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit den beiden noch verlaufen wird. Bis jetzt war alles zumindest top!
Du hast einen super Schreibstil und es macht richtig Spaß deine Story zu lesen. Du kannst Gefühle und Gedanken sehr toll rüberbringen, ohne dabei große Umschweifen zu machen, oder wortmalerisch zu werden. Das gefällt mir echt gut!! <33
Deine Charaktere sind sehr lebendig und haben tolle Persönlichkeiten, sogar die, die nicht so im Mittelpunkt stehen. Mike und Chester hast du wirklich klasse beschrieben, so wie es bei den Hauptfiguren sein sollte. Daneben ist Brandon mein persönlicher Favorit geworden (großes Lob!! :) Wer ist er eigentlich? Hast du ihn erfunden, oder basiert er auf einem Star?), und auch die Idee, den Hund Timber eine kleine, niedliche Rolle spielen zu lassen passt wunderbar in die Story. <3

Tolle Geschichte, mach auf jeden Fall weiter so!! :)
Und noch was: Mach dir keinen Stress. Nimm dir die Zeit zum Schreiben, die du benötigst. Warten bringt keinen um... Denke ich ;) :D

Liebe Grüße,
Bella

Antwort von holy-Shinoda am 25.08.2013 | 18:54 Uhr
Hey! :D

Vielen Dank dafür! Das ist auf jeden Fall erstmal ausreichend;)

Ja das ahnt man schon, aber es ist nicht auf direktem Wege, das wäre ja viel zu langweilig:D Ich glaube diese Wendung sieht man schon im nächsten Kapitel:)

Vielen Dank für das Lob!

Brandon ist der Frontman von Incubus, Brandon Boyd:D

Wie gesagt, vielen vielen Dank für das Lob!

Das ist lieb, dass du das sagst:)

Liebe Grüße zurück und nochmal vielen Dank!
Chantal
25.08.2013 | 17:09 Uhr
Ja...ja...ja...endlich ein neues Kapitel *herlich*.
Mir gefällt es sehr, armer Chazy hat er wieder ein Wutanfall bekommen :o? Den er ja manchmal bekommt wie im 1 Teil beschrieben.

Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht & das du Stress hast das macht ja nichts... ich kann warten auf die nächsten Kapitel.


Rechtschreibung, muss ich nichts zu sagen weißt du ja schon das ich sie gut finde ;-) (besser als meine).
Ich dachte jetut Chaz redet garnichtmehr mit Mike nach seinen Wutanfall, aber zum Glück wollte er dann doch reden.

gelungenes Kapitel, wundervolle Autorin!

das wars ! *lass dich umarmen*

ganz liebe Grüße
saskia.

Antwort von holy-Shinoda am 25.08.2013 | 18:48 Uhr
Hey:D ja endlich...

Jup. Der arme kleine Chaz:(

Dann bin ich ja beruhigt^^
Ja das kannst du auch sein, ich hab gerade für diese Story total tolle Ideen:D

Danke:)

Ja das kann ich nicht machen, außerdem ist es so viel schöner:)

Vielen vielen Dank! Und danke für die virtuelle Umarmung:)

Glg zurück
Chantal
19.08.2013 | 15:44 Uhr
Hayyy, hab gerade mal wieder Zeit eine kleine Review zu schreiben.
Also als erstes muss ich sagen, das mir die Idee wirklich sehr gefällt.
Das der Vater von Chaz ihn wegen seinen Aggressionen in ein Camp schicken ich traurig:(, aber das Camp hat ja auch was gutes, er lernt Mike kennen *------*.
Nadann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. SCHREIB SOFORT WEITER , denn du bist ziemlich gut wie man auch an deinen anderen Storys sieht ♥.

Gaaaaanz liebe Grüße
Saskia.

Antwort von holy-Shinoda am 19.08.2013 | 16:22 Uhr
Hey, das freut mich!
Das war von Chazys Vater ja nicht böse gemeint, im Gegenteil. Er will nur das Beste für seinen Sohn und hofft, ihm so helfen zu können.
Jap:D
Ja ich bin dabei. Ich muss weiter abtippen, da is das Problem. Fertig hab ich schon ein paar Kapitel.
Danke:)

Glg zurück
Chantal
10.07.2013 | 23:01 Uhr
Ich habe diese Geschichte gerade erst gefunden, sofort gelesen und finde sie jetzt schon toll. *-*
Durch deinen fehlerfreien Schreibstil lässt sich alles flüssig und gut lesen und du beschreibst das alles ziemlich genau, ohne dabei ZU weit ins Detail zu gehen. :)
Ich finde auch gut, dass Chesters Geheimnis noch nicht gelüftet ist. Das macht deine Geschichte noch interessanter und man will einfach wissen, wie es weitergeht :D

Weiter so!
Liebe Grüße
Fabienne <3

Antwort von holy-Shinoda am 14.07.2013 | 20:51 Uhr
Hey!
Danke für das Kompliment und ich freue mich wirklich, dass dir die Story gefällt.
Das wird auch noch etwas dauern, aber das ist wirklich nicht so einfach nichts zu verraten während man schreibt^^

Danke!
Ebenfalls liebe Grüße
Chantal
Meredy (anonymer Benutzer)
20.06.2013 | 20:50 Uhr
Hey!

Hab heut deine FF entdeckt und direkt verschlungen... naja, geht ja relativ schnell bei drei Kapiteln. ;-)
Und ich find sie echt ziemlich gut bis jetzt. Bin echt mal gespannt, was Chaz so alles zu verbergen hat.
Hoffe, es geht bald weiter!

GLG Meredy

Antwort von holy-Shinoda am 21.06.2013 | 12:39 Uhr
Hey!
Das freut mich:D ja leider, ich komme so selten zum Abtippen-,- und jetzt bei so schönem wetter ist auch immer blöd, aber da schreib ich wenigstens weiter;)
Danke! Auch das freut mich!:)
Ja da kommt noch bisschen was:) dauert aber noch...
Ja, das wird es!
Auch GLG holy-Shinoda:D
19.05.2013 | 12:07 Uhr
hey hey...
ich lese jetzt schon das dritte kapitel und habe noch kein review hinterlassen. shame on me. ^^
dann wird es mal zeit!

also ich maaag deine story kann es kaum abwarten die nächsten kapiteln zu lesen.
du hast eine tollen schreib styl was mich dazu verleitet schnell in die story einzutauchen. was momentan nicht bei jeder story so ist.
also kannst du stolz auf dich sein, was das betrifft ^^

also hau rein in die tasten und schreib weiter ;)

Antwort von holy-Shinoda am 19.05.2013 | 14:07 Uhr
Hey:-D
Freut mich, dass du dich jetzt dazu überwinden konntest!:)

Vielen Dank für das Lob, freut mich, dass es dir gefällt!

Das mach ich, vielleicht bis zum nächsten Mal?
LG
holy-Shinoda
18.05.2013 | 23:43 Uhr
Hi ^^

Ich mag deine Story :)
Is echt gut zu Lesen :D
Freu mich schon wenn du weiter schreibst ich bleib jedenfalls dran ;)

LG Chazy S.

P.S. Lass mich raten brandon is brandon boyd von incubus!? ;D (danke heiliges GooglexD)
18.05.2013 | 23:23 Uhr
Uhm hi *wink*

Eigentlich wollte ich nur folgendes sagen: Brandon Urie von Panic! at the Disco vielleicht? x'D
Eh yeah...

LG KLK
29.04.2013 | 16:49 Uhr
Heey, da bin ich auch schon wieder.
War übrigens sehr süß, wie du mir das Kapitel gewidmet hast.. :D
Nun.. dir blieb ja aber auch nichts anderes übrig, was übrigens echt eine Schande ist. Wahrscheinlich hast du recht - das Fandom stirbt. Vielleicht nicht für immer, aber für den Moment.
Es hat mir wieder total gut gefallen, und mein Herz hüpfte sogar ein wenig höher, als Mike ins Spiel kam. c:
Kann seine POV kaum erwarten, wie er Chester so wahrnimmt und so weiter.
Bin echt gespannt, wie sich das alles so zwischen ihnen entwickelt und du die ganze Story überhaupt aufziehst..
Mach schnell weiter, ich bin echt irgendwie Fan. :D

Alles Liebe,
Gina

Antwort von holy-Shinoda am 29.04.2013 | 19:21 Uhr
Hey;-)
Ja dafür, dass du als erste ein Review geschrieben hast, hast du es auch verdient^^
Ja das ist echt schade. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Wirklich? Das freut mich^^
Ich guck mal, vielleicht im Laufe der nächsten Woche. Fertig hab ich das Kapitel schon, nur muss ich es noch abtippen und ich bin erst bei Chesters PoV danach, was das schreiben angeht... Ich würde halt lieber erst bisschen vorschreiben, dass ich nicht so Stress hab. Aber das ergibt sich in der Schule meistens xD
Echt?! Wow, mein erster Fan:-D
Ich danke dir, dass du die FF verfolgst, werd mich jetzt gleich dransetzten und weiterschreiben. Hat auf dem Collegeblock bisher übrigens 33 Seiten^^

LG
Chantal
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast