Reviews 1 bis 25 (von 42 insgesamt):
04.04.2016 | 23:22 Uhr
zu Kapitel 22
hay,
ich bins wieder xd
Habe deine fantastische ff jetzt durchgelesen.
Ich glaube dieses Wort trifft es am besten: wow !! ;)
Ich finde die Handlung einfach mega kreativ.
Auch die Charaktere aus dem Buch hast du super getroffen.
Besonders haben mir die Beschreibungen von Orten oder Kleidern gefallen,
da man sich es richtig gut sinnbildlich vorstellen konnte.
Die ein oder andere Stelle war nach mein Geschmack zu gefühlsvoll,
was aber wiederum der ff auch bisschen mehr Klasse gegeben hat.
Richtig gelungene Geschichte ;)
LG Layla
03.04.2016 | 11:44 Uhr
zu Kapitel 1
Halli Hallo,
bin glücklicherweise über deine FF gestolpert ;)
Ich bin ein großer Fan von Plötzlich Fee und
finde deine Idee dazu richtig klasse.
Die ersten paar Kapitel hab ich wortwörtlich verschlungen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Toller Einstieg aufjedenfall :)
LG Layla
30.11.2015 | 08:26 Uhr
zu Kapitel 22
Heyy:) natürlich weiß ich, dass deine Ff schon fertig ist aber ich wollte dir trotzdem sagen wie sehr ich sie liebe! Du ast enen tollen Schreibstil und deine Charackter sind auch richtig cool vor allem finde ich es toll, das sie endlich eine richtige Familie hat und dann auch noch das Puck sein Glück gefunden hat :)
Glg Johanna :)
Nataliee (anonymer Benutzer)
20.04.2015 | 20:11 Uhr
zu Kapitel 21
Ich liebe deine ff <3 ich bin eh der mega plötzlich fee lover und vor allem auch von Puck <3 die sonstigen ff haben immer irgendwann auf einmal aufgehört, deswegen allein ein plus Punkt wegen der fertigen Geschichte <3

Antwort von Daughter of the sun am 20.04.2015 | 20:18:04 Uhr
Hey
dankeschön
Ich liebe Puck auch total und deswegn denk ich mir auch immer solche Lovestories für ihn aus. ^^
Es wird eventuell irgendwann ne Forsetzung geben
Danke fürs Lesen
Lg Alex
Lullubell (anonymer Benutzer)
29.09.2014 | 23:36 Uhr
zu Kapitel 22
Du hast eine wirklich schöne und gut geschriebene Geschichte geschrieben (ich weiß, tolles Deutsch) die ich schon zum zweiten mal gelesen habe (hach. Ich liebe Plötzlich Fee einfach).
Aber was ist jetzt eigentlich mit ihren Adoptiveltern? Hat sie sie jemals wiedergesehen oder dürfen die jetzt umsonst nach ihr suchen?

Lg Lullubell

Antwort von Daughter of the sun am 30.09.2014 | 06:07:25 Uhr
Hey!
Dankeschön.
Das sogar jetzt noch Leute schreiben. Echt klasse.
Sie hat ihre Adoptiveltern nochmal gesehen. Aber das würde eigentlich erst in der Fortsetzung rauskommen.
Aber ich komm momentan nicht dazu sie zu schreiben.
Wenn ich sie irgendwann online stelle hoffe ich du bist wieder dabei. ^^
lydi (anonymer Benutzer)
21.03.2014 | 20:18 Uhr
zur Geschichte
Naa... :D

Deine FF ist einfach klasse...hab sie jetzt schon
zweimal gelesen, weil ich ein meeega Fan von
Plötzlich Fee bin (und deiner Story )
Mir sind nicht einmal Rechtschreibfehler aufgefallen,
da ich so vertieft in deine FF war..

Endlich hat Puck auch jemanden, er
hat ja in den Büchern keine abbekommen... *schnief*
Sari und Puck sind ja auch total süß, nachdem sie
ENDLICH zusammengefunden haben. *Kopfschüttel*
Kierran ist schon seehr verwirrend * böse anguck*
diese Stimmungsschwankungen Grrrrrrr.....
Ich finde es klasse das du schon mit 15 solche
ergreifenden Geschichten schreibst, ich würde das nicht
hin bekommen, obwohl wir gleich alt sind.. ;)

Ly

Antwort von Daughter of the sun am 22.03.2014 | 07:57:18 Uhr
Hey!

Wow dankeschön!
Was soll ich sagen....einfach danke ^^
Es ist toll, dass dich die story so mitreißen konnte... :)

Ich konnte Puck ja nicht für immer einsam herum streifen lassen!
Auserdem hats mich im Buch immer gestört, dass ihm vermittelt wurde, dass mit seinen Gefühlen nur gespielt wird.
Und joa...Kierran hat vielleicht leichte Stimmungsschwankungen...aber nur leichte. ^^
Und hier muss ich wieder danke sagen... :)
Aber vielleicht kannst du solche geschichten ja auch schreiben. Gib dir ne Chance und finde es heraus.
Vielen dank für dieses super nette Review. Ich hab mich echt gefreut.
Und vielleicht lesen uns mal wieder
03.12.2013 | 20:39 Uhr
zu Kapitel 22
*-* es darf nich zu ende sein du Monster :D
ich liebe deine ff
und das mit der Familie hätte ich nie gedacht :O du musst einen 2 . teilo schreiben
hdvdl deine ff is hammer
bitte schreib weiter :(

Antwort von Daughter of the sun am 04.12.2013 | 06:08:13 Uhr
*lacht* Ja ich bin ein herzloses Monster!
Aber eine Fortsetzung kann man nur schreiben, wenn einem eine einfällt...
Außerdem schreib ich grad an ner anderen Fortsetzung. ;)
Aber danke, dass du auch am Ende wieder schreibst!
Wir lesn uns :D
17.11.2013 | 09:38 Uhr
zu Kapitel 22
Uiiii! Das ist schön!
Hab die Geschichte gern gelesen:3
Lg.Gini, der (jetzt) nette Troll

Antwort von Daughter of the sun am 17.11.2013 | 19:19:23 Uhr
Dankeschön!
Ich hab die Geschichte auch gern erzählt. ;)
Wir lesen uns ja...
Karou (anonymer Benutzer)
16.11.2013 | 19:49 Uhr
zu Kapitel 22
Awwww ♥
so schön ♥ ♥

Ich finde auch du hast einen super Abschluss geschaffen :)
Man ist ja immer traurig wenn so eine schöne Geschichte zu Ende geht, aber das Ende ist dir echt gut gelungen.
Ich bin ja eine Tagträumerin und es ist immer schön wenn eine Geschichte zwar ein Ende hat, man sich aber noch was dazuspinnen kann. Einfach seinen Gedanken nachhängen..
Verstehst du was ich meine? :)
Wusste Kierran (ich hoffe ich hab seinen Namen richtig geschrieben :D) eigentlich dass Sari seine Schwester ist? Nee, oder? Vielleicht hatte er ja was geahnt :D

Aber Puck und Sarina - so süß ♥
Ich versteh jetzt auch sein vorheriges Verhalten. Also klar ich dacht mir so Sari-Fee-Ash&Meghan? Aber es war trotzdem schön das es jetzt auch so ist :D

Ich rede etwas wirr :D :D

Tja dann..
Liene Grüße


P.S.: Hast du eigentlich vor noch irgendwann mal ne FF zu Plötzlich Fee zu schreiben? :)

Antwort von Daughter of the sun am 17.11.2013 | 14:53:48 Uhr
Heyho!

Danke fürs Schreiben!
Ich denke nicht, dass Kierran was wusste. Außer er hat es mir vorenthalten. *schaut den Eisenprinz streng an*
Kierran: *hebt abwehrend die Hände* Hey! Ich wollte nur Puck und Sari zusammenbringen. Von dem ganzen Geschwisterteil hatte ich keinenSchimmer
*seufzt* Ja...
Ob ich noch ne Story schreibe....mhm...bis jetzt hab ich keine Idee. Da ist Percy Jackson schon eher mein Fachgebiet.

Danke nochmals. Sicher lesn wir uns
13.11.2013 | 15:35 Uhr
zu Kapitel 22
ICH WUSSTE DAS ASH UND MEGHAN IHRE ELTERN SIND VON ANFANG AN,
Oh yes, bin ich gut :-D
Tolles Kapitel, fand deine Geschichte echt schön und ein tolles Ende :)
Mehr kann ich nicht sagen, außer dass ich deine Geschichte wirklich sehr sehr mochte!
Besser hättest du den Abschluss nicht machen können :')

Werde deine Geschichte vermissen :'(
LG, vielleicht lesen wir uns ja mal wieder? :-)
Gina

Antwort von Daughter of the sun am 13.11.2013 | 17:36:09 Uhr
*lacht*
Eine gute Leserin eben. :)
Dankeschön, aber glaub mir, ich hätte am Schluss noch so viel schreiben können, aber dann hätte ich die Story nie beendet.
Ich wird die Figuren auch vermissen. Ich misse mit dir.

Ja wir lesen uns ganz bestimmt! Bye!
11.11.2013 | 18:30 Uhr
zu Kapitel 21
Danke das das Kapitelchen an mich gerichtet war :3
Ich finde es sogar ziemlich cool!!
Naja, ich freu mich schon auf das nächste und leider letzte Kapitelchen...
Lg.Gini

Antwort von Daughter of the sun am 11.11.2013 | 21:03:26 Uhr
*lacht*
Tja...hast dir das Kapitel ja verdient. Du hast mich immerhin inspiriert.
Das letzte Kapitel wird länger...viel länger...

Wir lesn uns
09.11.2013 | 00:42 Uhr
zu Kapitel 21
Hi, ehrlich ich hab dir noch nie ne Review hinterlassen, aber ich finde deine Geschichte echt cool und es freut michdas Sarina und Puck wieder zusammen gefunden haben!
Tolles Kapitel, tolle Schreibweise, tolle Ideen, tolle Geschichte.
Was soll ich noch sagen? Hm.. Ich freu mich auf das letzte Kapitel!
Dann werde ich dir noch mal eine Review hinterlassen, versprochen :')

Gute Nacht/Guten Morgen!
Lg gina:)

Antwort von Daughter of the sun am 09.11.2013 | 10:30:17 Uhr
Hey!

Ich freu mich, dass du dich meldest! :)
Danke! Was soll ich sagen?! *wird rot*
Ja das letzte Kapitel wird endlich alle Rätsel lüften!
Ich freu mich schon aufs schreiben! ;)

Hoffe wir lesen uns dann!
03.11.2013 | 17:11 Uhr
zu Kapitel 1
Grrrr! Ich böse auf dich!
Ich wollen lesen neues Kapitel, aba neues Kapitel nix da! Was tun o.O?
*In einen Gnom verwandel* Naaa?!? Schreibst du jetzt hinein? Neues Kapitel?!?....

Lg.Gini
PS.: Hihi, meine Geschichte, an DICH!!!!Also du musst dir merken das!

Antwort von Daughter of the sun am 04.11.2013 | 09:39:03 Uhr
*lacht*
Wow...du schaffst es wirklich, mich dann wenn ich noch ganz verschlafen bin zum Lachen zu bringen.
Bin beeindruckt...
Aber du musst mir Zeit lassen.
Bei den letzten Kapiteln muss ich besonders aufpassen, wie ich es schreibe...
Das ist der Heikle teil.
Ich versprech, dass noch bis Freitag ein neues Kapi rauf kommt.
Ich hab Schule ja auch noch. ;)


Danke für dieses geniale Review! Wir lesen uns Gini
Karou (anonymer Benutzer)
13.10.2013 | 19:41 Uhr
zu Kapitel 20
Hab deine Geschichte gelesen und muss sagen sie gefällt mir echt gut :)
Und zum letzten Kapitel: Awww!
Ich bin gespannt wie`s weitergeht. Also einmal auf der einen Seite wie es mit Puck und Sari weitergeht und auch wie (oder ob überhaupt) du noch die "Vergangenheit" mit Meghan miteinbeziehst. Hast du eigentlich vor darauf einzugehen? Ich dachte nur weil sie ja jetzt bei ihrem Bruder sind.. Naja, ich lass mich mal überraschen :)

Liebe Grüße <3

P.S.: Ich bin ja auch mal gespannt wer am Ende ihre Eltern sind.. ;)

Antwort von Daughter of the sun am 13.10.2013 | 19:51:38 Uhr
Hey!

Toll, dass du dich hierher verirrt hast! ;)
Danke!
Ich bestätige, dass du auf all deine Fragen, in den nächsten Kapitel eine Antwort bekommst...
Vorerst danke fürs Reviewn!

Ich hoffe wir lesen uns :)
05.10.2013 | 19:54 Uhr
zu Kapitel 19
Ich finde das du sehr emotional schreibst. Ich mag das. Und du gibst dir sehr viel Mühe!
Ich LIEBE deine Geschichte

Lg. Gini


PS.: Das die Kapitel nicht so lang sind-->mir pipegal ;)

Antwort von Daughter of the sun am 06.10.2013 | 06:39:03 Uhr
Hey!

Dankeschön!!!
Toll das zu hören!

Wir lesen uns :)
29.09.2013 | 23:21 Uhr
zu Kapitel 19
Hey
Gutes Kapitel, Wollte nur noch anmerken, dass im 4.Abschnitt erstes wort ein b fehlt ;) , bin gespannt was ethan jetzt macht und puck :)
mach weiter so !!
Lg Meggi

Antwort von Daughter of the sun am 30.09.2013 | 05:57:24 Uhr
Hey!

Ups...sorry. Beim Zweitlesen bin ich immer so ungenau...danke dass du es mir sagst.
Mhm...seine Reaktion muss ich mir noch überlegen.

wir lesen uns ;)
jojo21 (anonymer Benutzer)
20.09.2013 | 17:18 Uhr
zu Kapitel 18
OH GOTT
SCHREIB BITTE WEITER DAS GEFÄLLT MIR SUPER GUT, du schreibst total toll mach bitte weiter
BBIITTTTEE, BBIITTTTEE,BBIITTTTEE ;)

Antwort von Daughter of the sun am 20.09.2013 | 17:32:05 Uhr
Hey!

Danke! Das is wirklich toll, dass du schreibst!
Sure...bin schon dabei! Das nächste Kapitel kommt bald. Versprochen.

Bye...wir lesen uns
11.09.2013 | 12:11 Uhr
zu Kapitel 18
Hey
ich bins wieder
du weist schon die verrückte mit den komischer reviews xD
ja jetzt weist du wieder wer ich bin :D
ja also wieder ein wundervolles kapitel
Puck du bist so *zerquetsche ihn in der hand*

ich hoffe sari lernt bald ihre eltern kennen
das wäre echt toll
:D
puck zeig dich sari man du bist an allem schuld grrr
und was macht eigentlich der ach so tolle sohn von Meghan ?!
schreib bitte schnell weiter

DEINE etwas verückte freundin Polari

Antwort von Daughter of the sun am 11.09.2013 | 13:50:13 Uhr
Hey!

Warte...mhm...*grübelt lange*
Aaaah! Ja genau! Du bist das! ;)
Ich brauche PUck noch! *stellt sich schützend vor ihn*
:)

Na ein paar KApitel wird es noch dauern, bis alles ins Lot kommt...
Der Sohn von MEghan? Kierran? Vielleicht sollte ich das im nächsten Kapi erklären...oder im übernächsten.

Vielen Dank!
Deine ebenso durchgeknallte Autorin
08.09.2013 | 21:57 Uhr
zu Kapitel 18
Hey
wowi supi kapi ! ;)
Ein Hauch von wiedersehen liegt in der Luft. OmG ich bin soo gespannt wie es weitergeht !!
Aber eines verstehe ich nicht, wenn Puck die ganze zeit bei ihr war, wieso hat er nix zu ihr gesagt?
ich hoffe ich erfahre es in einem der nächsten paar kapis ;)
mach weiter so !!
GLG Meggi ;))

Antwort von Daughter of the sun am 08.09.2013 | 22:11:09 Uhr
Hey

*lacht* Ja ich glaube der Hauch wird bald zu nem Sturm.
Wegen deiner Frage...
Kennst du das, wenn man vor jemanden steht und das Gefühl hat, man muss endlich mal alles sagen.
Aber man hat Angst vor den Folgen...
Ich glaube Puck ging es so.
Danke fürs reviewn.

Wir lesen uns
08.09.2013 | 21:39 Uhr
zu Kapitel 17
hey sorry dass ich nicht mehr so oft schreibe,
dafür schreibe ich jetzt 2 Reviews ;)
ich muss sagen interessante Wendung, dass Adel und Jo sie begleiten wollen bin gespannt wie dass klappt :)
glg Meggi ;))

Antwort von Daughter of the sun am 08.09.2013 | 22:08:45 Uhr
Hey!

Ist nicht schlimm.
Aber schön, dass du dich meldest. :)
Naja...Jo übernimmt gerade irgendwie die Bruderrolle.
Sehr zum Leiden von Sari. ;)
03.09.2013 | 18:27 Uhr
zu Kapitel 17
Jo Jo Jo
habe gerade das neue Kapi gefunden
bin stolz auf dich
OIII *-*
oh man manchmal denke ich mir:>> Warum nicht Jo und Sari??´

zum verrückt werden xD

wieder echt hammer das kapi
deine rechtschreibung ist echt gut und du schreibst so geil
ich liebe es
jo kann kochen o.O xD sexyyy *-*

man das Kleid der beiden stelle ich mir soooo geilo vor
aaaa :DDDD
zu tolll




i love you the ff sari ...

PUCK ICH REISSE DIR DEN KOPF AB
Arghhhh

hihi schreib bitte schnell weiter
deine Polarii

Antwort von Daughter of the sun am 03.09.2013 | 20:11:33 Uhr
Hey!

Dankeschön!
Ja irgendwie wären Jo und Sari schon süß...mhm...

Und nochmal danke danke danke...

Der arme Puck! Der sollte dir nicht in die Quere kommen, mhm?

Ich werde mich beeilen...aber nächste Woche fängt die Schule wieder an. Uäh!
Also wird es komplizierter...
Aber wir lesen uns Polareis
05.08.2013 | 20:08 Uhr
zu Kapitel 16
JEAHH
Neues Kapi <3
sorry muss jetzt sein ...(habe meine 5 Minuten) :D
oiiii SAMMY *-* *sammy aus deiner geschichte reis*
Sammy du gehörst mir
der Hund ist so süß
OKEY DAS ZIMMER ISSSSSSTTTT
der wahnsin *-*
das so krass
und JO UND SARI sollen zusammen sein aaarrrwww die passen so toll zusammen :´)
*wein*
Ich liebe Jo der ist so toll +-+
uhuuuu
naja Puck du ARsch du kriegst noch deine BAckfeife

wieder ein tolles Kapi Schätzchen hast du toll gemacht
bin schon aufs nächste gespannt

Deeine polarii

Antwort von Daughter of the sun am 05.08.2013 | 22:07:40 Uhr
*lacht*
Das mit den fünf Minuten kenn ich nur zu gut! ;)
Aber ich brauch Sammy noch!
Tut mir leid!
Ja Sammy hat Süßheitsfaktor 110%!

Ich liebe das Zimmer auch...
Wäre mein absoluter Traum...

Bitte nicht weinen! Jo ist total süß und so, aber er hat schon ne Freundin!
Leider schon vergeben!
Aber du kannst Jo gerne haben. ;)

Danke für dein süßes Review
*krault Sammy hinterm Ohr*
Wir lesen uns ;)
25.07.2013 | 22:16 Uhr
zu Kapitel 15
OMG!!
ich habs endlich geschafft ich habe deine ff fertig gelesen
was soll ich sagen??
sie beeindruckt mich
du ziehst mich in die geschichte so tief rein das die rechtschreibfehler nicht auffalen
JEDER MACHT RECHTSCHREIBFEHLER!!!
oh man ey.. JO UND SARI würden mega gut zusammen passen
oh man ey der sohn von meghan ist zu geheimnisvoll ... ICH MUSS WISSEN WAS LOS IST o.O
wraaaw ich ticke aus...
armer Puck.. *Sari böse anguck*
MAN MAN MAN dabei müsste die blöde Kuh wissen wie weh das ihm tut (wegen meghan und ash)
nein war spaß ich mag die blöde Kuh trotzdem :D
Süppi oh man ey Kirran hat echt schlimme STimmungsschwankungen
Zu Kierran:>> Lass dich mal durch checken Junge.<< :D
Oh man was hat er mit Saris Freundin vor o.O
Hab Angst um die Mausi
Adél hört sich zwar an wie ich aber irgendwie passt Sari besser zu Jo

Adél:>> Jo gehört mir!!<<
Sari:>> Das entscheidet er.. und ich scheiß drauf was dir gehört<<
Jo(ganz der coole):>> Ladys lasst uns ein dreier machen<<
Adél+ Sari:>> Fuck you<<

Muhahahahaaaaaaaaaa :D ich weis ich bin etwas crazyy aber scheiß drauf
..............
Leider leider gint es auch eine negative Sache (2 um genau zu sein)

1. Andauernd fällt die Doofe Sari hin :D das ist irgendwie unlogisch
2. Kierran kotzt mich an :DD

.............

oki denke bitte nichts falsches von mir... :D

schreib schnell das nächste Kapi
..................

OH MAN WER SIND SARIS ELTERN ??????????? o.O




deine Polari

Antwort von Daughter of the sun am 25.07.2013 | 22:30:59 Uhr
OMG too!!!
Ich hab noch nie so ein langes, verwirrendes, geniales, ober cooles Review bekommen!
* hebt die Hand zum High Five*
Danke dir!
Aber bitte nicht austicken! Ich will nicht, dass du in einer Irrenanstalt landest!
Das wäre sehr, sehr schlecht!!!
Jetzt sind wir auf jeden Fall schon zwei, die Sari gerne umbringen möchten, weil sie Puck so wehgetan hat.
*sieht zu der schlafenden Sarina hin*
Zu Kierrans Stimmungsschwankungen...das liegt in den Genen!!! Ich schwörs! ;)

Ich finds voll in Ordnung, wenn du crazy bist!
Weißt du, ich sag immer: Wie fad das Leben doch wäre, ohne ein paar Verrückte Leute! Wir machen das Leben für andere wesentlich interessanter! ;)

Zu den Macken:
Jep Sari fällt immer hin! Sie hat eben keinen Gleichgewichtssinn!
Mit seinem Benehmen geht Kierran vielen auf die Nerven! Willkommen im Club! *öffnet die Türe*

Ich werde so schnell schreiben, wie ich kann!!! Hand aufs Herz!

Aber ich kann dir nicht sagen, wer Saris Eltern sind! Sorry, du musst warten!

Wir lesen uns!
24.07.2013 | 13:47 Uhr
zu Kapitel 15
Hey
ich bins wieder
okay also Jo hat ja ne crazy freundin :)
interesantes kapitel, vorallem durch beide Perspektiven der gleichen Situation
weiter so
lg Meggi ;))

Antwort von Daughter of the sun am 24.07.2013 | 15:09:11 Uhr
Heyho
Danke *grinst*
Ja ich denke crazy beschreibt seine Freundin sehr gut! :)
Wir lesen uns
22.07.2013 | 21:57 Uhr
zu Kapitel 14
Halihalo gutes kapi wiedermal ;)
Sehr interesant was da bi Jo und sari so ab geht ich lese gleich weiter und schreib auch gleich wieder
GLG Meggi ;))

Antwort von Daughter of the sun am 23.07.2013 | 15:48:21 Uhr
Hey...
Danke...voll lieb von dir!
Ja, Jo und Sari wären wohl ein Traumpaar. ;)
Wir lesen uns